>
31.08.2024 -- 68.100 // Zuwachs zum 31.07.24: 4.246
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich bin also empathisch genug innerhalb von sekunden sympathien zu erzeugen, aber das muss ich nicht im netz und insbesondere nicht mit usern, die für mich ohne rückgrat sind!
@chanceharper,
you've made my day ! Ich habe am Boden gelegen als ich dieses Statement las !
No more comment ---> sonst komme ich wieder unter Kerims Holzhammer und das wollen wir doch nicht ... :joint:
Gruss
Syilver
nicht falsch verstehen: mich interessiert das nicht, ich sehe keinen anlass, mich mit dir und deinem problem auseinander zu setzen, dafür gibt es menschen, die das besser können (ich empfehle eine systemische familientherapie!). vielleicht können die dir ja helfen.. ich meine das durchaus ernst!
gesehen werden ist ganz sicher nicht mein anliegen, dafür gibt es fußgängerzonen und supermärkte ich möchte verstehen und verstanden werden. deshalb hab ich dir fragen gestellt. wenn du mir die beantwortest, lass ich dich auch wieder in ruhe, versprochen!
Dark Mavis hat folgendes geschrieben:
nicht falsch verstehen: mich interessiert das nicht, ich sehe keinen anlass, mich mit dir und deinem problem auseinander zu setzen, dafür gibt es menschen, die das besser können (ich empfehle eine systemische familientherapie!). vielleicht können die dir ja helfen.. ich meine das durchaus ernst!
Aber deine Sig "|^| Rittmeisterin in spe ... |^|" gefällt mir, wobei du sicher noch weit entfernt von "Meisterin" bist, aber das ist nur meine persönliche Anmerkung!
ich kenne dich nicht, du bist mir egal, deine probleme sind mir egal. vielleicht hast du auch gar kein problem, kann ja durchaus sein. es geht auch nicht um mich, ich kann dir gern den buckel runter rutschen, wenn es das ist was du willst!?
ich lese dich nun schon eine ganze weile und hab gemerkt, dass mir die motivation hinter deinen aktionen nicht einleuchtet.. und da du deinen nick eben boardübergreifend so extrem ins rampenlicht stellst, gehe ich auch davon aus, dass du das erklären kannst...
...du kannst es offenbar nicht. damit kann ich leben. keine antwort ist auch ne antwort
@All, ich merke gerade chanceharper hatte völlig Recht, es ist tatsächlich spassig. Aber man soll es ja nicht übertreiben und nach dieser kurzen Auffrischung des heutigen Grisefaktors, wünsche ich noch viel Freude Denen , die sich auch noch eine Dosis, "Kerim im Wunderland" verabreichen mögen. :cheers:Aber deine Sig "|^| Rittmeisterin in spe ... |^|" gefällt mir, wobei du sicher noch weit entfernt von "Meisterin" bist, aber das ist nur meine persönliche Anmerkung!
Tut manchmal (erschreckend) gut ...
Grüße in die Runde
Syilver
dann sind wir uns ja einig. schön
dann sind wir uns ja einig. schön
Yep, hast mich eben enttarnt und argumentativ bloss gestellt :hoch:
Und das sich trotzdem alle über dich das Maul zerreißen, liegt daran, weil es bei Laune hält, eine Figur mit dieser äußerst defizitären Verhaltensweise aus einander zunehmen.
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt inormierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments