>

xpBoard - der Wunsch war Vater einer Nachricht

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14711 von OskarMaria2
Nicht gut gestartet ist SilverShadow als neuer Administrator des xpBoards und Nachfolger von Skyrider. Heute Morgen fand ich eine Nachricht vor, dass letzterer einen Nachfolger für sich als Boardchef gefunden hatte.

Auf dem xpBoard wurde das neue Team detailliert vorgestellt. Insgesamt wurden sechs neue Teammitglieder vorgestellt, darunter auch Computer als technischer Administrator. Das ist der Text:

Hi Leute!!

Also ich habe mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und mir was ausgedacht womit, denke ich mal alle zufrieden sind. Die Änderungen werden in den nächsten Tagen vollzogen.

Es wird ein Team aus altbekannten und neuen Leuten geben. Als erstes wird Master zum Admin und steht mit SilverShadow auf einer Stufe. SilverShadow ist ein alter Hase in der Boardszene. Das wohl allseits bekannte WBC-Board ist aus seiner Hand und kann sicher helfen das xpboard bekannter zu machen. SilverShadow wird das Board zudem hosten. Bei Entscheidungen haben die beiden auch das letzte Wort. Als 2.Riege würde ich gerne Ralfi als Co-Admin berufen und Computer (ebenfalls WBC) als Tech-Admin. Sollten SilverShadow und Master sich nicht einig sein liegt bei Ralfi die Entscheidungsmacht, Computer hingegen hat volle Rechte in technischen Sachen.
Als SuperMod würde ich gerne Emmy einsetzen der damit die volle Entscheidungsmacht über den IRC hat und Jockel der schon lange sehr aktiv im Board ist, besonders auch in den schlechteren Zeiten!

Ich möchte als Admin suspendiert werden, damit ich wirklich keine Entscheidungen mehr machen darf und somit mein Baby ab diesem Zeitpunkt in eurer Hand liegt.
Macht was drauss!

Wie gesagt, xpboard.com hat das Potential zum stärksten Portal für alle Windows Freaks zu werden. Besonders bei der neuen Version sollten euch alle Möglichkeiten offen stehen sofort den besten Support zu geben. Das Potential ist da, nur brauch das Board ständige Aufmerksamkeit und eure Unterstützung. Zusammen schafft ihr das.

Ich werde das Board auf jeden Fall im Auge behalten und als User schon ab und zu was posten. Ich gehe euch also nicht komplett verloren! smile

Das einzige was ich behalten werde ist die Domain www.xpboard.com! Nicht das jemand auf die Idee kommt innerhalb kürzestester Zeit aus dem Board etwas anderes zu machen. Ich verspreche jedoch das die Domain solange es das Board gibt immer so bestehen bleibt!

Abschliessend möchte ich mich bei allen Usern bedanken. Ohne euch wären wir nicht da wo wir heute stehen! smile 5 Euro ins Frasenschwein. Nein, ehrlich! Es bewegt mich schon innerlich jetzt das aufzugeben was ich über ein Jahr aufgebaut habe! Aber ich denke es ist im Sinne des Boards! Viel Spass für die Zukunft und nochmal danke an alle die das Board finanziell wie auch mit Ihrer anwesendheit unterstüzt haben!!

Und wer mir mal schreiben möchte, bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!!!

Als letztes möchte ich mich besonders bei Master, Ralfi, Teddy und tobago bedanken!

Es war eine super schöne Zeit mit euch allen!! Ab jetzt liegt es in eurer Hand...

Es gab keinen Grund an der Meldung zu zweifeln. SilverShadow hatte sich auch kurz zuvor als Mitglied registriert. Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich Computer anschreiben und zu seinem neuen Engagement befragen sollte. Doch dazu wäre ja auch später noch Gelegenheit gewesen.

Hätte ich das mal besser getan. Denn soeben hat mich ein eMail von ihm erreicht. Danach wurde er erst heute gefragt, ob er das Board administrieren wolle. Da steht die erhoffte Antwort schon in den News. :D

Solche Pannen sind ärgerlich, aber nicht immer auszuschließen. Denn man kann bei Nachrichten nicht immer wegen jedem mitgeteilten Fakt lange recherchieren. Trotzdem an dieser Stelle ein lautes Sorry an Computer.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14720 von OskarMaria2
Zum Thema xpBoard gab es heute noch ein nettes eMail. Da bleibt einem doch die Spucke weg. Zuerst setzen die Jungs Nachrichten in die Welt, die gelinde gesagt, ziemlich voreilig waren. Dann wird auch noch der Chronist beschimpft. So verschafft sich Skyrider einen schlechten Abgang:

Hi! Ich bins, Skyrider - der Admin von xpboard.com!

Es gab aufgrund deiner Berichterstattung sehr viele Probleme und ich bin mehr als enttäuscht über solche Kinderspielchen!!! Ich glaube ein Mann in deinem Alter hat andere Sachen zu tun als ernsthafte Projekte von Leuten die was erreichen wollen in den Dreck zu ziehen!!!! Ich finde es persönliche das letzte und werde mit verachtung an dich zurückdenken!!


Skyrider

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AnGeLuZ
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14721 von AnGeLuZ
Nun eine solche eMail ist wirklich nicht das, was man von einem ( ehemaligem ) Administrator erwarten würde,
ich denke eher, das er damit einen schlechten Eindruck über das xpBoard hinterlässt. :runter:

Die Berichterstattung kann man nun wirklich nicht als Fehler deinerseits ansehen, eher als Fehler von Skyrider,
denn bevor man beschliesst jemandem die Administration für ein solches Board Projekt zu übergeben, sollte man dies auch mit demjenigen absprechen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SilverShadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14727 von SilverShadow
Tja es war ganz einfach.
Das xpboard.com nen neuen Admin sucht habe ich nicht durch deine Nachrichten sondern durch das Post im Board, da ich da schon länger "Silent Reader" bin. Okay ich bekam das dann mit das Sky neue Admins sucht, ich habe ihm angeboten das ich das machen würde und auch das Hosting übernehme. Comp hätte mir in technischer Hinsicht geholfen, das war schon abgesprochen.

Bloß dann erfuhren wir von deiner Berichterstattung und somit hat Comp alles dementiert und ich meinen Posten gleich wieder abgegeben, da ich kein Bock mehr auf ein Projekt habe das du vorher schon wieder ins Auge gefasst hast.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #14728 von OskarMaria2
Hallo Silver,

tut mir leid, das ist so ziemlich die blödeste Argumentation, die ich seit Wochen gehört habe. Ihr seid Euch wohl nicht einig geworden, wie die Übergabe vollzogen werden sollte und jetzt ziehst Du einen Grund von außen an den Haaren herbei.

Du solltest Dich schämen, hier solche Geschichten zu erzählen. Du demontierst Dich durch solche Aktionen in der Öffentlichkeit. Für mich gibt es zB keinen Grund an der Darstellung von Computer zu zweifeln, der mir etwas ganz anderes erzählt hat.

Kein Gruß
OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SilverShadow
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 5 Monate her #14729 von SilverShadow
Also,
red hier kein Mist OM.
Die Übergabe war schon längst abgeschlossen und wurde annuliert wegen deiner Berichterstattung. Schau mal, ich glaube ich steh sogar noch als Admin drin beim xpboard.

Ich könnte dir gerne Logfiles von mir und Sky schicken oder auch von mir und Comp, mache ich aber nicht da ich weiß was die Wahrheit ist und jeder weiß das du nur Mist erzählst.
Wenn ich die Logfiles veröffentlichen würde, dann würdest du sehen welch "Schmarrn" du hier redest bzw. schreibst.

Das wars auch schon, mehr wollte ich nicht sagen. Ich wollte dich nur informieren wie es war, wieso, weshalb und warum...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Go to top