>

World Federation Board (WFB) ist zurück

  • tobias
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Monate her #15084 von tobias
World Federation Board (WFB) ist zurück wurde erstellt von tobias
Vor einiger Zeit hat das WFB (damals unter www.wfb.to zu erreichen) wegen Problemen mit dem Arm des Gesetztes dicht gemacht.
Scheinbar sind sie nun wieder zurück. Jedenfalls lag folgende Mail in meinem Postkasten:

Hallo XYZ
,
du warst damals auf dem WFB, auch aktiv bis es geschlossen wurde, daher hast du nun die Gelegenheit wieder auf das neue zuzugreifen. Momentan geht die alte url noch nicht (www.wfb.to) aber dies soll bald passieren. Der Link ist solange folgender:

www.worldow.bc-host.de/wfb/board/

Falls ihr einen Account wollt, schaut doch mal in den IRC:

euIRC.net
6667
#new-wfb


Viele Grüße Von Y2KuSeR & Co.


Komisch ist nur das die Adresse auf den alten Webspace vom World of warez Board zeigt. Einem sehr eigenartigen Board ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #15085 von OskarMaria2
Diese kurze Nachricht von Tobias hat wohl bei den Leuten vom "World Federation Board" für einigen Wirbel gesorgt. Gestern Abend erhielt ich ein eMail, dass ich möge doch wegen eines Volontärs der BoardNachrichten in den WFB-Chat kommen.

Das Problem ist, solch ein Volontär suchen die BoardNachrichten bereits seit langer Zeit. Nur gefunden haben wir ihn bisher noch nicht. Aufklärung brachte schließlich ein eMail von Tobias. Danach haben sich die Verantwortlichen des Worl Federation Boards und des World of Warez - Board gemeinsam etwas aufgeregt. Und unter all der Aufregung haben sie die einfachsten Zusammenhänge vergessen.

Tobias hat seinen Beitrag als einfaches Mitglied geschrieben. Er gehörte zu keiner Zeit zum Team der BoardNachrichten. Zudem hat Tobias alles auch richtig dargestellt. Nur es passt den Beteiligten nicht, dass über die Tatsachen auch berichtet wurde. Offensichtlich ist es den Leuten vom World Federation Board unangenehm, dass ihr Board heute auf dem Plätzchen liegt, auf dem früher ein explizites Forum für Warenwirtschaft gehostet wurde. So schreibt Y2KuSeR:

Es geht mir den Ruf meines Boards welchen ihr zutieft verschmutzt habt ...


Wenn bereits jetzt die Nerven bei den Verantwortlichen so blank liegen, dann kann es um die Zukunft des World-Federation-Boards nicht gut bestellt sein.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Go to top