>

T-Shirt-Shop für Board-Betreiber und Webmaster

  • westi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11789 von westi
Hallo,
ich habe nun mal diesen Shop getestet und auch schon ein paar T-shirts verkauft. Mit der Qualität der Shirts bin ich vollauf zufrieden.

Aber:
  • Ich habe nun schon zweimal ein falsches Shirt zugeschickt bekommen. Die haben wohl Probs mit den Girlie-Shirts
  • Ich warte seit einer Woche auf Schwarze T-Shirts in meinem Shop, die nicht freigeschalten werden. Man kann selber nur weiße Shirts auswählen und muss dann per eMail drum bitten, dass die Shirts in schwarz angeboten werden.
  • Nachnahme ist laut AGB möglich, laut Shopsoftware nicht.
  • Man kann leider nur ein Shirt bestellen. Wenn man dann ein InsiderZ.de Shirt und ein ftpworld Shirt bestellt... und dann das gleiche nochmal für den Lebenspartner, so hat man vierfaches Porto.

Das mal so als Schwachstellen des Shops. Die letzten 3 Punkte sollen bald mit einem Update der Software behoben werden.

Die URL zu meinem Shop ist shop.ftpworld.org/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11791 von OskarMaria2
Hallo Westi,

danke für Deinen Beitrag. Denn ich wollte Dich schon seit Tagen anschreiben und nach den Erfahrungen mit der Firma befragen. Das kann ich mir jetzt sparen. :)

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • westi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11792 von westi
Hallo OM,
keine Ursache..

Ich kann aber trotz der Mängel den Shop empfehlen. Du hast als Seitenbetreiber keine Probleme, da alles über Spreadshirt läuft und die Druckqualität ist bei Flockdruck auch wirklich Super.
Solange du kein Girlie-Shirt für deine Freundin haben willst kommt auch immer das richtige an :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12014 von HAWKEYE
Hey westi,

das dürfte dann wohl endlich ne seriöse Sache sein.
Der Tip kommt mir sehr gelegen da wir im CSC Board auch ne T-Shirt Aktion planen.

Wo ist eigentlich der EX T-Shirt Verkäufer :D ? Hat da jemand aktuelle NEWS drüber,
denn seine FOREN Site ist schon lange tot?

Gruss
HAWKEYE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • westi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #12017 von westi
so,
nun malwieder ein kleineren kritikpunkt... spreadshirt kann sich wohl oft an die 72 stunden lieferzeit nicht halten. das problem liegt dabei nicht an der post, sondern an spreadshirt selbst. der versand erfolgt öfters erst nach 6 tagen.. vorallem wenn ein wochenende dazwischen kommt..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Go to top