>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9212 von Ben-99
"¦ also willst Du doch kein "klärendes Gespräch". Dann frage ich mich allerdings, was Du Dir mit Deiner Anmeldung bei uns erhoffst.

Zum Glück habe ich aber heute die extragroße Tüte Popcorn dabei ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9213 von DocViper
Die Pack mal wieder ein. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9214 von Ben-99
"¦ wieso ich? Du bist doch hier aufgekreuzt und willst uns wieder was verkaufen. Ich schau mir die Ware aber immer erst genau an. Und wenn man sie bei Dir nicht prüfen darf, hast Du sowieso schon mal keine Chance ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9216 von Ben-99
"¦ also mal im Ernst: Wenn Dir Dein realer Name als Nick unangenehm sein sollte, ändere ich ihn auch gern in "DocViper" um. Ich bin selber sehr empfindlich, wenn Admins den Membern irgendwelche Namen oder Titel aufzwängen wollen.

Und Du kannst hier auch gern Deine Sicht der Dinge darstellen. Man muß nur das Gefühl haben, daß Du wenigsten bemüht bist, auch unsere Fragen an Dich zu beantworten. Dann könnte daraus sicherlich noch eine interessante Diskussion werden.

Da Du unser Board ja lange genug kennst, weißt Du, daß man mit einer Sperrung nur dann zu rechnen hat, wenn man von vornherein nur spamt und auch nach freundlichen Bitten nicht bereit ist, auf provozierende Null-Inhalt-Postings zu verzichten.

Das hast Du bist jetzt aber noch nicht gemacht "“ jedenfalls nicht unter Deinem jetzigen echten Nick.

Also stelle ich noch einmal höflich die Frage: Bist Du ganz sicher, daß bisher alle Beiträge in Deinen ForenNews oder auf Deinem Board, die mit "Porter" unterzeichnet sind, wirklich ausschließlich von Deiner Freundin stammen?

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9217 von Muriel
Hoi René,

zu 1: a) ob ich nun ein Kerl bin oder eine "Kerlin", was macht das inhaltlich auf einem Board aus? Ich kokettiere nicht mit meiner Weiblichkeit wie eine Lucy.

René: "Aber das richtige lesen und begreifen wurde Dir leider nicht in die Wiege gelegt. "

b) ja, Lesen und Schreiben habe ich mal gelernt; Ob ich begreifen kann? na ja, mag sich jeder selber einen Reim draus machen. Aber mit deinem Urteil kann ich leben.

Dein fett gedrucktes Zitat ..."aber das wird eine schmerzliche (An)Gelegenheit", das du für dich noch mal ausdrücklich in Anspruch nimmst, ach Verdammt, warum drohst du immer in Kämpfermanier, du bist hier nicht in der Turnhalle *g*

c) Und zu meinem Bild von den Fellen, die du retten willst: etwas ungenau von mir, gebe ich zu. Es handelt sich nicht um die Felle, die du in deinem Shop retten willst. NEIN, es handelt sich um die Felle, die dir durch deine unseriösen Praktiken nun in der Boardwelt wegschwimmen, lieber René.


zu 2: Doch, sag, René, wo ist ein Bild von dir auf "deiner Seite". Wenn du mir die url hier postest, könnte man wirklich glauben, man hätte es von dort. So wie du formulierst, lag meine Freundin doch goldrichtig mit ihrer Beschreibung.


zu 3: Hehe René, sag an, du lebst von Bianca 50km entfernt, und ihr trefft euch nicht persönlich? Also nee, dieser Punkt geht glatt an mich, während ich dir zu Punkt 2 einen Teil abgebe, weil es letzten Endes egal ist, woher man sich kennt.

Die Hauptsache ist, die Botschaft ist rübergekommen: du bist kein anonymer Mensch, wenn du im Netz reale Geschäfte machst ! Das mußtest du ja schon schmerzlich erkennen, sonst hättest du nicht die Flucht nach vorne angetreten.

Aber lass dir eines von mir deutlich sagen: wenn du hier im INET weiterhin mit Privatbesuchen und "schmerzlichen Angelegenheiten" drohst, dann verläßt du damit die "schöne, spaßige (vielleicht auch ätzende) virtuelle Boardwelt" und begibst dich auf ein Terrain, auf dem du zwar gewalttätig bist, aber auf dem dir aufgrund der Anwendung ganz legaler Mittel schnell die Flügel gestutzt werden. Das sag ich jetzt mal ganz undrastisch, denn das Gegenteil läge mir im Moment eher auf der Zunge.

cu
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9222 von Anonymous
Man muss schon ein wenig suchen auf der Seite. Das dürfte er wohl sein. www.teamplay-ev.de/nuke/article.php?sid=113

Also so wie ich das verstehe muss die "Schmerzliche Angelegenheit" nicht zwangläufig körperlicher oder gewalttätiger Natur sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9223 von Ben-99
... ja, schön. Ein paar Fotos hatten uns noch gefehlt ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 11 Monate her #9224 von OskarMaria2
Wenn wir hier schon dabei sind die Karten auf den Tisch zu legen, dann könnte uns doch Blake2001 auch dabei behilflich sein und seine Verwirrungen offen legen.

Wir haben ihn bisher hier gewähren lassen, obwohl wir immer wussten, um wen es sich dabei handelt. Am Tag der "offenen Tür" wäre es nett, wenn er sich selbst gleich mit outet.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9225 von Anonymous
Wer derartig viele Nicks benutzt, ist doch ein ganz armer Feigling. Aber den "Martialischen" raushängen lassen.
So bröckelt die Fassade, Stück für Stück.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9226 von Ben-99
"¦ ja, heute ist der Tag des fröhlichen Outens. Und da unser Board auch stets ein gutes Vorbild sein will, habe ich gerade auch Renés Freundin, Frl. Porter, wieder freigeschaltet, damit er hier nicht so allein bei uns ist. Die Sache mit den IPs müßt ihr Drei dann aber schon unter Euch ausmachen, damit es nicht wieder zu einem Durcheinander kommt *g*

Und ich hoffe, daß sich besonders Porter darüber freut, daß ich sie "aus symbolischen Gründen" wieder auf dem ungemütlichen "Gast"-Friedhof ausgebuddelt habe ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9227 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Es ist nicht mehr die Jahreszeit der Maskeraden, aber für eine Demaskierung auf Boards im I-Net ist eigentlich jeder Termin rechtens.

Vielleicht passiert es ja heute, am "Tag der offenen Tür", dass um 0:00 Uhr der/die ein/e oder andere einmal in sich geht und die Maske ab nimmt.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man mit diversen Nicknames über die Boards jagen muß. Niemand darf sich dann wundern, wenn er/sie von Anderen dann nicht für voll genommen bzw. akzeptiert wird.

Leverkusen hat gerade seine 3. Chance verspielt. Hier gibt es aber noch eine Chance, für die die bisher lieber "unerkannt" bleiben wollten, etwas zu gewinnen, nämlich sich zu outen.
Eine faire Diskussionsbasis sollte damit sicherlich dann gegeben sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9228 von Muriel
Es kann nicht sein, wir haben uns immer getäuscht, denn René kann wirklich gut schreiben.

Der Beitrag auf teamplay e.V. "Allgemeines zum Thema Strassenkampf", geschrieben am 8.2. um 16:09 von René - auch noch erstellt von René www.teamplay-ev.de/nuke/article.php?sid=116

Schaut rein und staunt und fragt euch, warum DocViper weder selber, noch seinen Porter oder Michel je so trefflich wie dort formulieren ließ. Er hätte uns doch alle locker an die Wand gedrückt (um mal in seinen Bildern zu bleiben).

Entweder René ist ein Plagiator und geht unsauber mit Quellenangaben um, oder aber er ist ein Meister des Wortes und führt uns hier alle an der Nase rum, während er - wie schon von ihm selber beschrieben - zu Hause sich schüttelnd vor Lachen den Laptop zuknallt und sich auf die Schenkel klopft wegen der dummbaddeligen Boardies, die in ihrem Eifer und Geifer den Spaß am INET völlig verloren haben.

Also wirklich René, du hast da einen schönen Strassenkampfbeitrag geliefert; ist es auch DAS, was wir Schmuddelkinder zu erwarten haben?

cu
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9229 von Anonymous

annelie
Boardie

Registriert seit: 19-11-2001
Wohnort:
Beiträge: 37
Guten Morgen,

auf dem Ezboard hatten wir mal jemanden registriert mit, ich glaube 4 oder 5 Nicks, und er führte auch noch Selbstgespräche, ...

Dieser Beitrag von annelie, bei den "Unabhängigen", passt auch ganz nett dazu, nur das sie vergißt, das es heute immer noch so ist.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9230 von Ben-99
@ Loddar

"¦ ja siehste, wir beide sind zwar schon alt und verknöchert. Mir gehen die Haare aus, und Dich muß ich ständig im Rollstuhl zu Deinen Mädchen über die Reeperbahn schieben. Aber dafür gibt es für uns eben noch diese guten alten Werte, und keiner hat es nötig, sich in seinen Beträgen zu verstecken.

Und ich glaube, die Member freuen sich auch, daß sie wenigstens bei uns noch wissen: Nur wo Loddar oder Ben draufsteht, ist auch wirklich einer von und beiden drin.

Das ist eben unsere Art, dem Gegner mutig gegenüberzutreten. Andere ziehen sich dafür extra einen schicken Kampf-Anzug an und lassen sich dabei stolz fotografieren.

Nur daß sie halt vergessen, daß wir auch immer ihre lächerliche Pappnase dabei sehen, die sie sich heimlich aufgesetzt haben, weil solche Kampf-Würstchen eben sogar zu feige sind, sich unter ihren richtigen Nicks mit Worten zu wehren.

Aber es ist doch schön, wenn René jetzt mal Reue zeigt und einen Anfang macht. Vielleicht lesen das ja auch einige Herrschaften von anderen Boards, zum Beispiel die Hopper, so daß sich jetzt auch JR33 und die anderen nicht mehr länger mit ihren lustigen Fake-Nicks lächerlich machen müssen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9232 von Anonymous
@Muriel,
noch mal nachsehen. Unter dem Artikel steht:

Mit freundlicher Genemigung von ukesplinter. aermeldolch.com

cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Go to top