>

Traurig, traurig OM....

  • Jedder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11234 von Jedder
Traurig, traurig OM.... wurde erstellt von Jedder
:runter:

Wenn Du schon jemanden in Deinen Board-Nachrichten über das geb herziehen lässt, solltes Du doch wenigsten einige Belege Deines Gegenübers fordern, die Dir sagen das der Junge auch die Wahrheit sagt.

Wer stand nun hinter "netter versuch"? Teammitglieder wie Jedder und auch ab_ditto wussten, wer das war. Es war Sartre und der wurde durch Informationen von Ascanius beliefert, daher die detaillierten Kenntnisse des Modforums.


Obiges Quote ist in Bezug auf meine Person erlogen und erstunken.
Auch glaub ich nicht das die Anschuldigung gegenüber ab_ditto und ascanius stimmen, aber für Euch ist ja nur eins wichtig, Hauptsache Ben-99 kann seinen Rachefeldzug, gegen was auch immer, weiterführen. Wie man sieht hat er das in der letzten Nachricht auch ganz fein gemacht.


Schade eigentlich, das nachdem die BR wohl nicht mehr für Hetze der untersten Schublade ausreicht, nun auch die Board-Nachrichten zur Lügen-Kolumne mutieren....[/b]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11235 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Traurig, traurig OM....
... ich hatte es beinahe geahnt, daß Dir der Beitrag nicht gefallen wird *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 10 Monate her #11236 von OskarMaria2
Hallo Jedder,

es gibt keinen Rachefeldzug gegen das gEB. Ich wollte die Vorgänge dort schon lange mal ausführlich darstellen und habe deshalb verschiedene Leute um eine Stellungnahme gebeten. Dazu gehörte übrigens auch ab_ditto, dem ich den selben Umfang für eine Stellungnahme einräumen wollte und ihm dazu einige Fragen gestellt habe. Leider hat er eine Antwort abgelehnt.

Du beziehst Dich auf das Interview mit Prof. Brinkmann, stellst es aber so dar, als ob ich diese Behauptung aufgestellt hätte. Da ich keinen Einblick in die internen Foren beim gEB habe, die Verantwortlichen auch keine Stellungnahme abgeben wollen, wie soll ich das alles überprüfen?

Statt auf mich einzuhacken, der nur bestehende Vorgänge aufgreift, um wieder an einer Verschwörung zu basteln, wäre es sicher besser, wenn man handfeste Argumente austauschen würde. Leider herrscht zur Zeit Sprachlosigkeit bei jedermann und selbst die Kritiker verstricken sich in sinnlose Geplänkel untereinander.

Also mache einen Anfang und argumentiere.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Jedder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11238 von Jedder
Jedder antwortete auf Traurig, traurig OM....
@Ben-99

klar das es mir nicht gefällt, traurig nur das du so einen mist unterstützt. dabei solltest du mich gut genug kennen, das ich mich nicht für so hinterhältigen mist benutzen lasse.
wenn mir was nicht passt, sag ich das meinem gegenüber ins gesicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11239 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Traurig, traurig OM....
@ Jedder

"¦ meine Anmerkung bezog sich nur auf meinen BR-Kommentar. Über den ominösen User "Netter_Versuch" wird sicherlich noch Prof. Brinkmann Genaueres sagen können.

Und daß Du zu den eifrigsten Unterstützern ab_dittos gehörst, ist doch seit langem kein Geheimnis mehr, wobei Du sogar noch versuchst, ihn rechts zu überholen. Anders kann man zum Beispiel Deinen ernstgemeinten Vorschlag nicht verstehen, das P+S-Forum mit allen Unter-Foren komplett abzuschaffen, nur weil es Leute wie Du vorziehen, stundenlang im Kinder-Kanal zu brabbeln, anstatt sich mal an gehaltvollen Diskussionen auf dem Board zu beteiligen.

Und sei mir nicht böse "“ aber zu den Elite-Membern hast Du noch nie gehört. Und wenn man sich die größten Fans von Ditti einmal anschaut, die ganzen Siams und Lennes, dann weiß man allmählich, von welcher User-Schicht der Oberamtsrat hauptsächlich unterstützt wird.

Das Ganze hat nichts mit Geschmacksache zu tun, welchen Admin man sympathischer findet, sondern ist vor allem eine Frage der Qualität.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Jedder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11240 von Jedder
Jedder antwortete auf Traurig, traurig OM....
vielleicht solltest du nicht alles soooo erst nehmen ben, ich mach das in deinem fall schon lange nicht mehr. *fg*
ich habe bestimmt nichts gegen das politikforum oder das off-topic, wenn diese aber nur noch gebraucht werden um zu hetzen, zu beleidigen und möglichst viel vom erreichten mit sinnlosen threads zu zerstören ist das sicher nicht im sinne des erfinders, oder?
ich kann leider nicht wiederlegen das ich zu den "eifrigsten unterstützern ab_dittos", aber wenn ich dir sage das ich sehr wohl meine eigene meinung vertrete, glaub es oder lass es. rechtfertigen muss ich mich nicht.
ganz ehrlich, ich will garnicht zu den sogenannten elite-membern gehören. ich will eine möglichst gute arbeit in meinem forum verrichten und mehr nicht. für den rest haben wir genug hitzköpfe und bekommen sicher noch einige dazu, allerdings bin ich der meinung das zuviele köche den brei verderben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11241 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Traurig, traurig OM....
jedder, du magst nicht, das ich hier öffentlich pn's quote oder andere dinge
preisgebe, oder? nein, das magst du nicht, gell?

du hast gewusst, wer "netter versuch" war. mehr hab ich nie gesagt. und was daran bitteschön falsch...? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Jedder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11242 von Jedder
Jedder antwortete auf Traurig, traurig OM....
dein smilie am ende deines beitrages sagt mir das du danach gierst mir eine auszuwischen, warum kann ich leider nicht sagen, vielleicht hilfst du mir da.
und nein, ich weiss und wusste nicht wer der typ war. ich bin mir auch nicht sicher das es sartre war. nur weil du das behauptest muss es ja nicht stimmen, schliesslich lügst du ja auch wenn du sagst das ich es weiss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11243 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Traurig, traurig OM....
jedder, warum denn sollte ich dir eins auswischen? :)

ich hab weissgott anderes zu tun...und, nein, ich lüge nicht!
ach und das du behauptest, ich wäre den admins in den arsch
gekrochen...das ist lustig anzuhören...ich glaub, ich war fast der
einzige, der keine braune nase hatte...

aber du magst ja schmutzige gesichter, gell, jedder :p

ps. du wusstest wer "netter versuch" war. das kann man so stehen lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Jedder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11244 von Jedder
Jedder antwortete auf Traurig, traurig OM....
hm, wenn ich behauptet habe das du den admins(wird wohl nur einer gewesen sein) in den arsch gekrochen bist, dann wird dem wohl auch so sein. *g*

jetzt zu deiner behauptung von der du anscheinend überzeugt bist das sie stimmt.
bitte poste ein oder mehr beweise in den steht das du nicht lügst, ansonsten kann dich niemand mehr ernst nehmen prof. und das willst du doch nicht, oder?
also, her mit den pn's oder was weiss ich und kein dummes rumgelaber mehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11245 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Traurig, traurig OM....
kommt alles noch, jedder, hehe...kommt schon alles noch.

strategien sind da, um gelebt zu werden... :) aber was erzähl ich dir das...
mir muss niemand was glauben...bei dir sieht das als (mehr oder minder) aktiver moderator
anders aus...

ich habe es bereits gesagt: wenn ich bei meiner palastrevoluzion draufgehen soll,
sich aber dann vielleicht was im gEb ändert, hat es sich allemal gelohnt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Jedder
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11246 von Jedder
Jedder antwortete auf Traurig, traurig OM....
also wieder nur heisse luft, was anderes bin ich von dir auch nicht gewohnt.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11248 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Traurig, traurig OM....
du bekommst ja von mir auch nur meinen hintern zu sehen und da kommt oft nur heisse luft raus, richtig jedder :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11252 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Traurig, traurig OM....
Uii, wieder gEb Info-Austausch :D Das mit dem sartre wusste ich schon Professorchen :) Hast du nicht noch ein bisschen Transparenz für mich?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #11260 von Prof. Brinkmann
Prof. Brinkmann antwortete auf Traurig, traurig OM....
sei nicht so fordernd lucy...du weisst ja schon mehr als jedder...was nicht unbedingt sooo herausragend ist,
aber denoch zu denken geben sollte, zumindet jedder :)

sag lucy, ist ditti noch administrator im gEb?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Go to top