cc-community und die abzocker schmidtlein

  • Margarine
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #17222 von Margarine
cc-community und die abzocker schmidtlein wurde erstellt von Margarine
also für mich sind die helfershelfer der abzocker genau so schlimm wie die abzocker selbst. und noch schlimmer wäre es, wenn man sich von denen einen server betreiben lässt.
das cc-community board hat einen angeblich unbekannten serverspender. jeder weiß allerdings, dass der mensch dahinter auch der admin vom wbc-board ist. was aber nicht jeder weiß, dass dessen "firma" auch seiten der gebrüder schmidtlein hostet. das sind jene abzocker, die mit seiten wie hausaufgaben-heute.com usw mit die ersten waren, die mit versteckten preisangaben kids abgezockt haben.
wäre zeit, dass oskarmaria mal da etwas rechiert.

maggie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Go to top