>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • Smartie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9274 von Smartie
Das ist jetzt ganz wertneutral, auch stehe ich in keiner Beziehung zu DocViper ...

Hast recht, ich habe jetzt nach unten gesehen und da fuchtelte wirklich so ein lustiger Typ herum, der immer irgendwelche Kampf-Schreie ausstieß.

Das ist Mist. Das ist bloss wieder ein Image, dass der Öffentlichkeit vermittelt wird. Das beweist auch leider dein Unwissen in Richtung Kampfsport, wie auch 70 % der restlichen Bevölkerung Deutschlands, nach dem Motto "Die Person macht Kampfsport ? Wow, wann seh ich sie rumhampeln und kreischen ?"
Wenn jemand in diesem Fach Kompetenz hat, wird er
1. keinen Kampfschrei ausstossen (vor allem nicht an der Tür, wo es unauffällig ablaufen soll)
2. Wird der andere keine Zeit haben, diesen Kampfschrei wahrzunehmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9275 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Das wäre sicherlich eine Variante, wie sich so ein Hausbesuch abspielen könnte.
Da ich, wie Du ja weisst, die Quadratmeterpreise von Wohnungen in HH kenne, gehe ich mal davon aus, dass dann für mich, mit meinen virtuellen 2,18m Länge, in deiner Bleibe kein Platz mehr ist. An den Rollporsche denk ich mal garnicht, denn den lasse ich nie draussen stehen.

Allerdings würde ich dann die Gelegenheit nutzen, um der Porterschen einen Besuch abzustatten und um in aller Ruhe, bei einem Tässchen Blasentee, einen Schlachtplan für die FN auszuarbeiten.

Eine weitere Möglichkeit wäre, in der Zeit Deiner Abwesenheit von der BR, mit den derzeit recht ruhigen BR-Spamern hier ein wenig für Unruhe zu sorgen.
Nee, das war nicht so gut. Nacher besucht mich deshalb noch Kellerman...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9276 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Doc, das ist hier kein Frage -und Antwort-Board. Das müßtest Du eigentlich wissen, selbst wenn Du hier erst seit gestern registriert bist und mit liest.
Auf normalen Boards ist sowas natürlich üblich, dass man eine Frage beantwortet bekommt, aber das kann hier nunmal nicht funktionieren, denn sonst wäre das Thema ja beendet und das will doch sicherlich niemand, oder?
Je mehr Hits ein Thread hat, um so wertvoller ist er und besonders Ben kann dann ganz schön grantig werden, wenn da mal was verloren geht:)

Ein Satz meiner Einschätzung zum thema Szene:
Ob nun Ware*-Esel -oder sonst ein Board, zur Szene in dem Sinne, gehören die sicherlich nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9277 von Ben-99
@ Loddar

"¦ na gut, einverstanden. Aber nur, wenn ich das Täßchen Blasentee mit einem Schuß Whisky aufwerten darf "“ ich glaube nämlich, Dein Pernöle schmeckt dazu nicht.

Und mit der leeren Pulle setzen wir den Abend dann mit einem lustigen Gesellschaftsspiel fort, das im Volksmund auch "Flaschen drehen" genannt wird. Ich will doch endlich mal wissen, wie Porter südlich der Karpaten aussieht *g*

Gruß Ben

[edit]

"¦ ich sehe gerade, daß Du Dich mit Deinem zweiten hastig hinterhergeschobenen Posting noch mal brav bei DocViper abgesichert hast. Klug von Dir, denn man kann ja nie wissen, wann man seine früheren Arbeitgeber noch einmal wieder braucht *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9278 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Stimmt Ben, Absicherung ist doch das halbe Leben. Ich würde auch nie nur mit Gürtel, oder nur mit Hosenträgern aus dem Haus gehen und trage besser beides:)

Übrigens stelle ich gerade fest, dass das Wort "Gegner" hier zensiert ist, wie man an meinem Usertext sieht btw. nicht sieht.
Das finde ich prima und man erkennt daraus, dass dieses Board eigentlich nur aus Freunden bestehen will, die sich alle lieb haben.

Aber im Prinzip ist das ja auch so. Hunde die bellen, beissen nicht...

Edit//
Was das Flaschendrehen angeht, einverstanden, aber bist Du dir auch darüber im Klaren, das da ein Karpentwolf bei zum Vorschein kommen kann?
Übrigens ein (Schund)Roman von Heinz G., der, glaube ich, nie soviele Bücher schreiben wollte:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9280 von Ben-99
@ Loddar

"¦ kleiner Test: "Gegner", "Gegner", "Gegner". Du siehst: Klappt doch. Wir haben keine spießige Bad-Word-Liste. Noch ein Test, bei dem die Damen jetzt mal bitte wegschauen: "Ficken". Siehste, sogar das funzt bei uns *g*.

Und wer mir jetzt nachsagen will, daß ich hier Schweinkram poste, der soll nur mal die SPIEGEL-Jahres-CD-Roms mit der Volltext-Suche nach demselben bösen Wort abklappern "“ und er wird zigfach fündig werden. Aber natürlich ist auf dem WbC noch immer das Wort "Sex" verboten ;-)

Gruß Ben


[edit]

... meintest Du wirklich "Karpaten-Wolf" und nicht "Karpaten-Bär"? *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9281 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Vielleicht bezieht sich das Zensieren bestimmter wörter aber auch nur auf den Usertext. Wer weiß, was AA euch hier alles eingebaut hat:D

Was den Bärenfang angeht, ich liebe Bären, egal, ob nun Schwarz -oder Braunbär. Was aber den Wolf angeht, hast Du mein Post nicht richtig verstanden:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9282 von Nighon
Nun gut, das war eine sehr lange und aufschlussreiche Unterhaltung, in der, wie man auch im Volksmund so sagt, schmutzige Wäsche gewaschen wird, ohne im geringsten zu erahnen/wissen, was sich nun wirklich hinter der ganzen Fassade abspielt bzw. abgespielt hat. Da kommt es schon mal vor, das man so oder auch so beim lesen der vielen Posts auf dem Monitor schaut, und sich immer wieder die Frage stellt, wem interessiert es, ob ein Member namens DocViper alias Rene drei oder vierhundert Nicks registriert hat, oder mit körperlicher Gewalt droht. Das hier auf beiden Seiten der Parteien Gefühle eine wesentliche Rolle spielen, welche bei dem einen Rufmord und bei den anderen Beleidigungen, Vorwürfe ect. auslösen (kann man immer so schön an den Antworten erkennen *g* ) wissen wir doch alle, das verbale sowie auch körperliche Gewalt keine Lösung von Problemen sind ;)

Klar könnte ich jetzt schreiben, getroffene Hunde bellen :) Aber wie wir alle nun mal wissen, geht es hier einzig und allein um T-Shirts, für die sich DocViper auch verantwortlich gemacht und auch gezeigt hat! Und das ist ihn einfach mal hoch anzurechnen. Ich gehe einfach mal davon aus, das er dieses Problem aus der Welt schafft, und daraus auch etwas Positives für sich gelernt hat ;)

Fazit:
Ich würde einfach mal alle bitten, den Kopf einzuschalten und sich die Frage zu stellen, was soll das alles hier bringen? Aufklärung? für was und für wem? Meiner Meinung nach ist alles soweit gesagt, und ich erinnere jeden zu gern daran, das wir uns hier in einer virtuellen Welt befinden, in der man tun und lassen kann was man will ;) Anonymität ist nur ein Wunsch der eigenen Identität, real sieht es ein wenig anders aus *g* (meine Hosen sind jetzt auch unten :D ) "¦ also, gebt Rene die Möglichkeit die Missverständnisse aus den Weg zu räumen, und zieht euch nicht an alten Kamellen hoch! Was geschehen ist, ist nun mal geschehen, und Rückgängig kann man es sowieso nicht mehr machen ;) aber man kann sachlich und fair darüber reden, ohne sich dabei an die Fehler und Beleidigungen anderer hoch zuziehen "¦ ist nicht mehr wie eine Provokation gegenüber den anderen, mit dem hier so einige ihre Probleme haben *g* "¦ wen jemand nicht über seine Fehler reden will, sondern lieber die Schuld bei anderen sucht, dann lasst es doch einfach "¦ genauso wenig muss man sich nicht in einem Board aufhalten, in dem man nicht verstanden wird "¦ na mein Gott *g* das leben dreht sich doch nicht nur um Boards und Foren in dem man unbedingt Mitglied sein muss, oder doch? *ggg*

Gn8 Nighon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9283 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
L U C Y ! Nachthemd...äh Nighon ist da...

Nein, Spass bei Seite, ich finde es schön, dass du dich auch mal zu einem anderen Thema äußerst und inhaltlich hast du im Grunde schön und päbstlich "gesprochen". Ich kann dem in vielen Punkten eigentlich zustimmen.

Gott sei Dank, kosten die Smilies nix extra. Seit Lucy on Board ist, ist der Verbrauch hier erheblich angestiegen. Ich ertappe mich auch schon dabei, sie vermehrt einzusetzen:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9284 von Nighon
Danke für deinen Kommentar @Loddarnewyork am frühen Morgen was meine Person betrifft, aber den Wunsch danach kann ich nun mal leider nicht in meinem Post erkennen ;) tut mir natürlich leid, das ich Standard Smilies verwende *liebäugle* :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9285 von BlueStar
@Nighon

Normalerweise würde ich nach Deinem Bericht Amen sagen, aber das Doc/PoViMi einige Fehler begangen hat, kann man ja nicht unter den Teppich knallen. ;-) Auch auf die Gefahr hin, dass mich Doc wie "Bruce Lee" in die Zange nimmt, sehe ich doch einiges konträrer als Du. Sein "T-Shirt Desaster" ist für Außenstehende vielleicht nicht sofort Nachvollziehbar, aber, würdest Du zu dieser "Firma" ein (wenn auch nur) bisschen Vertrauen aufbauen?

In meinen Augen war es (vielleicht) keine Abzocke, so aber doch , zumindest Dillethantisch aufgebaut. (Aussage Karate-Kid(Rene): Ich habe die Power, so etwas durchzuziehen) *Prust*

Seine unglückliche Aussage in Bezug auf Member, die sich erlauben, gegen Seine Person ein böses Wort zu verlieren (Hausbesuche) will ich gar nicht bewerten. Alles in allem, ist er zumindest für mich mehr als unglaubwürdig. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9286 von Nighon
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los @Bluestar, das dem einen oder anderen die körperliche Gewalt Probleme bereitet. Wenn ein Mensch zunächst verbal mit Gewalt droht, wird auch dieser davon ausgehen, das es auch für ihn sehr schmerzhaft werden kann ;) "¦ wenn nicht (sprich diese Art von Adrenalinschub) ihn ein geiles Gefühl vermittelt, ist dieser Mensch einfach mal nur krank und gehört in eine "Habmichliebjacke" "¦ und ich bin mir sicher, das ein Rene weiß, das man mit Kampfkünste keine Probleme lösen kann, denn diese erlernt man unter anderem als Selbstverteidigung und nicht als Angriff gegen eine andere Person ;) mein Gott, Rene ist ein Erwachsener Mann und Vater, mit dem man mit Sicherheit auch sachlich reden kann, solange man ihn nicht von Post zu Post mit Vorwürfen überschüttert. Schon mal daran gedacht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9288 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
@ BlueStar

Sicherlich hast Du recht, allerdings wird bei mir zu Hause nix unter den Teppich "geknallt", sondern gekehrt, oder gefegt:)

Zwar bin ich in diesem Falle auch Außenstehender, denn ich habe kein T-Shirt mit gEb-Logo und URL bestellt, da ich auf dem Board nicht zu Hause bin, kenne aber etwas davon, da auf meinem "Heimatboard", dem gulli, ebenfalls schon mal eine solche Aktion lief und ich auch ein Shirt bestellt und bekommen habe.

Auch auf gulli lief die Bestellaktion nicht gänzlich ohne Probleme.
Der Hersteller, den gulli sich "gekrallt" hatte, wohl auch eine etwas kleinere Firma, hatte mit der Auslieferung manchmal auch so seine Schwierigkeiten, was teilweise eigentlich nichtmal sein Verschulden war.
Einige Besteller bekamen ihre Ware bereits nach wenigen Tagen, andere mußten nachfragen, wo denn das Teil bleibt.
Zuerst lag´s am Paketservice, dann, nach der Umstellung über die Post, an selbiger.
Auch kam es einmal vor, dass ein Mitarbeiter, der einige Pakete mit den Shirts zur Post bringen sollte, dies vergas und die Shirts in seinem am Flughafen geparkten Wagen liegen blieben, während er sich auf einem einwöchigen Urlaub befand.
auch gulli hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er pro T-Shirt 5 DM, die dem Board/Server zu Gute kam, eingenommen hat.

Letztendlich konnte man die Aktion aber wohl eher als Flop bezeichnen. Unzählige User hatten vorher kund getan, wie gern sie endlich so ein T-Shirt hätten und als sie dann da waren, lief der Verkauf eher schleppend und zog sich über einen recht langen Zeitraum hin.
Man erkennt also, es ist nicht immer alles Gold, was glänzt und ein reges Geschrei nach "wir wollen haben" bringt eigentlich mehr Ärger ein, als Nutzen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9289 von Ben-99
@ Nighon

"¦ ich reagiere leider allergisch auf alle User, egal auf welchen Boards, die mit der Floskel kommen: "Schaltet doch mal Euer Gehirn ein." Und dann versuchen sie, sich selbst in einem langen nichtssagenden Beitrag als Moral-Apostel darzustellen, der für alles und jeden Verständnis zeigt und den Membern auf billige Art glauben machen will, daß nur er allen über den Dingen steht.

Dabei zeigt er dadurch nur, daß er nicht mehr als ein eitler Windbeutel ist und von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung hat ;-)

Sorry, lieber Nighon, aber da ist mir dann doch eine Lucy lieber, die wenigstens konkret zur Sache geht und sich mit solchem Schmu gar nicht erst aufhält. Daß ich dennoch meine, daß sie nur in den wenigsten Fällen inhaltlich recht hat und auch auf ihre Weise verdammt oft nerven kann, sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.

Vor die Wahl gestellt, sind mir ihre konkreten Beiträge dann aber doch lieber als Deine diffusen Lufftnummern, die jeder von uns auf jedem Board ablassen könnte, das wir gerade erst vor 5 Minuten entdeckt haben.

Zugegeben: Mein Post an Dich ist nicht gerade eine Liebeserklärung. Aber ich hoffe, daß Du Dich auch mal an Boards wie unseres gewöhnst, auf denen man keinen Bock auf Besserwisser und schwammige "Wir haben uns doch alle lieb"-Beiträge hat.

Die Rundschau ist vielleicht für manche ein zu hartes Pflaster, auf dem man leicht ausrutschen kann. Das gilt für eingebildete Ladys in Stöckelschuhen genauso wie für plumpe Sandalen-Träger der Marke "Heile-Welt-Anbeter", die uns mit ihren hohlen Friede-Freude-Eierkuchen-Sprüchen mindestens genauso nerven.

Die Welt besteht eben nicht nur aus Konsens und friedlicher Co-Existenz. Und wenn einige Leute mal in ihrem gierigen Geschäftssinn oder sonstigen überzogenen egoistischen Interessen über das Ziel hinaus schießen, muß man sie eben auch wieder zurückpfeifen.

Wir von der Rundschau machen das. Und dazu gehört eben auch, hin und wieder ein paar langweiligen Weich-Eiern auf die Füße zu treten, die wie Du für alles und jeden Verständnis zeigen wollen.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9290 von Nighon
Klassisches Eigentor Ben "¦ hättest eigentlich gleich sachlich und ehrlich schreiben können

Lieber Nighon,

Wir wollen schmutzige Wäsche waschen, denn nur so kann dieses Board überleben. Und die Member dafür haben wir ;) Wen der eine geht kommt der andere, Menschen sind nun mal ersetzbar, und was Lucy betrifft, weiß ich eigentlich nicht wirklich was ich immer so schreibe, aber ich tue es einfach mal *g*

Liebe grüße Ben-99

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Go to top