>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10644 von Loddarnewyork
@ AA

Es soll ja auch vorkommen, dass die Gefühle trügen und man doch besser den Verstand gebrauchen sollte.

Beim Deutschland-Spiel stimmten die Gefühle aber:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10645 von chojin
James_test is net aa sondern ein entführter James *g*
ich kanns halt net lassen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10646 von Ben-99
@ Loddar

"¦ solange er von Bora Bora aus dem Strand-Internet-Cafè die defekte Such-Funktion und anderes fixen kann, ist es doch egal, wer hier solange den Board-Chef markiert.

Dann müssen nur noch die Personal-Probleme gefixt werden, und schon können die Member zusammenlegen, um ihm den Rückflug zu spendieren. Macht für jeden Member gerade mal 50 Cent. Na gut, okay, dann eben 1 Euro, denn Lucy muß ja auch wieder mit zurück ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10647 von Anonymous
Siehst du chojin :) Ich hab dir gesagt, lass die Finger weg von dem Knopf. Du wolltest ja mit dem Kopf durch die Wand (wie dein Lieblings-Smilie :))

Ich glaube an keinen Rückflug Ben :) , aber man(n) weiss ja nie was so alles passieren kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10648 von Loddarnewyork
Lucy ist wie immer bockig. Glaubt, auf immer und ewig, auf Bora Bora nicht nur an AA, sondern auch im Sand spielen zu können.

@ Ben
Ob AA den nur vernünftigen Schritt macht und für 5 Bora´s die Stunde, dort im Strand-I-Net-Cafe´ am Rechner, die Datenbank des gEb verändert, indem er die überflüssigen Admins und Mods raus nimmt, liegt ganz bei Lucy und ihren ovalen Smilie-Spielen:)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10649 von Anonymous

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10650 von Loddarnewyork
Lucy;), für Dich war vielleicht der erste Absatz, der 2. aber für Ben und der wird wissen, was mit oval (nicht zu verwechseln mit oral!)
gemeint ist:cool:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10651 von Anonymous
Du willst damit sagen, du sagst es mir nicht? *lauer*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10652 von Loddarnewyork
Lucy, ich darf nicht. Für Ovalitäten ist der Admin Benjamin zuständig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10654 von AA
@ben die geschichte hat einen haken: es gibt kein internet-cafe auf bora bora
@loddar man bezahlt dort mit dollars ;)
@lucy :)

edit (hmmm, gibt inzwischen wohl doch nen "vernünftiges" angebot):

variante 1: "To make a long distance call from Bora Bora you must purchase a phone card; they come in a variety of increments. There"™s no Internet cafe on the island."

variante 2: "Cybercafe with 3 computers for accessing the internet. Coffee, homemade ice cream and pastries, fresh fruit juices, breakfast and lunch menu.
We have printers and scanners and webcams!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10977 von Ben-99
"¦. wer kümmert sich hier eigentlich demnächst um die Abteilung "gEB", wenn ich nicht mehr soviel Zeit für die Rundschau haben werde? *g*.

Naja, ich wollte nur kurz vermelden, daß es nun bereits den ersten der beiden neuen Zwergen-Admins hinweggerafft hat. Bleibt nur zu hoffen, daß auch der andere schon bald "aus Zeitgründen" und "weil das Real Life ruft", in Kürze seinen Rücktritt bekannt geben wird.

Beide dürfen dann später ihren Enkeln erzählen, daß sie tatsächlich mal für ein paar Wochen Admin des gEb sein durften ;-)

Gruß Ben

____________________________________________


18.06.2002 20:24

GodAnubis
Moderator

721 Beiträge
seit 24.01.2000


Hallo.
Hiermit möchte ich die Niederlegung meines Administratoren-Postens bekanntgeben.

Dieser Entschluss resultiert daraus, dass ich zur zeit diese Tätigkeit mit meinem Job im RL unter einen Hut bringen kann.
Ein häufigerer ab- als anwesender Administrator tut jedoch weder dem Board, noch seinen Mitgliedern einen Gefallen, da er einfach nicht nahe genug am Geschehen sein kann, um eine für die Gemeinschaft wichtige Entscheidung fällen zu können.

In diesem Sinne

Anubis
____________________________________________

geb.german-elite-net.de/showthread.php?threadid=116273

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10978 von AA
hat man ihm denn nicht gesagt, dass das nen 24h-job ist, wo man entweder keine, wenig oder nur falsche freunde hat?
oder nur ein verschiebemanöver? ;)
james wenn was is, bescheidsagn :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10980 von Der Jimi
es könnte ungerecht sein,

aber die Aussage AA's, das die "Machtübernahme" absolut nicht von ihm abgesegnet war und der plötzliche Rücktritt folgen doch in einem zeitlich engem Rahmen.

Wenn's wirklich das RL ist - sorry. Macht mich nur stutzig.


Take care,
Jimi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Der Jimi
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10981 von Der Jimi
Arg,

editen geht hier ja nicht....

mit "abgesegnet" meinte ich das Zitat von AA:

seit ich das logfile der selbständigen machtübernahme von ab_ditto und godanubis kenne, ist es mir sowieso vergangen. armes gEb kann ich da nur sagen :/


Sicherlich hat er keine Entscheidungsbefugnisse mehr, aber so eine direkte Aussage kann ja auch Gewissensbisse geweckt haben.

Wie bereits gesagt: liege ich total falsch, dann entschuldige ich mich. Ich weiss selber, wie das RL einen fordern kann.


Gruss,
Jimi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 10 Monate her #10998 von Ben-99
"¦ also, ich weiß gar nicht, wie es mir passieren konnte, daß ich nun schon fast 2 Jahre lang unser Jedder-Kasperle derart unterschätzt habe. Denn jetzt, im aktuellen Zwergen-Admin-Abschieds-Thread, zeigt er uns, was wirklich in ihm steckt. Und der weise Elite-Vordenker, der sich nach dem traurigen Abgang des großen sartre immer öfter als neuer visionärer Board-Philosoph polfiliert, hat auch schon ein Rezept parat, wie man das gEb noch retten könnte:

____________________________________________


19.06.2002 00:33

Jedder
Moderator

1202 Beiträge
seit 27.10.1999


(...)

mein tip für eine funktionierende community:

1. das support zum support machen, sprich keine ich hau dir heute mal in die fresse threads mehr.

2. weg mit dem politics & society incl. unterforen, damit wären dann wohl auch die max. 20 user weg die sich hier an jedem scheiss aufgeilen.
_____________________________________________

geb.german-elite-net.de/showthread.php?postid=761035#post761035


Ja, genau so sollte man es machen. Denn: Hatte nicht auch schon damals der großartige Oberamtsrat immer wieder vor der Einrichtung eines Politik-Forums gewarnt? Jawohl, und nun sehen wir eben die schlimmen Folgen, was passieren kann, wenn durch solche bösen Diskussions-Foren aus ehemals ordentlich angepaßten, pflegeleichten Duckmäusern plötzlich aufrechtgehende selbstbewußte Member werden.

Daß so etwas auf Dauer nicht hingenommen werden kann, hat Jedder gut erkannt. Allerdings gäbe es auch noch eine andere Alternative und die lautet: Ekelt nicht die letzten guten Member weg, sondern schmeißt endlich mal die schlimmsten Trottel und Arschkriecher aus der Mod-Crew raus, damit wieder Planstellen frei werden und der Gestank der Drittklassigkeit, Inkompetenz und Vetternwirtschaft nicht mehr die halbe Board-Szene verpestet.

Aber das ist ja eben das Problem des Zwergen-Admins ab_ditto. Denn genau auf solche Kümmerlinge und Kriecher wie Jedder ist er nun mal angewiesen, weil genau solche Moderatoren es sind, die ihn stützen und mit denen er seine Machtübernahme überhaupt nur durchziehen konnte.

Also kann er es gar nicht wagen, sie durch neue gute Leute zu ersetzen. Ergo wird das Niveau des gEb mit jedem weiteren Tag, den ab_ditto noch im Amt bleibt, immer weiter absinken, bis er noch das restliche bißchen "Elite" platt gemacht hat, das seine Vorgänger mühsam in 3 Jahren aufgebaut hatten.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Go to top