>

Willkommen bei der Freak-Show

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14674 von OskarMaria2
In der Vorbereitung der Board-Rundschau vor fast einem Jahr gab es einen breiten Konsens aller Beteiligten. Die Mitglieder des Teams sollten dort ein distanziertes Verhältnis zu den Diskutanten pflegen, sich aus persönlichen Streitigkeiten so gut es geht heraushalten und den Versuch unternehmen, Debatten durch eine entsprechende Moderation zu versachlichen. Als die ersten Streitigkeiten aufzogen und massiver wurden, waren solche Vorsätze schnell vergessen. Immer öfters wurden auch Mitglieder des Teams der Board-Rundschau zur Partei.

Dabei bräuchte sich eigentlich niemand einen Maulkorb verpassen. Denn auch in den Foren der Board-Rundschau ist es gut und richtig, wenn man bei Missständen & Abzocke als Team-Mitglied deutlich Stellung bezieht und auch die Verantwortlichen klar benennt. Stilmittel sind auch alle erlaubt, von der sachlichen Darstellung bis zur satirischen Überzeichnung. Nur eins muss immer klar sein: Das Projekt BoardNachrichten führt keine Feldzüge gegen Personen und Gruppen ohne klare, für jeden nachvollziehbare sachliche Grundlagen. Dauerhafte persönliche oder private Konflikte ohne diese Grundlagen sind tabu.

Leider haben das nicht alle Team-Mitglieder begriffen. Intern wurde darüber viel diskutiert, letztlich bei manchen ganz ohne Erfolg. Im Gegenteil man hatte den Eindruck, dass die Differenzen in der Sache bei einigen immer mehr zur Nebensächlichkeit gerieten. Diejenigen pflegten sich den einen oder anderen User als Zielscheibe auszuwählen, gerne auch, um von konkreten Sachthemen abzulenken, diesen zum ultimativen Sündenbock zu machen und Kreuzzüge gegen diese Person zu führen. Das Motto: Alles, aber auch wirklich alles was jene Person im Netz tut oder lässt, wird gegen ihn verwendet.

Diese Wirrköpfe sind letztlich eine Plage. Denn sie nehmen jedem Projekt die Seriosität. Zuerst kritisiert man bei den BoardNachrichten einzelne Internetnutzer aufs heftigste, kaum ist man woanders, koaliert man bei Bedarf mit denjenigen, die man früher attackiert hatte. Bei soviel Beliebigkeit bleibt am Schluss der Eindruck, dass es sich bei all dem Geplärre nur um das Geschrei von ein paar Wichtigtuern handelt, ein paar emotional Unbefriedigten, die ihre persönlichen Defekte im anonymen Netz aufs Äußerste ausleben wollen. Klare Wertvorstellungen, eine eindeutige redaktionelle Ausrichtung ist für Leser bei solcher Flatterhaftigkeit nicht zu erkennen.

Nach dem Motto guter Bulle "“ böser Bulle gibt es im Moment wieder mal eine Kampagne gegen Mitarbeiter des Teams. Da wird angeblich der naive OskarMaria insgeheim von einem Bunkerkommandanten gesteuert, der sich inzwischen der BoardNachrichten bemächtigt hätte und fein gesponnene Intrigen gegen Gott und die Welt starten würde. Um was es konkret in der Sache geht, weiß eigentlich kein Mensch und scheint auch belanglos zu sein. Stellvertretend für diese Argumentation bediene ich mich mal eines Zitats von Ben-99:

Aber der Bunkerkommandant ließ sich ja aus ganz anderen Gründen anheuern, und OM ist so naiv und begreift immer noch nicht, was Ottomane eigentlich im Schilde führt. Nicht mal jetzt, wo er schon mal die Rundschau plattgekriegt hat, scheint Oskar aufzuwachen.

Um was geht es eigentlich? Was will Ottomane erreichen? Ben spricht es nicht aus, aber es muss etwas ganz Schlimmes sein, das alle erkennen, nur der doofe OskarMaria nicht. Vielleicht will Ottomane die Weltherrschaft an sich reißen, vielleicht den Untergang des Internets herbeiführen, vielleicht alle Frauen im Netz in heimliche und profitable Sexforen locken?

Doch das Gegenteil ist richtig. In all der gemeinsamen Zusammenarbeit gab es nie besondere Intimitäten, Heimlichkeiten oder vertrauliche Absprachen. Ottomane ist eine der wenigen Persönlichkeiten, die sachliche Zusammenhänge erkennen und einordnen können. Der wichtige Themen von belanglosem Mist trennen kann. Fein gesponnene Intrigen oder persönliche Rache waren niemals Thema zwischen uns und es sieht auch für die Zukunft nicht danach aus. Viel kann man ja auch sonst nicht gegen ihn verwenden. Dass er manchmal nicht öfters Laut gegeben hätte, dass er manchmal lieber telefoniert, als längliche Traktate zu verfassen oder dass er private Kontakte zu anderen Nicks pflegen würde, was er aber nie verschwiegen hat.

War in den siebziger und achtziger Jahren die Stadt Berlin der Treffpunkt aller Freaks, Sektierer, Neurotiker und sexueller Minderheiten, so ergab das doch einen Schmelztiegel voll von kulturell kreativer Kraft. Denn unter all diesen Außenseitern herrschte auch das Diktat des Intellekts. Stupide Dummbeutel hatten keine Chance. Solch positive Eigenschaften kann man leider in einem neu entstandenen virtuellen Schmelztiegel nicht zuerkennen. Denn Loddars NewYork ist zur Brutstätte eines stupiden Haufens von Netzneurotikern, nölenden Dumpfbacken, omnipräsenten Dampfplauderern in eigener Sache und Hofnarren geworden. Fast alles kommt ganz ohne Inhalt, aber dafür mit lautem Indianergeheule daher, will partout lustig sein und ich sage das ganz ohne Übertreibung: Die nervige Hoppers-"Bande" vor einem Jahr war dagegen ein Kaffeekränzchen älterer Damen.

Dort sind sie alle versammelt: Boomer, Hawkeye, Merlin Wizzard, Hauke, Tiroler, Mahamudra, Ben, Loddar, also die St. Quentins, Freaks und Lemmies des Internets. Kläffen in das Netz hinaus, was das Zeug hält. Doch besondere Botschaften sind nicht zu erwarten, die Sache gleicht eher dem Ritual, wenn man einen Hund Gassi führt. So wie dieser an jeder Ecke, an jedem Pfosten und Busch sein Bein hebt und seine Duftmarke hinterlässt, so hinterlassen auch unsere Netzneurotiker ihre deutlichen Spuren bei jedem Ereignis. Wollen sagen "“ hört her, hier bin ich und da ich hier bin, muss es sich um Wichtiges handeln.

Umso trauriger, dass wieder ein ehemaliges Mitglied der BoardNachrichten dort angeheuert hat. Monatelange Gespräche scheinen fruchtlos an ihm vorüber gegangen zu sein. Zur Kakophonie aus dem virtuellen NewYork gesellt sich noch ein unmelodischer Bariton. Der darf jetzt dort den ewig kreisenden Kanon singen - von den dräuenden Gefahren, die ein weiblicher Peanut noch über die Boardszene bringen wird.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • PcFreak
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14675 von PcFreak
PcFreak antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Schon komisch. Niemand interessiert sich mehr für dieses Board und die Seite und schuld sind die Leute vom TNY. Dass diese aber die einzigen sind, welche dieses Board und die Nachrichten in den letzten Monaten überhaupt noch am Leben gehalten haben, wird nicht erwähnt. Nun ja, nicht jeder hat den Anspruch ein seriöses Board zu leiten. Doch dieser Beitrag war wirklich lustig. Seriosität vermag ich nicht zu entdecken, mich beschleicht eher ein Gefühl von Mitleid. Muss schon deprimierend sein. Selbst gibt man sich die allergrößte Mühe doch niemanden interessiert es.
Vielleicht liegt es daran das für einige Member der Spaß im Vordergrund steht und sie mit seriösen Informationen nicht so viel anfangen können?

Ich bewundere auch die Art deiner sachlichen Darstellung und den Gebrauch von Wörtern wie kläffende Hunde, Netzneurotiker usw. Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.

Aber wirklich übel nimmt es dir keiner, denn niemanden interessiert es was hier geschrieben wird.
Ein guter Anfang wäre vielleicht mal wieder ein wenig vom hohen Ross und vom Anspruchsdenken herunter zu kommen. Du bist nicht der Anwalt der Internetuser, magst du dich vielleicht so sehen.

Liebe Grüße
Und weiterhin viel Erfolg

Der kläffende Hund
PcFreak

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14676 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
... *wuff*, *knurr*, *wauwau* *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14677 von jupp11
jupp11 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Tatsache ist jedenfalls:

Es macht Arbeit, über Boards zu berichten. Und es setzt auch ein Mindestmass an Objektivität und Wohlwollen bei den Berichtenden voraus.

Der Weg, ein Krawallforum einfach Boardszene-Forum zu benennen und dort einzelne Personen aus vielleicht 4-5 Boards, wenns hoch kommt, durch den Kakau zu ziehen reicht bei weitem nicht aus.

Hochachtung also vor Leuten, die sich dieser Mühe unterziehen und dabei meine ich nicht nur Board-Rundschau, sondern ausdrücklich auch die ForenNews.Ich möchte nämlich über Entwicklungen und Veränderungen auf den Boards informiert werden. Dass mich dabei nicht jedes Board gleichermassen interessiert, liegt in der Natur der Sache und geht Membern anderer Boards sicherlich genauso.

Das ein Board, wie dieses allerdings unmoderiert bleiben soll, halte ich für ziemlich blauäugig. Die Warscheinlichkeit, dass es so ein Erfolg wird, geht für jedenfalls, ziemlich gegen null.

Dabei ist das Potential überhaupt noch nicht ausgeschöpft, denn wenn ein Bereich, in dem sich Boards, insbesondere kleinere, selbst ausführlich vorstellen können etwas mehr promoted würde, käme auch dort ein wenig mehr Leben hinein.

Und ohne Themen vorzugeben, die kontrovers diskutiert werden können, wird sich auch der restliche Bereich seiner Existenz als wenig beachteter Wurmfortsatz der BoardNachrichten freuen können.

Aber warten wir es ab, vielleicht haben die Macher der BoardRundschau darüber ja länger nachgedacht als ich. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14679 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Hier hebt sich ja wieder der Vorhang und wie sich das liest, besteht wohl ne Chance auf Diskussion, ohne dass Egotripp-Mods das Post zerkasseln mit ihrem Radiergummi. Früher, als dieser Ben noch verständlicher bellen konnte als heute, mochte er das auch nicht, dass Mods ihm den sauerzusammengeschusterten *g* Text vergurkten (wo ist hier der Teufelsmilie), nich wahr.

Gerade noch heute mittag hatte ich "exklusiv" im Skates in der boardübergreifenden Psycho-Abby gepostet, was eng auch in diesen Thread reingehört: "Zum Thema BR - Extrathread für Stigmatisierte". Dort ging es um die Befindlichkeiten der BR und um die kursierende Meldung, dass sie nun "platt "sei (sinngemäß). Einen Ast lachten sich in den letzten Tagen die einschlägig benannten Member des TNY. Ins Knie bissen sich Loddar und seine Getreuen, dass die Totenglocken für die Omskis klöderten, sie schnüffelten visionär, dass endlich die wahrhaft Aufrechten und Spaßigen überlebt haben - das TNY.

Das TNY. Ein liberales und freizügiges Diskutier- und Musizierboard, auf dem sogenannte Sackgesichter, die ja für viele Hardcore-Szenemember Freiwild sind, eine Überlebensdauer von wenigen Minuten bis Stunden haben. Folge: man kocht dort inzestuös im eigenen Saft. Querdenker existieren nicht, willkommen sind nur bekennende Freunde des TNY, die mit ihrem boardeigenen Wander-Politologen (nein, ich nenn ihn jetzt nich) ohnehin die Weisheit schaumlöffelweise geschluckt haben, a la Asterix und Obelix den Kraftsaft - muß wohl damit zusammenhängen, dass in der realexitierenden PC-Welt der Neorealist PCFreak diese spaßigen Brüder im Signe trägt. Wohl bekommts *g*. Urgs.

Scheinheilig kursiert die Frage im erlauchten Kreis der Hüter der TNY-eigenen Szenewahrheit, warum wohl auf der BR die Lichter aus sind *g*.

Ich könnt mich weglachen. Denn wer nicht blöd ist und sich hier mal die Hausordnung zur Brust nimmt, die ja wohl eben der Krakeler wegen auch noch direkt hier neben mir flattert im Editierfeld, der wird erkennen, warum diese erlauchten Member die BR meiden.

Denn diese Member, die sonst den Laden hier aufmischten, müssen nun befürchten, bei gleichbleibender Textleistung getrashed zu werden, das ist doch Fakt. Les ich die Regeln, würd ich mich als Ben, Loddar, tw oder Consorten erst gar nicht in die Nähe begeben, weil ich sonst nur dumm aussehen könnte. So schrieb ich in meiner Mittagsausgabe *fg* auf dem Skates.

Und bumms, peng, wau-wau, es ist geschehen. Die Nachwelt hat ihre Spaßbelege *g*.

Ich kann über diesen Quasi-Boykott nur grinsen. Wer hier mal genau reingeschaut hat die letzten 2 Monate, der hats doch mitbekommen. Genau das scheinen die doch auf der BR gewollt haben. Ausmisten all der Ego-Spinner, die hier pfauenartig rumstolzieren und die durch ihre durchgreifende Art solche Schreiberlinge wie mich dazu animieren, das Spiegelkabinett anzulüften.

Genau die Ungewünschten und ihre Gefolgschaft zerreißen sich nun das Maul, bzw. üben sich in kollektiv verordnetem Schweigen. Dem Himmel sei Dank. LOL, LOL und noch mal ähm - hoffe, das war jetzt nicht zu hart. Aber wer so ein durchgefärbter, musikfreudiger Spaßkabarettist ist, den läßt so ein Gequake eines Seiteneinsteigers völlig cool, denn *der* hat eh keinen Schimmer vom Glück, ist ein dämlicher Feigling, weil er seine Realdaten nicht postet.

Ähm... hatte der nun überhaupt was gesagt. Nö, ne?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14680 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
... also mir gefällt Jazzers Aktion "Rettet die Rundschau" ausgezeichnet. Ich hoffe, es schließen sich ihm auch noch ein paar mehr als die üblichen Verdächtigen an - vor allem vielleicht zur Abwechslung auch mal mit ihrem richtigen Nick *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14681 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Für den dummen Leser haben wir nun das passende Etikett geliefert bekommen. die restlichen machen sich ihr eigenes Bild, ob sie es nun posten oder nicht.

Mit "rettet die Rundschau" hat das hier ja wohl direkt weniger zu tun, als mit dem Label (wo wir schon mal beim Labeln sind)

"Haltet die Rundschau sauber" ;)

Der Jazzer

PS
Ansonsten les ich auch noch weitere Info aus OMs Text - es ist die Trauer (oder Enttäuschung) über einen (nur einen?) verlorenen Sohn, der auszog, den anderen das Fürchten zu lehren *g*.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14682 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
also ben ich muss sagen der jazzer hat gut geschrieben und obs sein echter nick ist oder nicht ist mir egal hauptsache das was er sagt stimmt und warum du immer hinter jedem nick jemanden anderen siehst weiss ich auch nicht ...

kann mann so was heilen gibts dafür nen namen ???

medikamente ???


ich weiss es nicht aber es gibt sicher irgendwo wen der dir helfen kann gegen ein stolzes entgeld nehme ich mal stark an !!!


also ich genoss die ruhe mal etwas .. mir reichte der müll bei loddy zu lesen .....


wobei ich sagen muss , dass ich dort nur als ungeregten gast den schwachsinn lesen tue was aber reicht ......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14683 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show


also ich genoss die ruhe mal etwas .. mir reichte der müll bei loddy zu lesen .....


wobei ich sagen muss , dass ich dort nur als ungeregten gast den schwachsinn lesen tue was aber reicht ......


User wie Du, Motoradfahrer, sind als Leser auch besser aufgehoben, wie man Deinem Text entnehmen kann, keine Frage.
Hättest Du bei den Punkten auch jeweils 3 - im Einklang mit Deinen Frage -und Ausrufezeichen - gemacht, hätte man zumindest optisch von einem zufriedenstellenden Beitrag sprechen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • genial
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14684 von genial
genial antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
wie schwachsinnig muss einer sein, der für sich als schwachsinnig deklariertes überhaupt erst liest?!

ach ja ich vergass, man muss natürlich zuerst lesen und dann kann man es als schwachsinnig deklarieren, aber wie schwachsinnig muss einer sein, der weiss dass etwas für ihn schwachsinnig ist und er es trotzdem wieder liest?!

du bist bestimmt auch bild-leser. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14685 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
ja es können ja leider auch nicht alle so geniuse sein wir ihr beiden

aber ist schon lustig wie schnell ihr hier seit um rabautz zu schlagen rekordverdächtig

ach eigentlich müssten mir so leute einfach nur leid tun aber am besten wäre es ja eh auf euren dünnpfiff gar nicht einzugehen und somit den wind aus den segeln zu nehmen somit liefere ich euch ja nur wieder angriffsfläche
aber warscheinlich unterscheide ich mich gegen euch indem mich eure sprüche genauso kalt lassen wie ihr meint meine euch lassen zu müssen


habe ausnahmsweise mal die interpunktion und die betonungsstriche weggelassen nicht dass wieder einer meint ich hätte geltungsdrang


looooooooool


mann sieht der post leer aus










!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..........................................................................................................
fügt sie selber ein wo ihr sie wollt !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tw_24
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14687 von tw_24
tw_24 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
Ach, da ist er ja wieder, der Lügner (jetzt muß der Beweis kommen: Er bezichtigte mich, einen seiner Wahnsinnsbeiträge gelöscht zu haben, ich hatte aber nur ein paar diffamierende Zeilen gelöscht) und Erfinder der Bananenpalme, der Szenekenner Der Jazzer - und es heulsust aus ihm, dem Farbebekenner, heraus, daß das neulich von Ben-99 befürchtete Szenario eines auslaufenden Threads wohl doch noch traurige Wirklichkeit werden könnte und die Tränenfluten aus den angeschlossenen Monitoren fließend Tastaturen gleich reihenweise außer Gefecht setzen könnten.

Aber da ist Der Jazzer ja in guter Gesellschaft, denn auch OskarMaria, der dabei immerhin nicht auf einen FakeNick angewiesen ist, scheint sich in der Opferrolle zu gefallen, gerät dabei aber leicht aus der Fassung, was sich in ausgesprochen unsportlicher Nachtreterei gegen DJEddy äußert.

Damit gesteht OskarMaria indes indirekt sein Scheitern ein, ist es ihm doch offenkundig nicht gelungen, das von ihm wohl als Abstieg empfundene Engagement vieler seiner ehemaligen Gehilfen und Quotenbringer in der New Yorker Filiale des Skats-Boards zu verhindern - mit Der Jazzer an seiner Seite wird er hoffentlich schnell aus dem Tal der Tränen herauskommen, denn sonst wird er wohl ertrinken in der Krokodilstränenflut des verschleierten Szene-Gurus und kümmerlichen Feiglings Der Jazzer, der es noch nicht einmal wagt, im TNY zu protestieren, sondern nur unter falschem Namen auf vermeintlich sicherem Gebiet seinen Haß äußert, den mit Beweisen zu belegen er bisher verweigert - solche Kenner sind eine echte Bereicherung für die BR, deren Niveau mit solchen Luftnummern weit unter das des TNY sinkt, in dem man immerhin bereit ist, die eigenen angeblichen Unzulänglichkeiten zu feiern: "Haben wir Bildzeitungsniveau, stört uns das nicht" (PcFreak).

OskarMaria ist dagegen offenbar ein Dogmatiker, der unterschiedliche Ansichten im Team nicht mag. Wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn und damit "unseriös". Die eigene Seriosität zeigt OskarMaria dann, indem er Little Tyrolian, einen Moderator des Skats-Boards, nach New York versetzt, das letzterer doch schon seit einiger Zeit nur noch aus der Ferne mißtrauisch betrachtet. Gratulation zu solcher Präzision! (Komisch ist nur, daß das dem selbsternannten Szene-Kenner Der Jazzer noch nicht aufgefallen ist, könnte er bei dieser Gelegenheit doch einmal zeigen, was in ihm, dem Rächer der Unterdrückten, steckt.)

Das TNY sei eine "Brutstätte eines stupiden Haufens von Netzneurotikern, nölenden Dumpfbacken, omnipräsenten Dampfplauderern" beschwert sich der arme OskarMaria, dem nach einer solchen Feststellung wohl vorgeworfen werden kann, daß seine BR erst dafür gesorgt hat, daß aus dem TNY wurde, was es ist, treffen sich dort doch seine ehemaligen Schützlinge und haben jede Menge Spaß. Die wahre "Brutstätte" war damit wohl eher die BR, der wahre Geburtshelfer ein überforderter und gescheiterter OskarMaria.

Aber keine Angst, OskarMaria, mit Der Jazzer an Deiner Seite wird es wieder aufwärts gehen mit der BR. Ich freue mich schon darauf, morgen eine weitere SPAM-Mail in meinem Postfach zu finden, die enthüllt, wie alt tw_24 wirklich ist. Die Spürnase Der Jazzer wird Dir da sicher den einen oder anderen Tip geben können. Denn Der Jazzer kennt sich aus und wäre daher sicher ein hervorragender BR-Mitarbeiter.

MfG
tw_24

Lang lebe Israel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14688 von OskarMaria2
Hallo tw_24 - 32,

Du scheinst auch wieder einer jener Indianer auf dem Kriegspfad zu sein, willst vielleicht hier Beute machen? Mag Dein neues Hobby auch die Jagd auf den "Jazzer" sein, muss ich da keineswegs mitmachen. Wir sind hier nicht auf der Pirsch, sondern bewegen uns im Internet. Da haben die Diskutanten kein Konterfei, sondern sind virtuelle Personen und können mal die eine oder andere Gestalt annehmen. Es gilt also das geschriebene Wort. Entweder Du beschäftigst Dich damit oder Du lässt es bleiben und ignorierst ihn.

Auch sonst ist es nicht weit her mit Deiner Rhetorik. Du räsonierst mal in die eine oder andere Richtung, was fehlt ist eine generelle Vorstellung, über was Du eigentlich debattieren oder welche Position Du einnehmen willst. Letztlich ist das lediglich Grundschulniveau, perspektivloses Geplapper, mit dem Du vielleicht auf einigen Laberboards reussieren kannst. Aber letztlich Dich für höhere Aufgaben nur deklassierst - Prädikat Wirrkopf vom Dienst.

Und da es Dir an Einblick mangelt, will ich Dir mit ein paar Argumenten aushelfen. Bei der Vorbereitung der BoardRundschau war es ein breiter Konsens, dass das Board niemals zu einer Klamaukveranstaltung verkommen, es auch nicht der Befriedigung persönlicher Rachegefühle dienen darf. Dass dieser Vorsatz von einigen Beteiligten nicht eingehalten wurde, lag wahrscheinlich weniger an ihrem guten Willen noch an ihrer Intelligenz sondern eher an ihrem gestörten Selbstwertgefühl und ihren aufbrausenden Emotionen. Von einer ehemaligen Brutstätte bei der BoardRundschau kann keine Rede sein, denn genau diese Fehlentwicklung haben wir intern und extern ausführlich diskutiert. Bei "Loddars" ist inzwischen eine Sammelstätte für Netzneurotiker entstanden, bei dem es wohl System ist, seine Neurosen und emotionalen Defizite auszuleben und ins Netz hinaus zu brüllen.

Bei all diesem Geschrei scheint das Gehirn sowieso ausgeschaltet. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass man zwischen sachlichen Auseinandersetzungen und persönlichen Debatten nicht unterscheiden kann. Ich will es offen sagen: Mir sind ein großer Teil der Leute im Netz völlig Wurscht, mich plagen weder Aversionen gegen manche Leute, noch will ich mich unbedingt mit manchen treffen. Auch Lob oder Bestätigung suche ich nicht, die meiste Kritik lässt mich völlig kalt. Mir geht es um die Auseinandersetzungen in der Sache. Wenn ich ein paar Abzocker etwas kitzeln kann, wenn man ein paar Fehlentwicklungen gerade biegen kann, dann habe ich viel erreicht. Das reale Pickelgesicht hinter dem Nick Gulli oder die Glatze von Ben-99 zB interessieren mich nicht die Bohne.

Noch immer suche ich die intelligente Rothaarige, die nicht nur geistreiche Postings absondert, sondern dazu auch noch gut aussieht. Und mich ob meiner wohl formulierten Beiträge hier anhimmelt. Für die würde ich dann tatsächlich mal eine Ausnahme machen und für ein Treffen auch ein paar hundert Kilometer rumkutschieren.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14689 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Willkommen bei der Freak-Show
"¦ ach, Oskar, wenn Du Dich wieder eingekriegt hast, solltest Du Dich lieber freuen, daß Du heute mal durch tw_24 und andere ausnahmsweise nach langer Zeit ein wenig Traffic bekommst. Das könnte aber schon morgen wieder vorbei sein, wenn die Leser Deine seit Monaten nur noch dahinsiechende Rundschau wie gehabt boykottieren.

Jedenfalls habe ich so etwas bisher noch nicht erlebt, daß nach der Wiedereröffnung eines Boards keine Sau Bock hat, irgend etwas zu posten. Also warst Du mal wieder gezwungen, thematisch auf die bösen Jungs vom TNY zurückzugreifen, in der Hoffnung, daß mit der Erwähnung unserer Nicks endlich auch auf Eurem Koma-Board wieder ein bißchen Leben zu spüren ist.

Ansonsten sage ich nur: Lieber eine gute Freak-Show als ein trauriger Totentanz. Und Deinen letzten Tango mit Ottomane wirst Du wohl ganz allein aufs Parkett legen müssen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14690 von OskarMaria2
Ja Ben - auch wenn Du wieder Gassi geführt wurdest, dann ist das noch lange kein Grund in jede Ecke zu pinkeln und auch in diesem Thema Deine Duftmarke zu hinterlassen. Besonders da wir das Kläffer-Klo gerade abgeschafft haben.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Go to top