>

Ich blicke in meine Kristallkugel...

  • Loddarnewyork
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17212 von Loddarnewyork
Ich blicke in meine Kristallkugel... wurde erstellt von Loddarnewyork
...und sehe dort einen Beitrag von OskarMaria, den er am nächsten Donnerstag veröffentlichen wird. Genau, ganz deutlich sehe ich es, am 31.8.2006.

Das Thema der Personalie? Muß ich intensiver schauen, soll ich?

Jaa, jetzt kann ich es erkennen. Es geht um Al Bandy, der seit der Verdingung des 99igers als Co-Administrator auf dem Skats-Plauderboard, sich auffallend stark als RegTPler betätigt. Er regelt und reguliert wie ein Verkehrsschupo an einer stark frequentierten Kreuzung, bei der die Ampelanlage ausgefallen ist.

Ja, genau darüber wird Oskar eine Personalie schreiben, da bin ich mir sicher. Aber wie gesagt, erscheint erst am Ultimo. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 7 Monate her #17213 von Eddy
Ups... :idea: Gut erkannt, Loddar. :)
Danke. Korrigiert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top