>

ForenNews - Die Ben'sche Paranoja greift um sich...sara oder DocViper?

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15544 von chanceharper
Jetzt, wo dieser ben-99 scheinbar nicht das Sagen in der Wüste hat, kann man dem neuen Board durchaus Chancen einrechnen, interessant zu bleiben.
Mit ihm wäre das wie eine abgewrackte FN.
So wie jetzt gerade. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jazzer
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15554 von Der Jazzer
Times are changing.
Vor langer Zeit meinte der Doc Viper/Michel/SirPaul/Rene/Brainbug/div./:
"Das Projekt Forennews.de geht Samstag an den Start. Ist mein Versuch mit einigen Mitarbeitern ein seriöses Newsmagazin gegen die OMBild zu bringen." Und mochte in diesem Zusammenhang den Nick "Doc Viper" bitte nicht öffentlich erwähnt wissen. Und da WIR *g* grad so schön bei damals sind, dürfen auch die weitsichtigen Fähigkeiten dieses Boardgottes nicht unterschlagen werden: "Ausserdem glaube ich, das meine Kritik an Ben schon so gerechtfertigt ist/war. Aber sehr Kritikfähig ist er halt nicht."
Da hat er Recht!

Als Nächstes blüht uns sicher eine Funktionsträgerphase von Stiffler auf FN oder Skats, vorausgesetzt natürlich er hat grad "Lust" dazu. :D
Jedenfalls wird die Saat seines neuen Kurses sicher nicht ganz ohne Früchte bleiben. :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 10 Monate her #15555 von chanceharper
Von Gestalten wie Ben-99 wurden viele "umgarnt." Das stellte eine Mischung aus angeblicher Kungelei und steter Anfeindung anderer Mitglieder verschiedenster Boards dar, die täglich wechseln, der die User erliegen.
Man musste nur einen finden, dem man die Schuld für alles geben konnte.

Einen ähnlichen Charme versprühten auch die Hütchenspielerbanden, die man mit Mühe und Not - leider nicht überall im schönen Deutschland- aus den Innenstädten der Metropolen verdrängt hat. :P
Bei dem Strauchdieb klappts aber auch noch, ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Forennews als Welt ihm zu eng werden oder der admin ihn ermahnt, nicht alle User zu sperren, die er nicht kennt. Da ja jetzt er und antjeo coole IP-Druckposten innehaben, wird sicher schon intensiv "verteilt."
Was, weiß natürlich kein Mensch, aber denken kann man es sich bei diesen IP-Umtriebigen schon. :cheers:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15955 von Lucy
Seltsam...seltsam. Eben hat René einen Beitrag von tw_24 aus dem Feedback entfernt. Hält sich wohl nicht so ganz an die Linie, der gute tw_24 :) . Dann würde wohl künftig tw_12 besser zu ihm passen. Das passt dann auch ganz gut in diesen Thread, denn mittlerweile ist ziemlich klar, dass die Richtung in Forennews (und somit Skats) von sara und René vorgegeben wird. Öffentlich bekommt jeder andere einen Maulkorb verpasst (zum wievielten Mal eigentlich?), auch wenn er Ben-PRaO oder tw_24 ..ähm 12 heisst. Für mich belustigend :D ...für die Beteiligten sollte das Anlass genug sein, mal den Psychater aufzusuchen oder wenigstens sich selbst zu überprüfen. Ein Blick in den Spiegel soll schon Manchem geholfen haben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Colorado
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15956 von Colorado
... und mir fällt gerade auf, dass die Foren-News selbst harmlose Threads von mir im P&G-Forum geschlossen haben, wozu nun wirklich kein Anlass bestand. Auch Rene hat sich ja nun gemeldet und attestiert mir geistige Ohnmacht an, wenn ich Threads lösche. Ich verbleibe aber dabei: Bevor die Threads von mir gelöscht wurden, stand schon fest, dass ich nicht mehr Moderator bei einem solchen Umgangston sein "will". Die Löschung der Threads war die einzigst mögliche Konsequenz daraus, um den lieben Herr Ben verständlich zu machen, dass er seine psychologischen Weichspühlerkenntnisse eventuell mal lieber an sich selbst ausprobieren sollte anstatt andere Menschen damit zu belästigen.

Schöne Grüße
Colorado

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Lucy
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15957 von Lucy
Das gehört zum dortigen Getue Colorado. Wahrscheinlich die Alibi-Bedingung von Ben-PRaO und tw_24. Sonst wäre der Blick in den Spiegel zu hart geworden für die zwei. Mieser Charakter ist eine Sache, öffentlich zurückgepfiffen eine Andere :) Das Suhlen-Abschiedpost von Ben war schon mehr als peinlich und die Zensur von tw's Post heute...naja, wenn sie das vertragen können...

René hat reflektiert, wie er sagte. Die brave sara hat alles richtig gemacht. Komisch...im Skats hat sie einen Riesenaufstand gemacht, wegen RL-Anspielungen. Sie hat gelöscht, editiert, User gesperrt und Intern getrommelt...wie eine bockige Göre, die unbedingt ihren Stempel reindrücken will. Aber bei dir war das völlig anders. Wahrscheinlich war sie sauer, weil Benni nicht noch mehr nette RL-Geschichten über dich raushauen konnte, weil der Thread weg war. Aber sara bekommt ihren Heiligenschein und die Absolution...schliesslich hat sie doch eigens für Schmieren-René im Skats die Boardszene gelöscht. Und nun hat sie leider für das Dümpelboard keine Zeit mehr. Die rutscht komplett in die FN. Ich denke, sie hatte eh nie Interesse für Skats sondern nur für ihr Ego. Und das pflegt sie inbrünstig :)

René/FN

So. 27.07.03 | Reflektieren wir erstmal das Wochenende. Kurz vor meinem wohlverdienten Campingurlaub, über den ich bestimmt auch noch was zu schreiben weiss, stellten wir noch einen neuen Mod ein. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellen sollte, denn offensichtlich hat sich seine geistige Reife nicht wie erhofft mit dem fortschreitendem Alter weiterentwickelt. Nun, gegen kräftige Fetzereien hab ich grundsätzlich mal nichts einzuwenden, aber manche Leute sind im Geiste so arm, dass sie - einmalig in der Geschichte der ForenNews - interne Threads löschen. sara hat's einzig richtige gemacht und den Herrn aus dem Team entfernt. Ich werf da mal ein rüber, viel Spass bei deinesgleichen (...)


Eine andere Sache ist der nächste Quote. Hier bin ich gespannt, wie er seine zweideutige Formulierung umsetzen möchte. Angeblich trägt das gesamte Dream-Team diese Entscheidung mit. Er meine damit wohl, dass die Leute sich den Anordnungen von ihm und sara fügen. Das Thema L. würde nerven und damit wäre nun Schluss. Schöne Sache, wenn die FN-Themen gemeint sind und nicht die Person L. Dann müsste man ja nur das Geschehene aufarbeiten und überlegen, was mit meinem Account dort passiert. Ich wurde schliesslich aus purer Willkür und/oder Berechnung dort gesperrt. Und das könnte ja demnach nicht so bleiben. Entweder bekomme ich die Freischaltung oder man sollte meinen Account löschen. Diesmal aber wirklich komplett, incl. Post. Aber die andere Sache ist mir wichtiger. Ich warte nun schon ein paar Tage und nichts ist passiert. Seltsam. Die Lügner und Betrüger haben irgendwie nicht mehr so den Elan...

René/FN

(..) Aber damit ist der Sonntag ja nicht abgehakt, denn wenn man so ein paar Tage am Busen von Mutter Natur hauste, so richtig mit Zelt, Pavillion, Allehol und natürlich den richtigen Leuten, dann reagiert man auf manche Sachen allergisch, weil man aus seiner Entspannung gerissen wurde. Und komisch, ich spreche das, worauf ich allergisch reagierte, bei einzelnen Teamern und dann intern an, und alle sind der gleichen Auffassung: Das Thema L. nervt. Und zwar nur noch. Und damit wird nun endgültig Schluß gemacht und das ganze Team trägt die Entscheidung mit. Sehr beruhigend (...)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chanceharper
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 9 Monate her #15958 von chanceharper
Tja, steter tropfen höhlt den Stein.
Denn wenn der hausbesucher_doc mit seinem 99iger spricht und seine "Foren" betrachtet, dann sieht das so aus:
"Komm mit! Lass von Tonne zu Tonne uns eilen! Wir wollen dem Müll noch was mitgeben!" :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Go to top