>

Neues vom Foren-Hotel des Ben-99

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15389 von Lucy
Neues vom Foren-Hotel des Ben-99 wurde erstellt von Lucy
Ausser dem Wechsel im Skatsboard gab es unlängst in den Foren-News von René eine interessante Neuigkeit, die im Grunde keine mehr ist. Ausgerechnet in dem Thread von Ben-PRaO-99, indem er mangels sonstiger Themen ausnahmweise OM ein bisschen durch den Dreck ziehen wollte...oder nein...er machte sich Sorgen darüber, dass Andere eventuell denken könnten, OM wäre vielleicht in Haft oder so, wegen seiner Artikel oder was weiss ich.... ja und da ist da noch diese Meldung auf der Titelseite, weil Ben die Hoppers mal so richtig fertigmachen wollte. Lasst es uns angehen... war damals sein Motto :) und dieses Motto gab er nun wieder zu erkennen,

Er schrieb, er wäre kein Prozesshansel und er würde diese Leute wohl zutiefst verabscheuen. AA, Lucy, Jazzer, Ottomane, Muriel und wer auch noch alles wären so böse gewesen und hätten Juristen bemüht btw damit gedroht es zu tun. Aber irgend so ein Herr Berger könnte ihn nicht veranlassen, obwohl...Die wichtige Botschaft aber war, in einem anderen oder in einem geteilten, gelöschten oder verschobenen Thread, nicht so wichtig, dass dieses Hoteldings schon bald online sein werde und dass er förmlich die vielen glückliche Member vor sich sehe, die friedlich über Gott und die Welt plaudern würden.

Nun, es könnte wirklich sein. Der Start wird bald sein. Ich erfuhr aus zuverlässiger Quelle davon. Der Admin-Dummy Chris, der in der letzten Zeit nur durch unbeherrschte Aktionen aufgefallen war, und der wegen der Veröffentlichung seiner überhaus geheimen Denic-Daten im Skats Juristen (Hallo Ben :)) und Denic selbst belästigte, weil er gerne die Boardleitung/Skats oder auch nur mich wegen dieses Missbrauchs belangt hätte, dieser Dummy-Admin lies sich nun hinreissen, sich den Start des Boards sehnlichst zu wünschen.

Es geht um jemand, der seine Aktion mit dem Einbruch im Skats, der folgenden Erpressung und Bedrohung nicht einverstanden war und das auch deutlich, aber nichtöffentlich zum Ausdruck brachte. Aktuell war wohl eine PN Anlass, die Chris vom Empfänger zugespielt wurde. Nach seinen eigenen Angaben erhielt er sie von einem Skats-Mod(?) und der Inhalt brachte ihn derart aus der Fassung, dass er demjenigen per Mail kundtat, wenn er erst sein Foren-Hotel Online hätte, dann würde er ihn so richtig fertigmachen. Na also, einem gelungenen Start steht also nichts mehr im Wege. Die Hoppers sind aussen vor, Lucy auch und ein Opfer ist gefunden. Hurra...Eskalation ist geil.

Freuen wir uns also auf den Hetzer Ben-99, Antjeo den IP- und PN-Verkäufer, Merlin Witzard den Berufsbeleidiger und als Zugabe Levy zum Small-Talk in der virtuellen Hotelbar. Die Vorbereitungen dauern übrigens deswegen solange, weil 1000 Threads mit ollen Kamellen und Geschichten geschrieben werden müssen. Das sagte mir jemand, der das angeblich weiss :) ...ich glaube das mal...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15392 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Das wird bestimmt lustig, sich dann jeden Tag eine neue email-Adresse zu besorgen, weil man von der Viererbande ständig an der freien meinungsäußerung gehindert wird.
Dabei machen wir es doch dann nicht anders, nur im kleineren Stil: Wir nerven nur mit wenigen beiträgen, diese Schmierfinken schon seit Zehntausenden! :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15395 von Lucy
Lucy antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Hehe :) nein chanceharper, natürlich wird niemand gehindert seine Meinung zu sagen. Jedenfalls niemand, der die richtige Meinung hat. Die Sache läuft nach Schema, per Stempel und völlig gerecht ab. Die Leute werden von Ben-PRaO-99 deklariert oder in Klassen eingeteilt. Dann gibt es dumme, drittklassige Member, wie die von Skats beispielsweise, es gibt die Sackgesichter und es gibt Widerlinge, die sich im Dunstkreis von bösen Leuten wie OM, Ottomane, Jazzer oder auch AA aufhalten. Die werden dann lediglich daran gehindert, ihren Unrat zu verstreuen. Dieses Spiel wiederum gefällt den Gaffern sehr gut und so schaukelt sich das in bekannter Manier hoch. Das Beste ist also...einfach nicht hingehen.

Anders verhält es sich mit der oben angesprochenen Person, die vom Dummy Chris aus purer Rachsucht als erstes Opfer auserkoren wurde, das mal so richtig fertig gemacht werden soll. Wie das funktioniert, kann man der Personalmeldung über PRaO-99 hier in der BR entnehmen. Er gehört noch nicht einmal zur sogenannten "Szene". Er hatte es einfach nur gewagt, eine von Mainstream abweichende Meinung zu haben, die er noch nicht einmal einer Öffentlichkeit aufdrängte. Er wird, wenn Chris seine eindeutige Drohung wahr macht, keine Chance haben nicht hinzugehen. Er wird dann hingezerrt :) ...das hatte ich auch schon mal.

Eine weitere (Ziel) Gruppierung hatte ja Ben-PRaO schon in den FN in's Spiel gebracht. Die Prozesshansel :). Dabei fingen seine eigenen Post vor nicht allzu langer Zeit mit Ich habe einen tollen und teuren Anwalt an und etliche Klageandrohungen an die Adresse des Skatsboards kamen allesamt aus dem Umfeld von Ben-99. Komisch nicht? So verwunderte es auch nicht wirklich, dass Chris, nachdem ich seine für jeden einsehbaren Denic-Daten teilweise und noch nicht einmal im direkten Bezug auf seine Person im Skatsboard verwendet hatte, sofort heulend zu Denic und zu seinem Anwalt rannte, um die bösen Skat'ler abstrafen zu lassen. Und obwohl er ja diesen bösen Denic-Leuten seine Daten nur unter Zwang und Protest geben musste, haben ihn alle ausgelacht und er schlich wieder nach Hause.

Aber er hatte ja noch die Wir's. Ihr Aufschrei der Empörung ob dieser bösen Tat versetzte ihn in die Lage, sein in Puzzle-Teile zerfallenes Selbstbewusstsein wieder zusammenzutackern. Alles wird gut...:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 11 Monate her #15396 von OskarMaria2
Ein kurzes Lebenszeichen von mir:

Gestern erreichte mich ein eMail von Antjeo, der sich auf die Stellungnahme von Lucy in diesem Beitrag bezog. Er schrieb:

Hallo OM,
ich möchte das nicht, das Madame so ein wirres dummes Zeug abläßt. board.gibtnet.de/viewtopic.php?t=1204

Auch wenn Du momantan stark eingebunden scheinst, so viel Zeit muß sein. Ich war, bin und werde nie ein IP oder PN Verkäufer sein. Ich stelle keine Behauptungen auf, verbreite keine Lügen über andere und schon gar nicht beleidige ich öffentlich andere User. Es ist mir auch neu, das Lucy bei Dir Narrenfreiheit besitzt und das sie etwas wirr und sehr einfach gestrickt ist, dürfte Dir inzwischen aufgegangen sein. Ich möchte Dich daher bitten, das zu korrigieren.


Ich will mich nicht inhaltlich zu Vorgängen äußern, über die ich mit Beteiligten Vertraulichkeit vereinbart habe. Vielleicht können Lucy und Antjeo selbst die tatsächlichen Geschehnisse so abklären, dass kein Raum für Unterstellungen und Zweideutigkeiten bleibt.

Zum Thema Ben-99 werde ich in der kommenden Woche den versprochenen Beitrag liefern.

Gruß OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15399 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Das klingt aber nicht zu Gunsten von antjeo... :(
eher verdächtig, :eek:
höchst merkwürdig. :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15400 von Lucy
Lucy antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Also ich hatte keine Namen verwendet. wie kommt Chris nur so zielsicher auf niceguy? niceguy hat mir nicht über Wochen Info's zugespielt. Wieder nur Nebel-Geschwafel des gescheiterten Admin und Mod. Es gibt mittlerweile etliche Member, die den intriganten Schmierfink, Dieb und Erpresser so erlebt haben, wie er wirklich ist. Uns sage mir keiner, es gebe Menschen mit einem geteilten Charakter. Über reale Auffälligkeiten in dieser Richtung könnte sicher Demon so einiges erzählen :D hehe. Das aber nur nebenbei...

Immerhin hat er damit eines betätigt. Es gab diese massive Bedrohung per Mail. Letzte Sicherheit gibt mir die Erpresser- und Droh-Mail die ich selbst vor geraumer Zeit von ihm erhalten habe. Er hatte mir verübelt, dass ich den Diebstahl, den er zusammen mit seinem Kumpel Akareyon verübt hat und die folgende Erpressung durch ihn selbst nicht klaglos hingenommen hatte. Das ganze fand zu einem grossen Teil im öffentlichen Bereich der Foren News statt(?). Im Skats ist er selbst bereits mehrfach gescheitert und das Kneiple hat er selbst als verantwortlicher Admin durch seine charakterlose Art gegen die Wand gefahren. Naja, ausser Ben-PRaO-99 würde keiner mehr zusammen mit dieser miesen Type ein Projekt zusammen angehen. Sein Bekennerpost aus den FN...

Chris/FN

Jo...Das neue Triumvirat der Boardszene...

OM - Lucy - niceguy

Jo, Ihr habt alle richtig gehört... Die Infos, die Lucy schon seit Wochen zugespielt werden (auch, besser nur PN´s) stammen von niceguy, gescheitert auf dem Skats; das Kneiple als VIP zerstört, nun in "Letzte Ausfahrt BR" angelangt...

Naja, wat solls, sind halt letzte Zuckungen...


Als Beispiel, wie solche Chris-Mails ausehen, poste ich hier noch einmal sein Erpresserschreiben. Zum einen ist diese Mail bereits öffentlich und zum Anderen gehören solche Drohungen sicher nicht zur schützenwerten Privatpost. Aber Ben-99 wird der Boardwelt wieder erklären, dass alles ganz anders ist und ich mal wieder eine böse Verfehlung begehe. Er hat derzeit eh nichts anderen zu tun, als mich in allen möglichen Threads zu diskreditieren. Ist zwar jeweils OffTopic, aber das interessiert in seinem Fall niemand. Andächtiges Nicken ist spürbar :) und Zustimmung ist ihm immer sicher. *lol* Ach ja, Chris hatte sich nie bei mir entschuldigt...im Gegenteil. Er sabbert und sabbert...

Mail von Chris an Lucy

Hi Lucy...

Ich dachte eigentlich, die Sache wäre durch, habe mich in den letzten Tagen
zurückgehalten, doch ein so verbitterter, vereinsamter Mensch, wie Du, kann
ja nichtmal an Ostern sein Schandmaul halten.

Du schreibst öffentlich, dass ich auf dem Kneiple die PN´s ausspoiniere?
Nicht mit mir!!!

Jetzt ist Feierabend!!! Kein Wort mehr in meine Richtung oder in Richtung
des Kneiple!!! Freenet bietet für meine Zwecke den perfekten Webspace an,
ich gebe mich nicht mit läppischen 5 MB ab!!!

Alles hat seine Grenzen! Ich habe Fehler gemacht, habe mich entschuldigt,
habe auch (teilweise verdientermaßen) Prügel eingesteckt, doch jetzt ist
Schluss!!!

Und nein, Du dumme Nuss, dies ist immer noch keine Erpressung, das ist ein
Versprechen! Ich habe Dich nie erpresst, und werde Dich nie erpressen,
bisher habe ich Dir nur meine Erwartungshaltung dargelegt.

Ich erwarte bis heute Abend eine abschliessende Erklärung in meine Richtung,
ohne jegliche Anfeindungen! Und ich werde Dich in Zukunft weiter
beobachten!!! Du hast jetzt zweimal den Fehler gemacht, unbeteiligte Boards
mit einzubeziehen, ich werde Dein Richter und Henker sein!!!

Veröffentlichst Du auch nur einen Satz aus dieser Mail, kommt nur eine
Andeutung, gibst Du diese Mail auch nur an eine Person weiter, dann habe ich
DEN Grund, auf den ich ab heute warten werde!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15401 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
A: Ostern ist schon eine Weile her ( also nur heiße Luft)

B: Wer zum Teufel ist PraO-Ben? "Prediger auf Onanierkurs-Ben?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15403 von Lucy
Lucy antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Ostern ist für dich ewig lange her chanceharper? :) ...für mich nicht. Diese Sache konnte nicht abgeschlossen werden, darum lebt sie weiter. Aber das betrifft zunächst mal nur mich. Für diesen Thread zeigt diese Mail aber mehr als deutlich auf, dass diese aktuelle Mail kein Ausrutscher war, wenn die Letzte gerade mal von Ostern datiert. Es zeigt, dass der künftige offizielle Vertreter dieses Forenhotels alles andere als seriös zu nennen ist. Bei den anderen Mitstreitern sieht es nicht besser aus.

Billiger Gaffer-Ramsch...mehr wird das nicht. Allerdings wird das auf Kosten Anderer ablaufen. Das ist das eigentliche Übel. Wenn diese Bande unter sich bleiben und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen würde, ich würde kein Wort darüber verlieren. Der Trick ist aber, dass die Zugehörigkeit zu der Wir-Familie vor derlei Unbill schützt. Deswegen sind auch alle darauf bedacht, immer schön im Mainstram zu bleiben. Eigenes Denken ausgeklickst und eh nicht möglich.

Ben-99 gehört zu den eifrigen Bilder- und Filmchensammlern im PRaO-Board. Sagt man...Ihm ist das ein bisschen peinlich. Ich helfe ihm ein bisschen bei seinem Coming Out :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15404 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Ich meinte damit, dass die email nur ein kraftloser, zahnloser Spass sein kann, da er viel verspricht, aber doch zu hause bei Muttern bleibt. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15405 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99

...

Mail von Chris an Lucy

Hi Lucy...

(...) ich werde Dein Richter und Henker sein!!!

ROFL, das klingt irgendwie nach einer Überdosis B-Movie .

Ich stell ihn mir grad vor ... :D


SCNR, AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15406 von Lenne
Lenne antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Alle rüsten zum kampf, wieder und wieder.
Vernichtet, wiedergeboren auf neuem schauplatz und doch wieder untergegangen oder doch oben bleibend.
Anfänge klar vor augen, zwischendrin kurz strudelnd, dann wieder durchstartend.
Dennoch alles sooooo dumm weil unfähig der einigung.
Obwohl, einigung würde ja nur den anti-lucyanern stehen, denn die sind eh opportunisten und für einen gröhl lassen sie lucy auch mal grade sein.
Dir liebe lucy bleibt leider nur der kahlschlag, der in einem medium wie diesem undurchführbar ist.
Aber wie sieht man ein, das dieser krieg nicht zu gewinnen ist? Schwierige frage nicht, da man davon ausgeht, dass ein krieg doch nur die vernichtung des gegenüber voraussetzt.
So einfach ist es aber in diesem medium nicht, wie jeder hier schon mehr oder weniger schmerzhaft zu spüren bekam, denn die quintessenz und krux ist: HIER gibt es kein gesetz, und wo niemand offiziell verurteilt werden kann wird auch niemand abschwören müssen.

Amen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15407 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
@Dumpfbacke-Lucy
Glaubst Du wirklich das Dich noch jemand ernst nimmt. Du bist es, die so oft, von mehreren Usern der Lüge überführt wurde, aber das ignorierst Du und glaubst, wenn Du lange genug mit Dreck wirfst, wird Dir schon jemand glauben.
Du schleimst Dich bei den Admins ein um ein Pöstchen zu ergattern damit Du Dein Dominagehabe, das Du auf dem Pornoboard erlernt hast, oder warst Du schon immer ein bißchen blöde(?), ausleben kannst. Der letzte Dumme der darauf reingefallen ist, wird es früher oder später auch merken. Einer ist ja nun schon ganz böse dran gescheitert und hat das Handtuch geworfen. Und weißt Du noch, danach hat man Dich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Deine kleinen versteckten Lügen werden auch nicht wahrer wenn Du sie ständig wiederholst. Du schreckst ja nicht mal davor zurück, Dir selber zu widersprechen:

...der Vergleich des schriftlichen Ausdrucks hüben und drüben könnte darauf hindeuten, dass deine Unschuldsbeteuerung auf Wahrheit beruhen könnte...

hier nachzulesen. Selbst Deine beschränkten Fähigkeiten sollten ausreichen, unterscheiden zu können.
Du glaubst, Dein versautes Leben auf andere übertragen zu können. dafür fehlen Dir die intelektuellen Fähigkeiten. Du versuchst hier bei OM einen kleinen Krieg anzuzetteln. Hier ist nicht Deine virtuelle Heimat. Mach das dort wo Du glaubst zu Hause zu sein. Nur weißt Du auch ganz genau, das Du dort mal wieder furchtbar Prügel einstecken würdest.
Ich hatte Dir schon vor einigen Wochen gesagt, dass Deine Uhr auf dem Skats nach unten tickt, inzwischen weiß ich, dass Du es bist, die jedesmal den Countdown auslöst. Also packe ich mein Popkorn aus und lehne mich zurück.
Du hast keine Freunde, denn eine Schleimspur ist nicht der Pfad der Glücksseeligkeit.
Mein Gott, bist Du einsam.

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15408 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
womit folgende Aussage von Lucy bewiesen wäre:

...Aus Erfahrung weiss ich, dass ausser zusammenhanglosem Gestottere nichts kommen wird.

:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15413 von chanceharper
chanceharper antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Auch folgende Aussage wird jetzt wahrer als je zuvor:

"Auch eine Uhr die kaputt ist (d. h., sie steht), geht zweimal am Tag richtig."

Antjeo muss nur noch einmal antworten, dann sind es zwei traurige Übereinstimmungen.
An dem abschreckenden Beispiel antjeo sieht man auch, dass der von den Politikern geforderte "Internetführerschein" noch einige Aspekte mehr beinhalten sollte. Sowas wie antjeo darf vielleicht ungestraft Kinder in die Welt setzen, aber das Internet zu behelligen, das ist schon eine perverse Angelegenheit, die die ganze Menschheit zu büßen hat. :joint:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15452 von Lucy
Lucy antwortete auf Neues vom Foren-Hotel des Ben-99
Da ist wohl noch ein Anderer bei der I-Net-Führerscheinprüfung durchgefallen. Chris wird wohl auf sein Dings verzichten müssen :) Wenn ich richtig in den Karten gelesen habe, dann ist das Schmuddelprojekt ad Akta gelegt. Das schöne Traumboard, wie es der kleine Erpresser nannte...dahin...den Bach runter... :(

Und alles nur, weil Chris ständig irgendwo durch dilettantische, schwachmatische Erpressereien, Bedrohungen und Ammenmärchen auffällig wurde. Als erster sah Quentin die Sinnlosigkeit, mit einem solchen Typen etwas zusammen zu planen. Und am Ende war Ben-99 wohl sehr froh über das Zuckerlie von sara.

Chris, sag doch mal was dazu... So Ben in den ForenNews. Ja, finde ich auch. Sag doch mal was Chris...du Richter und Henker :D *lol*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Go to top