>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9291 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Ich sage nur: Bierdeckel*


*Für die, die das nicht verstehen:
Ich hätte es unter einen Bierdeckel schreiben können, wie Ben auf das Posting von Nighon reagiert:)
Das war so klar wie Klosbrühe, wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen.

Tja, aber es ist eindeutig. Auf diesem Board kann man zwar auch ab und an mal ein Spässchen machen, aber gibt man Seich zum Besten, wird man gnadenlos ausgezählt. Da muß man mit leben, oder aber die Konsequenzen ziehen. Ist es dir zu hart, bist du zu weich:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9292 von BlueStar
@Loddarnewyork

Okay, es wird gekehrt und nicht "geknallt" :-)

Ich habe mir alle Threads im gEb durchgelesen und auch hier, meine unparteiische Meinung bleibt natürlich bestehen. Sollte der Meister der Kampfkunst einmal das Gegenteil (beweisen muss er nichts) auf die Platte legen, bin ich einer der ersten, der sich eingesteht, dass er Unrecht hatte in Bezug auf Rene"™s "Geschäftspraktiken.

@Nighton

Kein Problem mit körperlicher Gewalt, nur praktiziere ich mehr oder weniger den Boxkampf (mittlerweile Schwergewicht, jaja das Alter) schon von Kindesbeinen an, nur wissen das bei mir nur wirklich die engsten Verwandten und Bekannten. Wer sich mit Sport auseinandersetzt, wird wissen, das nur unter Trainingspartnern darüber gesprochen wird.

Renes Seite habe ich gelesen und finde sie teilweise sehr fragwürdig. (Anleitung zum Straßenkampf). Aber bitte, dass mag Geschmackssache sein. ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9293 von BlueStar
@Blasenteeliebhaber :)

Kann es sein, dass Du manches etwas zu ernst sieht, anderes, dass ernst sein soll zu locker? Ich lese Dich gerne aber bitte "pendel" Dich mal auf eine Richtung ein. ;-)

PS: Sollte es klopfen, nicht öffnen, es könnte ein Rene vor der Türe stehen. :-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9294 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Zustimmung @ BlueStar, was den Kampfsport angeht. die wenigsten, die einen deratigen Sport ausüben, machen es groß publik, drohen damit schon garkeine Gewalt an. Ausnahmen gibt es allerdings auch dabei, siehe den Ex-Weltmeister eines Gürtels im Halbschwergwicht aus Berlin.

Was die Shirt-Aktion auf dem gEb angeht, so glaube ich wohl, dass das zum Guten ausgehen wird. Wenn nicht, wäre auch ich einer derjenigen, der das auf´s Schärfste anprangern würde.

Edit//
Das mag gut sein, dass ich manches etwas ernster sehe und anderes wieder lockerer und beides ab und an auch konträr zu vielen anderen.
Warscheinlich liegt es daran, dass ich in erster Linie Fun haben will im Net, denn es ist meine Freizeit, von der ich leider aus gesundheitlichen Gründen etwas zu viel habe.
Was ich nicht will und auch nicht tun werde, ist, mich auf eine Seite stellen und komme da was wolle, dann dahinter stehen. Ich habe zu den verschiedenen Themen und Gebieten meine eigene Auffassung und würde daher auch nie "Stallorder" betreiben.
Es gibt Dinge, die OM und auch Ben anprangern, da stehe ich hinter und andere wieder nicht.
Mein Bierdeckel-Post war auch nicht ernst gemeint, aber es ist Tatsache, ich wußte wirklich vorher, wie Ben inhaltlich reagieren wird und, Blue, wenn Du meine Antwort an Nighon nochmal genau studierst, wirst du erkennen müssen, das da eine Menge Sarkasmus drinnen steckt. Ben drückt es klar und direkt aus, ich habe eben meine Art. Natürlich kann es sein, dass meine Art nicht jeder (sofort) erkennt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9295 von Nighon
@Bluestar

Um ehrlich zu sein halte ich die körperliche Gewalt nach wie vor für hohles Gerede. Wenn"™s hart auf hart kommt, und das Gehirn ausschaltet, kann man nicht vorhersagen was passieren wird! Aber Probleme lösen kann man nun mal nicht mit verbaler/körperlicher Gewalt, stimmts Ben? "“ verbal bist du so ziemlich schlecht. Ich warte mal lieber wie sich Rene zu allem äußern wird, denn ich denke mal, das man mit ihm auch vernünftig reden kann, nachdem bei seiner T-Shirt Aktion einiges schief gelaufen ist. Hier geht"™s letztendlich nur noch um den Kompromiss, das beide Parteien, sprich der Käufer und der Händler, sich gütlich einigen "“ und gut ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9296 von BlueStar
...wäre ich auch sehr "happy" würden alle gEb-Member ihr heissgeliebtes T-Shirt auf ihren (hoffentlich) gestählten Körper tragen. Somit wäre dann dieses Thema ad acta. ;-)

(Phonenumber wrong, Addr wrong, I don't know ;-)

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9297 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Nochmals: Ich denke schon, dass Rene´ die Shirt-Aktion hinbekommen wird. Es kann eigentlich auch garnicht anders sein, denn sonst wäre er virtuell tot und schon allein das geht garnicht, da er Net und Kommunitys viel zu sehr liebt und sie auch braucht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9298 von BlueStar
Du hast natürlich recht, Rene wird das sicher hinbekommen, zumal er schon angekündigt hat, den nächsten "Laden" zu eröffnen.

Gruß
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9299 von BlueStar
@Loddarnewyork

Es sieht vielleicht alles nach einer Hetze gegen Rene aus, aber, ganz ehrlich, ist es nicht unsere Aufgabe als Unabhängige Boardzeitung, solche vielleicht nicht so ganz zutreffenden Beschuldigungen nachzugehen?

Auf jeden Fall, hat Coke2000 das richtige gemacht und ist der "mysteriösen" Sache auf den Grund gegangen.

Gruss
BlueStar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9301 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Also, mit dem Grundsatz, diesem Thema einmal nachzugehen, habe ich eigentlich kein Problem. Sicherlich haben der ein oder andere in diesem Thread ein wenig zu sehr "auf die Kagge" gehauen, aber wenn bei einer solchen Bestellaktion "Schluderigkeiten" auftauchen, sollte man sie ansprechen. Zwar wurde dies von den Bestellern auch auf dem gEb gemacht, aber ein bissl "überregional" kann da nix schaden.
Natürlich kann es bei einer solchen Aktion mal zu einer Panne kommen. Dafür sind halt alles Menschen am Werk, aber man muß sich dann auch melden und seiner Klientel Mitteilung machen und gerade dann präsent sein, um Rede und Antwort zu stehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her - 21 Jahre 11 Monate her #9309 von Ben-99
@ Loddar + Nighon

"¦ oho, kaum hat man den Thread mal aus den Augen verloren, da tobt hier auch schon die Sau "“ und das mitten in der Nacht ;-)

Aber für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich unser ach so lockerer Loddar dann doch immer windet, wenn er mal Butter bei die Fische tun soll "“ wie wir ja bei uns in Hamburg sagen ;-)

Und der beste Beweis, wenn er mal wieder gar nicht weiter weiß, ist immer noch, daß er uns dann mit seinem alten Bierdeckel-Spruch kommt, indem er uns weismachen will, er hätte mein nächstes Posting schon geahnt. Dann paß jetzt also gut auf, Loddar, denn diesmal wirst Du staunen ;-)

Früher, in den ersten Tagen unseres Boards, wollte ich ihn ja wegen solcher dummen Sprüche schon voreilig löschen, da ich noch nie zuvor von einem "Loddar" gehört hatte. Dann aber sah ich doch irgendwann, daß er hin und wieder auch sehr gute Beiträge schreiben kann. Das war auch die Zeit, als ich von der Existenz eines "Skats-Boards" erfuhr und seitdem weiß, daß auch die einfacheren Member der Board-Szene ein Recht darauf haben, ernstgenommen zu werden *g*.

Jetzt müßte auch Loddar nur noch mal im Renten-Alter zur Einsicht gelangen, daß man im Leben nicht immer nur den Spruch-Kasper spielen kann, sondern sich hin und wieder auch mal entscheiden muß.

Das aber mag er nun gar nicht, sondern möchte hier und da auch noch DocViper um den Oberlippen-Bart kraulen und es sich natürlich auch nicht auf ewig mit Madame Porter verscherzen. Aber genauso möchte er ja auch auf der Rundschau ein beliebter Boardie sein, also muß er auch immer wieder mal nett zum den ollen Onkel Ben sein. Und vor allem liebt er natürlich Member wie Nighon, die sich in ihrer schleimigen Art gleich bei allen absichern wollen, indem sie immer wieder ihren Friede-Freude-Eierkuchen-Standpunkt vertreten, den sie im Grunde auf jedem Board posten könnten. Denn so etwas Belangloses fällt eigentlich nirgendwo dumm auf.

Hier aber nun mal doch. Und deshalb eiert unser Loddar nun reichlich und weiß nicht, wie er sich präsentieren soll. Etwa als der abgeklärte Admin, der zwar auf seinem eigenen Board unfähig war, die desolate Situation zu retten und sich lieber aus dem Staub gemacht hat, um dann nachher auf fremden Boards weise Ratschläge zum Thema Administration zu geben? Jo, manchmal hat er diese scheinbar seriöse Tour drauf. Doch am liebsten ist es ihm, einfach nur herunzublödeln, weil man dann eben gar nichts falsch machen kann.

Und unser Loddar sieht sich eben noch lange nicht als Frührentner, wie er auf dem Skats so heuchlerisch tat. Deshalb hat er ja auch mit dem Herrn "genial" sofort darauf ein neues Board gegründet. Das ist übrigen der Typ, der so eitel ist, daß er auf allen Boards dieser Welt nur in einer blaßblauen schwer zu lesenden Schrift schreibt, die fast so schlimm aussieht wie Pisse im Schnee. Denn das passiert immer, wenn solche Farben auf weißem Untergrund auftauchen ;-)

Aber zurück zu Loddar und Nighon: Sagt mal, habt Ihr nicht mal darüber nachgedacht, zusammen eine eigene Web-Agentur zu gründen? Ich meine das ernst, denn die meisten Eurer Postings sind so zeitlos und unverbindlich, daß man sie sie zu jeder Zeit und zu jedem Thema auf allen Board dieser Welt veröffentlichen könnte: Denn Loddar macht immer Witzchen, und Nighon sachreibt dazu, daß sich doch alle nicht so haben sollten. Das kommt garantiert gut an. Besonders hier in Deutschland, wo Parteien wie die FDP zur Zeit ja auch Hochkonjunktur haben, wenn sie sich mit ihrem peinlichen inhaltlosen Dünnschiß nur möglichst "modern" und "locker" ihren schon völlig verdummten Wählern präsentieren.

Dabei ist die Formel ganz einfach: Ein Spruch-Kasper und einer mit frommen Sprüchen, die auf alles und jeden passen. Das ist das Dream-Team für die glorreiche Zeit der Null-Inhalt-Postings, des Geschwafels und der Heile-Welt-Beiträge. Früher hatte ich immer geglaubt, daß so etwas nur Theoderix vom Hopper-Board kann. Und der ist ja auch einer der wenigen, die sich auf anderen Boards immer noch gerade vor der Sperrung durchschleimen konnte.

Und na klar, Loddar und Nighon, auch Euch beiden wird hier und auch anderswo nichts passieren. Denn um sich irgendwo unbeliebt zu machen, bedarf es auch einer eigenen Meinung. Nur gut für Euch, daß Ihr Euch immer rechtzeitig so tief duckt, daß man diese Meinung nie kennenlernt. Aber dafür könnt Ihr es eben genießen, auf allen Parties zugleich zu tanzen. Böse Zungen unter den Insidern nennen das auch das "Eintracht-Syndrom" ;-)

Allerdings solltet Ihr schon mal den Engtanz üben, denn Ihr seid ziemlich allein, da Euch die anderen auf der Tanzfläche meist nur noch belächeln. Denn aus der Verbindung von zwei Weich-Eiern kam noch nie etwas Hartes heraus, das auf andere dauerhaft interessant wirken könnte.

Mein Rat an Euch also: Du, Loddar, solltest mal auch bei ernsthaften Themen etwas lockerer werden, da man sich nicht gleich in die Hose scheißen muß, wenn man mal aufgefordert wird, sein wahres Gesicht zu zeigen und dann eben auch mal die geölte Pappnase abnehmen muß, mit der es ja so wunderschön bequem ist, den unterschiedlichsten Leuten in den Arsch zu kriechen.

Und Du, Nighon, zeig und doch erst einmal, auf welcher Seite Deines Körpers überhaupt eine solche Öffnung zu finden ist. Denn bis jetzt kann man Dich drehen und wenden wie man will "“ es kommt einfach keine konkrete Gestalt dabei heraus. Nur ein besserwisserisches Wesen, das alles und jeden versteht und wohl auch von jedem geliebt werden will.

Es tut mir schrecklich leid, Euch beiden sagen zu müssen, daß Ihr hier mit einer solchen Einstellung an der falschen Adresse seid. Also tummelt Euch da, wo man für einen guten Witz seine eigene Mutter verkaufen würde oder wo die Atmosphäre der Belanglosigkeit so dicht ist, daß keiner von Euch beiden jemals wirklich auffallen würde.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9315 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Ich kann immer wieder nur bewundern Ben, wie Du es in Deinem Alter schaffst, morgens um 5 Uhr, die Nacht zum Tage gemacht, noch so eine Menge an Buchstaben zu verbrauchen.

Zwar ist es inhaltlich Weibergewäsch und hätte daher besser in den Lucy-Thread gepasst, aber die Mühe, langatmig auszuholen, muß man einfach anerkennen.

Auch wenn es hier nicht so üblich ist, will ich trotzdem zu Deinem Inhalt mit ein paar Worten Stellung nehmen, obwohl mir Deine Weichei-Theorie eigentlich gefällt, denn weiche Eier sind nunmal bekanntlich besser verdaulich, als die Harten. Dafür brauche ich dann aber weder die Boxkunst beherrschen, noch diesen Nintendo-Quatsch, da ich ja Hausbesuche nicht zu befürchten habe.
Ich beziehe halt nur dann eine klar definierte, gradlinige Position, wenn ich das auch so sehe und nicht, um einfach nur verbale Rundumschläge, immer nach dem gleichen Strickmuster abzulassen. Warum sollte ich auf Jemanden, oder eine Sache rumknüppeln, nur weil andere das machen, ich aber nicht die gleiche Auffassung vertrete. Schon garnicht bin ich bereit, mich immer und immer wieder mit ollen Kamellen, die längst X-mal durchgekaut sind, zu befassen. Es sei denn, dass neue Dinge bekannt werden, die auch den Tatsachen entsprechen.

Um zum Thema dieses Threads zurückzukommen, auch hierzu habe ich eigentlich klar Stellung bezogen. Zwar ist es eine etwas andere als die Deinige, aber ich sehe das nunmal so.
Krach kann man dann richtig losschlagen, wenn erwiesen ist, dass DocViper mit der T-Shirt-Aktion auf dem gEb schmu macht, aber nicht vorher.
Es ansprechen, nach dem Motto "Halt stop, diese Aktion läuft etwas unrund" ist OK und Du kannst sicher sein, dass wenn es zu Betrügereien kommen sollte, ich dem Doc verbal kräftig in die Eier treten werde und zwar so, wie es sich für ein hartgekochtes Ei gehört.
Sowohl anwaltliche, als auch Schwarzgürtelfuchtel-Androhungen gehen mir übrigens am Allerwertesten vorbei.

Ein Satz noch zur BR und den BN:
Wenn hier von Dir und den anderen Machern erwartet wird, dass man als User dieses Boardes nur die von Euch vorgegebene Meinung vertreten darf, dann bin ich auf diesem Board tatsächlich verkehrt, denn ich habe nunmal meine eigene Auffassung zu den Dingen, die sich aber natürlich bei dem ein oder anderen Thema durchaus auch mal mit den Eurigen decken kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nighon
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9319 von Nighon
Lieber Ben-99,

Bevor ich nun mit großkotzigen Worten, wie du so manche Meinungen anderer Member hier beleuchtest "mal ordentlich die Sau raus lasse" *g* ... und mich dabei im Leben nicht entscheiden "muss" was für Sandalen ich trage :D ... weil ich im Leben nicht mehr muss, als essen, trinken, auf"™s Klo und irgendwann einmal sterben ;)

Soweit ich das von meiner Position hier beurteile und diagnostiziere *g*, scheint deine Allergie ein ernsthaftes Problem darzustellen. Das kommt vielleicht daher, das auch du wahrscheinlich einer von diesen typischen Berufssöhnen bist, von dehnen man hier und dort im Internet etwas Schmunzellektüre zum lesen findet, und diese dabei von sich behaupten, heilig zu sein. Komm mal wieder auf den Teppich zurück, und höre auf über den Dingen zu schweben. Nachdem du dir nun die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hast, um ein weiteres mal dein ach so gekränktes Ego mit Vorurteilen zu pflegen, nehme ich mir noch ein wenig Zeit, über deine letzten zwei Posts , die nicht wirklich viel zum eigentlichen Thema beitrugen, sondern eher für dich als Selbstdarstellung galten, analytisch Stellung zu nehmen :)

Bei wenigen Membern weisen manche Posts erste Anzeichen einer Profilneurose auf, jedoch bei dir, handelt es sich definitiv um eine, der mitunter sprachlich gut andere Member durch den Dreck ziehen kann, jedoch nicht bei sich selber schaut sondern viel lieber den einen und anderen in eine Schublade steckt, so wie er sich gerade fühlt und wie es ihm passt! Du tust hier so als ob du die Lebensweisheit mit Kellen gefressen hast, und dein ach so großes Fachwissen, was den Bereich Menschenkenntnis anbelangt, schon mit der Muttermilch eingesogen hast :p Egal ob Philosoph, Sozialpädagoge, Politiker, Journalist , Arbeitsloser und so weiter kochen alle ihren Kaffee nur mit Wasser "“ du auch! Wie kann man als Administrator einer BR nur so derart überheblich sein, und mit einem Wortschatz "Arschloch, Dünnschiss ... " argumentieren, die "wirklich" auf dem Niveau von Weicheiern liegt! Sammle doch erst einmal wichtige und auch "gesunde" Lebenserfahrungen, bevor du dich selbst als Retter der Opfer hinstellst, der einen Täter zurückpfeifen kann. Das kannst du mit einem Hund machen, aber nicht mit einem Menschen!

In einem Board hat man schon die Möglichkeit ein Problem anzusprechen, um zu neuen Sichtweisen zu gelangen, aber man muss es im Reallife klären!!! Du tust hier nichts weiter als nach Fehlern anderer zu suchen, um dein schlechtes Gewissen damit zu befriedigen, indem du dir etwas aus dem Raum gegriffenes zusammen reimst, ohne dabei im geringsten zu erahnen, das andere vor lachen fast vom Stuhl fallen, weil du dir voll die Jacke angezogen hast :) Mit solchen provokativen Sätzen, mit dehnen du vermutlich auch im realen Leben umgehen wirst, wirst du dich wahrscheinlich auch ständig profilieren ....ich bin wichtig *g* ja ja, ich glaube es dir :)

Auch mir tut es natürlich schrecklich leid, dir schreiben zu müssen, das es sehr leicht ist, ein gestörtes Selbstwertgefühl zu diagnostizieren, passt es doch auf fast alle Verhaltensweisen außerhalb der "Norm" und des allgemein akzeptierten! Die Metamorphose zum weisen Menschen wirst du vielleicht sogar noch erlangen *g* vorausgesetzt du lernst es noch mal in deinem Leben, kritisch mit dir selbst umzugehen um auch einmal an dein Wortschatz zu arbeiten ... denn viele Dinge verschulden wir oftmals unbewusst aber dennoch tragen sie zu gewachsenen Ereignissen bei :p Und sind wir doch mal ganz ehrlich, bist du dir wirklich sicher, das der Tanzende von der Masse belächelt wird, wenn man nicht einmal ein "Arsc..." bei ihm finden kann :D ? Für mich bist du nicht mehr als ein normaler spz Fall :D der vom wirklichen Leben nicht sonderlich viel weiß, aber sich freudestrahlend zurücklehnt, wenn er im virtuellen Raum andere Member besudeln kann *kopfschüttel* zudem genügt es, wenn du deine eigene Meinung vertrittst und nicht für alle schreibst ;)

Bei dieser ganzen Diskussion, die mittlerweile schon weit weg vom wirklichen Thema ist, sollte es eigentlich um keinen Gewinner oder Verlierer gehen "“ aber du Ben spielst scheinbar gerne Mensch ärger dich nicht *g*

mfg Nighon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9324 von Ben-99
@ Nighon

"¦ na, da ist es mir ja doch noch gelungen, Dich mal ein wenig aus der Reserve zu locken. Schön, daß Du endlich von Deinen beliebigen auf allen Boards austauschbaren Friede-Freude-Eierkuchen-Allgemeinplätzchen weggekommen bist.

Als Gegenleistung verspreche ich Dir auch, an meinem "Wortschatz zu arbeiten", meine "fehlende Menschenkenntnis" und überhaupt meine "mangelnde Lebenserfahrung" nicht immer durch solche gemeinen Beiträge zu kaschieren, die dann die ganzen Nighons der Szene abrupt aus ihren bequemen Sesseln reißen, in denen sie es sich bisher gemütlich gemacht haben uind gewohnt waren, immer nur verständnisvolles Blabla für alles und jeden zo posten, damit sie auch von allen geliebt und geachtet werden. Denn wer nie Farbe bekennt und immer nur für alles Verständnis zeigt, hat eben auch seine Ruhe und braucht sich über Feinde keine Gedanken zu machen.

Es sei denn, es kommt jemand wie ich und entlarvt dann solche Windbeutel als die sogar größten Nerver der Szene "“ dann fühlen sie sich ertappt und müssen ausnahmsweise auch mal selbst Gift und Galle spucken.

Aber, so gefällst Du mir schon sehr viell besser, auch wenn man Dir natürlich noch immer anmerkt, daß Du es nicht gewohnt bist, auch mal die hohlen Beiträge mit Argumente zu füllen. Aber der Anfang ist ja schon gemacht, und vielleicht schlüpft aus dem unscheinbaren unverbindlichen Weichei schon in zwei, drei Wochen ein prächtiger Hahn, der endlich nicht mehr in alle Windrichtungen gleichzeitig kräht, sondern auch mal erkennt, auf welchem Misthaufen er hin und wieder steht, der durch seinen Gestank immer öfter und penetranter das gute Aroma des geliebten Friede-Freude-Eierkuchens überlagert.

Daß Du von nun an hoffentlich auch mal was dagegen tun möchtest, halte ich für eine gute Idee. Und Du kannst mich auch ruhig noch ein wenig länger als eine Art Übungs-Partner benutzen, bis Du dann fit genug bist, Dich um die eigentlichen Leute zu kümmern, die mit ihren egoistisch motivierten Aktionen immer mehr die Szene versauen.

Denn Du wirst schnell merken: Nicht wir sind hier die Täter, sondern wir berichten nur über sie ;-)


@ Loddar

"¦ na ja, vielleicht war ich heute nacht auch wirklich etwas schlecht gelaunt *g*. Und ich will Dir auch gern zugute halten, daß Du wenigstens nicht immer gleich eingeschnappt bist und Dich bei Kritik dann erst mal tagelang verkrümelst, wie man es ja leider von einigen anderen übersensiblen Membern kennt ;-)

Aber ich mag nun mal nicht diese Beliebigkeit, die man auch als Verharmlosung werten kann "“ gerade wenn es um ernstere Themen geht.

Und natürlich hat dieser Thread nicht nur mit dem T-Shirt-Problem der gEb-Member zu tun, sondern befaßt sich generell mit dem Thema "DocViper", der für etwas simpler ausgestattete Gemüter sicherlich ein prima Kerl ist, der die Szene mit allerlei guten Gaben versorgt, eine tolle "unabhängige" Zeitung herausgibt und als einer der Verantwortlichen auf dem CoolaShacka-Board die Member mit so lustigen Titeln wie "Boardie des Monats" beglückt.

Dann gibt es aber auch noch die anderen, die sich noch nicht durch Dauer-Berieselung mit Ego-Shootern und Hip-hop-Geplärr den letzten Verstand aus der Birne gepreßt haben. Und sie betrachten den lieben René eben mit ganz anderen Augen. Klar, daß ihm diese Blicke nicht gefallen. Also macht er seinem Nick alle Ehre und windet sich zunächst wie eine Schlange, häutet sich dann und wann und versucht, sich in immer neuen Erscheinungsbildern den jeweiligen Trends anzupassen, um auf diese Weise "“ glitschig wie ein solches Reptil nun mal ist "“ den Kritikern immer aus der Hand zu gleiten. Doch egal, wie er sich gerade nennt: Die Schlange in ihm kommt immer wieder auf dieselbe Art zum Vorschein.

Und wenn alle Tarnung nicht geholfen hat, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, bleibt ihm dann nur noch, drohend zu zischen, da er natürlich genau weiß, daß niemand gern Hausbesuch von einer Schlange haben möchte.

Und auch Du, lieber Loddar, gehörst nicht zu den Dummen der Szene. Und natürlich war auch Dir klar, daß mit dem Namen DocViper nicht nur die Begriffe "Kommerz" und "betrügerische Abzock-Dialer" verbunden sind. sondern daß er seine sogenannte "unabhängige" ForenNews nur gegründet hat, um einerseits eine Plattform zu haben, um gegen seinen Erzfeind OM anzukämpfen, der ihm ja ständig seine schönen Geschäfte verdirbt. Andererseits wollte er aber auch ein Werbe-Blatt haben, um völlig ungeniert für seine Geschäfts-Partner Reklame machen zu können.

Dabei trug er so dick auf, daß man schon reichlich bescheuert sein muß, um seine eindeutigen Absichten nicht zu erkennen. Denn bereits die erste Ausgabe der FN bestand im Grunde nur aus einem sogenannten "Interview" mit seinem Spezi CoolaShacka, der dort erklären durfte, warum man Abzock-Dialer einsetzt, die sich vor allem an naive jüngere Neulinge der Szene richten, die von ihrem Taschengeld die Kosten eines ominösen Rechtsstreits bezahlen sollen, mit dem sie aber nun mal nichts zu tun haben.

"Für wie dumm hält der uns eigentlich?" haben sich danach die meisten Leser gefragt. Und so war es klar, daß sich auch auf dem später eingerichteten sogenannten "Porter-Board" eher die einfacheren Member der Szene beteiligten, die naiv genug sind, so einen Blödsinn zu glauben. Der Rest, der dort hin und wieder postet, besteht vor allem aus DocVipers Geschäftsfreunden, so daß es von Anfang an klar war, daß auch auf dem Board wie schon in der Zeitung nie wirklich etwas Interessantes zu erwarten ist. Entsprechend oft herrscht dort eben tote Hose, wie auch jetzt wieder in den letzten Tagen.

Meine Frage an Dich, Loddar, ist, was Dich dazu bewogen haben könnte, lange Zeit aktiv an dieser Schmierenkomödie mitzuwirken. Denn Du hast auf dem Board unseres Mitbewerbers nicht nur oft und gern verächtliche Beiträge gegen Oskar und mich gepostet, sondern auch in den ForenNews mit scheinbar harmlos-lustigen Artikeln den Eindruck erweckt, als würde das wahre Böse nur hier bei uns zu finden sein.

Und zum Schluß hast Du Dich dann auch noch als offizieller Mitarbeiter von DocViper einstellen lassen. Denn daß der in Wahrheit hinter allem steht, was uns als "Madame Porter" verkauft werden soll, war Dir doch die ganze Zeit bewußt. Doch dann plötzlich, von einem auf den anderen Tag, mochtest Du nichts mehr mit dem Verein zu tun haben, hast Deine Kündigung eingereicht und eben einen ziemlich verwirrter DocPorter hinterlassen.

Nun weißt Du aber, daß wir hier auch in bezug auf andere Boards immer versuchen, von den zurückgetretenen Moderatoren etwas mehr über ihre Beweggründe für den Abschied zu erfahren, da der Hinweis auf mangelnde Zeit oder die berühmten "Veränderungen im Real Life" schon seit langem nur noch ein müdes Lächeln bei den Lesern erzeugt.

Daher würde ich Dich doch einfach mal bitten, uns ein wenig mehr über Deine Gründe zu berichten, warum Du nun plötzlich nicht mehr zu der Truppe um DocPorter gehören wolltest. Daß Du selbst nie etwas mit Abzock-Dialern und Kommerz-Kacke am Hut gehabt hast, ist mir klar. Aber Du hast Dich aus freien Stücken dazu entschieden, die Machenschaften von DocViper aktiv zu unterstützen. Und darüber können auch Deine harmlosen lustigen Beiträge bei uns nicht hinwegtäuschen, in denen Du immer so tust, als seiest Du ein neutraler Beobachter. Doch das warst Du zumindest bis vor ein paar Wochen nicht, sondern hast Dich ganz klar zu Viper bekannt.

Wie schon einmal betont: Ich halte Dich auf keinen Fall für dumm, auch wenn durch eine Indekretion die für Dich peinliche Tatsache bekanntgeworden ist, daß Du in den internen ForenNews-Foren tatsächlich davon geschrieben hast, daß für Dich Shadow und ich eine Person sei ;-)

Ich werte diese Naivität von Dir mal als Indiz dafür, daß Du wohl auch bis zuletzt geglaubt hast, alle "Porter"-Beiträge wären wirklich von der eher harmlos wirkenden allein erziehenden Mutter eines Sohnes geschrieben worden, deren Hobby einfach nur die Board-Szene sei *g*. Trotz allem ahntest Du natürlich, daß DocViper hinter allem steckt.

Wenn Du nun also schon mehrfach andere aufgefordert hast, sich hier bei uns zu outen, dann wäre es doch ganz schön, wenn Du auch selbst mal eine kleine Beichte ablegen könntest. Denn gerade in Deinem Fall fragen sich wohl viele User, was ausgerechnet einen Loddar, den wir doch eigentlich eher als witzigen und klugen Member kennen, dazu getrieben haben könnte, mit DocViper gemeinsame Sache zu machen und sich auch noch an der drittklassigen Verwechslungs-Komödie rund um eine angebliche "Frau Porter" zu beteiligen.

Denn das paßt irgendwo nicht zu Dir. Und ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Dir der Umgang mit solchen dümmlich-arroganten Unsympathen wie der Eismann oder der Komische Heilige hinter den Kulissen Spaß gemacht hat "“ zumal Du ja weißt, welche User sich in Wirklichkeit hinter ihren dortigen Nicks verbergen.

Also wenn wir hier schon zur Zeit die Tage des fröhlichen Outens feiern, dann wäre es doch auch mal nett, von unserem lieben Loddar ein wenig mehr über die Person zu erfahren, von der ich meine, daß sie in Wahrheit viel ernsthafter und nachdenklicher ist, als man das auf den ersten Blick bei ihm annehemen könnte.

Und in anderen Dingen hast Du ja auch schon oft Deine eigene persönliche Meinung gepostet. Da wird es doch kein so großes Problem für Dich sein, auch mal in Sachen DocViper Farbe zu bekennen. Denn Dein plötzlicher Abgang bei den ForenNews fiel natürlich allen auf. Jetzt wäre es nur schön, auch mal die Hintergründe zu erfahren.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9325 von Anonymous
Ben ben, was soll man zu Dir noch sagen. Nichts, nur ungläubig mit dem kopf schütteln. Es ist doch nu wirklich kein wunder das dich kaum einer ernst nimmt. mich inbegriffen. Immer die selben anschuldigungen immer die selben nichtsagenden phrasen und wieder fragen die schon 1000x mal beantwortet worden sind.

Jeder der nur für 50 eurocent verstand hat weis wer hier wen vorgeführt hat. rene hat dich argumentativ locker geschlagen, so das du wieder dort anfängst, wo wir alle mal gestartet sind. bei wilden vermutungen, anschuldigungen und halbwahrheiten. sehr amüsant. Mach dir mal keine sorgen um unser board. es ist so ok, wie es ist. ich bin nicht scharf auf solche threads wie sie hier laufen. Auch kannst du mutmasen in sachen fn und docporter, portviper, renianka und blubb was auch immer. es interessiert mich ehrlich gesagt nicht weiter, wir ziehen unseren film weiter durch wie es uns spass macht und sei dir gewiss, wir werden nicht mehr auf dieses hier eingehen. und wenn jeden monat nur ein beitrag geschrieben wird ist das für mich auch in ordnung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Go to top