>

DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9233 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Gut das Du´s ansprichst, Ben. nicht das "alt und verknöchert", sondern Deine fehlenden Haare.
Du brauchst dich doch derer nicht zu schämen und kannst also ruhig Dein "Invisible" wieder ausschalten. Es macht sich doch besser, wenn man sieht, wenn einer der Chefs auf dem Board ist.
Dann gibt vielleicht auch der ein oder andere seine Gastrolle auf, wenn er regelmäßig hier liest:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9237 von Muriel
Danke Antjeo für den Hinweis. Aber die Sache ist eindeutig.

Der Beitrag ist so überschrieben:

Beitrag: Allgemeines zum Thema Strassenkampf
Geschrieben am Friday, 08.February. @ 16:09:39 MET von Rene
Erstellt von Rene
Betrachtet man die Welt der Kampfkuenste (Englisch: "martial arts"), dann kann man drei verschiedene Gruppen unterscheiden. Zum ersten gibt es den Kampfsport als Sport um seiner selbst willen, dessen Ziel die Staerkung von Koerper und Geist ist. Hinzu kommen esoterische Gesichtspunkte, die es dem Trainierenden erlauben, eine bestimmte Lebensphilosophie auszuleben. [....]


Wenn dann unten drunter steht

"Mit freundlicher Genemigung von ukesplinter. aermeldolch.com"

dann bedeutet das, dass der Autor René seinerzeit die Rechte an seinem Beitrag an den Veröffentlicher/"Verleger" ukesplinter. aermeldolch.com abgetreten hat.
Wenn er dann diesen Beitrag noch mal an anderer Stelle publiziert, holt er sich halt die Genehmigung des Rechteinhabers.

Das alles ändert aber nichts daran, dass René diesen Beitrag ursächlich geschrieben haben will.

Das Ganze ist mir ja nun letztlich auch Schnurz; es passt halt alles so in das Bild, das Doktor Viper / Porter / Michel und jetzt endlich auch René W. so von sich bislang abgegeben hat.
Das Bild sieht doch so aus:

"Mit großen Hunden pissen gehen und dann nicht das Bein heben können"

cu Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9238 von Ben-99
@ Loddar

... Du siehst, an so einem Tag erfülle ich Dir jeden Wunsch ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9239 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Sehr lobenswert, Ben. vielleicht ermuntert das dann ja auch die Massen und sie legen ihre Scheu ab und zeigen ihr wahres Gesicht.
Vielleicht sollte man Preise aussetzen, denn so manch eine/r braucht einen Anreiz und wer gewinnt nicht schon gern.

Ich stifte mal 10.000 Kleiderbügel für den ersten "Outer".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9240 von Muriel
Lothar, schick dann doch schon mal 5000 an den Doktor V., damit er seine Shirts während der langen Lagerzeiten auf die Bügel hängen kann.

cu
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9241 von Ben-99
@ Loddar

"¦ wenn Du schon von der Scheu sprichst, die manche schüchternen Member haben: Kannst ja ruhig mal Frau Porter etwas ermutigen, daß sie sich ruhig trauen soll, jetzt auch wieder bei uns Hallo zu sagen. Frauen sind ja manchmal so etwas genierlich. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob ihr noch so ein inniges Verhältnis habt wie in der Zeit, als sie Dir ihre Gedanken für Deine Kommentare in die Schreibmaschine diktierte *g*.

Hehe, ganz ohne kleine Bosheiten geht es nun mal nicht ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9242 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
@ Murzel-Purzel
(Ich darf doch wohl Murzel-Purzel zu Dir sagen, wo Du mich so vertrauensvoll "Lothar" nennst?:) )

Genau das war der Grund, weshalb ich so viele Bügel ausgelobt habe. Aber es sind trotzdem noch genug, damit die anderen ihr Maskeradenköstüm auch aufhängen können.

@ Ben
Die Portersche scheint im Mom wieder mit Blasenschwäche zu tun zu haben, denn man sieht sie nirgends. Tja, Frauen sind nunmal auch mit ihren kurzen Röcken leider anfällig, zumal die kalte Sophie ja noch garnicht da war und nachts immer noch mit Bodenfrost zu rechnen ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9243 von Ben-99
@ Loddar

"¦ mit Bodenfrost ist immer dann zu rechnen, wenn einem der Arsch auf Grundeis geht "“ gilt leider auch für das zarte Geschlecht ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9244 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Tja Ben, da gibt´s dann 2 Möglichkeiten:
Entweder man muß sich warm anziehen, denn der kalte Wind kommt häufig aus wechselnden Richtungen, oder man verkühlt sich. Frauen bekommen dann die schon bekannte Blasenkranheit und die Herren der Schöpfung bekommen Probleme, ihren Wurmfortsatz wiederzufinden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9245 von Ben-99
"¦ na, ja, jedenfalls dachte ich, daß man über das Thema auch mal was bei der Porterschen liest "“ aber da ist zur Zeit wie immer tote Hose ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9246 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Wird wohl nur eine vorübergehende Flaute sein, da man mit T-...mit anderen Dingen beschäftigt ist. Das wird schon wieder.
Nachdem Oskar den Brainstormern gerade wieder ein wenig eingeheizt hat, um denen die Frost-Spenden-Beulen auszutreiben, werden die wohl ihre schmerzenden Wunden, die Frostbeulen nunmal verursachen, dort demnächst lindern wollen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9247 von DocViper
Ach Muriel, schreib doch nicht wenn Du keinen Plan hast. Ich verwende NukePHP auf der Site. Und wenn man da einen Artikel von jemanden übernimmt steht da immer Rene schrieb oder OskarMaria schrieb. Und wenn Du mal richtig schaust wirst Du leicht feststellen können das die meissten Beiträge von anderen sind, die mir auch alle nicht nur die Genemigung erteilt haben sondern sogar froh sind in dieser Sammlung zu sein.

Und "Mit großen Hunden pissen gehen und dann nicht das Bein heben können" kannst Du gern schreiben. Da Du Dich gut hinter einer Tastatur und deinen Retorischen Fähigkeiten verstecken kannst, aber wie manch ander auch eher zu den gescheiterten Existenzen gehörst die sich Ihr bisschen Selbstbewusstsein mit ein paar Nett formulierten Beiträgen aufpumpen. Aber letztlich bleibt auch die vielzitierte Luftnummer.

und dazu "du bist kein anonymer Mensch, wenn du im Netz reale Geschäfte machst ! Das mußtest du ja schon schmerzlich erkennen, sonst hättest du nicht die Flucht nach vorne angetreten. "

Ich war nie anonym. Nicht einen Tag seit ich im Netz bin. Und das ist schon sehr lange. Das scheinst Du nicht zu verstehen. Meine RL Daten waren für jeden leicht ersichtlich wenn man Google bedienen konnte oder mal auf das Kampfkunst-board.de geht auf dem ich erst unter DocViper und nach einer Änderung vor ein paar Monaten unter meinem Realnamen moderiere. Wozu sollte ich auch anonym sein müssen? Dieser Gedanke geht mir schon seit langem nicht aus dem Kopf. Und nun hab ich dashalt in epischer Breite präsentiert.

Und zuguterletzt, lieber Muriel. An wessen Schreibstil erinnert mich deine Art der Niederschrift. Kommt mir sehr bekannt vor.

@Ben: "Aber es ist doch schön, wenn René jetzt mal Reue zeigt und einen Anfang macht." Öhh, wofür? Reue?? Ich bereue das ich meinem Hund nicht immer genug Aufmerksamkeit zukommen lies. Ich bereue, das ich mit meinem Dad verkracht hab und vielleicht noch ein paar private Sachen aber das wars auch. Nehmt euch mal nicht ganz so wichtig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9248 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Mit Reue hat das eigentlich nichts zu tun. Fragen müßte man sich, warum überhaupt Nicks im I-Net. In der Kneipe macht es doch auch (fast) niemand. Warum also im Net?
Nun, einmal sicherlich aus dem Grunde, um die vielen Haralds, Klaus-Dieters, Monikas und Benjamins;) zu unterscheiden. Den RL-Vornamen zu nehmen und eine Nummer dranhängen, geht nicht, obwohl sich ein Volker VII. zwar recht gut macht. Aber da es keine Zentralkartei gibt und niemand weiß, ob schon jemand der VII. auf einem der Boards ist, ist ein Nick natürlich schon praktisch.

Insbesondere innerhalb der Szene will man natürlich unerkannt bleiben, denn wer mit seinem RL-Namen "Norbert Albrecht" gleichzeitig Illegales macht, kommt nicht sehr weit. Zumindest wird das befürchtet, da ja auch von entsprechenden Stellen (angeblich) mitgelesen wird.

Wer aber mit Ware* und Co. nix am Cappi hat, braucht ja auch eigentlich nichts zu befürchten.

Schwierig wird es allerdings, wenn man auf einigen Boards mit ein und demselben Nick unterwegens ist und man wird gesperrt. Entweder man lässt dann das Board links liegen, oder man benutzt einen neuen, weiteren Nick, um zumindest lesen zu können.
Diese Erfahrung haben natürlich schon einige machen können (müssen). Deshalb sollte man auch nur dann sperren, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt, damit man den User nicht in diese Enge treibt.

Nun ist ja bekanntlich niemand unfehlbar und Fehler sind auch verzeihbar, wenn man sie denn eingesteht. Man muß sie nur einsehen und dann Farbe bekennen. Ich denke, reden kann man über alles und wer bereit ist, sich zu offenbaren, wird sicherlich auch Gehör finden.

Ich werde dann auch mal den Anfang machen und mich dazu bekennen, dass ich auf dem Skatsboard - außer mit dem Nick Loddarnewyork - mit 2 weiteren Nicks agiert habe. Ich "spielte" eine 78-jährige Dame, mit Namen Melusine und eine weitere mit Netbussy. So, nun isses raus und ich fühle mich erleichtert. Mein Kaplan in der Martinsgemeide wußte allerdings schon davon, da ich ein frömmelnder Beichtstuhlsitzer bin.

So, nun seid Ihr dran. Alle Nickerbocker vortreten und Läuterung bekunden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9249 von Ben-99
@ Loddar

"¦ brav, für Deine Beichte wird Dir der Herrgott noch einmal ein paar Jahre extra spendieren "“ dummerweise muß ich Dich dann aber auch noch länger schieben ;-)

@ René

"¦ das mit der "Reue" bezog sich auf Deine Vorliebe, gern unter falschen Nicks zu schreiben, und ich hatte gedacht, Du würdest jetzt mal reinen Tisch machen. Denn jeder, der die Beiträge von Oskar und Ottomane zum Thema "Michel" gelesen hat, wird sich wohl der Meinung anschließen, daß sie recht plausibel klingen. Und Du hast bisher nur dazu erklärt, jemand hätte wohl in seinen E-Mails eine IP gefälscht, so daß der Verdacht auf Dich gelenkt werden sollte. Das klingt nun aber wenig glaubwürdig.

Ebenso eigenartig ist es, daß dieser "Michel" nach seiner Enttarnung dann später spurlos verschwunden war. Warum eigentlich, wenn er doch angeblich mit der Sache gar nichts zu tun gehabt hat?

Und warum weichst Du mir eigentlich immer aus, wenn ich Dich danach frage, ob wirklich alle "Porter"-Artikel in den ForenNews und alle Beiträge auf Deinem Board tatsächlich auch immer nur von Deiner Freundin geschrieben worden sind? Du weißt doch selbst, daß es da immer wieder gewisse Auffälligkeiten gibt, die einen daran zweifeln lassen, daß unter diesem Nick wirklich nur eine einzige Person schreibt.

Außerdem ist es nun mal Deine Zeitung, und es ist auch Dein Board. Also welchen Sinn würde es ergeben, wenn Du selbst dann angeblich kaum etwas schreibst?

Letzte "Beweise" wird es im Internet nie geben. Aber wie im Real Life gibt es auch hier Indizien, die eine Behauptung als logisch oder eben als unlogisch erscheinen lassen. Und die meisten von uns gebrauchen nun mal ihren Verstand, und der sagt uns, daß Du uns noch einige Antworten auf diese Fragen schuldig bist.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #9250 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf DocViper And The Raiders Of The Lost Shirts
Ein paar Jährchen? Na dann will ich doch mal hoffen, dass dies der Herrgott, der hier ja täglich viele Stunden mit liest, das auch so sieht, obwohl er gerade eine Wurmkur macht.

Sorry Bandwurm, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Go to top