>

Frohe Weihnachten und vieles mehr...

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16667 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Ein guter Aspekt, nicht wahr Lucy? Den Missbrauch dabei kannst du nicht erkennen, und genau dieser ist es, der dich zum handeln zwingt ? auf welcher Art auch immer :) Verständlich für mich, das du dafür keine Verwendung hast. Meine Wahrheiten - worauf begründest du diese ?deine? Erkenntnis ? real sowie virtuell versteht sich!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16669 von Lucy
Ein guter Aspekt?...sagen wir, ein Aspekt Nighon. Es gibt keine Guten und Schlechten. Ein thematisch begrenztes Spielfeld deiner Subjektivität, welches mich als Objekt hat. Du hast recht :) ...unverständlich für mich. Alleine die Wortwahl Angriffsfläche bieten.... Wem? Dem Angreifer? Dem Aggressor? Der (mein) Zwang ergibt sich logischerweise aus meiner Wertetabelle, die bindend für mich ist, soll nicht der Blick in den Spiegel zum Albtraum werden. Bei der Frage der Verantwortlichkeit und somit der des möglichen Missbrauchs (gewollt?) erzeugter Reaktionen, ist mit der Wahrheit unbeteiligter, zufälliger Beobachter nicht gross Staat zu machen. Wer nicht mit meinen Augen sieht, der sieht möglicherweise wegen unterschiedlicher Fokussierung etwas völlig anderes. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass sich auch bei total unterschiedlicher Subjektivität bei gleichen oder ähnlichen Erfahrungswerten die Aspekte gleichen wie ein Ei dem anderen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16671 von Lucy
Also nun muss ich doch wirklich mal einen Dank loswerden :) Meine Fans im Fliegen-Dings haben es doch tatsächlich geschafft, aus nahezu jedem Post, welches ich hier im Thread verfasst habe, einen eigenen Thread zu zimmern. Das ist eine reife und unereichte Leistung (nach meinem Kenntnisstand) und verdient jeden Respekt. Einen besonderen Dank möchte ich Herrn B. aussprechen, für dieses homorvolle "Interview" :) Weiter so ihr tapferen Fliegerlein. Ich bin schon am Schauen, wo ich goldene Lucy-Fanclub-Ehrennadeln auftreiben kann. Die werde ich euch dann schenken. Als Anerkennung sozusagen...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16672 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Das ist sehr wohl ein hormon- nicht humorgesteuertes Interview,
was die kriminelle Blase da ablässt. :D
Denn offensichtliche Unerfülltheiten sieht man auf der Piste allenthalben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16679 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Was hast du gegen meine Wortwahl, Lucy? Zudem verbinde ich virtuelle Plattformen nicht mit thematisch begrenzten Spielfeldern. Ich sehe mich leider nicht auf einer von dir konstruierten Spielwiese, die nur einen Weg verfolgt! Kann aber auch nur Subjektiv von mir wahrgenommen werden? Viel schöner währe gewesen, wenn du auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten gegeben hättest ? ! Mittlerweile hat sich gezeigt ... ist für mich ein sehr dehnbarer Begriff, zudem fehlen in diesem (deinem) Zusammenhang fundamentale aussagekräftige Angaben ;-) Etwas lückenhaft, was du hier und dort so schreibst. Nicht sonderbar wunderlich, das andere darauf skeptisch reagieren. Aber gut, es ist eine für dich andere Welt, die man unter normalen Bedingungen Objektiv beurteilen kann. Aber was ist schon normal? Man muss eben mit deinen Augen sehen können, und wer das nicht kann, sieht eben etwas anderes. Deine Sicht wird wenig Erfolg versprechend sein ? vielleicht siehst du zur Abwechselung einmal mit den Augen anderer ? Frohe Weinachten und vieles mehr :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16680 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Herr oder Frau DozentIN, wenn ich mal bitte einwerfen darf: mein profanes subjektives Auge quirlt hin und her, wenn ich bei aller Liebe zu eurem hochfliegenden Dialog Wörter lesen muss wie "währe". Hau doch raus das "h", das "wäre" schon eine Erlösung für mich. Wenn dann auch noch die adjektivistische ;) Kleinschreibung bei "subjektiv" und "objektiv" berücksichtigt würde, dann wäre da mehr Deckungsgleichheit von inhaltlichem und formellem Anspruch "eurerselbst". ;)

Zukünftig 1000 Dank dafür!

Dann wäre da noch was klitzeklein Inhaltiches anzumerken mit einer (oder auch 2-3) abschließenden Frage(n):

Wenn Lucy schreibt "Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass sich auch bei total unterschiedlicher Subjektivität bei gleichen oder ähnlichen Erfahrungswerten die Aspekte gleichen wie ein Ei dem anderen"

und Nighon schreibt: "Man muss eben mit deinen [also Lucys] Augen sehen können, und wer das nicht kann, sieht eben etwas anderes."

huhu ...jetzt kommt die Frage: warum redet ihr aneinander vorbei? Oder wollt ihr es einfach so? Ist das der Plot?

Fasziniertes Warten auf Godot! :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16682 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Inhaltliche Wiedergabe sowie Interpretationen von gelesenen sollte man eigentlich von einem Kommilitonen wie Sie erwarten können. Ursache Ihrer Interpretation liegt wie immer im gezielten Suchen Fehler "Anderer". Das lenkt so schön von einem selber ab. Das hat natürlich in ihrem Fall, statisch betrachtet :) seinen Grund - bezüglich ihrer Sichtweise. Groß- oder Kleinschreibung kann ein wesentlicher Bestandteil von Interpretationen sein, wenn man diese nicht als Fehler sondern viel mehr als mögliche Frage oder Aussage ersetzt. Sie sollten an ihrer oberflächlichen Betrachtung arbeiten, nur so können sie in Zukunft neuen Menschen begegnen, die Sie im Leben nicht einmal mit ihrem Arsch ansehen würden. Im Normalfall versteht sich. Aber Gott sei dank sind wir Menschen alle verschieden, wä(h)re ja schlimm, wenn wir alle gleich wären. Worin liegt eigentlich für sie der Widerspruch zwischen Veränderung und Statik und über die Suche nach der Existenz des Menschen?

Es wäre schön, wenn es für sie nicht zu viel verlangt wäre, ihre Probleme mit Gleichgesinnten oder Objekten (reden Sie zum Beispiel mit ihrer Schranktür) ausführlicher zu behandeln. Ihre Profilierung gegenüber anderen ist wenig erstrebenswert für User, die in ihrem Leben andere Ziele als die ihrer Erwartungen betreffen, verfolgen. Das Leben besteht nun mal nicht aus reiner Profilierung und der Suche nach Fehlern anderer. Für diese (Ihre) Entwicklung können wir leider nun mal nichts. Demnach können wir auch von ihnen erwarten (vorausgesetzt, es erlaubt ihre Kompromissbereitschaft) uns mit ihren Problemen nicht weiter zu belästigen - aus ihrer Sichtweise wird Hilfe in keiner Form interpretiert - Warten sie doch einfach auf Godot :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16685 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...

Demnach können wir auch von ihnen erwarten (vorausgesetzt, es erlaubt ihre Kompromissbereitschaft) uns mit ihren Problemen nicht weiter zu belästigen


Du bist hier scheinbar in einem öffentlichen Board, oder nicht? Wenn du hier tippst, dann mußt du einfach damit rechnen, dass sich andere an deinem Ausfluß erfreuen und ihre Gedanken dazu geben. Wenn du das nicht willst, dann schreib doch einfach ne PM an Lucy. Ob´s allerdings deinem Ego etwas abträglich ist, so in Klausur zu tippen :joint:

Also mach mal halblang, meine Liebe/mein Lieber

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16687 von Lucy
Was Nighon wahrscheinlich meinte, liebe Kistenfrau, ist dein selbstgewählter Anspruch nach Hochglanzbeiträgen. Wenn du thematisch mitpaddeln möchtest, dann ist dir das unbenommen. Wenn dir aber die äussere Form und das Aussehen unseres Bootes nicht zusagen, dann musst du umsteigen. So einfach ist das...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16688 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Wahrscheinlich wird Nighon es selber formulieren können, aber auf einen Anspruch nach "Hochglanzbeiträgen" festgeklopft zu werden von dir, das hat schon was. Weißt du, Lucy oder auch "Troublefrau" genannt von mir :) , spontan kam mir der Gedanke, dass sich dein letzter Beitrag in keiner Form, in keiner Form (damit das auch wirklich ankommt) von einem zurechtweisenden Beitrag aus dem 99er-Clan unterscheidet - scheinbar färbt der andauernde Umgang mit solcherart Geschwätz ab. Um mal in deiner Schiene zu bleiben "Vielleicht solltest du einfach das Boot wechseln und in eines dieser Zoff-Thematik-Boards umsteigen. Das wähhhhre noch viel einfacher. :)


Nighon, mein Anspruch, sofern hier überhaupt jemand einen "Anspruch" geltend machen kann, war von mir eigentlich klar definiert: Wenn schon inhaltliche Glanzleistungen in Gedankenakrobatik, dann bitte auch durchgängig in Form und Inhalt. Dabei wäre es schon eine Klasseleistung, wenn es inhaltlich nicht nur der Aufbau von babylonischem Geschwätz wäre (du weißt sicher, der Fall war tief), sondern auch im Austausch mit anderen auf einer Stufe bliebe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16692 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Huhu, Kai aus der Kiste. Zum einen hat hier jeder das Recht, sich in ein Thema einzumischen. Man sagt wohl auch, sich an einem Thema zu beteiligen. Wenn nun jemand meint, er oder sie müsse das unter einem Künstlernamen tun, dann bleibt ihm oder ihr das unbelassen. Auch Kritik eines Users mit unbekanntem Namen ist willkommen, solange er oder sie zum inhaltlichen Verlauf des Threads etwas beiträgt. Dein Beitrag ist eben versehentlich verschoben worden. Natürlich gibt es Boards, auf denen gekicked wird oder auf denen unbekannte User nicht gastfreundlich willkommen geheissen werden. Hier ist das aber nicht so. Also weiterhin wenn´s sein muß ein kritisches Auge - und bitte inhaltlich weiter nachvollziehbar. Danke.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16695 von Lucy
Mit diesem selbstherrlichen Eingreifen unseres geschätzten Admin Ottomane, der hier mit meinen Entscheidungen jongliert, ist dieser Thread für mich an dieser Stelle zuende.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16698 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Ob der Thread zuende ist, das Board einschläft oder der Mond vom Himmel fällt..... ;)

"Selbstherrlich" aus deinem Munde?

Jedenfalls gelten bei uns klare Linien, die sowohl für dich als auch für jeden bekannten oder unbekannten User gelten.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal für deine Hilfe, mit der du uns als Moderator seit dem Sommer letzten Jahres unterstützt hast.

Weihnachten ist vorbei, also wünsche ich dir ein gutes und zufriedenes Jahr 2004, Lucy.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16702 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Huch, das habe ich so schnell gar nicht mitbekommen. Dass mein zugegeben etwas bissig gehaltener letzter Beitrag dann indirekt zu Lucys Abgang führte, ist ein wenig bedauerlich, weil dieser Thread hier doch sehr amüsant war. Allerdings schon eine recht heiße Nummer von Lucy, einem der übersichtlichen Gäste hier vorzuschreiben, in welcher Art er sich an einem Thema beteiligen kann. Was macht nun Nighon :herz: ? Wird sie/er nun mit Lucy anderswo die brisant philosophischen Fragen klären? Hätte so gerne mehr erfahren und auch gefragt. Ist Fragen nicht die Basis der Philosophie? Nun denn.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16708 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Ja was macht Nighon nun? Du kannst jederzeit betteln, wenn du gerne mehr erfahren möchtest? Frage doch einfach :wink: Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich dir die eine oder andere Frage eventuell beantworten :roll: wenn nicht, wirst du eben dumm sterben müssen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Go to top