>

Frohe Weihnachten und vieles mehr...

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #16712 von OskarMaria2
Hehe - genau das wollten wir eigentlich schon immer wissen - obwohl wir es nie zu fragen wagten oder so ähnlich...

Was hat eigentlich der Nick Nighon mit Lucy zu schaffen? Warum taucht er immer in ihrer Umgebung auf und verwickelt sie in tiefgründige Debatten - deren Sinn mir meist verborgen geblieben ist (das kann aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse an psychologischen Rabulistereien habe). Kläre uns doch einfach mal auf - auch was aus Deinem früheren Begleiter/in lowlands geworden ist?

Warum ich das wissen will? Reine Neugier - nachdem die Debatte jetzt bereits anderthalb Jahre währt, wäre eine Auflösung angebracht.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16713 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Was soll ich darauf antworten Oskar? Warum sollte ich euch aufklären, wenn ihr es in den letzten anderthalb Jahren nicht selbst klären konntet :? So wie du vielen Besuchern von Boardbetreibern verborgenes erkennen lässt, kann ich wiederum starre Zuschreibungsmuster erkennen. Was aus meiner Frau alias lowlands geworden ist möchtest du wissen? Sie hat kürzlich unser drittes Kind zur Welt gebracht, und sieht heute sowie in Zukunft, mit ihren Worten gesprochen, keinerlei Handlungsbedarf, jemanden in gesonderten Boards anzutreffen, der auf ihrer Kommunikationsebene mitreden könnte. Du hast sie doch selbst hier erlebt, in deiner Einbahnstraße!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16727 von Kerim

Ob dot°NETt, Kerim oder Ben-99...kleine miese Gestalten, die nur auf Kosten anderer zu einem Profil kommen können. Arme Tück-Tück...


Kleine miese Gestalt .... ich komme selten auf anderer Kosten, oder haben wir jemals ein Bettchen geteilt damit du das beurteilen könntest? Keine Ahnung, war früher in Frankfurt mit Freunden öfter mal im Puff ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16728 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...

..und sieht heute sowie in Zukunft, mit ihren Worten gesprochen, keinerlei Handlungsbedarf, jemanden in gesonderten Boards anzutreffen, der auf ihrer Kommunikationsebene mitreden könnte.


Mei, der Nighon :)
immer noch der kleine Provokateur. Ich hoffe doch, das waren die Worte deiner Frau und nicht deine. Denn sonst müßte ich ja annehmen, dass du unsere kleine Unterhaltung vor Monaten deshalb nicht weitergeführt hast, weil die Kommunikationsebenen, wie du es sagst, nicht angemessen waren für dich ;)

Stellt sich mir nur die Frage, warum du, doch so eloquent, nicht blickst, es mit einfacheren Worten zu vermitteln, bissi einfacher, gerader strukturiert, damit man dir dann auch folgen kann. Denn so, wie es eben von dir rüber kommt, klingt es aufdringlich arrogant. Ich hoffe, ich täusche mich
:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16729 von Lucy
Ich wollte hier eigentllich vorläufig keinen Beitrag mehr schreiben und es wird die Ausnahme bleiben...versprochen.

Ich gratuliere der BR zum neuen Kerim-Niveau.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16730 von Kerim

Ich wollte hier eigentllich vorläufig keinen Beitrag mehr schreiben und es wird die Ausnahme bleiben...versprochen.

Ich gratuliere der BR zum neuen Kerim-Niveau.


Yo, selbst ein tw_24 meldete sich in diversen Foren nur wegen meiner Person an ... freut mich das ich nach wie vor auch bei dir die Anziehungskraft nicht verlor, auch wenn die offene Frage nach wie vor im Raum steht!

...
Text fiel der Zensur by OM™ zum Opfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16731 von Ottomane
Ottomane antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
@Kerim
Bringe es doch einfach nachvollziehbar mal auf den Punkt: was willst du uns mit deinen puffzonalen Anspielungen eigentlich verklickern?

Vielleicht ist es dir ja entgangen, Lucy hat vor Tagen glaubhaft versichert, hier nicht mehr zu schreiben. Von daher ist eine Abrechnung posthum im bisherigen Stil nicht sehr elegant und trägt sicher nicht dazu bei, Symphatien für dein(e?) Anliegen aufkeimen zu lassen. Es wäre hilfreich, uns hierüber mal etwas aufzuklären ;) , oder?
Nachvollziehbar wäre beispielsweise eine gewachsene Verbitterung über einen arg rüden Umgang mit dir auf anderen Boards, doch warum bedienst du dich ähnlicher Mittel?
Drei Fragen.

Ottomane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16732 von Lucy
Armer kleiner Junge...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16734 von Kerim
@Ottomane
du ich kenne die Lucy nicht, ich lass von ihr auf FN aber dieses geblabbere interessierte mich nicht und da in diversen Foren immer wieder die Rede von BR war, war ich neugierig was dort über mich bezüglich der Thematik mit Sara zu finden ist.

Tja, ich antworte zum Teil drauf, und was meine Anspielungen mit Lucy betreffen bringe ich es ganz einfach auf den Punkt: Sie kennt mich nicht und soll die klappe halten und mich nicht in irgendwelche Kisten mit anderen packen, ob die nun passend sind oder nicht kann ich eh nicht beurteilen, da ich keinen von dem Typen kenne. Abgesehen vom geschreibsel im LW ...

Was die anderen Foren betrifft, ist es das übliche spiel das man so polarisierende User wie mich gerne als Traffic-Erzeuger benutzt um dann am ende desillionisiert eine Sperre auszusprechen oder glaubst irgendwem geht es die Wahrheitsfindung? Siehst, ein Schelm wer böses dabei denkt das plötzlich im FN ich wieder ein Thema bin, wo doch die Tage so der Bär getanzt hat :wink:


@Lucy
....
Text fiel der Zensur by OM™ zum Opfer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16736 von Lucy
Deine Anspielungen sind übelste Beleidigungen und bestätigen alles was von dir zu hören und zu lesen ist. Wenn ein Ottomane diese Dinge hier duldet, muss ich mir Gedanken machen wieso dem so ist. Obwohl...muss ich natürlich nicht. Leb deine Psychosen alleine oder in der Klinik aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kerim
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16737 von Kerim

Deine Anspielungen sind übelste Beleidigungen und bestätigen alles was von dir zu hören und zu lesen ist. Wenn ein Ottomane diese Dinge hier duldet, muss ich mir Gedanken machen wieso dem so ist. Obwohl...muss ich natürlich nicht. Leb deine Psychosen alleine oder in der Klinik aus...


Ach sind sie das ... ich stellte nur eine theoretische Möglichkeit da, woher wir uns kennen sollten, denn offenbar müssen wir das, so gut wie du mich zu kennen glaubst.

Aber wenn dir der Schuh gepasst hat, zieh in dir ruhig an ... nett aber wie du für mich immer wieder Ausnahmen tätigst :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16745 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Was Jazzer, du wolltest weiterreden? Von meiner Seite gab es nichts, was noch tiefgründiger ausgeweitet werden müsse. Es war alles gesagt. Deine Beschreibung meiner Verhaltensweise trifft es auf den Punkt. Und stell dir vor, damit kann ich sogar Leben :P Eine einfache Erklärung käme einem Verständnis der Entwicklung Themenbezogener Verhaltensweisen nahe. Und dafür bedarf es Erfahrungen - also nichts, was man negativ deuten könnte! Solltest du dennoch zufällig über die Anzahl meiner Kinder stoppeln, dann bedenke, das Pflegekinder nicht "meine" Kinder sind! Traurig ist dennoch, das ich mich in dich getäuscht habe, denn ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch" hätte man zumindest von dir erwarten können! Da siehst du einmal, wie sehr doch die intensive Nutzung virtueller Foren egoistische Charakterzüge annehmen kann :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16756 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Nighon, du hast dich bislang immer als einer präsentiert, der in seinem pseudopsycho Gebrabbel es versuchte, Sägemehl noch zu sägen. Das hatte schon was und machte dich berühmt ;) als einen, der hier, solange ich das kenne, nur im Zusammenspiel mit Lucy auftrat. Warum eigentlich bei deiner Begabung?

Über deinen letzten Satz ließe sich reden. Über deine für mich virtuellen Kinder verliere ich kein Wort, genauso wie ich es mir abgewöhnt habe, über kolportierte Krankheiten oder gar Tod zu räsonieren. Zu viel Fake gab es in den letzten Jahren. Also gehab dich wohl, denn sonst könnte gar ein Vorbeischlendernder auf die Idee kommen, ich wollte dein Sägemehl noch pulverisieren. :idea:

Der Jazzer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kai aus der Kiste
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16826 von Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
So ein Weihnachtsthread hat es in sich. Lucy überlegt, oder auch nicht. Kerim tritt in alle Fettnäpfchen, die er sich aufstellt, Jazzer will Sägemehl nicht noch pulverisieren, verdächtige "Neuuser" wie Nikita schreiben dämliche Kommentare, von denen sich einige verflüchtigt haben, ein "Hasenfurz" (doch nicht dieser Pups-99?) ist ein ausgewiesener Ausländerfeind (geschickte Tarnung :D ) was Gott sei dank auch schon pulverisiert ist. Was ist eigentlich los? Liegt das daran, dass einigen kurzfristig eine Spielwiese fehlt? Die wird doch sicher bald wieder aufblühen und noch schusssicherer anlegen werden, mit reichlich Kohle in den Fonds für rechtlichen Beistand :D beim Spielchen "Wer killt das Board, der Rechtsanwalt oder der Staatsanwalt - oder begehen wir gleich lieber Selbstmord und sparen das Geld?"

Weihnachtthreads sind eigentlich öde, dieser hier hat was.


Kai aus der Kiste

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 3 Monate her #16827 von Nighon
Nighon antwortete auf Frohe Weihnachten und vieles mehr...
Meine Kinder sind nicht virtuell. Dein Denken jedoch solltest du neu strukturieren. Heilig wird man gesprochen und nicht wie man glaubt dargestellt ;-) Nur zu, du kannst jederzeit mein Sägemehl pulverisieren :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Go to top