>

ForenNews - Die Ben'sche Paranoja greift um sich...sara oder DocViper?

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15444 von Lucy
Eine erstaunliche Meldung aus den ForenNews. Nachdem ein Member namens Glarius gelöscht wurde, der es gewagt hatte sich mit sara zu unterhalten und nachdem ein gewisser 2002er wegen einer einzigen _harmlosen_ Frage als Sackgesicht ins Aus geschubst wurde, muss wohl bei der Administration der FN die Paranoja Einzug gehalten haben. Kurz danach erschien dieses Post...

Von Qualen befreit...
...hab ich nun Lucy samt Ihrem Fakenick rattenseele.

Sie hat sich hier verabschiedet um nun Ihr Gift auf einem Unbekannten und eher wenig besuchtem Board zu spritzen. Und das reicht mir. Besonders die üblen, allerdings durchschaubaren Versuche, die Leute gegeneinander auszuspielen.
Also, machet jut Lucy. Ich wünsch Dir viel Spass bei Omski und Co.

bye Rene


Ich denke mal, dieser Vorgang ist wohl einzig in Boards, ebenso einzig wie die schmierige Arrogant, die dieser Handlungsweise zugrundeliegen muss. Jedenfalls nach meinem Kenntnisstand. Ich wurde einfach gelöscht, ohne eine Silbe geschrieben zu haben, die dazu Anlass gegeben haben könnte. Ich hatte auch keinen diesbezüglichen Wunsch geäussert. Ich hatte noch zwei oder drei längere PN aus meinem Kontakt zu Levy in meinem Postfach. Diese Kommunikation wollten wir fortsetzen, wenn sie wieder etwas mehr Zeit hat. Egal ob es dazu gekommen wäre, man hätte mir vor dieser Löschung Gelegenheit geben müssen, diese zu sichern. nun sind sie wohl weg.

Weshalb also nun diese Löschung? Ich hätte Leute gegeneinander ausgespielt? Ich vermute mal es geht um sara und Bandwurm. Eventuell weil ich sara negativ beurteilt hatte und in Bandwurm eher das Gute sah. Mag sein. Nur betreffen diese Dinge das Skats und ich schreibe zu diesem Thema in der BR. Dafür gibt es eine Löschung in den FN? Ich erinnere mich an die Zeit, als ich von Leuten in TNY in äusserst persönlicher und asozialer Weise betitelt wurde, die auch Member im gEb waren und dort ihre verdeckten Spitzen gegen mich los werden mussten. Ich hatte darauf hingewiesen, dass auch Aussagen in anderen Boards problematisch sein können und im Einzelfall überprüft werden sollten. Dafür gab es einen Aufschrei der Entrüstung von Ben-99 und seinen Plärrern. Und nun? genauso gehandelt und alles ist gut? :) Heuchelnde Bande...

Du hast es geschafft b]sara[/b]. Es gehörte schon eine ganze Portion Heuchelei und Hinterlist dazu, aber das war es wohl wert. Überall wo du deinen Einfluss geltend machen konntest, hast du mich rausgekickt. Bravo sara und Danke dafür. Ich lese deine Bewertungen und Testberichte für andere Boards, freundlich und kurzweilig gehalten. Das tust du in einem Board, in dem Willkür, Arroganz und Zensur ganz oben auf der Eigenschaftsliste der Teamer stehen. _Du_ willst andere Boards beurteilen und befindest dich in einem derartigen Müllboard? Das ist wirlich peinlich...Alleine der Sammelthread, für Abweichler, deines Hetzers Ben-PRaO-99...Geblubber von Fakern und anderen Störern ist derart prägnant, dass alles gesagt ist. Brr...das alles trägst du nicht nur mit, sondern du agierst auch kräftig. Als ich mich niceguy fragte, wer wohl vom Team im Skats PN an Chris weitergegeben haben könnte, habe ich ehrlich geantwortet, ich traue sowas keinem zu. Heute könnte ich das nicht mehr sagen. Beantworte mir mal eine einzige Frage: Hattest du für deine PN an mich einen Ghostwriter oder kannst du sowas wirklich derart perfekt?

Zwei Dinge seien noch angemerkt...der ebenfalls gelöschte rattenseele ist Member im gEb und kein Fakenick von Lucy. Ich hatte schon ein paar Unterhaltungen mit ihm, ich mag ihn und ich führe keine Selbstgespräche. Er wurde der Paranoja geopfert. Welch ein dreckiges Spiel in einem Müllboard/FN. Als zweites möchte ich die Reaktionen in den FN erwähnen. All die beschriebenen Vorgänge haben nicht ein einziges Post der Kritik an den Admin und am PlärrerMod Ben hervorbringen können. So etwas wäre in meinem Forum im Skats undenkbar gewesen und darauf bin ich auch ein bisschen stolz. Die Säuberungsaktion/FN, in der Menschen aussortiert wurden, weil sie nicht dem gewünschten Schleimertum entsprachen, hat funktioniert. Auch dafür meinen herzlichen Glückwunsch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15445 von Lenne

Zwei Dinge seien noch angemerkt...der ebenfalls gelöschte rattenseele ist Member im gEb und kein Fakenick von Lucy.


War member.

Was erwartest du eigentlich noch von diesen leuten lucy?
Das ist der letzte abschaum der sich noch im netz herumbewegt. Lieber einen zuviel gelöscht als auch nur einen übersehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15446 von Lucy
Hmm...ja Lenne, ich weiss. Leider. Ich hoffe mal du überlegst dir das nochmal. Was ich von diesen Leuten erwarte? Ganz einfach. Wer solche Spielereien liebt, wer Diffamierung und Beleidung mit Argument vertauscht und wem Gruppenprügel Spass bringen, der sollte unter seinesgleichen bleiben. Dann können sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Und wenn der kleine rockende Akareyon wieder mal auftaucht und mir etwas von Wiederholungen erzählen möchte, dann kann er hier bei etwas Konzentration nachlesen, was genau sich immer und immer wieder im Dunstkreis eines Ben-99 wiederholt. Nur die Besetzung wechselt. Und seltsamerweise sind es die vormals härtesten Kritiker an meiner Art diese Dinge aufzuzeigen, die dann am tiefsten in diesem Morast versinken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15448 von chanceharper
Die Schlange bereitet sich mit solchen Aktionen wohl endlich auf das digitale Seppuku seines Boardes vor.

Wenn es danach geht, müsste man den doc überall sofort löschen, man denke nur an sein Marketingtalent und die zahlreichen betrogenen Member. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15453 von Lucy
Sozialer Brennpunkt ForenNews? Wenn Merlin Witzard auftaucht ganz sicher. Nachfolgendes Post quote ich nicht etwa, weil es besonders aus der Reihe fallen würde. Im Gegenteil. So ist MW, wenn man (frau?) von der Kette lässt...Es ist etwas besonderes weil es als Auftaktpost im neuen Euer-Forum der Wir's anzusehen ist. So wird es werden, in der Hauptsache wohl vorläufig für mich, bis sich etwas anderes gefunden hat.

hehe..
nu seid doch mal nicht so..

es ist doch sommer..
bei diesen temperaturen ist das leben immer ganz besonders fies zu ihr.
sie muss den ganzen tag in ihrer dunklen höhle sitzen, weil sie sich gut verhüllt totschwitzen würde und luftig bekleidet, würde der örtliche ästhetik-ausschuss sie vermutlich des landes verweisen..

lasst sie doch ein bissi toben.. die xxl-lachnummer des netzes kompensiert doch nur ihren frust.. warum erbarmt sich eigentlich nicht mal jemand zwecks sexuellem ausgleich!? die gesamte boardwelt würde das sicherlich unendlich freuen.

nun denn.. ihre welt wird immer kleiner, dafür schreit sie immer lauter.. irgendwann fliegt sie aber auch auf der letzte ruine raus.

gruß
M.


Ich habe lange gewartet...ich dachte, das bleibt so nicht stehen. Aber vorbei sind die Zeiten, als das Sackgesicht René aka DocViper aka Porter aka aka...den Kasper versucht hat unter Kontrolle zu bringen. Dieses dreckige sexistische Post blieb wo es ist. Kein Eintracht zu sehen, der unlängst noch in den FN virtuell den Kopf über mich geschüttelt hat. Nun tue ich das. Wieder Schweigen im Walde...die Angst vor einem Rauswurf sitzt tief. Was muss doch diese Eintrittskarte für die Gaffer News von sara so wertvoll sein? Sie hat das Level dort festgelegt. Harmlose Fragen werden in den Pranger-Thread geschoben, die Fragesteller bekommen den "Sackgesichter-Aufkleber" und ab gehts ins virtuelle Nirwana. Und je tiefer die feigen Speichellecker dieser Bande in die Schublade greifen, um so höher ihr Status.

Dieses Forum ist sara's Baby :) Ihr Einstandsgeschenk für die Wir's. Schon im Skats hat sie intern getönt, sie würde sich mit dem ganzen Board identifizieren können. Sie hatte ihren moralischen Freispruch in die Regeln gemeisselt 1. Wems hier zu blöde und/oder heftig ist, der soll sich raushalten Aha...und was ist mit denen, die reingeschleppt werden und die dann vorsichtshalber gelöscht werden? Punkt 5 der Regeln richtete sich speziell an mich...4. Konkret an Lucy : Das wird kein zweiter Skats-Boardtalk Nochmal Aha,,,was denn? Mein Frage, wie ich das verstehen soll, wurde gelöscht. Mein Account wurde gelöscht. 2002er fragte, wie "euers" und "Wir's" zusammenpasst. Die Frage ist weg, der Account gelöscht. Obiges Post blieb. Der Poster auch.

Die Memberliste wird gescannt. Lucy-freundliche Poster werden im Vorgriff gelöscht- So Lenne zum Beispiel. Und er ist nicht der Erste gewesen :) Das ist das Niveau, vom Sackgesicht Bernd Boden aka Ben-PRaO-99 aka Kellerman aka aka...vorgegeben. Lustige Geschichte aus dem gEb. Ähm..wo war ich stehen geblieben..ach ja. Dieses Niveau also, zelebriert vom XXX_Kasper Merlin Witzard ist das aktuelle Niveau der FN, es ist das Niveau von René und es ist das Niveau von sara.

Ach Merlin, erzähl doch mal, was du wirklich von Membern wie Quampo und Eintracht hältst. Ich meine, so wie du das mal in TNY formuliert hast und wie es alle abgenickt haben :) das wäre doch mal ein schöner Thread in eurem Euer-Forum...und mal was anderes :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15457 von chanceharper
@Lucy

So reden Leute, die in der Kindheit einiges an Schrecklichem erlebt haben, denen beispielweise vom lieben Onkel buchstäblich grausige Sachen angetan wurden und die es jetzt in Ermangelung psychischer Hilfe an anderen auslassen, ihren Frust, der auf der noch kindlichen Seele ruht.
Um es konkret zu machen: Wer hat ihm wohl gerne einen "verbraten?" :P
War dieser Merlin nicht schon im letzten jahr hier auf den Boardnachrichten ein ziemlicher Schmutzfink? Von dem war doch nichts lesbar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15459 von Lucy
Ja chanceharper, schon damals hechelte Merlin Witzard hinter Ben-PRaO-99 her und bettelte um Antworten. Gelernt hat er daraus: vorauseilenden Gehorsam, bellen auf Kommando und virtuelles "von den Lippen ablesen" :) Dafür klickst ihn Herrchen hin und wieder von der Kette ab :D hehe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15460 von chanceharper
Das Thema ist ja ein richtiger Klassiker!
Aber gelernt haben die beiden Hetzboliden im Namen ihres eigenen Herrn absolut nichts.
Herrchen will also kein eigenes Board mehr. Traurig für ihn, gut für die Umwelt, da sich niemand um den Sondermüll kümmern muss, den er dort verzapfen würde!
Was denkt sich wohl der doc dabei, im Rektalbereich eines ben-99 Achterbahn zu fahren?! :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15462 von Lucy
Das lustige Löschen geht weiter in den ForenNews :), wobei in keinem Fall bislang Beleidigungen oder sonstige Ausfallerscheinungen der Anlass waren. Immer sind es Verfehlungen in der von sara und René vorgegebenen Richtung gewesen. Deutlicher hat bislang keine Boardführung Meinungs-Zensur ausgeübt.

Sehr lustig ist in desem Zusammenhang Akareyon gewesen. Das opportunistische Abziehbildchen besserer Tage schrieb tatsächlich von einem Boardfrieden (?) und nannte dabei die uniforme Verhaltensweisen in FN und Skats als Indiz. Dümmer gehts nimmer würde ich mal sagen. Wobei ich sicher wieder eines besseren belehrt werde. Frieden schaffen mit totalitärer Hingabe :D hehe. Naja, von mir aus...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SilverShadow
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15463 von SilverShadow

Deutlicher hat bislang keine Boardführung Meinungs-Zensur ausgeübt.


Doch... ich kann da schon noch ein Board... :o

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15466 von chanceharper
Na na, welches Board auch immer du meinst: Es kann nur eines derer sein, wo Berufsinternetschreiber ben-99 seine schmuddeligen Grabscher drin hatte.
Die Boards allein trifft da wenig Schuld.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 11 Monate her #15467 von Lenne

Die Boards allein trifft da wenig Schuld.


Natürlich trifft "die boards" bzw das jeweilige board die schuld, genauso wie bandwurm jetzt für's skats verantwortlich iss, aber das ist ne andre sache und mir letztlich auch egal.

Lustig ist doch nur, dass alle dieser boardbetreiber so hitgeil sind, dass sie darüber alle guten sitten über board kippen.

Ich hoffe mal du überlegst dir das nochmal.


Ne. Und ich find's sogar geil, auf fn gelöscht zu sein. Dieser fast schon zwang dort mitlesen zu wollen ist endlich vorbei. Denn davon leben diese kreaturen. Irgendjemand macht sie irgendwann alle wegen diesem dreck den sie ablassen, und ich werde darüber lachen. Aber in der zwischenzeit werde ich ihnen keine hits mehr liefern.

Reg dich über akareyon oder sonstwen auf (sicher, um den ist's echt schade, der hatte gutes potential), aber ändern kannst du's nicht. Immer nur ankreiden und bekanntmachen... wie ich schonmal sagte, das zählt im internet nicht, deswegen sind auch so seiten wie fn oder bn überflüssig und sie verkommen zu hetzseiten in denen sich solche gestörten gesellen noch äußern dürfen. Denn ein forum gibt es für alles, man muß nur die krankheit mancher sich zu nutze machen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15530 von Lucy
Nicht nur manche Betreiber sind skrupellos und wahlos in ihren Mitteln, nur um ein bisschen Erfolg zu haben, sondern auch diejenigen, die sich vor ihren Karren spannen lassen. Teilweise wird jede Relation aussen vor gelassen und...sie finden tatsächlich genug Dumme, die das Spielchen mitspielen. Hier scheint tatsächlich deine These stimmig zu sein Lenne :) Sie machen sich die Defizite Anderer zunutze, um die Eigenen auf Kosten Derer zu befriedigen. Übrigens meinte ich deine Auszeit im gEb, nicht die in der FN :)

Zum Thema "erpresstes Schema" und "uniformierte Memberschaft" durch selbstherrliche Admin(innen) habe ich gestern eine kleine Anekdote in den Foren News gelesen, die bereits vor Tagen stattfand. In ihrem Drang allem und jedem ihren Stempel aufzusetzen hat sara sich nun sogar an Profil-Daten von Membern vergriffen. Stifflers Mom hatte sich völlig regelkonform aus Spass den Titel Gast gegeben. Vielleicht auch um eine gewisse Distanz zur FN zu dokumentieren. Das fand sara überhaupt nicht lustig und sie änderte das ohne Rücksprache oder den Versuch einer Einigung per PN sofort ab. Gast wäre in den FN die Bezeichnung für nicht anpassungsfähige Member und identifizierte Sackgesichter und somit not available. Dabei wäre für diese Leute ohnehin die Bezeichnung "der Zensur geopfert" wesentlich treffender. Lustig also und doch wieder nicht. Denn auch hier wagte keiner der Leute, die, warum auch immer, soo gerne in den FN bleiben wollen, auch nur den Hauch einer Kritik an diesem Vorgehen. Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn ich mir im Skats eine solche Arroganz geleistet hätte. Mir ist auch bekannt, was der äusserst anpassungsfähige :) Ben-PRaO-99 zu diesem Thema schon so alles gesagt hat. Kein Pieps kam vom Meister der Diffamierung. Schliesslich ist ist Taubenfüttern alleine nicht erfüllend und es befriedigt auch keine defizitäre Psyche.

Und noch eine lustige Sache konnte ich nachlesen. Die Registrierung von sara im noch geschlossenen (!) Foren Hotel geschah just an dem Tag, an dem ich im Skats "geopfert" wurde :) Sollte mir das etwas sagen? Ich meine nein...:D

Profil von sara
Registriert seit: 14.06.2003

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15533 von Stifflers Mom
hm... zu dem "Gast"-Untertitel möcht ich gar nicht viel sagen, aber wie kommst Du darauf, dass das ohne Rücksprache stattfand? Ich stand mit sara über ICQ in Kontakt und wir haben das so geklärt. Per PN lief da nix ab, eher über SMS, manchmal auch über Telefon ;) also kein Grund, über sara einen Kübel Dreck auszuschütten Lucy. Außerdem hättest Du auch ruhig nachfragen können, bevor Du so etwas behauptest, hast Du aber auch nicht gemacht oder? :)

Ich bin sara jedenfalls nicht böse. Die "Gast-" Aktion war bewusst provokant und mir war klar, dass ich mich dadurch nicht gerade beliebt im Team mache :D ich verstehe also schon, dass man da eingegfriffen hat. Hätte ich vermutlich an ihrer Stelle auch gemacht.

Grüße Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lenne
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15542 von Lenne

Übrigens meinte ich deine Auszeit im gEb, nicht die in der FN :)


Jo, meinte ich auch mit "Ne."
War zwar am anfang so, als hätte man dir die zigaretten weggenommen, aber das geht vorbei.
Na ja, zumindest muß man sich nicht mehr aufregen.

Zu dem andren thema: auch wenn stiff das jetzt etwas anders aussehen läßt, so ist es doch schon immer so gewesen, dass die verfehlungen in der eigenen riege mit einem schmunzeln betrachtet werden, wohingegen für verfehlungen anderer gleich der virtuelle kopf rollen muß.
Das ist virtuelle verbundenheit, auch wenn dieser quatsch noch so offensichtlich ist.

Was mir gerade noch einfällt: lassen "wir" uns nicht genauso vor ihren karren spannen und sind wir nicht genauso die dummen weil wir diese spielchen mitspielen?
Ich glaube ja, dass man ben ruckzuck den garaus machen könnte, wenn man nur wollte, da hat man im laufe der zeit garaniert genug anhaltspukte erhalten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Go to top