>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • coke2000
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9192 von coke2000
Hi Smartie!

Auf diese Frage habe ich gewartet. Warum habe ich die Telefonnummer gepostet?

Ich reiche diese Frage gerne an Herrn DocViper weiter, und frage ihn hiermit:

*Wieso hat er genau dieselbe Telefonnummer bereits vor längerer Zeit im CSB gepostet?

*Wieso hat er genau dieselbe Telefonnummer damals als Verwaltung des Shops bezeichnet?

*Wieso hat er im selben Posting auch noch die Handy-Nr. des "zuständigen Mitarbeiters" gepostet?

*Wieso wurde damals der ordentliche Betrieb dieser Firma durch die Veröffentlichung der selben Telefonnummer, durch DocViper höchstpersönlich, nicht gestört, wo doch damals bereits ca. 50 CSB´ler sehnsüchtig auf die Shirts warteten - und auf dem gEb nur ein halbes Dutzend?

*Wieso bekommen die CSB´ler die "richtige" Telefonnummer und die gEb´ler nicht von Ihm?

Also - die Telefonnummer war lange vor meinem Posting bereits im CSB bekannt und von ihm selbst veröffentlicht. Und jetzt frage ich Dich Smartie, kannst DU Dir den plötzlichen Ansturm auf die Nummer erklären, bzw. wodurch die Nummer auf einmal "gefährlich" wurde?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9193 von Ben-99
"¦ ich liebe ja schon solche Member, dessen Beiträge immer damit beginnen: "Ich habe zwar nicht alle Postings gelesen, aber "¦" Und dann wollen sie uns erklären, was Sache ist ;-)

Aber daß nun sogar jemand ankommt und zugibt, überhaupt nur den allerersten Beitrag gelesen zu haben, ist dann eine Steigerung der eingestandenen Inkompetenz, die woh kaum noch zu überbieten ist.

Es sei denn, unter den vielen vielen bunten Smarties gibt es sogar noch jemanden, der uns demnächst sagt: "Ich habe zwar überhaupt keinen Beitrag gelesen, aber wollte auch nur mal meinen Nick in dem Thread lesen." ;-)

Ein weiterer Kommentar zu solchen unfreiwillig komischen Stellungnahmen erübrigt sich wohl.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Smartie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9194 von Smartie
Ich weiss, ich liebe sie auch :p
Aber für diese einfache Frage wollte ich nicht wirklich den gesamten Thread durchlesen. Aber ob man es mir glaubt, dass ich sonst wirklich alles durchlese ....

Ein weiterer Kommentar zu solchen unfreiwillig komischen Stellungnahmen erübrigt sich wohl.


Warum erübrigt sich das ? Steht die antwort schon im Thread ? Dann entschuldige ich mich, ansonsten verstehe ich nicht, warum meine Frage nicht beantwortet werden kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Smartie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9195 von Smartie
Ich benehme mich grad wie der völlige dorf/boarddepp denn ich habe coke2000's Antwort übersehen und kann leider nicht editieren.

Wenn es dem so war, dass die Nummer schon gepostet wurde, dann ist das wiederholte Posten nicht so schlimm. Das sieht jeder dann anders.

Der Rest kann oftmals nicht im Web durch Text nachgewiesen werden, deshalb versuche ich mich über solches nicht aufzuregen.
Jetzt ist es jedenfalls verständlich :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9196 von Ben-99
@ Smartie

"¦ wenn man etwas schon im ersten Beitrag nicht verstanden hat, ist es natürlich immer ratsam, erst einmal die weiteren Postings zu lesen. Und natürlich richtet sich dieser Thread vor allem auch die Leser des gEb, weil das Thema "T-Shirts und DocViper" ja auch dort entstanden ist und man auch dort bereits ausgiebig auf die Gründe der Veröffentlichung der Telefon-Nummern eingegangen ist.

Gruß Ben


[edit]

"¦ ich sehe gerade Deinen letzten Beitrag: Also alles klar, lieber mal einmal zuviel unnötigerweise nachgefragt, als schweigend dumm zu sterben ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Smartie
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9198 von Smartie
Nun, ich bin recht passiv auf dem GeB vertreten, und habe erst hier und auf forennews von einem neuerlichen Streitthema etwas mitbekommen. Deshalb habe ich den geb-thread noch nicht gelesen.

Nochmals Entschuldigung, dass ich hier so reingeplatzt bin :)

@coke2000:

Auf diese Frage habe ich gewartet. Warum habe ich die Telefonnummer gepostet?

Ich hoffe du hast das nicht feindselig aufgenommen, ich war nur neugierig, und bin ein friedsamer Mensch :)
</spam>

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • coke2000
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9199 von coke2000
Hö? feindselig?
Du drohst doch nicht mit Überzeugungsarbeit mittels körperlicher oder Hilfsmitteln körperlicher Gewalt, wie der, um den es geht ;)

Und jeder der sich aufregt, sollte sich ebenfalls vor Augen halten, wie die Kunden beider Boards, die vor Ihrer Bestellung vorsichtig nachgefragt hatten, was denn mit Ihren Daten, zwecks Verküpfung von Nick und RealAdresse, passieren könnte, nicht mit der ganzen Wahrheit konfrontiert wurden.
Beschwichtigenderweise wurden sie "aufgeklärt", daß sich eine "seriöse Firma, die nichts mit Szene-Boards zu tun hat" der ganzen Sache annimmt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9202 von DocViper

Original geschrieben von Cyberangel
DocViper - und ich bin mir sicher, dass Du das hier liest: Ein paar Fragen an Dich; deren Beantwortung sicherlich ein Licht in die Sache bringen. Durch die derzeitige Sachlage gibt es einige, die Deine Seriösität in Frage stellen - dies scheint auch gerechtfertigt. Die Angaben über die Werbefirma sind lückenhaft, Telefonnummern nicht anwählbar - das sich hier jeder die Frage stellt "Was ist das los?" war zu erwarten. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich einmal zu den Fragen äußern kannst, denn vielleicht handelt es sich um eine Fügung ungünstiger Gegebenheiten und wir klären das Ganze hier mal auf.

Auszug: Die Preise wurde so von dem Versender, der Firma Creatix Werbung & Design, 48477 Hörstel, festgelegt und diese sind für solch eine aufwendige Arbeit Marktüblich

Frage: Wieso sagts Du in einem Thread auf dem GEB, daß die Preise von dieser Firma festgelegt wurden? Wenn man das richtig interpretiert bist du doch der Verwalter dieser Firma?

Rene: Ich bin Verantworlich für den Anlauf. Die entgültige Kalkulation der Preise liegt nicht in meiner Hand. Die wird sich in den neuen Shops ändern.

Frage: Welche Rechtsform hat diese Firma überhaupt - oder sollte man es nicht eher als eingetragene Einzelperson bezeichnen?

Das ist eine Einzelfirma. Dieser einen Namen zu geben ist durchaus üblich. Der Inhaber ist klar bezeichnet.


Frage: Bei wem werden die T-Shirts gedruckt? Warum wird der Kontakt zu allen Beteiligten unterbunden?

Rene: Der Hauptbeteiligte bin ich und ich bin immer zu erreichen gewesen. Es gab aber keinerlei Versuch mich zu erreichen. Im Shop mail account lagen nur eine Handvoll beschwerden für beide Shops die auch alle beantwortet wurden


Frage: Wo ist denn nun der Sitz der Firma? Es werden zwecks Kontaktaufnahme schliesslich folgende Angaben gemacht:
Creatix Werbung & Design
Georg Feldmann
Raiffeisenstr. 2a
48477 Hörstel

Tel. 05482-925949

Rene: Die Adresse ist korrekt, die Tel. Nr. wurde aus Kostengründen gekündigt. Siehe erklärung bei Forennews.


Wieso erhalte ich unter der u.a. hier angegeben Telefonnummer shirts.csb.vu/ "Kein Anschluss unter dieser Nummer?"
Warum wurde die entprechende Information auf den Seiten noch nicht geändert?

Rene: Siehe Erklärung Forennews


Warum ist Georg Feldmann, Besitzer eines Fitnesstudios und der Werbefirma, weder im Telefonbuch noch in den Gelben Seiten zu finden?

Rene: Privat hat Georg kein Tel. weil er eh nie zuhause ist. Das Center steht soweit ich weis als Freizeit und Gesundheits center im Tel.Buch.


Das sind ein paar kleine Fragen, die sich viele User stellen. Ich mag nicht recht daran glauben, daß es sich hier um krumme Geschäfte handelt (Jemand der wirklich nur abzocken will, postet nicht seine anderen Stammboards und diverse Pics).

Meine Prognose ist eher dahingehend, dass es alles ein wenig grösser als es wirklich ist, deklariert wurde.

Ich freue mich auf Deine Antworten!

Gruss
Cyber


Gruß Rene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9203 von DocViper
Coke2000. Ich hab Dir schon mal geschrieben was ich von dir halte. Du willst Fragen stellen?

Mit welchem Recht?

Bist Du Kunde?

Für wen hälst du Dich eigendlich?

Liegt deine intension nicht darin, mich zu diskreditieren?

Hast du nicht dein erstes Posting im betreffenden Thread abgegeben, als ich die Shirts angeboten habe?

Hast du nicht alle Welt gewart das wäre viel zu teuer?

Hast Du das belegen können? Kaum. Die Preise sind und waren Marküblich. :p

Hast Du nicht zufällig die Tel. Nr. des Fitnesscenters veröffentlicht, das ein eigenständiges Unternehmen ist?

Habe ich im CSB nicht extra dabei geschieben das man dort nichts erreichen kann?

Bin ich Verpflichtet einer Community meine Nr. zu geben?

Darf ich "meiner" Community nicht meine nr. geben?

Muss ich rund um die uhr online sein um zu sehen in welchen Thread was geht?

Reicht es nicht das zum Zeitpunkt deiner Angriffe nur 6 Beschwerden bei mehreren Hundert Bestellungen im Postfach waren.

Hast du häufig in Hörstel angerufen?

Fragen über Fragen. Es gäbe noch viele. Aber die Antwort kannst du Dir schenken. Du arme Wurst hast ja sonst nichts zu Melden im waren Leben. Also leg Dir mal weiter deine Argument so zurecht wie Du es brauchst.

ach und das:

Und jeder der sich aufregt, sollte sich ebenfalls vor Augen halten, wie die Kunden beider Boards, die vor Ihrer Bestellung vorsichtig nachgefragt hatten, was denn mit Ihren Daten, zwecks Verküpfung von Nick und RealAdresse, passieren könnte, nicht mit der ganzen Wahrheit konfrontiert wurden.
Beschwichtigenderweise wurden sie "aufgeklärt", daß sich eine "seriöse Firma, die nichts mit Szene-Boards zu tun hat" der ganzen Sache annimmt.

Die Firma ist Seriös und hat nichts mit der Szene zu tun.


@Muriel: Ich denke Du bist ein Kerl. Formulieren ist eine Kunst die Du Beherrschst. Aber das richtige lesen und begreifen wurde Dir leider nicht in die Wiege gelegt.

1.

Was dieser DocViper machte, ist nichts anderes, als das, was man macht, wenn man die letzten Felle retten will.

Hä? Dann hätte ich den Shop ungerührt aufgelassen. Seltsamerweise ist mein postfach bereits am Überquellen mit Anfragen ob ich die Shops nicht wieder aufmachen kann. Was ich machte interpretierte dieser Tage ein User so.

"Mein Privatleben war noch nie ein grosses Geheimniss. Ich habe keine Leichen im Keller desshalb könnt ihr mir gar nichts, ausser am Arsch lecken... Und falls einer mir weiter auf den Keks geht, werde ich auch privat... aber das wird eine schmerzliche Gelegenheit"

Und genau so ist es auch gemeint.

2.

Das nehme ich ihm sogar ab, denn MEINE Kollegin, die immer viel reist und gerne recherchiert, hat mal ihren Sohn probeweise im Tecklenburger Kampfsportverein angemeldet und wirklich den Rene zu Gesicht bekommen. Stimmt alles: 170cm groß, sportlich/drahtig, rel. kurze mittel-dunkelblonde Haare, aber sehr verkniffen und kein klares Auge; und wirklich, Kampfsport ist seine Welt, die Welt des Rene Welz, Präsident des Vereins.

Interessant. Da reist deine Freundin vielleicht durch halb Deutschland um Ihren Sohn bei mir im Verein anzumelden. Nur die Sache hat einen Haken. Sie kann Ihn nicht im Verein angemeldet haben. Ich sag Dir aber nicht warum. Aber es ist Unmöglich.;) Hier lügst Du glatt.

Un die Beschreibung ist ja echt goil. Hast Du Dir die Fotos auf meiner Seite angeschaut? Sags nicht. Ist nicht wirklich wichtig.

3.

Wenn beide zusammen leben, werden sie wohl auch mal sogar die selbe!! Tastatur benutzen. Und dann wird wohl auch mal Bianca einen Text wegschicken, der von Rene ist - und es kann sogar sein, dass Bianca eigenen Text absetzt, so ganz selten, an und ab, aber wirklich selten. Es kann auch sein, dass Rene der Bianca in die Tasten diktiert und der dann von Bianca abgeschickt wird.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....
Wenn Du ein aufmerksamer leser wärest, oder kennen wir uns gar dann wüsstest Du´s, wäre Dir nicht entgangen das wir etwa 50 Km auseinander wohnen. ;)

@Ben:

Der einzige bei den ForenNews, der das unrühmliche Versteck-Spiel nicht mitgemacht hat, war "Uns Loddar", aber der hat dort ja auch schon vo kurzem die Kurve gekratzt, weil er wohl befürchtete, daß sein Ansehen in diesem Umfeld irgendwann Schaden nimmt.

Oh man, letzt hast Du Ice noch als Techadmin der FN gesehen und ihm ebenfalls einen Fakenick zugeordnet. Du hast wirklich keinen Plan. hoffentlich lassen die Dich bald wieder ins gEb rein, dann hat der Rest erstmal ein wenig Ruhe vor deinen Luftnummern.

@OM:

Es ist noch gar nicht lange her, da rief jener DocViper dazu auf, mal mit Telefonterror den OskarMaria unter Druck zu setzen

Du führst mal bitte den angeblichen Beweis an. Ich hab Dir das schon mal geschrieben. Lies meine letzten postings hier. Denen gibts nichts anzufügen. Ich rufe nicht nicht zum Terror auf. Wenn ich was von Dir will, mach ich das selbst.

Oder er turnte hier auf dem Board als Michel herum und versuchte die Leute gegeneinander auszuspielen.

Kann ich was dafür das Du auf jeden Fake reinfällst? Nö.

Das Haus belagern, Türen eintreten, Leute unter Druck setzen oder einfach wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren?

Ist doch alles Käse doch "“ mit Deinem Imponiergehabe und Deiner Ninja-Mentalität kannst Du heutzutage gerade vielleicht noch ein paar Kids überzeugen "“ DocViper.

Was, hast Du Schiß? Verstehe gar nicht was Du gegen ein klärendes Gespräch hast? Du versteckst Dich hinter deiner Tastatur und miemst den großen Zampano. Und wirst damit auch untergehen. Aber daran bist du ja gewöhnt. Nicht wahr...?

Und ich habe nicht mit körperlicher Gewalt gedroht. Ich drohe nicht, schon gar nicht mit Gewalt. Aber ich werde die selben Mittel meiner Kontrahenten anwenden, in jeder Beziehung.

....hätte nicht gedacht das ich mit dem Nick freigeschaltet werde. :rolleyes:

Schönen Mittwoch noch

Rene Welz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9204 von Ben-99
... wieso wunderst Du Dich? Ich habe Deinen Namen sogar in die richtige Form gebracht, denn der zunächst gewählte Nick "DerMoralist" paßt nun wirklich nicht zu Dir *g*.

Und Du siehst: Ehrlichkeit wird bei uns auch belohnt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9207 von DocViper
Schnuckelig :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9208 von Ben-99
"¦ nicht wahr? Und der gute alte "Michel" hat jetzt auch endlich seinen ewigen Frieden gefunden. So wird am Ende alles wieder gut *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9209 von DocViper
Du hättest vielleicht mein Posting lesen sollen. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9210 von Ben-99
"¦ also gegen ein "klärendes Gespräch" hat niemand etwas. Aber dann solltest Du erst mal selbst noch ein paar Dinge aufklären.

Verrate uns doch zum Beispiel mal, wie oft Du schon unter dem Namen "Porter", also Deiner Freundin, in den ForenNews oder auf "ihrem" Board geschrieben hast.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9211 von DocViper
wozu sollte sowas tun?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Go to top