>

Verschollen im Nachrichtendschungel oder entführt ?

  • Hauke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4002 von Hauke
Da die von allen sehnsüchtig erwartete Neuausgabe der Boardnachrichten trotz Ankündigung auf sich warten läßt, wollte ich mich mal auch im Interesse der interessierten Leser nach Neuigkeiten erkundigen, Immerhin eröffnet dieses Fehlen weiten Raum zu Spekulationen ...

1.) Viel zu tuen im RealLife
2.) Keine Lust
3.) Keine nennens- oder erwähnenswerten Neuigkeiten vorhanden
4.) Unterstützung von Forennews durch Verzicht auf Erscheinen
5.) doch wohl hoffentlich nicht noch von den Betreibern von Forennews entführt ... ? :D
6.) Zeitmangel wegen heimlicher Mitarbeit bei Forennews
7.) angestrebte Vereinigung (nur der Nachrichtenblätter) mit der Mitbewerberin
8,) ...


Ein besorgter Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4005 von Ben-99
... irgendwie hast Du recht. Habe gerade mal nachgeschaut. Im User-Profil heißt es: "Letzter Beitrag: 16.02.2002 20:33".

Wenn einer also sachdienliche Hinweise machen kann, dann bitte hier hinein in diesen Thread. Zuletzt war Oskar mit einem dunklen Anzug bekleidet, trug Sonnenbrille und Schlapphut und wartete auf einen Zug nach Siebenbürgen. Von da an gab es leider keinerlei weiteren Lebenszeichen von ihm ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4007 von Hauke
Ich kann mich ja noch entsinnen, daß er jemanden irgendwo in den letzten Tagen (könnte bald 1 Woche her sein) hier mitgeteilt hatte, daß sein Update nächten Abend erscheinen sollte, was es aber nicht tat ...

Oder er wurde vom Moderator "Team" hier entmachtet ... :D

Irgendwie sehr merkwürdig.

Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4008 von Ben-99
... es wird immer mysteriöser, denn zeitgleich ist nun auch noch Porter verschwunden. Jedenfalls war sein Untermieter-Quartier auf dem Teamplay-Board heute nacht unter der üblichen URL nicht mehr zu erreichen.

Ob sich die beiden zusammen auf eine Reise begeben haben? Etwa in ein exotisches Hochzeits-Paradies? Und ist CharNode gestern schon mal voraus gefahren, um den Ehe-Vertrag vorzubereiten? Wird morty bei dem Ereignis des Jahres die Blumen streuen?

Fragen über Fragen. Und kein Szene-Blatt, das darüber jetzt berichten kann ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4011 von Stifflers Mom
Das letzte Lebenszeichen von ihm beinhaltete, dass er Probleme mit seinem DSL hatte. Mehr weiß ich auch nicht...

Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kater Carlo
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4012 von Kater Carlo
Vielleicht entspannt er sich nur bei guter Musik ...

www.fkgm.de - User OskarMaria - Letzter Besuch 2002-02-19 22:56:05

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4014 von Anonymous
Alles klar. OM sitzt unterm Kopfhörer und läßt sich berieseln während die I-netgemeinde ungeduldig wartet.

Oder er will testen, ob es noch genug Leser gibt....die sich dann bei ausbleibender Ausgabe Sorgen machen. hehe
Nach einer Woche wandelt sich die Sorge aber in WUT, Empörung und später dann in Trauer. *gulp*
;)

Haukes Vorstellungskraft ist ja entsetzlich. Was ist, wenn die Anhänger der Forennews ihn als geisel genommen haben?
War vielleicht Porter der Amokschütze? *sehr makaber, ich weiss*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #4015 von Loddarnewyork
Ob beim Bau des neuen Verlagsgebäudes vor 2 Tagen, OM spionierend anwesend war und nun nach Mafiamanier dort eingemauert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


Edit: Sorry aber diese Sorte Links will ich hier nicht.
OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4016 von Anonymous
@Loddarnewyork


Okay, der Scherz war sehr makaber, ich denke mal, man kann das besser darstellen. Aber es kommt uns doch sehr verdächtig vor: neue FN und OM weg? OM mit Betonfüssen? Oh je :(
Sieht da niemand den zusammenhang? Will keiner die Wahrehit sehen?
Tut doch etwas!:(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 3 Monate her - 22 Jahre 3 Monate her #4020 von OskarMaria2
Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber ich arbeite zur Zeit etwa 10 Stunden am Tag, dann habe ich noch eine Familie, die auch Forderungen stellt und dazu quält mich seit drei Wochen eine veritable Grippe. Meine bevorzugte Zeit im Netz ist zwischen 22.00 für etwa drei Stunden. Das geht zur Zeit nicht, da ich einfach abends nur noch müde oder lustlos bin und nichts mehr auf die Reihe bekomme.

Wird schon wieder...
Gruß OM

PS: Und das gesamte Wochenende hatte mich die Telekom mal wieder vom Internet getrennt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Hauke
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4029 von Hauke
Na dann gute Besserung !

Hauke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ahz77
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #4073 von ahz77
moin,

auch von mir gute besserung, kann es nachfühlen,

kämpfe auch mit einer grippe und könnt mir die kugel

geben *lol*

grüsse

+

cu

:D :D :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Go to top