>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • Richthofen
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9049 von Richthofen
@coke2000
Ja schon aber du musst auch bedenken, daß die shirts von einer "kleinen" firma produziert werden und bei der user zahl des csb ist es doch mehr als verständlich das es halt mal ein wenig dauert bís sie die wahre ausliefern oder nicht?
Gruß, Richthofen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • coke2000
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9050 von coke2000
Mein lieber Richthofen, wäre es dann nicht auch eine gute Idee so etwas auch zu sagen?

Ein Eintrag wie z.B. auf Grund der grossen Nachfrage verlängert sich die Lieferfrist um 2-3 Wochen?

DAS wäre doch mal kein Akt ;)

Ausserdem glaube ich, daß auch kleine und KleinstFirmen eine Telefonnummer haben sollten, die erreichbar ist, bzw. auf besorgte Mail-Anfragen antworten.

Und sollte sich der "Chef" der Firma ausgerechnet in der heissen Zeit der Bestellabgaben und Produktion eine Auszeit genehmigen, kann er das doch auch wie jede andere Firma auch annoncieren. Wie z.B: Achtung! Betriebsurlaub vom.. bis..

btw. wie kommst Du jetzt aufs csb ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9051 von Anonymous

2. ist diese Adresse natürlich von der Fa. selbst auf der Shop-Seite veröffentlicht.


Natürlich ist sie das. Und natürlich waren die Realdaten eines nicht näher genannten Boardbetreibers auch über Denic frei verfügbar. Und genau deshalb habe ich diesen Zwiespalt in meinem ersten Posting angesprochen. Damals wurde es zur Totsünde in der Szene erklärt, hier ist es auf einmal legitim. Verstehen muss ich das nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Cyberangel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9052 von Cyberangel
Hmm - ich weiss noch nicht so genau, was ich davon halten soll...
Ich bin derzeig weder negativ noch positiv überzeugt; bin also noch neutral ;)

DocViper - und ich bin mir sicher, dass Du das hier liest: Ein paar Fragen an Dich; deren Beantwortung sicherlich ein Licht in die Sache bringen. Durch die derzeitige Sachlage gibt es einige, die Deine Seriösität in Frage stellen - dies scheint auch gerechtfertigt. Die Angaben über die Werbefirma sind lückenhaft, Telefonnummern nicht anwählbar - das sich hier jeder die Frage stellt "Was ist das los?" war zu erwarten. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich einmal zu den Fragen äußern kannst, denn vielleicht handelt es sich um eine Fügung ungünstiger Gegebenheiten und wir klären das Ganze hier mal auf.

Auszug: Die Preise wurde so von dem Versender, der Firma Creatix Werbung & Design, 48477 Hörstel, festgelegt und diese sind für solch eine aufwendige Arbeit Marktüblich

Frage: Wieso sagts Du in einem Thread auf dem GEB, daß die Preise von dieser Firma festgelegt wurden? Wenn man das richtig interpretiert bist du doch der Verwalter dieser Firma?

Frage: Welche Rechtsform hat diese Firma überhaupt - oder sollte man es nicht eher als eingetragene Einzelperson bezeichnen?

Frage: Bei wem werden die T-Shirts gedruckt? Warum wird der Kontakt zu allen Beteiligten unterbunden?

Frage: Wo ist denn nun der Sitz der Firma? Es werden zwecks Kontaktaufnahme schliesslich folgende Angaben gemacht:
Creatix Werbung & Design
Georg Feldmann
Raiffeisenstr. 2a
48477 Hörstel

Tel. 05482-925949

Wieso erhalte ich unter der u.a. hier angegeben Telefonnummer shirts.csb.vu/ "Kein Anschluss unter dieser Nummer?"
Warum wurde die entprechende Information auf den Seiten noch nicht geändert?

Warum ist Georg Feldmann, Besitzer eines Fitnesstudios und der Werbefirma, weder im Telefonbuch noch in den Gelben Seiten zu finden?

Das sind ein paar kleine Fragen, die sich viele User stellen. Ich mag nicht recht daran glauben, daß es sich hier um krumme Geschäfte handelt (Jemand der wirklich nur abzocken will, postet nicht seine anderen Stammboards und diverse Pics).

Meine Prognose ist eher dahingehend, dass es alles ein wenig grösser als es wirklich ist, deklariert wurde.

Ich freue mich auf Deine Antworten!

Gruss
Cyber

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Richthofen
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9053 von Richthofen
Wenn das ganze stimmt find ich es auch unfair den leuten gegenüber die t-shirts bestellt oder sogar schon bezahlt haben.
Aber ich dachte eure disskussion richtet sich in erster linie auf die bereicherung des doc. Aso ich komme auf das csb weil da heute morgen der "copymaster" diesen artikel gepostet hat!
Gruß, Richthofen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9054 von Anonymous
@Cyberangel
wenn es dich wirklich interessieren sollte, dann frag doch einfach auf dem für Hörstel zuständigen Amtsgericht nach. Dort muss die Firma im Register eingetragen, und zwar mit Inhaber und Gesellschaftsform, und zusätzlich mit dem verfügbaren Kapital! ;-)

Ist sie das nicht, kannst du gegen den Betreiber der Homepage Anzeige erstatten, u.a. wegen unlauterem Wettbewerb.

So einfach geht das in unserem Staat, da brauch man nicht lange irgendwelche dubiosen Gestalten zu fragen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9055 von Ben-99
"¦ wie man ja weiß, ist Mordillo von Anbeginn der offizielle abgesandte Stänkerer vom Hopper-Board. Davon kann sich jeder überzeugen, der mal seine Beiträge zurückverfolgt, da es so gut wie keinen wichtigen Thread bei uns gibt, in dem er nicht erst mal seine Duftmarke hinterlassen muß.

Das ist soweit auch gar nicht tragisch, da man wenigstens auf diese Art hin und wieder noch mal an ein früher mal bekanntes Board erinnert wird. Und wer sich ein wenig in der Szene auskennt, weiß, daß Mordillo, JR33 und die meisten anderen himmlischen Rammler seit langem selber erklärte Feinde von DocViper sind und sich schon oft in sehr viel härterer Form gegen ihn vor allem im Zusammenhang mit den Abzock-Dialern ausgesprochen haben.

Man kann sich also vorstellen, welche Überwindung es Mordillo gekostet hat, selbst in einen Thread gegen DocViper, wieder irgend etwas Verwerfliches gegen unsere Berichterstattung zu finden. Aber eigentlich ehrt es Oskar auch schon wieder, daß Mordillo, vor die schwierige Wahl gestellt, welchen seiner Erzfeinde er als das größere Übel ansieht, die Schlange dann doch nur den zweiten Platz belegt ;-)

Das hat zwar etwas Rührendes, aber mehr eigentlich auch nicht. Zumal die Beiträge des Heaven-Moderators auch gar nicht mal so sehr für unsere Leser gedacht sind, sondern er sich damit wohl erhofft, daß ihm ein paar der Hopper-Leute bei sich zuhause kumpelhaft auf die Schultern klopfen. Denn würden dort nicht wenigstens noch die letzten paar Hard-Hopper zusammenhalten, wäre es bald ganz duster auf dem schon heute nur noch unbedeutenden Board.

Und eigentlich ist es auch besser, Mordillo geistert hier auch weiterhin unter seinem richtigen Nick herum, als daß wir bei einer möglichen Sperrung in Kauf nehmen, daß er und JR33 dann wieder unter irgendwelchen Fake-Nicks auftauchen, so wie man es auf anderen Boards ja auch von ihnen gewohnt ist. Ganz davon abgesehen, daß er in seinen Beiträgen sowieso meist nur Eigentore schießt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9056 von Anonymous

Und eigentlich ist es auch besser, Mordillo geistert hier auch weiterhin unter seinem richtigen Nick herum, als daß wir bei einer möglichen Sperrung in Kauf nehmen, daß er und JR33 dann wieder unter irgendwelchen Fake-Nicks auftauchen, so wie man es auf anderen Boards ja auch von ihnen gewohnt ist. Ganz davon abgesehen, daß er in seinen Beiträgen sowieso meist nur Eigentore schießt ;-)

Wer Behauptungen aufstellt, sollte diese auch belegen.


Der Rest war ein netter Versuch Ben, trägt aber in keiner Weise zum Thema bei.

Edith
@KaterCarlo

und das Geschäft läuft über eine (angebliche) Firma

Und genau deshalb halte ich es für keinen Quatsch. ;-)
Aber wie schon gesagt, ist es meine Meinung. Ich mache grundsätzlich keine Geschäfte mit Personen oder Firmen, die Vorkasse verlangen, da ich so keine Handhabe gegen den Geschäftspartner habe.
/Edith

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9057 von Ben-99
"¦. sollte zwischendurch auch nur mal Deine Beweggründe erläutern, falls sich Leute, die Dich nicht kennen, darüber wundern sollten, was das ständige Genörgel von Dir eigentlich soll "¦

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9058 von Anonymous
Dann mach doch nen Thread dafür auf: "Mordillos Beweggründe auf unserem Board" oder so... aber schredder nicht das Thema hier, sonst werden wir wir wieder vom Onkel Maria gelöscht.

Und wenn du den Thread aufmachst, sollteste auch was reinschreiben, was der Realität entspricht, und nicht solche Lügenakrobatik wie etwas weiter oben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9059 von Ben-99
"¦ Du bist in der Szene zu unbedeutend für einen eigenen Thread. Daher reicht es, solche Dinge schnell mal zwischendurch abzuhaken "¦

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • 8tImER
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9077 von 8tImER
Oh, wie schade, er ist zu unbedeutend ;)
Wahrscheinlich ist Ben-99 viel bedeutender, weil er ja hier zu jedem Kram irgendwas sinnvolles beitraegt....
Das mal so nebenher, eigentlich gehts ja eher um das hier:

alphafit.de/gebshop/


Ende der Durchsage.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9079 von Ben-99
"¦ oh, ich sehe gerade, daß das Dein erstes Posting bei uns war. Und nun war es auch gleich das letzte *g*. Viel Glück auf allen Deinen Wegen ;-)

Gruß Ben

[edit]

"¦ nö, doch nicht. Ich nehme das vorerst noch mal zurück, da ja hier nur Leute sofort gesperrt werden, die gleich in ihrem ersten Beitrag irgendwelchen Müll schreiben. Aber wie ich gerade sehe, hast Du ja tatsächlich eine interessante URL gepostet, die natürlich auch zum Thema gehört. Und natürlich können wir den Inhalt dieser Seite jetzt in Ruhe diskutieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9081 von Anonymous

Original geschrieben von 8tImER
Oh, wie schade, er ist zu unbedeutend ;)
Wahrscheinlich ist Ben-99 viel bedeutender, weil er ja hier zu jedem Kram irgendwas sinnvolles beitraegt....
Das mal so nebenher, eigentlich gehts ja eher um das hier:

alphafit.de/gebshop/


Ende der Durchsage.

Wirklich sehr intressant, ich danke Dir für die Nennung der URL.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9083 von Ben-99
"¦ gell, hat Dir gefallen, nicht wahr? Und was ist nun Deine Meinung dazu? Oder willst Du hier einfach nur ein wenig für Stimmung sorgen "¦

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Go to top