>
30.11.2024 -- 84.930 // Zuwachs zum 31.10.2024: 6.836
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hi Nero,
erstmal sorry das ich dich mit der Mail belästige, aber könntest bitte im Forum dafür sorgen, das man mich dort in Ruhe lässt.
Ich möchte dort nicht mehr in irgendwelchen Streits oder Beispielen genannt werden, man wollte das ich dort verschwinde, ich habe den gefallen getan. Da sind diese Spielereien jetzt einfach nur nervig, wenn ich mehrfach am Tag höre das ich dort abermals genannt wurde. Hab Else schon ne PN geschrieben, aber glaube kaum das es was nützt.
Danke.
Kerim
Hi Kerim,
genau das werde ich nicht tun. Genau das Gegenteil währe der Fall. Verbietest du irgendetwas wird man noch mehr darauf anspringen. Wir lassen es laufen. Das ganze wird kurzfristig einschlafen.
Nero
Ok, ich werde gesperrt weil ich angeblich die User nervte (gegen eine Regel hab ich nie verstossen) aber da ich weder Domaininhaber noch mich an den Traffickosten mich beteilige hab ich mich entschlossen mich dem Wunsch zu fügen ... anstatt zu schätzen, fördert man diese provokationen.
Mal gucken, ich war schon immer bekannt das ich mir meine Ruhe wenn ich mir diese wünschte mit allen Mitteln holte. Es wird mir auch hierzu eine Lösung einfallen, schade, dachte man hätte das mit meinem extra abgeschwächten Abschiedsthread abschliessen können.
Nun gut, deine Entscheidung. Man liest sich sicher noch irgendwo.
www.sakowski.de/onl-r/onl-r16.html
Ich drohe hiermit mit juristischen Konsequenzen wenn diese Diffamierungen & Vergleiche nicht aufhören ... das alte Spiel, wir beide wissen das ich das zwar nie wirklich tuen würde, aber du kannst nun öffentlich dagegen vorgehen, da du als Domain-Inhaber haftbar bist!
Sag einfach das du auf diese Juristen-Kacke keinen Bock hast, und daher das ganze ab sofort untersagst - ein Vorschlag zur Güte. Ich bin der Arsch der wieder mal droht, du hast deine Ruhe und wir beide haben was wir wollten.
Einverstanden?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
... aber ist egal, würmer die im Netz leben sollte man zertreten - nicht wahr?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich weis nicht, was ich anders gemacht haben könnte- aber er benimmt sich, als ob ihm Menschen bisher immer was angetan haben...(
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Homeros
gepostet: 20.04.2004 um 21:45
Weisst Du Sandra. Vielleicht sollten wir mal Kerim vorbeischicken. Der kann Dir sicher n paar auf die Mütze hauen. Sowas brauchen Mädels wie Du offenbar. Anders begreifen sie es nicht, traurig wie es ist. Deine "Busenfreundin" juli hat genau das richtige getan. Sie hat sich verpisst. Genau das Gleiche würde ich Dir auch anraten!
MOCKING-BIRD
gepostet: 20.04.2004 um 21:46
Homer, du Horst. Was denkst du denn, wieviele Admins/Mods gerade jetzt hier in dem Thread sind und wie schnell jedes Bild, welches OHNE Zustimmung des betreffenden Users gepostet wurde, in den Orkus gekickt würde
Hier lümmelt mal flott die volle Belegschaft rum
Homer
gepostet: 20.04.2004 um 22:11
Sandra. Ich habe irgendwo noch Deine Mail mit Deinem echten Namen. Ich finde Dich bestimmt bei Deinem Fick-verein! Oder aber ich schicke da mal einen Herrn hin der julasch schon Angst gemacht hat. Der Junge wird seine wahre Freude dran haben, denke ich mir!
Kerim
gepostet: 20.04.2004 um 22:20
Ich werde mit Sicherheit keine Kerim-Nummer abziehen! So eine Taktik hast Du ja schonmal mit julasch versucht, Du erinnerst Dich?
Ich würde Dir raten, sehr schnell von Deinem hohen Ross runterzukommen. Irgenwann wirst Du Dir das Genick brechen! Das garantiere ich Dir !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
@Kerim
Was soll außerdem noch der Satz mit dem Irak-Söldner aus deinem neuen Thread?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Nachdem die Aufmerksamkeit zu unseren Veröffentlichungen wächst, eine kurze Information zu OskarMaria.
Unter diesem Pseudonym war der Initiator im Internet seit über 25 Jahren recht unregelmäßig präsent. Ab dem Jahr 2014 hat er hier über die Situation in den von Russland besetzten Gebieten des Donbass geschrieben. Als einer der ersten Journalisten überhaupt informierte er über die damals neu gegründete Gruppe Wagner.
Beruflich war er seit den 80-iger Jahren Geschäftsführer von diversen Medienunternehmen im Printbereich. Jetzt im Ruhestand, Kinder erwachsen, bleibt etwas mehr Zeit, die gesammelten Erfahrungen zusammen mit wenigen Mitstreitern für dieses Projekt zu nutzen.
Nachtrag: OskarMaria– das ist eine kleine Verbeugung vor dem beinahe vergessenen Schriftsteller Oskar Maria Graf. In Zeiten der Bücherverbrennungen wurden seine Werke von den Nazis verschont, ja sogar teilweise empfohlen. „Verbrennt mich!“ schrieb er 1933 in der Wiener Arbeiterzeitung, „nach meinem ganzen Leben und nach meinem ganzen Schreiben habe ich das Recht, zu verlangen, dass meine Bücher der reinen Flamme des Scheiterhaufens überantwortet werden und nicht in die blutigen Hände und die verdorbenen Hirne der braunen Mordbanden gelangen!“ Schließlich floh er in die USA – dort lebte er in bescheidenen Verhältnissen. Deutschland wollte den unbequemen Mann nach dem Krieg nicht wieder haben. Er starb 1967 in New York.
Literaturempfehlung: Wir sind Gefangene - Autobiograhie 1927.
© 2023 OskarMaria - News & Comments