>

Angriff von Forennews gegen euch

  • Jan
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 5 Monate her #935 von Jan
hm.. sorry aber du wundest dich, dass kaum einer lust hat mit dir zu diskutieren ?

irgendwie kommt es mir eher so vor, als könntest du um einiges besser verteilen als einstecken & über deine eigene meinung nicht nachdenken sondern diese einfach durchzuboxen.

ich bin nicht grade der beste redner wie du sicherlich merkst.. aber ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nur n mensch bin.

nu weißt du auch, wieso unterhaltungen mit mir so lange dauern ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 5 Monate her #938 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Hossa, bin schonwieder hier. Liegt´s daran, das hier so gut geheizt ist?

Klar, hast Du recht Ben, was die Altherrenwitze angeht. Wenn man die 50 überschritten hat, hört und erzählt man die gern.

Gerade eben habe ich über ICQ wieder einen bekommen:
Fragt mich doch glatt einer, ob dieses Board, geleitet von Onkel Ben, in Fachkreisen wird das Board ja auch schon "Onkel Ben´s Hütte" genannt, wohl über kurz oder lang zu einem Geisterboard wird, bestehend aus dem Admin Ben-99 und sonst nothing.

Nein, habe ich geantwortet, das wird nicht geschehen. auf jeden Fall nicht "über lang".

Eigentlich schade, denn wie gesagt, die Grundidee....

Der etwas gemäßigte OM, Stiffters und Co. hätten´s schaffen können, aus der ursprünglichen Idee etwas zu machen, wo´s wirklich um die Sache geht.

So, muß nu den Kiddies wieder Altherrenwitze erzählen gehen. die lieben das...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 5 Monate her #941 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
... hehe, das war doch schon mal gar nicht schlecht: "Onkel Ben"™s Hütte" hat mir jedenfalls gut gefallen "“ auch wenn es für dieses Board nun mal nicht zutrifft. Und seitdem "Ben-Laden-99" langsam schon wieder out ist, sollte man sich rechtzeitig um Alternativen kümmern, wobei mancher brave Versuch schon bei unseren Neuregistrierungen zu finden ist. Aber bisher war noch keiner dabei, der wirklich überzeugen konnte. Ich zähle in dieser Hinsicht also weiter auf Dich, Loddar ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 5 Monate her #944 von Loddarnewyork
Loddarnewyork antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Ben, Du kannst mit mir rechnen:D

Sollte hier, wider erwarten, und ich lasse mich gern positiv überraschen, die Mehrheit der Threads und Themen doch noch mal zu Sachlichkeit und Anregungen führen, gern auch dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 5 Monate her #1651 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Was ist ein impressum? Und warum muß man das machen?

Gruß,
TD

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 5 Monate her #1652 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@Turbodiesel

... kommt immer auf das Blatt an. Bei den einen Zeitungen kannst Du dort die korrekten Angaben lesen, wer für den Inhalt verantwortlich ist. Und dann gibt es auch noch Schüler-Zeitungen, wo man dort einfach die Anschrift von Mutti reinschreibt oder sich irgendeinen Phantasie-Namen ausdenkt ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Frisierkommode
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1658 von Frisierkommode
Frisierkommode antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch

Was ist ein impressum? Und warum muß man das machen?


Ein Impressum ist eine tolle Sache. Darin steht wem man eine Ladung Hühnerkacke nach Hause schicken kann.
:D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1659 von jupp11
jupp11 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@Frisierkommode

hehe, wenn die Angaben im IMPRESSUM korrekt sind.

Impressum

Impressum [lat.], die pressegesetzlich vorgeschriebene Herkunftsangabe in jeder Druckschrift; bei Zeitungen o. Ä. auch über einen verantwortl. Redakteur.

(c) Meyers Lexikonverlag.


Manchmal lassen sich die Ersteller eines Impressums allerdings von einer Impression leiten bei der Gestaltung desselben.

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1663 von Hauke
Hauke antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Wenn man mehr zum Thema erfahren will, sollte man mal bei Google das Wort "Impressumspflicht" in die Suchleiste eingeben und sich bei den Ergebnissen informieren ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1665 von jupp11
jupp11 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
Beim Stöbern fand ich ja interessant:

" ... wenn schon ein Impressum, dann auch eine GEGENDARSTELLUNGSPFLICHT..."

Gibt einem zu denken.

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1666 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@jupp11

... wird ja immer abenteuerlicher mit Euren Wünschen *g*. Dann müßte es demnächst auch noch einen virtuellen "Presserat" geben, der bei Bedarf Rügen erteilt. Doch woraus sollten sich die Mitglieder zusammensetzen?

Nun sollten wir erst mal froh sein, daß es überhaupt endlich mal eine Szene-Zeitung gibt "“ und für unsere Kleinen dazu noch eine Schüler-Zeitung. Was will man also mehr? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1670 von jupp11
jupp11 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@ben-99

bitte nicht schlagen, die Anregung nachzulesen, stammte von Hauke.

Aber ich gestehe, ich beobachte die weitere Entwicklung mit Spannung! :D

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1673 von Hauke
Hauke antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch

Original geschrieben von Ben-99
@jupp11

... wird ja immer abenteuerlicher mit Euren Wünschen *g*. Dann müßte es demnächst auch noch einen virtuellen "Presserat" geben, der bei Bedarf Rügen erteilt. Doch woraus sollten sich die Mitglieder zusammensetzen?

Nun sollten wir erst mal froh sein, daß es überhaupt endlich mal eine Szene-Zeitung gibt "“ und für unsere Kleinen dazu noch eine Schüler-Zeitung. Was will man also mehr? ;-)

Gruß Ben


OK, OK, hier meldet sich der "wahre Schuldige" ! :D

Auf jeden Fall einen Pressrat, bei 3 Szenezeitungen wird es nun langsam aber Zeit !
Weiterhin fordere ich schon mal bei jeder "Zeitung" ein eigenes Forum für Gegendarstellungen ! :D

Die Presse mit den meisten Gegendarstellungen erhält am Ende des Monats einen Sonderpreis ! Wie wärs zum Beispiel mit einem goldenen Radiergummi ? :D

Hauke


PS: Eine Gegendarstellung besagt aber nicht, daß man auch anerkennt, daß der der Andere mit seiner Version Recht hat !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #1675 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Angriff von Forennews gegen euch
@Hauke

... genauso ist es. Deshalb steht über vielen Gegendarstellungen auch der Hinweis der Redaktion, daß sie zum Abdruck nur nach Paragraph Bla-bla verpflichtet sind, ansonsten aber weiterhin bei ihrer Darstellung bleiben.

Und im übrigen: Wir haben nun ein ganzes Board, auf dem Leute, die meinen, in den BoardNachrichten falsch dargestellt worden zu sein, dies hier in jeder erdenklichen epischen Breite vorbringen können. Allerdings sollten sie dann auch davon Gebrauch machen, woran es bei bestimmten Leuten zur Zeit noch ein wenig hapert, die hier zwar ständig als Gäste mitlesen, sich aber anscheinend nicht zu registrieren trauen.

Aber ich bin sicher, daß sich das in Zukunft noch zum Positiven ändern wird. Denn wir sehen ja, von wieviel Leuten der unterschiedlichen Boards die Berichte regelmäßig mitverfolgt werden.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Go to top