>

Kinderspiel auf dem Libcom

Mehr
22 Jahre 10 Monate her - 22 Jahre 10 Monate her #9441 von OskarMaria2
Es war nur eine kleine Personalie. Der kurze Text zum zweijährigen Geburtstag von Ronald Drews Libcom-Board hat seinen Adlatus Hirnprinz so aufgeregt, dass er den Nick oskar maria gleich mal auf dem Board sperrte. Die Sache ist doppelt lächerlich, denn dieser Nick dort ist ein Produkt der Libcom-Macher selbst. Hatten sie doch mit diesem Namen einige Beiträge von der Boardrundschau rüber zu sich aufs Board gebeamt. Ich hatte damals die Macher gebeten dies zu unterlassen, da ich den Alias dort niemals registriert hatte, aber die Kids konnten das Spielen nicht lassen.

Die Sache erinnert etwas an die Voodoo-Puppe, die man als Abbild seines Gegners aus Wachs formt . Und die man mit Nadelstichen malträtiert, weil man dem Orginal nicht habhaft werden kann. Doch im Gegensatz zum Kino funktioniert das im wirklichen Leben eher selten.

Aber kommen wir zum zweiten Teil der Lächerlichkeit. Rühmten sich die Macher noch vor kurzem ihrer aberwitzigen Liberalität, so war diese schnell vergessen, als ihnen zum Geburtstag der Spiegel der Wirklichkeit vors Anlitz gehalten wurde. Und genau so dämlich wie die vielfältigen Nickspielereien der Macher in der Vergangenheit eingefädelt waren, genau so sieht es mit der geheuchelten Liberalität aus. Bei Bedarf wird die mal schnell über Bord geworfen.

Nun ich nehme an, dass es Hoeness war, der dort als oskar maria einige Beiträge rüberkopiert hat. Ich bin mal gespannt, ob dazu steht. Das kann man zumindest von der Singularität Hirnprinz/Quasimodox kaum erwarten, die als reisende Sendboten quer durch alle Boards Stimmung gegen den Autor machen.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9442 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Kinderspiel auf dem Libcom
"¦ köstlich, und danke für den Tip. Ich hatte das Libcom genauso vergessen wie die meisten anderen wohl auch. Und nun kann ich endlich mal wieder was von meinen Lieblingen lesen *g*

Vor allem den kleinen Zauberer hatte ich ja in mein Herz geschlossen. Doch nun sitzt Merlin wieder bei seinem echten Board-Papi auf dem Arm und darf Hoeness dabei lauschen, wie er mir ein Kompliment nach dem anderen macht. ("Während man Nr- 99 eher in die Kategorie Kanalratte einordnet, der man am liebsten das Fell versengen möchte.")

Oh Mann, ist der Typ noch immer sauer auf mich, nur weil ich seine Ambitionen als Hobby-Essayist nicht genügend gewürdigt hatte. Dabei galt das doch nur für seine Hohl-Postings bei uns, die er nicht nur unter "Hoeness", sondern auch unter seinem Fake-Nick "Frisierkommode" zum besten gab. Fürs Libcom reicht sein Talent aber allemal aus ;-)

Also wenn unser Board mal Geburtstag hat, hoffe ich doch, daß wir zur Feier ein paar bessere Themen als diese Hirnis haben, auf die wir wohl noch immer eine merkwürdige Faszination ausüben ;-)

Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn man auf diese Weise regelmäßig lautstark "ignoriert" wird *fg*

Gruß Ben

[edit]

"¦ und dann lese ich dort übrigens noch, daß auch Hauke schon seit eineinhalb Wochen böse auf uns ist. Da muß ich doch wieder mal irgend etwas nicht mitbekommen haben *g*.

Aber wenigstens beteiligt er sich dort nicht an dem Tiefflieger-Niveau. Und daß er manchmal etwas zickig sein kann, hatte ich ja früher schon betont *g*. Doch noch nie hat diese Phase so lange bei ihm angehalten. Also hoffen wir, daß er bei den Merlins und Hirnis endlich das findet, was er bei uns an Qualität vermißt hat ;-)

Mehr
22 Jahre 10 Monate her #9473 von OskarMaria2
Hauke ist nicht auf Dich böse, Ben, sondern nur auf mich. Ich hatte einen Beitrag von ihm verschoben und ihn gebeten, seine Verharmlosungen hier bleiben zu lassen. Jetzt mag er mich nicht mehr und will auch nicht mehr herkommen.

Gruß OM

Mehr
22 Jahre 10 Monate her #9498 von OskarMaria2
Manchmal sind Dinge so einfach und dann doch so verworren. Ich hatte in meinem Beitrag weiter oben geschrieben, dass Hoeness wahrscheinlich meine kurze Notiz beim Libcom in den Geburtstagskuchen geschmuggelt hätte. Dazu hatte ich ihm auch ein privates Mail geschrieben und ihn gebeten, falls er dafür veranwortlich wäre, die Sache richtig zu stellen.

Darauf hin hat Hoeness gemeint, er müsse die Sache für mich auf dem Libcom regeln. Und hat dort dann von einigen OM-Hassern Prügel bezogen. Das tut mir leid. Inzwischen ist die Sache zumindest zwischen uns beiden klar. Hoeness hat die Beitäge nicht zwischen den Boards hin- und her gekarrt.

Das wollte ich nur mal anmerken, damit nicht noch weitere Mißverständnisse dazu kommen.

Gruß OM

• Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9500 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Kinderspiel auf dem Libcom
"¦ jo, und Hauke müht sich dort auch die ganze Zeit vergeblich ab, die Leute mal von ihren Haßgefühlen wegzubekommen. Und mir haben sie schon vorgeworfen, ich würde mich bei ihm "einschleimen" *g*. Ist wirklich der totale Kindergeburtstag dort. Und da wundert sich die Truppe, daß sie kaum Besucher haben ;-)

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 10 Monate her #9510 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Kinderspiel auf dem Libcom
Am besten gefällt mir der kleine Zauberer. Wenn man sich so seine Beiträge durchliest merkt man sofort, dass er scheinbar ein kleines Trauma auf unserem Board wegbekommen hat. So hysterisch und vor Zorn bebend kommen seine Antworten, wenn es um die BR geht. :)
Hoffentlich führt das nicht zu einen psychischen Dauerschaden bei ihm. *g*

Gruß
BlueStar

• Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9637 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Kinderspiel auf dem Libcom

Original geschrieben von BlueStar

Hoffentlich führt das nicht zu einen psychischen Dauerschaden bei ihm. *g*

Soetwas ist natürlich niemandem zu wünschen, aber andererseits werden solche Menschen mit Dauerschaden auch gebraucht, denn wie ich gerade hörte, gibt Ralf Siegel in Sachen Grand Prix nun auf. Ein Nachfolger wird also gebraucht...

• BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 9 Monate her #9689 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Kinderspiel auf dem Libcom
...mach dir mal um die Zukunft des Eurovision-Songcontest keine Sorgen. Ich hab mich gefreut wie ein nackerter das Germany hinter Österreich plaziert wurde und was ist, wir haben wieder ein Jahr "Nachdenkpause", Germany jodelt nächstes Jahr munter weiter. Ok, sie zahlen auch ne menge dafür. ;-)
Aber muß man sich das jedes Jahr antun?

Ich finde der Guildo Horn hat seine Sache damals gut gemacht, also weiter so, wenn es schon sein muß. :-)

Bitte wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. ;-)

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Go to top