>

Stinkstiefel aus dem Netz getreten?

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Monat her #17168 von
Unbestätigten Gerüchten zu Folge wurde die Domain stink-stiefel.de heute von Hoster genial in Absprache mit Boardbetreiber Boomer aus dem Netz genommen, weil man nach dem Ausscheiden von Loddarnewyork "keine Zukunft mehr für das Board gesehen habe und Ben-99 keine Plattform mehr für seine Eskapaden bieten wollte."

Man darf gespannt sein, was an den Gerüchten dran ist. Logisch und nachvollziehbar erscheinen sie ohne Frage.

Auf der Domain ist im Moment nur mehr Folgendes zu lesen:

This is the Plesk™ default page

If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registered in Plesk.

For more information please contact Administrator.


Gruß
Informant

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Pups-99
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Monat her #17169 von Pups-99
Pups-99 antwortete auf Stinkstiefel aus dem Netz getreten?
Jubelschreie von elendigen Sackgesichtern lohnen nicht und auch nicht der Anti-Pups-Thread Nummer 2756. Die Domain oups.biz von genial zeigt den gleichen Fehler und auch wenn mein technisches Verständnis kleiner Null ist, gehe ich nicht davon aus, daß man wegen mir sofort alle Server abschaltet. ;-)

Gruß
Pups

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Monat her #17170 von
ich möchte die party ja nicht stören. aber da oups mit der selben meldung nicht zu erreichen ist stellt ein genialer hoster wohl gerade von confixx auf plesk um. aber wen interessiert das schon ? geb, fn, foren-hotel, outsiderz. die themen, die dort besprochen werden, locken doch keinen user mehr hervor. und was anderes haben sie nicht. das peinliche für die jungs ist ja, auf den angesprochenen plattformen ist mehr los als bei denen, wenn man sich die posts anschaut. und darum sollte es ja auf einem forum gehen. selbst die frage warum loddarnewyork gegangen worden ist ist völlig uninteressant. man kennt die antwort. wie oft hatte man das schon. fazit: peinliche veranstaltung. es muss einen pups-99 wahnsinnig wurmen, daß nichts los ist. denn die gaffer mag er auch nicht. er will auch diskutieren. was er so diskutieren nennt. einfach lachhaft das forum. es würde mich aber auch nicht wundern wenn der loddarsche rausschmiß ein fake ist um die member zu verarschen. die von den jungs oft angesprochene userverarschung auf boards finded ebend nur auf dem stinkstiefel statt.

-blase entleert-

stehpinkler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Sperling Witzbart
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Monat her #17171 von Sperling Witzbart
Sperling Witzbart antwortete auf Stinkstiefel aus dem Netz getreten?
hehe..

habt ihr wieder fleißig unter euch gemacht?

nee..
macht nix mit dem ausfall.. ich agiere lieber im untergrund..

wir sind aber wieder da und geben jetzt erst recht dem (bochumer) äffchen zucker..

..hehe

gruß
S.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • antjeoje
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 1 Monat her #17172 von antjeoje
antjeoje antwortete auf Stinkstiefel aus dem Netz getreten?
Dieser Server-Ausfall hinterlässt größeren Schaden, als man zunächst annahm. So hat nun der unbedeutenste Administrator der Weltgeschichte Pups-99 zum 500. Mal seinen vorrübergehenden Abgang bekannt gegeben. "Boardurlaub" nennt er das. Und warum? Weil er mit der Informations-Politik des Hosters nicht ganz einverstanden ist. Sein Rumgejammere ist wirklich unerträglich. Ich schätze mal, er hat nur einen Anlass gebraucht, um dem Team mal wieder zu verdeutlichen, wie wichtig er für den Betrieb des Boardes ist. Denn leider ist es wohl tatsächlich so: ohne sein Geflame ist das Forum wertlos. Wer wird ihm wohl als erstes in den Anus kriechen, damit er zurück kommt? Oder wird er jetzt mit Loddar endlich sein eigenes Board eröffnen und nun über den Stink-Stiefel herziehen? Und was ist mit WcFreak? Erkennt er die Gunst der Stunde?

Bleiben Sie dabei, wenn es auch das nächste mal wieder heißt: Gute Admins, schlechte Admins...

Cu
antjeoje

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #17173 von OskarMaria2
Nette Debatte -

und nun?

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Go to top