>

So, das gEb ist jetzt seit einer guten Stunde down

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2610 von Anonymous
Wir sind gespannt, ob alles beim Umsetzen von Vincent klappt.

Während man den Junior VINCENT der Ehrenmoderatorin Chojin wahrscheinlich nur mit Rassel und Fläschchen ausstatten muss, um ihn ohne Abstürze und Piep-Geräusche von einem Ort zum Anderen umzusetzen, wird bei derartig filigraner Technologie (Insiderkreisen sprechen von einem umgebauten 286er, mit flash-ROM) wahrscheinlich eine erschütterungsfreie Transporttechnologie gewählt.
Denn schon die Luftfeuchtigkeit, Sysops mit zur Faust geballtem Antlitz und andere Unwägbarkeiten könnten dem kleinen digitalen Vincent den Garaus machen....
Das ist natürlich ein Top-Sectret, wie das Gerät unter strengster Bewachung Beos-Wohnung (Alabasterstrasse 14, 36859 Dusiburg, 2. Etage, links <---> JOKE)
verlässt und mit 12-20 Begleitfahrzeugen und 50 Mann Schutz auf 10 verschiedenen FAKE-Rout(in)en in das Rechenzentrum, in das Herz der gEb-Administration gebracht wird.

Wir hoffen das Beste: keine Terroranschläge, keine fehlenden Grafikkarten, keine Linuxcrash(-Rülpser).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2646 von Ben-99
... kann mal bitte jemand das falsche Doppel-S in der Überschrift korrigieren? Sorry, daß (<-- diesmal richtig) ich mich einmische. Aber man möge mir die Macht der Gewohnheit an meinem ersten Member-Tag verzeihen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2647 von Stifflers Mom
Aber klar, für gute Freunde tut man doch alles ;-)

Stiff

PS: es taucht in Mortys Posting noch auf, aber das lässt sich wohl so leicht nicht ändern...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2648 von Ben-99
... jo, danke, Stiff, für die prompte Erledigung. Hauptsache, unser gelernter Studienrat hat dadurch sein Wissen etwas aufpeppen können, schließlich hat er den Beitrag ja nicht etwa unter seinem Nick "heinz_kanz" verfaßt *fg*.

Mal ganz davon abgesehen, daß es bereits einen Thread von Oskar gibt, der sich auf den Server-Umzug des gEb bezieht, so daß dieser Thread sowieso geschlossen gehört.

Aber jetzt bin ich auch schon still - ich weiß ja selbst, wie ich solche selbsternannten Hilfs-Moderatoren immer geliebt habe, die meinen, der Crew Tips geben zu müssen. Aber an meinem ersten Rentner-Tag nehme auch ich mir mal die Narrenfreiheit heraus, die man Membern wie morty aka "the_nickfaker" anscheinend dauerhaft gewährt. Und ab morgen bin ich dann wieder ganz friedlich. Großes Indianer-Ehrenwort ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2650 von Prof. Brinkmann
Und seit pünktlich 16:00 (wie vorhergesagt) ist Vincent wieder da :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2659 von Anonymous
Soweit man das sehen kann, funktioniert alles sehr gut.
Na wenigstens hat das gEb und die BR auch mit dem Rausschmiss des grossen Massenmanipulators noch mehr als nur die Performance gerettet. ;-) ;-) ;-)
Denn ein Ex-Schreiberling zeigt mit seine Angriffen nur seine eigene Durchschaubarkeit. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2661 von Ben-99
... danke, diesmal war alles perfekt. Bitte weiter so und orthographisch nicht nachlassen *g*.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2662 von Anonymous
Ich geb mir Mühe, Zarter. ;-) ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Eintracht
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 4 Monate her #2755 von Eintracht
Den technisch Verantwortlichen vom GEB muss man mal ein dickes Kompliment machen. Das Board ist ultraschnell. Meine Hochachtung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Go to top