>

Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's

  • tobias
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Woche her #15336 von tobias
Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's wurde erstellt von tobias
was man nicht so alles im www findet:
www.emule-datenbank.de/
Dort kann man für 49 Euro eine Datenbank mit Edonkeylinks kaufen.
Ansich nichts neues mit Warez Geld zu verdienen.
Wesentlich interessanter ist aber wer dahinter steckt.
Ein Blick ins Admin C der Domain bringt hervor, dass die Domain von Bernhard Syndikus administriert wird. Als Adresse wird das Büro (oder was auch immer) von Gravenreuth & Syndikus angegeben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • CharNode
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Woche her #15337 von CharNode
Die Art, damit Geld zu verdienen, scheint ja sehr lukrativ. Erst kassiere ich ab, indem ich die Datenbank verkaufe. Und dann kassiere ich ab, weil ich den Käufer verklage ... :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chevreaux
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 1 Tag her #15340 von chevreaux
chevreaux antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
Auch die PC-Welt fragte gestern

Was hat Gravenreuths Sozius mit Warez-Seite zu tun?

Aber so richtig konnten sie die Frage auch nicht beantworten.... :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gravenreuth's syndikus
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 15 Stunden her #15342 von gravenreuth's syndikus
gravenreuth's syndikus antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
Guten Tag,

ich bitte darum, jegliche Fragen und Diskussionen um meine persönlichen Einkünfte, Machenschaften und anderer Aktivitäten, hier nicht zu veröffentlichen.
Deswegen schreibe ich auch hier!
Es dürfte bekannt sein, daß Feldzüge gegen Schmarotzer unseres, an der marktwirtschaftlichen Philosophie orientierten, Systems, nur durch massive Finanzierung möglich ist.
Da die Einkünfte aus meinen Dialern leider die Rentabilitätsgrenze unterschritten haben, waren wir auf's Äußerste gezwungen, diese Maßnahmen anzugehen.
Natürlich wollen wir nicht als Abzocker verstanden werden. Sondern vielmehr als Aufklärer.
Der bei Eselfilme.de zu entrichtende Obulus ist vielmehr als "Deppenbonus" zu verstehen.
Außerdem war's doch so anstrengend, die ganzen Links zu sammeln.

Guten Tag
Gravenreuth's Syndikus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Stunden her #15343 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
hier riecht's nach Fake... :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gravenreuth's syndikus
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Stunden her #15344 von gravenreuth's syndikus
gravenreuth's syndikus antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
Guten Tag,

Sehr geehrte/r Frau/Herr Stifflersmom,

wo bitteschön sollte der Fake denn sein?
Wenn Sie auf meinen Namen anspielen, möchte ich Sie hiermit höflichst daraufhinweisen, daß offensichtlich Ihr Nick Name eher ein Fake darstellt, als meiner.
Sollten Sie jedoch eine fakerische Absicht in dem obg. Post finden, wünsche ich diese zu kennzeichnen.

Ein Fake stellt letztlich nur unsere Aussage in der Werbung der Dialer dar.

Desweiteren wird erwogen, Gelder, die aus diesen Dialer Unternehmen gewonnen wurden, der "Stiftung entgangener Gewinnmaximierung" zukommen zu lassen, welche noch zu gründen sein wird.

Guten Tag

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • CharNode
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Stunden her #15345 von CharNode
Hier riechts insofern nach fake, als dass sich Stifflers Mom durchaus nicht als jemand auszugeben versucht, der er nicht ist. Es ist nunmal im Internet Usus, sich einen Nick zu geben, der nicht dem Realnamen entspricht. Immerhin könnte sich hier ja jeder mit dem Namen "gravenreuths syndikus" anmelden, nicht? :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 4 Stunden her #15346 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
[quote:6061bc35b4="gravenreuth's syndikus
"]Wenn Sie auf meinen Namen anspielen, möchte ich Sie hiermit höflichst daraufhinweisen, daß offensichtlich Ihr Nick Name eher ein Fake darstellt, als meiner. [/quote]

Ein Nick Name ist IMMER ein Fake, das ist der Sinn und Zweck eines Nick Names, insofern hast Du schon recht :) aber ok, dann korrigiere ich meine Aussage halt ein wenig: Dein Nick Name ist ein ziemlich schlechter Fake :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15347 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
Ich meine, wenn schon Gravenreuth´s, dann doch bitte auch Gravenreuth´s
Syndicus.

Sonst besser: Gravenreuths Syndikus.

So ein echter Syndikus sollte das eigentlich wissen.
Aber zum Thema. Die Erwägung, aus Dialergeschäften gewonnene Abzockgelder, die sogenannten "tumben Nüssen" aus den Rippen gezogen werden, in eine Stiftung einfließen zu lassen, sollte man realisieren. Allerdings sollte diese Stiftung problemnah orientiert sein. Ich schlage vor, die Gelder gehen an "Rettet dem Genitiv". Alternativ wäre auch "Für den Schlaf der Gerechten" möglich.

@Stifflers Mom
Das hatten wir doch alles schon. Ich erinnere auch an das urige Snafu und "dem Charn.... sein Thread". Da stand eigentlich alles drin :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15354 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's
Das Geld sollte lieber an den Universitäten Deutschlands verteilt werden, um solchen Psychopathen in Anwaltsfrack mittels einer prophylaktisachen sozialpsychologischen Untersuchung das Studium zu verwehren.
Ob Syndikus oder der Herr Vebrecher selbst: Zum Sauberhalten der Öffentlichkeit mit Hilfe eines Reisigbesens wären diese traurigen Gestalten besser geeignet.

Verklag mich doch, An(w)altssack!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15357 von Der Jazzer
Der Jazzer antwortete auf Die neuen Geschäftsfelder Gravenreuth's

Verklag mich doch, An(w)altssack!


Hehe, Similie verpaßt, oder was? "Alter Sack" hört sich doch für die Imitation auch nicht schlecht an. Überhaupt, mit Säcken hammwers ja hier *g*. Mit dem "Verwehren" ist das so eine Sache - oft stellt sich viel später raus, dass der Apfel von innen hohl ist *g*. Dann aber ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Gute Nacht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Go to top