>

Märchenland gEb: Der Riese AA ist weg - nun tragen die Zwerge seine Krone.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10242 von DocViper

Und schwups setzte AA den Thread in den öffentlichen Teil des Boards, so daß ab_ditto diesmal keine Zeit blieb, seine Beiträge vorher wieder feige zu löschen. Klar, daß ich mich köstlich darüber amüsiert hatte *g*.


Ein sicheres Zeichen das es für AA wirklich Zeit war zu gehen.

Und mal ne ernsthafte Frage, was soll eigendlich dieses Flair geschwafel? Leute kommen, Leute gehen. Mal gehen Gute mal die weniger Guten. Aber diese Bewegung dürfte eine Community nicht wirklich belasten. Und ein bisschen Gefetzte in einem Thread wird das Board auch nicht untergehen lassen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10243 von Ben-99
@ DocViper

... laß' es - Du spielst in einer ganz anderen Klasse. Wenn es wieder mal um die Bezirks-Liga geht, sagen wir Dir schon Bescheid ;-)

@ All

"¦ und lustig geht es weiter. Das neueste prominente Opfer der Selbstmord-Welle heißt LouChipher, dessen oft kritische Beiträge und interessanten Auseinandersetzungen vor allem mit AA nun endgültig Geschichte auf dem gEb sind. Die Dialoge der beiden wird man nachträglich wohl auch nicht mehr verstehen, weil alle ihre Beiträge nur noch mit "Gast" gekennzeichnet sind.

Da der Admin des angesehenen Buha-Boards ab jetzt ein wenig mehr Zeit hat, wird er sich hoffentlich bei uns noch mehr beteiligen *g*. Was im Grunde für alle Selbstentleibten gilt, die in den nächsten Wochen vielleicht unter Abstinenzerscheinungen leiden, zum Glück aber hier bei der Rundschau wieder ein paar der vertrauten gEb-Nicks lesen können ;-)

Und das war Lous letzter Beitrag:

________________________________________

06.06.2002 18:42

Gast


viel spaß dabei...


zitat: Prof. Brinkmann

1. Sofortiges Krisenhandeln

Ab sofort stehen sämtliche Administratoren- und Moderatoren-Posten zur Disposition.


Ich bin für die Umsetzung von diesem Punkt. Erst wenn dies
geschehen ist und sich ein neues Team gebildet hat, sind
ernsthafte Versuche überhaupt erst möglich. Aber ich denke
dazu wird es nie kommen. Dazu haben die wenigste ein Rückgrat
und die meisten haben viel zu sehr Angst um ihren posten...

Dies ist die Grundlage und die gemeinsame Basis für eine Zukunft
des gEb. Ansonsten werden immer wieder solche Diskussionen
aufflammen...
_____________________________________________

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • DocViper
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10244 von DocViper

@ DocViper

... laß' es - Du spielst in einer ganz anderen Klasse. Wenn es wieder mal um die Bezirks-Liga geht, sagen wir Dir schon Bescheid ;-)


Sacht wer? Ich hab im Gegensatz zu Dir Schreibrechte auf dem gEb. :p Und die Bezirksliga ist eindeutig hier, mein Freund. Nähmlich da, wo sich die Sammeln die es woanders nicht schafften.


Was im Grunde für alle Selbstentleibten gilt, die in den nächsten Wochen vielleicht unter Abstinenzerscheinungen leiden, zum Glück aber hier bei der Rundschau wieder ein paar der vertrauten gEb-Nicks lesen können ;-)


Sagte ich anderweitig doch schonmal. Alle Unzufriedenen hierher. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10245 von LouChipher
Ben. Da ich keinen Account mehr auf dem gEb beseitze, werde ich
mich wohl auch bei dir auch weniger beteiligen können...

gruß
lou

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10246 von AckStorm
Son Mist, jetzt hast Du mich aber enttarnt, Ben. :)

Ist dir die Domain, aus der ich jetzt komme, genehmer?
Welche darf es morgen sein? :;) Sag einfach, was Du
möchtest. Oder schau einfach mal hier nach.


AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10247 von Anonymous
Ooch Lou :) warum hast du das getan? Seit es diese Funktion gibt , haben sich nur Leute gelöscht die ich mag oder nicht so gut kannte. :( . Daddy :) ist auch weg...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Loddarnewyork
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10248 von Loddarnewyork
Vielleicht solltest Du mal auf den Schleudersitz, Lucy. Evtl. bleiben ja dann andere...

STOP! War ein Scherz...:)

Aber es ist schon ein Trauerspiel, was auf dem einstmals so stolzen Board nun abgeht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10249 von Ben-99
@ Lou

"¦ wäre schade, wenn das gEb nur der einzige Grund für Dich war, regelmäßig unser Board zu lesen.

@ Lucy

"¦ daddy also auch - schade. Ich hoffe, daß er sich jetzt endlich mal entschieden hat. Denn so ein Spagat, den er die letzten Wochen gemacht hat, kann buchstäblich böse auf die Eier gehen "“ oh, sorry Gnä' Frau *g*. Aber er gehörte bis vor kurzem immer noch zu denjenigen, die den Membern sagen wollten: Ben hat zwar recht, aber ich möchte auch zu denen gehören, die ihn ganz doll doof finden. So eine Nummer geht halt nicht lange gut. Aber daddy weiß hoffentlich auch, daß er hier nach wie vor willkommen ist, da ich in solchen Dingen nicht allzu nachtragend bin ;-)

@ AckStorm

"¦ ja, protze mal ruhig weiter mit Deinen technischen Spielzeugen, auf die wohl jeder IM nicht verzichten kann. Dazu kommt dann noch Deine alte Fibel vom Verein "Horch und Guck", und natürlich kannst Du Dir als Angestellter in einer IT-Firma die IPs nach Herzenslust aussuchen. Deshalb hatte ich ja auch schon auf dem NIB meine Kollegen gewarnt, daß man Dir nie zu 100 Prozent Deine Fake-Nicks über die IPs nachweisen kann.

Für mich und inzwischen auch immer mehr andere Member bist Du einfach nur ein erbärmlicher Agent provocateur, Schnüffler und Denunziant, mit dem kaum noch jemand etwas zu tun haben will, seitdem bekannt ist, daß Du gern private Mails weiterreichst, wenn Du Dir damit Vorteile bei Admins versprichst.

Aber was normalerweise verpönt ist, könnte Dir auf dem neuen Ditto-gEb diesmal sogar zu einer noch größeren Karriere verhelfen. Wir werden also alle gespannt den weiteren Weg des "IM Pattex" verfolgen ;-)

@ DocViper

"¦ schön, daß Du auf Deine gEb-Schreibrechte so stolz bist. Und ich finde es auch toll, daß Du auf diese Weise immer mal auch ein Qualität-Board kennenlernst, das es bis vor kurzem ja noch war.

Ganz im Gegensatz zu Deinen Boards, auf dem Abzock-Dialer-Experten wie Du die Member mit Brot und Spielen ablenken und bei Laune halten wollen. Egal, ob Du nun auf dem CoolaShacka-Board lustige "Boardie des Monats"-Wahlen veranstaltest oder auf Deinem traurigen ForenNews-Board die letzten paar Besucher mit Kinder-Spielen zum Klicken animierst.

Aber natürlich kannst Du Dich auch weiterhin bei uns beteiligen, wobei Du ja nun wieder die freie Auswahl hast, unter welchem Nick Du schreiben willst, da ich ja zusätzlich zu Deinem auch wieder den Porter-Account freigeschaltet habe.

Ist es nicht schön für Dich, daß Du uns jetzt nicht mehr den albernen "Michel" vorspielen mußt? ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10250 von daddy
Ben, keine Ursache, dafür, daß Du wieder mal 7 Zeilen Halbwahrheiten verbreiten konntest, ist mir jedes Mittel recht ;-)
Nur irgendwo leid tun mir die armen gEb-Kiddies schon. Aber wahrscheinlich kräht dort eh kein Hahn mehr nach mir, aber hier und da bleibt man ja schließlich auch auf dem Laufenden und muß sich nicht ständig vom Oberamtsrat über's Maul fahren lassen (viel Spaß noch, wenn Bimboli äh Diddlratte oder wie war das gleich nochmal... aus dem Urlaub zurückkommt) :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10251 von Prof. Brinkmann
daddy du bist nen Arsch :p

Was soll ich jetzt dort alleine mit Schulze?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10252 von daddy

Original geschrieben von Prof. Brinkmann
daddy du bist nen Arsch :p

Was soll ich jetzt dort alleine mit Schulze?


Bring halt Schulze mit oder schalte meinen Account wieder frei :p

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10253 von Prof. Brinkmann
Dein Account ist Geschichte...musst dich schon neu registrieren,
aber ich kan ja bei ditti ein gutes Wort einlegen für dich :p

Och, die Oberschwester ist gerade auch gesprungen... :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10255 von daddy
Die Oberschwester... na dann versäume ich ja wohl nichts mehr.
BTW ich hatte mich vor nicht allzulanger Zeit mal für UserID 20.000 beworben...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • quentin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10256 von quentin
@daddy, ' Diddlratte '?, du musst sie kennen, hier war sie ziemlich unbekannt.

mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • homely
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 11 Monate her #10257 von homely
@ daddy
würde mich freuen wenn Du wiederkommst!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Go to top