>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9252 von DocViper
Es gibt Sachen die sind wichtig und welcher die sind völlig unwichtig. Unwichtig ist was Leute wie Oskar und ottomane mutmaßen. Ich bin und war noch immer nicht Michel. Selbst wenn ich wie die beiden genannten eine gewisse Vorliebe für zweit und dritt nicks habe. Da kann man plausibel reden was man will.

Letzte "Beweise" wird es im Internet nie geben. Aber wie im Real Life gibt es auch hier Indizien, die eine Behauptung als logisch oder eben als unlogisch erscheinen lassen. Und die meisten von uns gebrauchen nun mal ihren Verstand, und der sagt uns, daß Du uns noch einige Antworten auf diese Fragen schuldig bist.


Wem bin ich Antworten schuldig? Doch wohl niemanden. Schon garnicht wenn der Fragende selbst bei der beantwortung von Fragen schnell ein paar Nebelkerzen zündet. (Geil, langsam gewöhn ich mich an die tollen Wortkreationen)

Ausserdem kannst Du Fragen zu Forennews da stellen wo Sie hingehören. ;) Ich hab in schwersten Verhandlungen eine Amnestie für Dich durchgesetzt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9253 von Ben-99
@ René

"¦ hehe, diese "schwersten Verhandlungen" wegen mir hatte schon einmal ein mir sehr ans Herz gewachsener Admin eines bekannten großen Boards. Doch im Gegensatz zu Dir konnte der sich damals leider nicht gegen seine Vertraute durchsetzen. Und auch noch heute muß er sich wohl mit bestimmten Crew-Mitgliedern herumschlagen, deren ganzer Lebensinhalt darin besteht, eine Wiedereinbürgerung dieses gemeingefährlichen Ben-99 zu verhindern. Ich werde mich sicherlich noch in Jahren darüber amüsieren ;-)

Bei Euch sieht das aber ein wenig anders aus. Denn ich hatte damals klipp und klar erklärt, mich an Eurem Board nicht mehr zu beteiligen. Und das hat nichts mit Dir oder Porter zu tun, sondern so würde ich auch auf dem Board des Pfadfinder-Vereins Castrop-Rauxel-Süd reagieren. Denn: Sobald irgend jemand meint, in meinen Beiträgen herumschmieren zu müssen, ist für mich Schluß.

Ich hatte dann auch tatsächlich keine einzige Zeile mehr bei Euch geschrieben. Wenn mich dann Wochen später Deine Freundin "aus symbolischen Gründen" sperrt, nehme ich das eben achselzuckend zur Kenntnis. Also mußt Du sie zu gar nichts überreden. Sie kann mir höchstens versprechen, daß solche Dinge nicht noch einmal vorkommen. Erst dann könnte es sein, daß auch ich mich dazu durchringe, wieder ein paar nette Plauderstunden mit dem Eismann oder dem Komischen Heiligen zu verbringen *g*.

Also bitte nicht immer Ursache und Wirkung verwechseln ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9256 von Muriel
René,

du kommst einfach nicht raus aus dem Kreis um deine diversen Nicks.

Jeder, der sich die Mühe machte und deine Texte als DocViper, Michel und Porter oder auch Ninja (Kampfboard) mal parallel liest, kommt auf erstaunlich viele Übereinstimmungen. Da diese auch noch auf einem Board gebündelt vorkommen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um mehrere Personen handelt gering.

Auch nicht, wenn man evtl. in Betracht zieht, dass diese Personen in ein und dieselbe Schule gegangen sein mögen, sogar noch bei ein und demselben Deutschlehrer, denn das ist ja noch viel unwahrscheinlicher.


Zu den Nicks:
Bevor Loddarnewyork mich noch mal Murzel-Purzel (süss) nennt, weil ich ihn Lothar genannt habe, werde ich lieber wieder seinen Nick ACHTEN und wieder bei Loddar landen; huhu Loddar *g*.

Also der Loddar schrieb oben etwas über die Verwendung von mehreren Nicks für eine Person. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Nick nur je einmal verwendet und sich auf einem Kampfsportboard mit Ninja, auf einem Musikboard evtl. mit Michael Jackson oder auf einem Plauderboard mit Einstein, Satre oder Schmidt anmeldet - nur, um mal Beispiele zu nennen, lieber René.

WAS ich aber an den Pranger stelle, ist, wenn eine Person ein Board - und damit Kommunikation auf einem Board - manipuliert, indem er dort mit diversen Fake-Nicks Selbstgespräche führt oder in Dialog mit anderen tritt und dort seine Nicks strategisch mit- oder gegeneinander auftreten läßt.

So etwas ist Verarschung der anderen Boardies.
Wenn das dann auch noch geschieht, um letztendlich wirtschaftliche Interessen (insbes. deine Dialerdiskussion) durchzusetzen, dann ist das sogar verwerflich.

Ein eindrucksvolles Beispiel von dir von Verarschung habe ich noch in Erinnerung, als du mal dem jupp11 auf dem forenn. board mit mehreren Nicks vor die Füße spucktest.

Und von solchen Beispielen von dir gibt es in den Szeneboards genug; soviel kannst du gar nicht mehr editieren, um das alles wegzuwischen.

René, das ist der Punkt, der dir wohl nicht so recht eingeht. DAS ist aber auch der Punkt, warum es dir tief bei dir drin doch wirklich peinlich sein mag, und du nicht dazu fähig bist, nun auch noch das tumbe Porter-Spielchen zu den Akten zu legen. Denn dann würdest du bei vielen Boardies, die noch an dich glauben, wirklich dein virtuelles Gesicht verlieren.

Dein reales Gesicht wahrscheinlich nicht, denn wie wir ja alle nun wissen, geht dir das Ganze ja am Arsche vorbei.

Zum Schluss, lieber René: natürlich bin ich eine im wirklichen Leben "gescheiterte Existenz", denn wie könnte ich es sonst übers Herz bringen, mich mit dir zu befassen.

Eine frustrierte, und sich a bisserl "Selbtbewußtsein einpumpende" *fg*
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9258 von DocViper
Ach Muriel oder wer auch immer du bist, da sieht man mal wieder, ich könnte schreiben was ich wollte es wäre falsch. Aber da Du und das was Du an den Pranger stellen möchtest mir völlig egal bist kann mir dein Posting nur ein müdes Lächeln entlocken. Und das ausgerechnet Du in des Querlesens mächtig sein sollst macht das Grinsen breit. Wie bereits erwähnt hab ich dich schon in deinen ersten Sätzen (reisende Kollegin) in der Sache bei einer Lüge ertappt die ein Blinder sieht und ich mach mir nicht weiter die Mühe weiter zu zerpflücken was Du absonderst. Was willst Du denn ausgerechnet mir erzählen?

So und nun zu einem meiner Gesprächspartner, zu denen Du nicht zählst lieber Muriel, da ein wirklicher Dialog nicht möglich ist. Nur wieder viele Zeilen ohne richtigen Inhalt ohne berücksichtigung des davor geschriebenen. Und weisst Du, es interessiert mich nicht ob jemand wie Du oder mortyrium oder andere Nichtskönner mir sonst was vorwerfen. Denn die Leute sind nicht dumm und können wohl unterscheiden was ein Kampfnicker wie du schreibst oder jemand wie ich der von Anfang an von seiner community berechenbar war und ist. Also führ mal weiter Selbstgespräche, ich geh auf deinen Hockuspokus nicht mehr ein.

Nun Ben, ist mir das nicht wichtig ob Du bei FN was schreibst oder nicht. Eigendlich ist es eh besser wenn nicht. Deinen Ban habe ich damals veranlasst da Du behauptet hast, FN würde durch Einahmen eines Dialers finanziert. Diese Behauptung ist unverschämt, verlogen und da reagiere ich allergisch. Und diese Behauptung kannst Du und ein paar Nachäffer nur hin und wieder aufstellen, weil ihr schön anonym hinter euren Nicks verborgen seit. Ich hab auch keinen Bock diese alte Geschichte aufzuwärmen oder x mal diese Falschbehauptungen richtigzustellen. Ich hab Dich früher schon mal aufgefordert solche Behauptungen zu belegen. Dies wird Dir nicht gelingen genau wie OM es nicht gelingen wird den Beweis zu führen, ich hätte zum Telefon Terror aufgerufen. Denn wenn er von Ottomane unsere internen Postings gelesen hat weis er sogar ganz sicher das ich das genauso wenig getan habe wie ich seine angeblich Geheimnummer jemanden gegeben habe.

Aber wir schweifen mal wieder völlig vom Thema ab. Das Thema ist hier ja, "DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts". Gibts denn da was neues zu? :p

cu Rene

PS: Ben, wäre nett wenn Du den Nick in DocViper änderst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9259 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Ansonsten zumindest einen Kompromiss: DocRene´, der Arzt, dem die Frauen vertrauen:)

Nein Muriel, Du nicht, sondern nur die Feministinnen, die auch einen gesteigerten Wert auf ihr Weibsein im I-Net legen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9262 von Muriel
Zitat Rene, aka DocVIper
"Ach Muriel oder wer auch immer du bist, da sieht man mal wieder, ich könnte schreiben was ich wollte es wäre falsch"

Hehe,

Doktor Viper, du könntest wirklich viel schreiben, und es wäre falsch, zumal du immer schön an den wesentlichen, die Leser und Betuppten interessierenden Punkten vorbeiruderst.

Allerdings steht es dir wirklich als Führungskraft eines Help- und Warezboards zu, dich hier ausschließlich mit der Führungsetage zu unterhalten *fg*.

Trotzdem kommst du aus deinem Nickverbund und deiner unseriösen Geschäftlehuberei nicht raus *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9264 von DocViper
*dersichinseinermeinungbestätigtfühlendedocviperrudertanmurielvorbei*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9265 von Anonymous
Uii, du hast gleich einen ganzen Nickverbund Doc? :) hehe. Das wusste ich gar nicht. Also in der T-Shirt Sache hast du dich dilettantisch und naiv verhalten. Das hättest du wirklich besser regeln müssen. Ob man(n) dich deshalb gleich hängen sollte (:D bildlich natürlich) Ich überlege noch...hmm, nein ich denke nicht. Das wirst du schon in den Griff bekommen.

Aus einem bestimmten Grund glaube ich dir, dass du nicht als Porter in den FN schreibst. Aber natürlich passe ich jetzt besser auf. Wenn ich dich erwische, gibts Ärger :D Ja, Muriel ist süss, nicht? du muss ihm...ähm ihr, oder egal...einfach verzeihen, sie kann nicht anders schreiben. Warum sie so bösartig ist spielt doch keine Rolle, sie ist eben so, ihr Pech :)


[EDIT] Allerdings finde ich das Zitat aus Ben's :) Post wirklich bedenklich. Das solltest du relativieren oder erklären.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9266 von Ben-99
@ DocViper

"¦ Muriel stellt Dir doch nur Fragen, die auch schon die Leser Deiner eigenen Zeitung aufgreifen. Da kann man zum Beispiel einen Kommentar von einem Member lesen, der Dich zunächst wie folgt zitiert:

_____________________________________________

"Lügen über mich verbreitet, oder Beihilfe durch Unterlassung und/oder aktive Mithilfe leistet, tut dies bei einer "natürlichen Person" und nicht wie bislang bei einem anonymen Nick und somit wird der/diejenige genauso behandelt als hätte er/sie mir ins Gesicht gespuckt. In diesem Falle werde ich mir zukünftig ein paar Tage Freinehmen und versuchen das in einem persönlichen Gespräch unter 4 Augen dies eingehend zu Klären."
_____________________________________________

und danach dann die Frage stellt: "Wie meinste das genau?!"

Bisher hast Du ihm noch nicht geantwortet. Aber dann tue es doch mal hier. Heißt das, daß Du nun versuchst, von uns allen die Privat-Anschriften herauszubekommen, um uns eigenhändig aufs Maul zu hauen oder mit Hilfe Deiner Kampfsport-Techniken "auszuschalten"?

Oder was sollte die Bemerkung, daß Du Dir für einige Hausbesuche demnächst ein paar Tage frei nehmen willst?

Müssen wir jetzt schon Angst vor körperlicher Bedrohung haben? Reicht es nicht schon, daß durch Dich die Szene kommerzialisiert werden soll? Wird sie jetzt etwa auch noch durch Dich und Deine Kumpane "kriminalisiert" werden?

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9267 von DocViper
Lieber Ben,

ich denke das du als Administrator dermaßen in anderen, administrative Aufgaben eingebunden bist, das Dir nur ausversehen mein Posting weiter oben entgangen ist in welchem ich herausstellte das ich nicht mit Gewalt drohe. Wenn ich in dieser Richtung geplant hätte oder plane, würde ich garnichts geschrieben haben.

Aber Du hast Recht. Ich werde mir bei jedem, der wissentlich offensichtliche Lügen über mich verbreitet mit allen legalen Mitteln nachstellen. Dazu gehört die Adressen ermitteln. Wenn Möglich ein persönliches Gespräch führen und, falls dies scheitert oder nicht zustande kommt sowie die Lügerei und Hetzerei weitergeht, die gleichen Mittel anwenden, deren sich andere in meinen Angelegenheiten bedienten. Dazu gehören in fremden Privatleben rumschnüffeln, Gerüchte streuen, Infos veröffentlichen die ich bislang für mich behalten habe, weil es eigentlich nicht mein Stil ist Schlammschlachten zu veranstalten. Und ich werde peinlich darauf bedacht sein dies im legalen Rahmen zu machen.

Dann mal was zu der von Dir genannten Szene die ich Bösewicht ja Komerzialisiere.

Von welcher Szene sprichst du eigentlich, die komerzialiesiert werden soll?
Von der Boardszene die allein durch die Betreibung der Server eine Unmasse an Geld verschlingt? Die seit Jahren Lücken bietet für Warez Dealer, XXXDialer, Werbepopups, deren Betreiber sich meisst noch als Webdesigner, Programierer, Hoster und Provider verdingen, und dies als Experiment, for free oder als Schulungobjekt deklarieren. Die Komerzialiesierung ist schon lange da. Das was Du meinst kann nur der ehemalige underground sein, der noch immer existiert, der aber aus der Sicht der Boardszene schon lange entschwunden ist.

Und da kommt der böse DocViper, der über 1.5 Jahren mit CoolaShacka einer der gepflegtesten und aktivsten Communitys mit einem imensen Zeit und Geldaufwand durch geführt hat, nun dem Wunsch der Boardies nach und gibt ihnen was Sie wollen. Denn wenn du mal richtig informierst wärest, wollten die Boardies die Shirts schon im vergangenen Jahr.

Und wenn ich jemanden abzocken würde mit schlechter Qualität zu überhöhten Preisen hätte ich ja auch noch Verständnis für herbe Kritik oder Abstrafung. Aber ich liefere und lieferte Firstclass Qualität die in anderen Geschäften auch schon mal für 30 Euro pro T-Shirt und 50 Euro für ein Sweat verkauft wird. Denn nur die kritiker lesen ist leicht, das die Zufriedenen Stimmen mehr als überwiegen wird nun wohlweislich unterschlagen. Das passt ja nicht ins Bild. Und das bei jedem verkauften shirt auch Mittel frei gesetzt werden die der Bereibung der Boards dienen sollen wird auch gern unterschlagen. Da fällt mir glatt der Artikelkommentar von OM ein.

Ich habe tatsächlich etwas gegen die kleinen Dealer, die an jeder Ecke mit einem kleinen Geschäftchen winken. Wenn man so etwas macht, dann sollte eine ordentliche Angebotseinholung vorausgehen und am Schluß, sollte ein angemessener Gewinnanteil beim Betreiber des Boards hängen bleiben. So etwas sollte transparent für alle Beteiligten gehandhabt werden.


Ist Dir schon mal was aufgefallen. Ich selbst habe Links zu unternehmen schon auf dem CCB,CSB und dem gEb verbreitet. Was glaubst Du warum noch niemand Vergleichpreise veröffentlicht hat, obgleich die schon mehrfach eingeholt wurden. Ich hab das nun schon mehrfach für meinen Arbeitgeber gemacht, besonders in der Phase als dieser die Presse anschaffte.

Und wer sagt das dies Transparent für alle Beteiligten stattfinden muss? Wer schreibt das den Communitys oder den Betreibern vor? Ein Gewinnanteil wurde meinerseits in der Firma durchgesetzt und jedem Betreiber der von mir ein Angebot bekam, wurden die gleichen Konditionen angeboten. Und was wie warum an wen angeboten wurde, wird erst recht nicht Transparent gemacht. Wem das nicht passt, kann ich nur raten sich selbst an die Arbeit zu machen. Da kann er transparent machen wie er es gedenkt.

Ein Fazit: Die Komerzialisierung der "Boardszene" nicht durch mich eingeführt wurde, sondern von den Boardies. Denn ohne Nachfrage kein Absatz. Und das trifft nicht nur auf das CSB zu sondern auch für das geb und auch ccb die auch gern Shirts haben wollen. Da ich selbst keine finanziellen Vorteil habe scheint ein Vorwurf mir gegenüber nicht angebracht.

Die Vorhaltung von Lucy muss ich mir allerdings annehmen. Aber organisatorische Fehler können behoben werden. ;)

Ein letzter Satz dazu:

Muriel stellt Dir doch nur Fragen

Muriel wertet, hetzt und lügt. Wie jemand den ich kenne und auch nicht beachte.

bye rene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9268 von Ben-99
@ DocViper

"¦ na ja, also allein mit Deinem letzten Satz machst Du deutlich, daß Dir nicht wirklich etwas an einer Diskussion oder sogar Aufklärung der Sache gelegen ist. Denn einfach nur zu den Beschuldigungen des Gegners zu sagen:
_____________________________________________

"Muriel wertet, hetzt und lügt. Wie jemand den ich kenne und auch nicht beachte."
_____________________________________________

ist nun mehr als billig und zumindest hier auf unserem Board auch nicht gern gesehen. Du wirst aber noch öfter merken, daß Du es bei uns mit ein paar anderen Leuten zu tun hast als Eure gewohnten Schäfchen, die Ihr auch gern weiterhin mit tollen Titeln wie "Boardie des Monats", "des Jahres" oder meinetwegen auch "des Jahrhunderts" verwöhnen dürft.

Hier gibt"™s nicht so einen Mäuse-Zirkus. Und auch Deine anderen Argumente kann man kaum ernst nehmen. Deine angekündigten Hausbesuche sollten also keine unterschwellige Gewalt-Androhung sein? Ja, was denn sonst? Glaubst Du, Oskar, ich oder irgend ein anderer würden Dich in die gute Stube zu einem netten Gespräch hereinlassen, wenn es plötzlich bei uns klingelt und DocViper steht mit seinen Karate-Jungs vor der Tür?

Für wie blöd hältst Du die Member eigentlich? Ich habe in meinem Leben schon oft Prozesse geführt, an denen aber meist nur meine Anwälte teilgenommen haben. Und schon gar nicht würde es mir in den Sinn kommen, Leute, die ich verklage oder Leute, die mich verklagen wollen, vorher persönlich zu besuchen. Also wirst auch Du es nicht in diesem Sinn gemeint haben, so daß als logische Konsequenz daraus nur die von uns vermutete Gewaltandrohung von Dir bleibt.

Übrigens würde dies auch jeder gute Staatsanwalt aus Deinen Sätzen herauslesen, wenn er später begründet, warum er Dich aufgrund schwerer Körperverletzung für eine Zeitlang in den Bau schickt. Ist natürlich abhängig davon, ob Du schon vorbestraft bist oder ob wir die ersten Opfer Deines Jähzorns sein werden. In diesem Fall kommst Du vielleicht noch mit Bewährung und einer satten Geldstrafe davon.

Also bitte immer daran denken, daß im Internet alles Geschriebene auch noch viel später gegen einen verwendet werden kann. Und die versteckte Drohung in Deinen Sätzen wirst Du nicht auf diese simple Tour verharmlosen können.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9269 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Was ich bei der Aussage von Rene´ zu diesen Hausbesuchen vermisse, sind Schwüre, eidesstattliche Versicherungen, mit dem Brotmesser Blut bei sich abzapfen und es jedem Ungläubigen schicken und ähnliche Dinge, damit man seine beiden Aussagen, nicht mit körperlicher Gewalt gedroht zu haben, ernst nimmt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass es eh mehr retorisch gemeint war, denn niemand fährt, läuft, fliegt evtl. 1000 oder mehr km, um jemanden persönlich aufzusuchen, der ihm- was auch immer - genannt oder Vorwürfe gemacht hat.

Alles das, was bisher im Net und auch hier auf diesem Board bereits an Klageverfahren für irgendwelche Äußerungen angedroht wurde, ist doch eh nur heisse Luft.
Die Masse derer geht aus Bequemlichkeit kaum zum Frisör, noch weniger zum Zahnarzt und schon garnicht zum Anwalt und vor Gericht.

Da Rene-Doc nun hier 2x erklärt hat, das mit Gewalt nichts ist, sollte man es auf sich beruhen lassen. Niemand kann ihm das Gegenteil beweisen.
Äh - und von einer ganzen Horde Ninja-Krieger habe ich nun wirklich nirgendwo etwas gelesen. Mir deucht, Ben spielt zuviel Diabolo:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9271 von DocViper
Ach Ben, mit "na ja, also allein mit Deinem letzten Satz machst Du deutlich, daß Dir nicht wirklich etwas an einer Diskussion oder sogar Aufklärung der Sache gelegen ist. " stellst Du Dir wieder selbst ein Bein. Ich suche mir meine Diskussionspartner aus. Und wenn du auf Muriels postings stehst ist das deine sache und nicht meine. Der Ton mach die zum einen die Musik und auf solche Nullposts von Muriel muss ich wahrlich nicht reagieren. Und nochwas. Wieviel Aufklären muss ich denn machen?. Ich denke keine. Meine Postings hier mache ich garantiert nicht aus dem gefühl heraus ich müsste mich Erklären.

Lies doch mal den Rest meines Postings und erwieder doch dort was. Sonst ist die Diskussion wirklich recht einseitig.

Und nochwas. Was glaubst du wieviel Dinge man mit einem Gespräch unter 4 Augen klären kann. So ohne Zuschauer behagt Dir das aber wohl nicht. Und behaupte nicht immer ich drohe mit Gewalt. Oder bist Du schon panisch. *kopfschüttel*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9272 von Ben-99
@Loddar

"¦ hehe, laß"™ uns das Szenario doch ruhig noch ein bißchen ausmalen: Also DocViper steht vor meiner Tür. Es klingelt. Weil aber gerade KELLERMAN bei mir zu Besuch ist, bitte ich ihn, an die Tür zu gehen. Der ruft mir mit seinen knapp 2 Metern Länge aber nur zu: "Ben, ich sehe hier niemanden". Dann sage ich: "Schau noch mal ganz genau hin." Und er dann: "Hast recht, ich habe jetzt nach unten gesehen und da fuchtelte wirklich so ein lustiger Typ herum, der immer irgendwelche Kampf-Schreie ausstieß."

"Du hast ihm doch nicht etwa wehgetan, Kelle?" frage ich ihn. Und er sagt: "Iwo, ich habe ihn sogar mit reingebracht." Und dann sitzt der René artig bei mir auf dem Sofa und verfolgt ganz interessiert, wie Kelle und ich wie an jedem Abend den Umsturz auf dem gEb vorbereiten *g*.

Von da an sind wir dann alle Freunde. Wir versprechen ihm, daß CoolaShacka das neue Upload-Forum moderieren und der Doc über das gesamte weibliche Personal des Liebes-Forums verfügen darf.

Als Gegenleistung verspricht er mir, das nächste Mal auch Porter mitzubringen, der ich dann auch endlich mal meine Briefmarken-Sammlung zeigen darf ;-)

Kurzum: Es würde für alle Beteiligten ein schöner Abend werden, an den sich jeder von uns bestimmt noch lange zurückerinnern wird ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9273 von DocViper
Hach, du hast deinen Humor wiedergefunden. :) Aber warum schickst Du denn den Kellerman vor? Ich mach meine Tür immer selbst auf. ;)

Aber wie siehts nun mit ne Antwort auf mein Posting aus. Würde mich echt interessieren was Du unter Szene verstehst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Go to top