>

Newgen Macher drohen !

Mehr
22 Jahre 10 Monate her #9027 von OskarMaria2
Newgen Macher drohen ! wurde erstellt von OskarMaria2
Wenn man das Board schon eine Weile beobachtet, dann war die Reaktion vorauszusehen. Die beiden Administratoren GK und Cabby reagierten mit unverholenen Drohungen auf unseren Bericht über die Zweiklassenwirtschaft auf ihrem Board.

Wer zu diesem Thema weiter debattieren will, wird gesperrt und des Boards verwiesen, dröhnen beide unisono. Bei so viel unverholener Agression macht ein kritischer Blick auf das Gebaren dieser beiden Herren besonderen Sinn. Denn im kritischen Licht der Öffentlichkeit können die Jungs nicht gar so frei agieren.

Auch wird in einigen Beiträgen kritisiert, dass wir hier noch immer vor einem Dialer warnen. Jetzt gäbe es im Moment gar keinen. Das ist richtig, im Moment ist das Board dialerfrei. Doch noch vor einer Woche gab es ein richtiges Dialergewitter, wollte man das Board betreten. Auch die ganzen Monate davor dialerte es auf dem Board sehr. Und jetzt warten wir mal ab, ob die Situation so werbefrei bleibt. Tut sich einen Monat lang nichts, dann wird erst der Warnhinweis entfernt.

Hier die beiden Stellungnahmen der Administratoren:

GK

vorneweg moechte ich sagen, dass ich OM und seine Boardnachrichten absolut ueberhaupt nicht leiden kann. Nicht, weil es 'Kritik' ist, sondern die absolut groesste Frechheit darstellt, die mir in Form einer Newsseite je untergekommen ist.

ich verstehe auch nicht so ganz, wo genau das Problem liegt - bisher gab es auch schon 3 Klassen (mods/supermods/admins, vertraute und normale User), die alle mehr oder weniger Foren sehen und Rechte geniessen.
Eine weitere Klasse, die komplett aus den illegalen Inhalten rausgehalten wird, ist zwar nicht gerade das Ideale fuer neuregistrierte Mitglieder, die eigentlich gleich los-leechen wollten, aber wir wollen ja keine Schmarotzer grossziehen, sondern eine Community aufbauen - und fuer diese muss man eben auch mal was tun.
Und mit 'tun' meine ich nicht, den registrieren-Button anklicken und das Formular ausfuellen, ein paarmal 'Bedanken' klicken und dann wieder verschwinden ...

Sollte diese Methode - auch bei Unklarheit - weiterhin nicht ankommen, sehe ich mich gezwungen Neuaufnahmen wieder komplett zu sperren, oder einen komplett anderen Weg einzuschlagen.

Und wer was von mir fordern sollte, ist bei mir garantiert an der falschen Adresse. Ich lasse mit mir reden, aber nicht mit dem von OM eingeschlagenen Ton ...

Cabby

Ich weiss gar nicht wie oft ich noch betonen muss, das es zur Zeit keine Regelung und/oder Möglichkeit gibt Full-Member zu werden.

Wir (GK & DaGoose & cabby) werden irgendwann in einer ruhigen Minute mal verschiedene Konzepte durchsprechen und beratschlagen.

Vorher sind sämtliche Äusserungen einiger User über die Bedingungen reine Phantasiegebilde und aus der Luft gegriffene Spekulationen.

Berichte vom schon lange etwas verwirrten OskarMaria auf seinen Board-Nachrichten, werden von kaum einem Szene-Admin noch ernst genommen. Er hat es sich Mittlerweile mit fast jedem verscherzt und lebt wohl in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt. Ich belächle seine Aussagen nur noch. Was man unter einer objektiven Berichterstattung versteht, kann man bei Forennews nachschlagen, welche von Porter und seinem Team herausgebracht werden.

Ich schliesse mich den Worten von GK an und werde bei weiteren falschen und zu nervigen Behauptungen bestimmte User des Boards verweisen. Und eine erneute generelle Sperrung der Neuaufnahmen ist bei weiterem Fehlverhalten der "New"-Community auch nicht auszuschliessen.

Das wir auf Nachfragen zu einem "Upgrade" überhaupt nicht mehr reagieren und bei diesem Thema nur noch "Bahnhof" verstehen ist eine Entscheidung, die uns als Boardbetreibern alleinig zusteht und die wir auch nicht mit den Usern ausdiskutieren wollen/müssen/werden.

Anfragen im Board werden weiterhin sofort gelöscht und die User auf Ihren Fehler hingewiesen. Bei "Wiederholungstätern" wird der Account entfernt. E-Mails und PN´s zum Thema werden unkommentiert gelöscht.

Ich hoffe das jetzt endlich Ruhe im Busch ist und wir uns weitere Massnahmen sparen können.

Ein schönes Wochenende wünscht
"ein reichlich verwirrter"
OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9028 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Newgen Macher drohen !
@OM

Aber Du siehst, das Deine Beiträge Früchte tragen. Ansonsten hätten die "Macher" ihre "Einkommensquelle" nicht so schnell von ihrer Seite genommen. Aufklärung bringt etwas, auch wenn es nur Wenige sind die es einsehen, dass ihnen ab jetzt auf die Finger geschaut wird. Weiter so.

Gruß
BlueStar

• CePE
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9030 von CePE
CePE antwortete auf Newgen Macher drohen !
Ist doch immer wieder dasselbe...
Erst versuchen, die Leute für dumm zu verkaufen und dann, wenn man ertappt worden ist, die Flucht nach vorne antreten.
Tja, ich seh mich in meiner Meinung mal wieder bestätigt.
Es werden wohl nur Berichterstatter ernst genomen und akzeptiert, die wirklich "unabhängig" sind.;-)

@ BlueStar:
Sehe ich genau so.

• folk
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9317 von folk
folk antwortete auf Newgen Macher drohen !
weiter so @OM ...es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Go to top