- Beiträge: 1280
- Dank erhalten: 0
>
30.09.2024 -- 72.737 // Zuwachs zum 31.08.24 : 4.637
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
"¦ gell, hat Dir gefallen, nicht wahr? Und was ist nun Deine Meinung dazu? Oder willst Du hier einfach nur ein wenig für Stimmung sorgen "¦
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Offenlegung der letzten megageheimen Geheimnisse.
In Absprache mit der Geschäftsleitung der Firma Creatix wird das Angebot "gEb Design T-Shirts" aus dem Programm genommen.
Anstehende Bestellungen werden noch, sofern sie nicht storniert werden oder wurden, abgefertigt.
Die Einstellung des Angebots ergibt sich aus Versuchen einiger Personen mittels massigen Mailspam (600 seit gestern) und Versuchen mittels SearchBotScripten den Server lahm zu legen.
Außerdem wurde das eigentlich nicht involvierte Fitnesscenter "Georg´s Sports & Fun" mit unzähligen Telefonanrufen im laufenden Betrieb erheblich gestört. Der Grund ist in der Veröffentlichung der Telefon Nr. durch den User Coke2000 zu finden. Befriedigende Antworten konnte man dort natürlich nicht bekommen, da wir die Thekenkräfte nicht über Einzelheiten anderer Unternehmen informieren und auch kein Anlass dazu besteht dies zu tun.
Nun wurden in den letzten Tagen einige Behauptungen aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Diese und eine Abschließende Erklärung habe ich hier aufbereitet.
Speziell zu den gEb Shirts
1. Angeblich falsche Telefon Nr.
Der Telefonanschluß bestand bis 21.4.02 in den Produktionsräumen und wurde im Rahmen der Kostenreduzierung gekündigt. Auch besteht für einen Internetversand keine Pflicht eine Telefon Nr. anzugeben oder extra ein selbiges zu betreiben. Leider wurde es versäumt diesen Vorgang intern so zu klären, das die Telefon Nr. aus dem Webangebot entfernt wird.
2. Inhaber
Der Inhaber und Chef der Werbeagentur, die unter Creatix Werbung & Design firmiert, ist Georg Feldmann. Das Unternehmen wurde am 39.3.2001 Beim Ordnungsamt Hörstel unter der Adresse Langenhorstweg 3 angemeldet. Nach Auflösung des Standortes wurde es in den bestehenden Standort Raiffeisen 2a in Hörstel integriert. Dieses Unternehmen wird als Nebengewerbe mit 1-4 Mitarbeiter (je nach Auftragslage) innerhalb der eigenen Marketingabteilung geführt. Diese Angaben können leicht beim Ordnungsamt Hörstel telefonisch überprüft werden.
2a. Creatix GbR
Die Firma Creatix GbR Tecklenburg wurde von mir von Okt. 99 - Okt. 2000 von mir und meiner Freundin nebenbei betrieben und nach unserem Umzug in einen anderen Ort wieder eingestellt. Bis auf die Übernahme des Namens haben diese beiden Firmen nichts miteinander zu tun.
3. Überhöhte Preise
Die Preise sind marktübliche Preise für Marken Shirts mit zweiseitiger und zweifarbiger Beflockung. Diese wurde so von der Geschäftsleitung festgelegt. Wem es zu teuer ist bestellt halt woanders.
4. Angebliche Provisionen
Es gibt keine Extra Vergütung.
5. Fehlende Bestellungen
6 von insgesamt 37 Bestellungen sind bislang nicht bei den "gEb" Kunden eingetroffen. Davon sind 4 durch einen Verlust einer Palette betroffen und bei 2 fehlt noch der Wareneingang der richtigen Artikel. Eventuell auf dem Mailaccount Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können momentan nicht berücksichtigt werden, da es unzumutbar ist diesen gespamten Account zu überprüfen. Nach Sichtung der Datenbank werden eventuelle weitere vorhandene Bestellungen noch abgearbeitet.
6. URL
Die URL Alphafit.de gehört mir und wird nach Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt.
7. Eingesprungen
Nach dem die Bemühungen eines gEbBoardies dort scheiterten, selbst die Shirt´s zu organisieren habe ich den CSB Shop kopiert und angepasst. Dies machte ich aus Gefälligkeit und auch um meinen Nick ein wenig ins rechte Licht zu rücken. Eitelkeit ist nun mal eine Zier. Alledings nicht um die Gewinne, wie vorgeworfen, zu machen oder abzuzocken.
Allgemein
8. CSB.vu
Ich bin neben Coolashacka Administrator der Community CSB (CoolaShacka´s Board). Dieses Board ist ein Board das sich mit Diskussionen zu verschieden Themen, hauptsächlich Computer und Internet, befasst. Dieses Tätigkeit mache ich in meiner Freizeit, sie ist legal und sie bringt kein Geld.
9. CSB T-Shirt´s
Die Aktion bleibt unberührt von der Schließung des gEb Shirt Shop. Dies ist mein Heimat Board und für dieses Board habe ich mir (unter Mithilfe von AB und EGO2000) überhaupt die Arbeit mit dem Shop gemacht.
10. TeamPlay e.V.
Der Verein TeamPlay e.V., eingetragen beim AG Tecklenburg, wurde als Verbund von Computerfreaks 2000 gegründet. Zwischenzeitlich hat sich der Schwerpunkt auf den Kampfkunstbereich verlagert. Der Verein ist erreichbar unter der URL teamplay-ev.de , bujinkan-budo.de , kampfsysteme.de . Ich bin Gründer und Präsident des Vereins.
11. C-C Clan
Der C-C Clan entstand aus dem Cosmo Clan und dem CSB Clan. Ich bin dort zwar Leader aber wegen Zeitmangel schon lange nicht mehr aktiv. Ich habe dem Clan ein Board überlassen, das von mir administriert wird.
12. ForenNews.de
www.ForenNews.de wurde von mir gegründet und wird auch von mir administriert. Geleitet wird die Seite von meiner Freundin und mir.
13. Karpartenmafia, Rumänenmafia usw.
Es wird verschiedentlich auf speziell 3 Mitglieder der Boardszene (Scheißwort, es gibt keine Szene) der Terminus angewandt. Während ich mit 2 der Betroffenen hin und wieder Chat bzw. Mailkontakt habe und hatte und sie als nette, freundliche und ehrliche Menschen einschätze, kenne ich den dritten (Coolashacka) schon seit 1 1/2 Jahren. Und seit der Cebit2001 auch RL. Ich kann Ihn als Freund bezeichnen. Hilfsbereit, Ehrlich und Fair. Das dieser Mensch und auch die anderen schon mehrfach von einigen Personen wegen ihrer Herkunft so tituliert werden zeigt das die Entnazifizierung auch für die Jahrgänge nach 1945 hätte fortgesetzt werden müssen.
Abschließend
Das sind die die maßgebliche Fakten. Einige Schlaumeier glauben Sie könnten mich mit der Verbreitung meiner Realdaten, die nicht erst seit der T-Shirt Aktion läuft, schocken oder kompromittieren. Dem ist aber mitnichten so. Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht weiter ob jemand weis wie ich heiße, da alles was ich tue legal ist. Ich bin kein Raubkopierer, kein Cracker und beteilige mich auch sonst nicht an illegalen Aktionen. Deswegen ist und war es für mich nie besonders nötig, meine Identität geheim zu halten. Wenn ich dies gewollt hätte wäre es ein leichtes gewesen mich auch perfekt zu tarnen. Obwohl es die meisten eigentlich nicht interessiert. Nur ein paar Spinner jagen hinter so was nach und für die hab ich folgendes.
Natürlich wird und wurde die Produktion der Shirt´s von mir als Mitarbeiter der Firma durchgeführt oder zumindest überwacht. Aber was hab ich davon außer Ärger, den meist einige Neider und Nichtskönner veranstalten? Nichts. Denn als Angestellter mit Festgehalt hab ich da keinen Extragewinn. Und Umsatz muss ich auch nicht machen, da alle Geräte sich schon vor vielen Monaten amortisierten und nur Kosten verursachen wenn man sie benutzt.
Und damit sich der eine oder andere nicht beim Wühlen in meinem Privatleben nicht die Finger bricht noch ein paar Extrainfos. Ich bin 38 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 70 Kg. und hab mit meiner Freundin Bianka (Porter von ForenNews) einen gemeinsamen Sohn. Außerhalb der Tätigkeit in der Werbeagentur, die nur meine laufenden Kosten deckt, befasse ich mich in erster Linie mit Ninjutsu (Bujinkan Budo Taijutsu). Dort speziell mit der Ausbildung von Mitgliedern einer europäischen Armee im freiwilligen Rahmen, Privat Training für Geschäftsleute und Selbstverteidigungsausbildung von Frauen, Kinder und Jugendlichen.
Mein liebstes Hobby war bislang im Internet zu agieren. Aber nicht nur das die Kosten mich auffressen, bei soviel Ratten die dort Ihr Unwesen treiben wird mir das schon seit Monaten vergällt. Jeden Monat kostet mich der Spaß â‚¬ 100,-- - 200,--. Und leider leider habe und hatte ich keinen Goldesel der mir das Geld auf das Konto pumpt. Deswegen werde ich mich auf lange Sicht von ein zwei Projekten verabschieden.
Es wird mehrfach von einigen Personen die Behauptung aufgestellt, ich würde die Szene abzocken (siehe oben) und ich hätte einen Dialer (gebührenpflichtiges Telefoneinwahlprogramm) betrieben oder würde Ihn gar noch betreiben. Dies ist nicht richtig. Eine Aufklärung wurde bislang durch Darstellung falscher Tatsachen unter Mithilfe von Kampfnick´s, Lügengestrüpp, Behinderung an der Richtigstellung usw. verhindert bzw. die Behauptung wurde weiter geschürt. Nur zum geringen Teil auf dem gEb, wbc und gulli verstärkt auf den Boards N.I.B. und BR sowie der "freien Presse", OskarMarias Boardnachrichten, denen sich Coke2000 in Sachen T-Shirts gerade bedient. Mit Sicherheit bin ich kein Engel und hab sicher auch ein bisschen Mitgespielt, aber keine deren Behauptungen ist wahr. Ich habe versucht eine Gegendarstellung zu erwirken. Bei jeder Presse wäre es eine Pflicht gewesen diese publik zu machen. Dies ist nicht geschehen. Ich habe versucht den Administrator OskarMaria dazu zu bewegen, die offensichtlichen Falschbehauptungen von Ben-99 und einiger anderer vom Board zu entfernen. Auch dies wurde ignoriert und ich wurde noch verhöhnt. Das einzige was man noch hätte tun können, wäre ein Anwaltbesuch gewesen. Das wollte ich mir aber, in Hinblick auf die Kosten die ich hätte Vorlegen müssen, nicht antun. Aber da er sich nicht an das Pressegesetz hält und auch sonst Recht und Gesetz bricht erkenne ich Ihn nicht als Presse, sonder nur als Privat Person an.
So wie ich die Ereignisse seit Anfang letzten Jahres Beurteile, heißt die Verfolgung meines Nick und anderer bis in die letzte Nische, die Veröffentlichung von Realdaten von Leuten die wirklich was zu Verlieren haben, das posten von Inhalten aus privaten Foren und der Verrat von angebliche Freunden ist Ekelerregend und wird nicht mehr so hingenommen. Deswegen werde ich ab sofort neben meinem Nick auch immer mit meinem Realnamen signieren. Jede Privatperson die zukünftig zum Selbstzweck Lügen über mich verbreitet, oder Beihilfe durch Unterlassung und/oder aktive Mithilfe leistet, tut dies bei einer "natürlichen Person" und nicht wie bislang bei einem anonymen Nick und somit wird der/diejenige genauso behandelt als hätte er/sie mir ins Gesicht gespuckt. In diesem Falle werde ich mir zukünftig ein paar Tage Freinehmen und versuchen das in einem persönlichen Gespräch unter 4 Augen dies eingehend zu Klären. Es wäre also, wenn man nicht dieses Gespräch sucht, von Vorteil wenn man wirklich anonym ist oder keine Hatz veranstaltet und Lügen verbreitet.
Ich denke hier sind alle Fragen geklärt, die es zu klären gibt. Es sei denn jemand ist an meinen sexuellen Vorlieben interessiert oder will wissen ob ich beschnitten bin.
cu DocViper
Rene Welz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt informierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments