>

Loddar tritt als "Skats"-Admin zurück und spielt auch nicht mehr mit DocPorter

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #7981 von Anonymous
Solche Diskussionen wirken sich sehr negativ auf eine Community aus. Selbst wenn der nachfolgenden Administration letztlich doch Vertrauen gegeben wird bleibt ein schaler Nachgeschmack.

Ausgelöst wurde das Ganze (mit Absicht?) von LoddarNY (:)) , weil er sich davonmachte, wie man(n) es nur nach einem bösen Streit tut. Seine Fürsorgepflicht für die Community hätte ihm gebieten müssen überlegter vorzugehen. Eine Übergabe des Ruders kann auch sanft vollzogen werden, der Kapitän hätte noch eine Weile Passagier bleiben können. Ein passendes Altersheim findet man(n) leichter im nächsten Hafen. Auf hoher See über Board springen ist dumm :) , für den Kapitän sogar ein Tabu. Es sei denn das Schiff ist nicht mehr zu retten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #7984 von Loddarnewyork
Hallo Lucy:),

eine nette Geschichte, die Du da bringst. Erinnert mich irgendwie an Kapitän Hornblower, nur habe ich nie einen Dreispitz getragen und mich auch nie ständig geräuspert. Auch war nie diese tolle Lady on Board, für die sich ein Untergang mit dem Schiff lohnte.
Vielleicht wäre alles anders, wenn Du...naja, mein neues Projekt wird aber dann sicherlich ein Erotik-Forum haben;)

Mich hat diese Nostalgie, wie von einigen jetzt vorgegeben, nie gepackt. ein Board ist ein Board, ob es nun Skats (nach dem Gründer), oder Bruder Petrus heisst.
Ich habe micht nirgendwo verpflichtet, etwas bis an mein Lebensende zu machen. PC und Internet ist für mich Freizeit und die soll mir Spass machen. Den hatte ich aber dort nicht mehr und deshalb: Abflug.
Die, die jetzt großartig den Mund aufreissen und von Nostalgie reden, wo waren die die ganze Zeit, wenn ihr Herz so sehr am Skats hing?
Es juckt mich, aber nicht im Schritt, sondern Dinge darüber zu schreiben....Ach, was soll´s, heute ist Montag, eine neue Woche und alles Andere ist dieses Weiße, was im Winter vom Himmel rieselt und das war gestern.

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #7993 von Anonymous
Ein Board ist ein Board. Hmm LoddarNY :) Du machst da einen kleinen Denkfehler. Zu dem Skats-Board gehört auch die Community, denen du als Administrator die digitale Heimat gegeben hast. Niemand hat behauptet, dass du über das Rentenalter hinaus :D diese Gemeinschaft führen und das Board in seiner digitalen Form erhalten sollst. Du versteckst dich und deine Verantwortung hinter dem Streit mit Leuten, die jetzt laut werden. Hinter jedem Post steht auch ein Mensch, das solltest du nicht vergessen. Ich hatte nur die Form der Übergabe kritisiert.

Dennoch hast du natürlich recht, es ist deine Sache wie du solche Dinge regelst. Ich muss es nur nicht gutfinden, das ist meine Sache :)

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #7997 von Ben-99
@Lucy

"¦ na ja, aber wenigstens hat Loddar nicht um den heißen Brei herum geredet oder der Gemeinde irgendwelche Märchen aufgetischt.

Er hätte ja zum Beispiel auch erzählen können, daß er seinen Computer verkaufen will und nur noch wenige Tage online sein wird. Auch auf diese Weise kann man nämlich eine Community nicht gerade auf die faire Art verarschen.

Ähnlichkeiten zu Abschieds-Zeremonien anwesender Damen wären natürlich rein zufällig *fg*.

Gruß Ben

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #8002 von Anonymous
Treffer.....

Versenkt. lol

• Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 11 Monate her #8006 von Anonymous
Sei nicht so frech blake :) Das war kein Treffer, das war nicht mal danebengeschossen. Schliesslich hat Ben :) mich solange zugetextet bis ich vergessen hatte, was ich eigentlich hier wollte. Abschiede sind dann ein bisschen traurig, wenn man liebe Menschen verlassen muss und sie sind deswegen sehr schön, weil sie die Voraussetzung für ein Wiedersehen sind :)

• PinkPanther
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #8191 von PinkPanther

Original geschrieben von Loddarnewyork (auf Skatsboard)
@ Cepe

Natürlich kann jeder seinen Senf dazugeben, nur sollte man dann aber überlegen, ob man überhaupt etwas vom Thema weiß.
Auch wenn Du hier User bist und das fast seit Beginn, bedeutet das noch lange nicht, dass Du etwas davon verstehst, von Interna´s schonmal garnicht. Du sagtest ja selbst: Bin kaum mal hier. Und auf Gerede, z.B. vom rosaroten Panther, gibst du doch sicherlich nichts, oder?

Quelle:
217.115.131.31/vbb/showthread.php?s=&thr...page=15&pagenumber=3

Hey! Loddar! Sicher könnte Cepe da mehr drauf geben als auf das "Gerede" von dir,wenn es denn stattgefunden hätte, abgesehen mal von nen paar verstaubten Posts im Skats-Nirvana. Zufällig könnte ICH aber über`s Interne vom Skats ne Meinung abgeben. Weißte,die Sache war mir ehrlich gesagt noch nicht mal nen Lacher Wert, also danach meine ich! Meinste vielleicht ich wär ins neue Interne gehüpft und hätt dann losgeschnattert oder was? Ich habe das nicht nötig,zumal das wohl eh keinen sonderlich interessieren würde. Nur,WER Gerede abhält und wer nicht das sei mal dahin gestellt. WENN ich Interesse hätte was zu erzählen, dann blieb es auch bei der (internen) Wahrheit. Schlecht ist`s natürlich nur wenn dir genau DIESER Dorn im Auge sticht. Nur soll das aber nicht mein Problem sein. Du kannst mir in Zukunft einen Gefallen tun und meinen Nick oder damit in Verbindung gebrachtes, für dich zu behalten oder es zumindest nicht für die Öffentlichkeit einsehbar zu machen. Mir steht`s nämlich mittlerweile bis zur Galle.

In diesem Sinne!

PS.:Mich verwundert nur immer wieder wie du deine "Jünger" so hinter dir herschleifst...und die sagen noch nicht mal "aua"! Loddar kommt auf`s Board und schreibt nen ellenlangen Text und alle revidieren ihre Meinung. Tja! Richtig Loddar,da bin ich wahrlich sprachlos! :D Aber du machst das schon richtig! ;)

Schade daß der Thread auf Skats schon zu war....

• jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #8194 von jupp11
@ PinkPanther

In dem Thread, den Du oben erwähnst hatte Loddarnewyork das letzte Wort und ich glaube, dass jeder, der mal mit dem Skats Board verbunden war, das als richtig empfindet. Deshalb bleibt das auch so.

Wie jedes Board, so hat auch das Skats Board eine Geschichte die zu diesem Board gehört. Ohne diese Geschichte wäre das Board nicht das, was es heute ist. Allerdings fällt es dem neuen Team sicherlich schwer, Fragen zu beantworten, die mit alten Threads aus der Kantine zusammenhängen.

Deshalb hat sich das neue Team mehrheitlich dazu entschlossen, diese in ein Archiv-Forum zu stellen, welches nicht mehr einsehbar ist. Es ist nämlich, wie Loddar so schön sagte "Schnee von gestern".

• PinkPanther
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #8198 von PinkPanther
@jupp11

Die Ehre für Loddar dort das letzte Wort gehabt zu haben sei im gegönnt. Hier ist ja auch ein schönes Örtchen,wenn auch nicht immer stilles,um sich dem zu entledigen welches einem auf dem Herzen liegt. ;) Deshalb: Keine Panik jupp11! In dem obigen Post geht`s mir eigentlich auch mehr um das was da über MICH drin steht als daß der Thread schon zu ist.

"g" PP

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Go to top