>

Beste Wünsche zum neuen Jahr

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 3 Monate her #17180 von Loddarnewyork
Beste Wünsche zum neuen Jahr wurde erstellt von Loddarnewyork
Den Machern, Moderatoren und Moderatorinnen der Board-Rundschau wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2006. Macht weiter so, Ihr seid die Besten :hoch:

Die Brisanz der Themen in 2005, die Vielfalt, ausgewogen und für jeden Leser immer etwas dabei, zeigt, wie ausgeschlafen Ihr seid, einfach Spitze!

Allerdings wünsche ich mir für das neue Jahr auch etwas und ich denke, ich spreche da im Namen aller treuen Leser der Board-Rundschau: Schaut weniger in die Runde, seht noch mehr die Ovalität der Ereignisse und tut mehr kund. Denn genau die Maer ist es, die den Leser verzaubert und nicht nur die knallharten Fakten.

Laßt es also pottern, macht auf die Kammer des Schreckens und verdolzert Euch in den dunklen Kanälen unterhalb der Gullis, um es zu schleppen ans Tageslicht, was da blüht und gedeiht am Rande der Illegalität, da auch die Früchte des Zorns eine reife Frucht darstellen, die es zu verzehren gilt.

Und so erhebe ich mein Glas und sage: Hurra, die Rundschau lebt - und sei's auch nur heute, an diesem zweiten Weinachtstage, bis in alle Ewigkeit... :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #17181 von OskarMaria2
Na Loddar - immer noch unermüdlich in den Foren aktiv und nicht in Rente gegangen? Was machen eigentlich die Gesellen aus alten Tagen - Benjamin, BabyBoomer, Jupp12-1/2, KnausOgino, BeBe, DerLuzie oder SchlangenDoc?

Mir fehlt leider die Zeit mich am allgemeinen Geplapper zu beteiligen und auch die Lust auf Smalltalk - aber demnächst wird es hier mal wieder vorwärts gehen - mit neuem Konzept und neuer Software - dafür kritisch und provozierend wie immer.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 3 Monate her #17182 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Beste Wünsche zum neuen Jahr
Nun, die "alten Gesellen" - mich eingeschlossen - sind bereits überwiegend im Ruhestand. Die Boarderei lockt wohl kaum noch an den PC.

- aber demnächst wird es hier mal wieder vorwärts gehen - mit neuem Konzept und neuer Software - dafür kritisch und provozierend wie immer.


Na, dann schaun wir doch mal, was da so kommt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
18 Jahre 3 Monate her #17183 von Eddy
Eddy antwortete auf Beste Wünsche zum neuen Jahr

aber demnächst wird es hier mal wieder vorwärts gehen - mit neuem Konzept und neuer Software - dafür kritisch und provozierend wie immer.

Hat man schon oft gehört. :o Hoffen wir, dass es 2006 mal wieder losgeht. Den intellektuellen Lichtschein, der da aus dem Buxtehuder Altenstift leuchtet: Denn genau die Maer ist es, die den Leser verzaubert und nicht nur die knallharten Fakten solltest Du ausdrucken und an Deinen Monitor heften. Wer mal im gelbroten Archiv ein paar Jahre zurückblättert, weiss, was gemeint ist. Ablachen, notfalls über sich selbst, muss auch mal sein. Also leg' Deine 'taz' ruhig auch mal beiseite und bediene zwischendurch ein bissl den Boulevard. Tschö, das würde ich mir für das kommende BR-Jahr 2006 wünschen.

Bis dahin & Grüsse aus Berlin
Eddy :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 3 Monate her #17184 von OskarMaria2
Hallo Eddy, hallo Loddar,

mal schauen wie sich alles entwickelt - insbesondere meine zeitliche Situation. Die Technik werkelt bereits testweise im Hintergrund.

Ich hatte aber ganz vergessen, Euch ein tolles neues Jahr zu wünschen. Das will ich damit nachholen.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Go to top