>
14.02.2025 -- 99.565 // Zuwachs zum 31.01.2025: 2.636
Sodele, eben noch die letzten Ausdrucke erledigt um gleich die Strafanzeigen gegen Rene sowie Sara bei der Staatsanwaltschaft einzureichen ... für diejenigen die sich jetzt freuen kann ich den Enthusiasmus gleich bremsen, da wird nicht viel bei rauskommen. Die beiden werden in den nächsten Monaten (bei mir dauerte es 4 Monate) über die Strafanzeige informiert werden, das eine Strafanzeige vorliegt und sie werden ins Polizeirevier zu kommen um eine Aussage zu machen, die sie aber auch verweigern können, dann urteil die Staatsanwaltschaft eben ohne deren Aussagen. Interessant ist nur, das ich bei Sara nur wenig meiner Gegendarstellung hinzufügen hatte (ausser wie ich an die Adresse kam, da geb ich mal das Stichwort „.impressum“, und mit wem ich konkret telefonierte), bin ich gespannt ob Sara, falls sie überhaupt eine Aussage macht, auch vor der Staatsanwaltschaft behauptet das die SMS nie geschickt wurde, ich die Mails gefälscht oder sonst irgendwie manipuliert habe ... denn alles was ich beifügte sind einige Threads, meine Einzelverbindungsnachweise, die Mails – also alles was auch öffentlich zu lesen ist
Aber in dieser Angelegenheit gedenke ich sowieso zivilrechtlich vorzugehen, damit es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Das sind aber noch ungelegte Eier ... auch wenn ich die Staatanwaltschaft um eine vorrangige Behandlung kam, da ein zivilrechtlicher Prozess folgen wird.
Zu Rene, da hab ich auch nur ein paar Threads beigefügt und werde da zusätzlich noch eine einstweilige Verfügung beantragen, damit der Schrott dort meine Person betreffend gelöscht wird, das schlimmste was da in seine Richtung gesehen kann, ist das der Provider den Vertrag auflöst. Aber Schlund ist da eh immer etwas kulanter als andere ... interessant wird da die frage sein, wird er auch dort behaupten ich hätte juristisch mich einzuklagen versucht bei „lilis-welt.net“, den dort habe ich eine Kopie der postschriftlichen Mitteilung an den dortigen Domaininhaber beigefügt, aus der keine solche Annahme selbst mit der grössten Phantasie herauszulesen ist. Ich forderte dort lediglich die Löschung meiner Beiträge und die Beendung der Diffamierung und Debatten um meine Person ... jetzt wo ich das so schreibe, stell ich mir gerade rene vor wie am telefon den Bericht diktiert bekommt (2jähriges FN ...) und versucht das in seinen PC zu tippen – warum ich da schmunzel muss, muss ich sicher nicht erwähnen ... aber ich danke gott, das er mir eine solche selbstsicherheit und stolz gab, niemals für eine frau mich derart zu beugen.
Zu lilis-welt muss man kein „Einstein“ sein um die dortige Gedanken zu lesen, dort war man mit der Entwicklung nicht mehr zufrieden und wusste keine „elegante Lösung“. Also diese Thematik annehmen, ein paar Tränen vorheucheln um in mittelfristiger Zukunft mit einem neuem Forum ohne „Gesichtsverlust“ und alter Stammkundschaft einen Neustart zu versuchen. Wer da wirklich ernsthaft glaubt, das meine juristische Drohung diese Auswirkung hat, der glaubt sicher auch daran das ich mit Julia Roberts & Madonna letzten Sommer einen Dreier hatte wobei mich Madonna dann sogar der weltöffentlichkeit als ihren besten Liebhaber aller Zeiten vorstellte. Kerin in bed with madonna – diese FN-Schlagzeile würde mir mal gefallen, da bräuchte dann Rene sicher keine Löschungsforderung befürchten
Zu der kleinen Forenbetreiberin die sich da versucht in den Mittelpunkt zu spielen. Bei dir hab ich mein Vorhaben deine Versuche mich als Traffic-Erzeuger zu benutzen juristisch ein nachspiel folgen zu lassen eingestellt. Ich kann deine Frustration verstehen wenn man sich soviel Mühe mit einem Forum gab, wenn dann trotz werbung die User ausbleiben. Ich erinnerte mich gestern an meines, und wie ich happy war wenn mal User sich dort einfanden und wie enttäuscht ich war , wenn meine Werbetrommel keine Wirkung zeigte. Lass dir von meinen einen Tip geben, mit den Trash-Usern die deine Versuche anlocken, wirst nicht glücklich werden. Um dein Forum mit Usern zu füllen, musst das glück haben für irgendein Forum ein Ausweichforum dazustellen. Ohne dieses Glück kannst versuchen was du willst , bis auf die paar Gelegenheitsbesucher wirst keinen erfolg sehen. Für dich würde mich es freuen, wenn erfolg hast ... denn irgendwie gefällt es mir, das du versuchst dich gegen das vermeintliche zu wehren, ich respektiere kämpfer, so sehr sie manchmal auch dem berühmten Don ähneln, der gegen die Windmühlen kämpfe, nur übertreibe nicht, denn manchmal haben die selbst den berühmten Don aus dem Sattel gehoben.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Btw, bevors wieder untergeht. Wer den Text Deve Kabe´ye gitmekle haci olmaz ... liest und auch alles andere zum Thema. Es wurde von sara als auch uns nie ein Name genannt. Und das verlangen der Namensnennung wurde wohlbegründet zurückgewiesen. Genauso wenig, das überhaupt jemand zufällig auf die betreffende Person kommen konnte, das wussten nur ganz wenige zu dem Zeitpunkt. Derjenige hat von ganz allein sich geoutet und ohne fremdes zutun seine Intention publik gemacht. Das aber nur mal so am Rande.
bye Rene
Kerim, mal im Ernst: glaubst du, mit solchen Aktionen nimmt man dich ernst? oder glaubst du wirklich, jemand nimmt dir ab, dass du eine Anzeige erstattet hast? Eher hast du wohl eine Anzeige geschalten, in der du dich wie hier hinter Zahlen versteckst.
Sicher läßt den doc deine Drohungen nicht kalt. Nichtsdestotrotz macht er das Wichtigste: Er ignoriert dich und schmeisst deine verbalen Erkotzungen auf den Müllhaufen der Geschichte. Nur zu empfehlen.
Man ist ja auch nicht Patient im eigenen Irrenhaus, aber mimst eben viele Parts. Und trotzdem nimmt dich keiner ernst, ist das ein hanswurst...
Nur für die in der kleinen Welt, die deinen Horizont ausmacht. Kennst du den kleinen Maulwurf? Der staunt über jedes neue Grasstück.
Kannst du das nicht nach machen? Virtuell natürlich. Man würde sich freuen...
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt informierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments