>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9114 von Ben-99
@Da_Beck'Z

"¦ jo, wenn Du meinst. Vielleicht hast Du ja die Angelegenheit auch nicht mitverfolgt, wie Dein Vorredner. So ist zum Beispiel über die überteuerten Preise schon genug geschrieben worden "“ einschließlich Preisvergleiche mit seriösen Anbietern. Aber natürlich: Wenn man das alles vorher nicht gelesen hat, reicht der Wissensstand gerade noch, um DocViper ein wenig Trost zu spenden und uns hier mit Null-Inhalt-Postings auf den Wecker zu fallen "¦

Gruß Ben

PS: Mir fällt übrigens auf, daß auf dem Porter-Board seit gestern abend kein einziger Beitrag mehr geschrieben wurde. Anscheinend hat es denen nun komplett die Sprache verschlagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9116 von Anonymous
@Ben-99: Wenn Du meinst...Tut mir leid, wenn ich vom Thema abgelenkt habe, aber nun bitte wieder zurück.

PS: Mir fällt übrigens auf, dass auf diesem Board seit DocVipers Outing weniger zu diesem Thema geschrieben wird. Weil nun alle erst neue Angriffspunkte gegen ihn suchen? Wer weiß, wer weiß...aber dies ist natürlich nur alles Spekulation und dies ein weiteres "Null-Inhalt-Posting".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9117 von Ben-99
... Du sagst es.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9134 von Anonymous
@Da_Beck'Z

Mir fällt übrigens auf, dass auf diesem Board seit DocVipers Outing weniger zu diesem Thema geschrieben wird

Das kommt dir nur so vor, da so einiges gelöscht wurde und somit die Diskussion ins stocken kam! ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9135 von Ben-99
"¦ ich meine, hier wird noch immer viel zu wenig gelöscht. Und mein linker Zeh sagt mir, daß Du in Zukunft noch viel mehr Zeit für das Hopper-Board haben wirst *g*.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9139 von Anonymous
Schön, dass man wenigstens einem Teil von Dir Glauben schenken darf, Ben-99 ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9140 von Ben-99
@ Da_Beck'Z

"¦ ich werde nachher Deine Null-Inhalt-Postings wieder löschen "“ so wie man es eigentlich auf allen Boards mit dümmlichen Spam-Beiträgen macht.

Und solltest Du von dieser nervigen Angewohnheit partout nicht lassen können, verabschiede ich mich von Dir, da ich nicht glaube, daß Leute jedesmal gern die Threads wieder anklicken, nur um dann solchen einzeiligen Mist von Leuten zu lesen, deren Signatur den fünffachen Platz verbraucht

Also überlege es Dir: Entweder Du versuchst es auch mal mit Inhalt, oder die Flasche mit dem Becks-Etikett wandert in den Altglas-Container ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9141 von Muriel
@all und Mordillo666

DocVipers Outing soll das Rad anhalten, Mordillo666? Das kann ja nur eine deiner Überschußreaktionen sein, wenn man mal wieder vor DER Kraft nicht laufen kann, die man sich auf dem Heimat-Hopperboard angetextet hat.

Was dieser DocViper machte, ist nichts anderes, als das, was man macht, wenn man die letzten Felle retten will.

Mal nur ein kleines Segment, und das ganz anschaulich und einfach:

Man gibt DAS zu, was eh im Sonnenlicht dahindümpelt, droht mit körperlicher "Straf"verfolgung bei "Nacht" für den Fall weiter ins kritische Rampenlicht gestellt zu werden - was an sich wirklich krass ist - und zementiert mal so scheinbar nebenbei noch den Nick Porter als eigenständigen fest, weil man damit noch etwas vorhat.

Das hat schon "Panem et Circensische Züge", da hatte sein heiliger Texter wirklich schon Visionen gehabt vor ein paar Tagen *g*

Natürlich kann es durchaus sein, dass dieser Rene nun eine Freundin hat, die Bianca heißt. Das nehme ich ihm sogar ab, denn MEINE Kollegin, die immer viel reist und gerne recherchiert, hat mal ihren Sohn probeweise im Tecklenburger Kampfsportverein angemeldet und wirklich den Rene zu Gesicht bekommen. Stimmt alles: 170cm groß, sportlich/drahtig, rel. kurze mittel-dunkelblonde Haare, aber sehr verkniffen und kein klares Auge; und wirklich, Kampfsport ist seine Welt, die Welt des Rene Welz, Präsident des Vereins. Da jeder von uns so seine Macken hat, geht das alles auch ganz in Ordnung und wäre nicht erwähnenswert. Aber da wir es hier nicht nur mit einer virtuellen Welt zu tun haben, sondern die Vermischung von real und virtuell alleine schon durch die Handelsaktionen des Großmeisters einer netten Gürtelfarbe vorangetrieben wurde, ist es auch m.E. angemessen, ihn real auf seine hin Person anzusehen.

Mordillo666, da ist hier keine nur virtuelle Welt. Spätestens dann nicht mehr, wenn plötzlich ein Nick nicht mehr auftauchen kann, weil man ihn mund- und ggf. herztot gemacht hat. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Zurück zu Porter und Bianca: Wenn beide zusammen leben, werden sie wohl auch mal sogar die selbe!! Tastatur benutzen. Und dann wird wohl auch mal Bianca einen Text wegschicken, der von Rene ist - und es kann sogar sein, dass Bianca eigenen Text absetzt, so ganz selten, an und ab, aber wirklich selten. Es kann auch sein, dass Rene der Bianca in die Tasten diktiert und der dann von Bianca abgeschickt wird.

Möglichkeiten gibt es also viele. Und trotzdem ist Porter DocViper und Bianca seine "Legitimationsreporterin", denn es ist rum, DocViper hat dem Porter Leben eingehaucht und ihm die Worte und den Schreibstil in die Wiege gelegt.

Gerade auch weil Rene so viel Wert darauf legt, sein kleines Sprachrohr mit der Runenheadline am Leben zu halten, gerade diese Herausarbeitung und beabsichtigte Stärkung von Porter, das macht die Bemühung der Vertuschung bei gleichzeitiger Offenlegung des eh schon Offenen plausibel.

Dabei wäre es doch nur noch ein kleiner Schritt gewesen, auch die Sache mit Porter richtigzustellen und damit zu dokumentieren, dass es sich in Wahrheit um DocVipers/Rene Welz "Forennews" handelt und auf der anderen Seite um OskarMarias/Günter Bergers "Boardnachrichten". Doch natürlich wäre dann dieses peinliche "Mit-Sich-Selber-Reden" des Verwandlungskünstlers Doktor Viper aufgeflogen - und wer fügt sich schon gerne selber Schmerzen zu.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • coke2000
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9150 von coke2000
Verleumdung? Diskreditierung ? Hetze?

Wir werden also alle in Zukunft, wenn uns ein Shop begegnet, der seine Telefonnummer angibt, erstmal einen Brief per Post schicken, ob es denn gestattet und erwünscht sei, mit dieser Firma über Telefon zu kommunizieren.

Denn wie wir ja nun alle wissen, ist die Angabe einer Telefonnummer nur ein schnörkseliger Anhang der Postadresse, der nicht notwendig ist.

Sollten wir es doch wagen, ohne vorherige Absprache mit der Geschäftsführung dort anzurufen, und uns ein "kein Anschluss unter dieser Nummer" entgegenkrächzt, müssen wir schon ein schlechtes Gewissen haben.

Nicht jedoch dürfen wir auf die irrige Idee eines Übertragungsfehlers kommen, auf keinen Fall dürfen wir dann versuchen die richtige Nummer in der Auskunft abzufragen.

Nachdem uns die Auskunft mitteilt, daß weder die Firma, noch der Inhaber im Angegeben Ort eingetragen sind, sollten wir sobald der erste zweifelnde Gedanke in uns auftaucht sofort zum Therapeuthen laufen.

Und sollten wir eine Telefonnummer finden, die mit den Angaben des shops übereinstimmt, sollten wir sofort wieder bei Schritt eins anfangen und per Brief anfragen, ob denn, obwohl der angegebenen Telefonnummer im Shop selbst, Anrufe überhaupt erwünscht sind.

Nein, was sind wir doch für üble Hetzer!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9152 von Anonymous
Tja, Coke, leider erlaubt es mir die Administration nicht mehr an dieser Diskussion teilzunehmen, denn auch meine Antworten auf an mich gerichtete Fragen wurden gerade inhaftiert, wie wahrscheinlich diese hier auch gleich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9154 von Muriel
@Mordillo666

??? Wieder nur ein Kreiselspiel?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9156 von Anonymous
tja, coke, man wollte wohl geld verdienen, ohne etwas zu tun!

Ausser die T-Shirts im Laufe des Jahres in einen verunglückten Postkutschen-Ponyexpreß zu werfen! :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9176 von Anonymous
Ha, ich hab es mir gedacht ...

[Hallo Ben-99, ich habe bisher nur einma gepostet, vielleicht ist es Spam oder so, jedenfalls kannst Du löschen oder schliessen - kurz Deiner Willkür freien Lauf lassen. - Auf einen anderen Thread in diesem Board gehe ich nicht ein]

Ich glaub einfach nicht, was ich lese ... ich habe mir den Thread nicht komplett reingezogen, denn vier Seiten sind heftig und man kann eh' nicht alles behalten. Aber was lese ich in den letzten Beiträgen? Auf dem gegnerischen Board wird wenig über dieses Thema gepostet (hier wird doch alles geschrieben], Ben-99 droht mit Löschung/Sperrung Andersdenkender!!!, Muriel kann sich über diesen Menschen nur aufregen und hinter seinem Nick versteckt bleiben und coke2000 hat nicht gelesen.

Tut mir Leid, ich versteh Eure Diskussion nicht. Ich versteh Euer handeln nicht. Oder hat von Euch (mich eingeschlossen) mal einer seinen Klarnamen in ein Board geschrieben? Hat einer von Euch schon mal die Hosen runtergelassen?

Ich glaube nicht und deswegen meine ich, dass weiteres Gerede (was anderes ist es nicht) sinnlos und eigentlich nur Kinderkram ist. Und wenn Herr Welz/Porter tatsächlich der ist, der er vorgibt, dann ist das immer noch seine Sache. Alle anderen Sachen (Hacken, Spam) zeugt m.E. nur von einem hohen Maß an Dummheit und Ignoranz.

Freeeze

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9177 von Muriel
Hallo Freeeze,

ich kenne dich auch nicht real, aber ich bemühe mich, zu verstehen, was "du dir gedacht hast".

Wenn etwas eintrifft "was du dir gedacht hast", dann muß es ja schon ungeheuerlich sein, dass du dann "einfach nicht glaubst, was du liest".

Dass du nicht alles gelesen hast über dieses Thema an sich (man kann ja wohl fast schon ein Buch drüber füllen *g*) - selbst nicht mal diese armseligen vier Seiten - will ich dir gar nicht vorhalten, denn es bleibt ja wirklich jedem überlassen, WAS und WIEVIEL und in welcher INTENSITÄT, welchem Aufmerksamkeitsgrad, man so liest.



Der Punkt deines Beitrags ist wohl der (korrigier mich bitte, wenn ich völlig daneben liege):

Du hast dir etwas gedacht, was du nicht glauben kannst und auch nicht verstehst. Aber du kommst zu dem Schluss: Es ist "dumm und ignorant", dass sich Nicks über andere Nicks und deren Aktivitäten Meinungen und Haltungen anmaßen, die ihnen nicht zustehen, weil sie "sich nicht AUCH ihrer Hosen entledigen" und ihren Klarnamen posten.



Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn ich mir nur vorstelle, dass auf dem Board der Runenzeitung des Herrn Welz/Porter diese Leute hofiert werden forennews.de/board/showthread.php?threadid=780
dann kriegt Muriel Magenzucken und ist froh, dass keiner weiß, dass sie die B. Klarsfeld ist/sein könnte *g*.

Und seit wir wissen, dass alleine schon Rene Welz durch die Lande reist, um "spuckenden" Kritikern das Maul zu stopfen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann auch die anderen Spezies der Boardszene sich auf die Walz begeben, um ihre Interessen handfest durchzusetzen.

Übrigens, Freeeze, ich finde, dass coke2000 nicht nur, wie du sagst "nicht" gelesen hat, sondern dass coke2000 sehr gut gelesen hat.

cu
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Smartie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9190 von Smartie
Blub.
Ich habe nur den ersten Post gelesen.
Aber ich möchte hier nur hinzufügen, dass es nicht okay ist, eine Telefonnummer aus welchen gründen auch immer einfach zu posten. Warum hast du dort nicht angerufen ?
Ausserdem, soweit ich das überblicken konnte, warst du in die T-Shirt-Geschichte finanzmässig gar nicht involviert.
Was hat das also mit dir zu tun ?

Danke.

Ein ganz neutraler Poster, der nicht versteht, dass man ein eigenes Board braucht um sich über andere Boards zu mokieren ;) </ironie >

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Go to top