>

Trilogue ist Eselstreiber?

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Jahre 21 Stunden her #6175 von Anonymous
Trilogue ist Eselstreiber? wurde erstellt von Anonymous
Als ich eben das Update von den BoardNachrichten gelesen habe ist mir der Artikel über Trilogue und sein neues Betätigungsfeld aufgefallen. Munter bin ich dem Link gefolgt und habe auch sofort den Namen Heiland in der "Zuletzt online" gefunden. Hm, ein zweiter Heiland? Leider konnte ich weder Emailadresse noch sonstige Personalien dieses gemeinen Nickräubers feststellen und sah mich gezwungen mich dort zu registrieren. Nach langem Überlegen (Grössenordnung zwei oder drei Stunden) habe ich mich dann entschieden: es gibt jetzt endlich einen Trilogue auf diesem Board

Gruss ähm ... nun damit da keine falschen Verdächtigungen aufkommen ... das ist mein erster Zweitnick :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jahre 21 Stunden her - 23 Jahre 17 Stunden her #6176 von OskarMaria2
Tja Heiland,

mal sehen wie lange Deine Halbwertszeit dort ist. Hast Du wenigstens einen Esel bei Dir im Stall. Sonst wäre ja auch der Eselstreiber völlig arbeitslos.

Aber der Heiland auf seinem Esel durch Judäa reitend - ein geradezu biblisches Wandgemälde, das sich da vor meinem virtuellen Auge auftut. Das kann eigentlich keine Sünde sein.

Gruß OM

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #6257 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Trilogue ist Eselstreiber?
Tja da hast du Recht, Gott sei's geklagt.
Ich wurde grausam gelöscht.
Damit sind meine beiden Fragen ob Trilogue hier mitliest und ob dieses Board wirklich von ihm ist beantwortet. Verzeihe mir dieses Misstrauen, das nächste mal schreibe ich eine PN :-)

Gruss Heiland

• AFriend!
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #6693 von AFriend!
AFriend! antwortete auf Trilogue ist Eselstreiber?
Ich habe Dich es immer wieder gesagt HeiLand -" Schuster bleib bei Deinen Leisten!" "g"!

Nehms nicht persönlich - nenn Dich einfach Messiah oder so !

Frohe Ostern - Du Hopper!
allen anderen selbstverständlich auch!

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top