Das gehört zum dortigen Getue
Colorado. Wahrscheinlich die Alibi-Bedingung von
Ben-PRaO und
tw_24. Sonst wäre der Blick in den Spiegel zu hart geworden für die zwei. Mieser Charakter ist eine Sache, öffentlich zurückgepfiffen eine Andere

Das Suhlen-Abschiedpost von Ben war schon mehr als peinlich und die Zensur von tw's Post heute...naja, wenn sie das vertragen können...
René hat reflektiert, wie er sagte. Die brave
sara hat alles richtig gemacht. Komisch...im Skats hat sie einen Riesenaufstand gemacht, wegen RL-Anspielungen. Sie hat gelöscht, editiert, User gesperrt und Intern getrommelt...wie eine bockige Göre, die unbedingt ihren Stempel reindrücken will. Aber bei dir war das völlig anders. Wahrscheinlich war sie sauer, weil Benni nicht noch mehr nette RL-Geschichten über dich raushauen konnte, weil der Thread weg war. Aber
sara bekommt ihren Heiligenschein und die Absolution...schliesslich hat sie doch eigens für Schmieren-René im Skats die Boardszene gelöscht. Und nun hat sie leider für das Dümpelboard keine Zeit mehr. Die rutscht komplett in die FN. Ich denke, sie hatte eh nie Interesse für Skats sondern nur für ihr Ego. Und das pflegt sie inbrünstig
René/FN
So. 27.07.03 | Reflektieren wir erstmal das Wochenende. Kurz vor meinem wohlverdienten Campingurlaub, über den ich bestimmt auch noch was zu schreiben weiss, stellten wir noch einen neuen Mod ein. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellen sollte, denn offensichtlich hat sich seine geistige Reife nicht wie erhofft mit dem fortschreitendem Alter weiterentwickelt. Nun, gegen kräftige Fetzereien hab ich grundsätzlich mal nichts einzuwenden, aber manche Leute sind im Geiste so arm, dass sie - einmalig in der Geschichte der ForenNews - interne Threads löschen. sara hat's einzig richtige gemacht und den Herrn aus dem Team entfernt. Ich werf da mal ein rüber, viel Spass bei deinesgleichen (...)
Eine andere Sache ist der nächste Quote. Hier bin ich gespannt, wie er seine zweideutige Formulierung umsetzen möchte. Angeblich trägt das gesamte Dream-Team diese Entscheidung mit. Er meine damit wohl, dass die Leute sich den Anordnungen von ihm und sara fügen.
Das Thema L. würde nerven und damit wäre nun Schluss. Schöne Sache, wenn die FN-Themen gemeint sind und nicht die Person L. Dann müsste man ja nur das Geschehene aufarbeiten und überlegen, was mit meinem Account dort passiert. Ich wurde schliesslich aus purer Willkür und/oder Berechnung dort gesperrt. Und das könnte ja demnach nicht so bleiben. Entweder bekomme ich die Freischaltung oder man sollte meinen Account löschen. Diesmal aber wirklich komplett, incl. Post. Aber die andere Sache ist mir wichtiger. Ich warte nun schon ein paar Tage und nichts ist passiert. Seltsam. Die Lügner und Betrüger haben irgendwie nicht mehr so den Elan...
René/FN
(..) Aber damit ist der Sonntag ja nicht abgehakt, denn wenn man so ein paar Tage am Busen von Mutter Natur hauste, so richtig mit Zelt, Pavillion, Allehol und natürlich den richtigen Leuten, dann reagiert man auf manche Sachen allergisch, weil man aus seiner Entspannung gerissen wurde. Und komisch, ich spreche das, worauf ich allergisch reagierte, bei einzelnen Teamern und dann intern an, und alle sind der gleichen Auffassung: Das Thema L. nervt. Und zwar nur noch. Und damit wird nun endgültig Schluß gemacht und das ganze Team trägt die Entscheidung mit. Sehr beruhigend (...)