>

Die ultimative aktuelle gEb-„RIP“-User-Liste aller bisher selbstgelöschten Member.

  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her - 16 Jahre 3 Monate her #12065 von HAWKEYE

User, die nach zwei oder drei Wochen wieder an der Türe um Einlass betteln, zeigen wirklich Rückrat.

Entweder komme ich mit dem Board nicht klar und gehe - oder ich arrangiere mich und bleibe.

Tja, genau da liegt der Hund begraben. Erst gehen sie protestierend mit viel Getöse dann merken sie das es ohne Boarden nicht mehr geht und anstatt sich mal wo anders umzusehen melden sie sich meistens heimlich unter nem anderen Nick wieder an. Dann müssen sie wo möglich krampfhaft ihren alten Stil tarnen und werde fix zu ner gespaltenen Persönlichkeit.

Einmal nicht aufgepasst und schon wird einer der alten, dagebliebenen, den neuen Nick unter dem Jubel der Anderen enttarnen !!

WARUM tut sich das jemand an ?? Ich weiss es nicht, finde es aber EXTREM ARMSEELIG !

Gut, ich stehe auch auf der gEb RIP Liste und fand es mal wirklich KLASSE dort....als AA noch das Ruder in der Hand hatte. Ich war auch immer ein offener Verfechter der härteren, antitransparenten Linie. Das habe ich auch, nachdem AA sich mal spontan löschte, immer versucht laut und deutlich rüberzubringen. Der Stahlbesen ist leider nie gekommen und alles andere lief wie es laufen musste.

Das sie konsequent sind und Rückrad besitzen das tönen viele Leute immer wieder.
Beweisen kann man es aber nur in dem man dann auch dort bleibt wo man sich selber hinkatapultierte nämlich DRAUSSEN vor der gEb Tür !
Mir viel es verdammt schwer, da ich viele MEMBER und gute Features zu schätzen wusste aber alles andere war und ist eben für´n @rsch!

Mometan sieht es wohl so aus :

Der gEb Hilfskapitän (besser wohl der Pirat) machte ja bekanntlich die (NOT) Schotten dicht um den armseeligen Seelenverkäufer wieder aufzutakeln und die aufgelaufenen Hafengebühren zusammenzukratzen.

Viel Erfolg beim Neuanfang, schön abgespeckt, durchreglemtiert bis in den letzten Winkel und mit möglichst vielen dauernickenden Nick´s und unterhalb der Grasnarbe kriechenden Team Leuten !

Gruss
HAWKEYE

OT.
Einen einzigen Fehler welchen ich im gEb machte möchte ich gerne offen eingestehen :
Wegen Hühnerkacke legte ich mich 2 mal öffentlich mit MOD Prof. an, und das war einfach kindisch von mir !
SORRY Prof. Dein wahres (Revoluzzer) Gesicht habe ich zu spät erkannt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • King Crimson
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12071 von King Crimson
@HAWKEYE

Wenn Du Prof. Brinkmann ansprichst, der zuletzt unter "Ich bins" wieder aufgetaucht ist, gebe ich dir vollkommen recht, aber nur dahingehend.

Edit
Dein OT konnte ich erst jetzt entziffern. War aber klar, wen Du meinst. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • breaker99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12256 von breaker99

Erst gehen sie protestierend mit viel Getöse dann merken sie das es ohne Boarden nicht mehr geht und anstatt sich mal wo anders umzusehen melden sie sich meistens heimlich unter nem anderen Nick wieder an. Dann müssen sie wo möglich krampfhaft ihren alten Stil tarnen und werde fix zu ner gespaltenen Persönlichkeit.

Einmal nicht aufgepasst und schon wird einer der alten, dagebliebenen, den neuen Nick unter dem Jubel der Anderen enttarnen !!

WARUM tut sich das jemand an ?? Ich weiss es nicht, finde es aber EXTREM ARMSEELIG !


Ach wie gut daß so etwas von Dir kommt.
Erst machst Du den wilden Mann auf dem GEB, dann auf dem AYCE dann bei Campino und hier spielst Du den Überwisser.
Mann, was bist Du doch für ein Held.
In einem anderen Post machst Du jetzt Werbung für ein neues Board, CSC oder so ähnlich.
Wetten, daß es keine 4 Wochen dauert, bis Du dort am stänkern bist.

Du bist es doch der überall Unruhe in die Boards reinbringt. Du meldest Dich doch an- und ab, ganz wie es Deiner gestörten Birne paßt.

Mensch, Du bist mir genau der schizo den es auf jedem Board gibt.
Wie im RL, nur dort gibts in jedem Dorf so einen wie Dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12259 von Anonymous
@HAWKEYE,
ich erinnere mich noch gut an Deine Zeit beim A-Y-C-E, und auch an einige Chancen, die man Dir dort gab. Wie Du sicher noch weisst, drückte ich nach Streit mit einem der Administratoren damals den Löschknopf, verschwand und seitdem hat das A-Y-C-E nun keine Beiträge mehr von mir. ;) Trotzdem steht es noch. Du verstehst, was ich Dir damit sagen möchte?

@HAWKEYE und breaker99
Trotzdem Leute, hier geht es nicht um das A-Y-C-E, sondern um das gEB. Ich bitte die A-Y-C-E-Fans ;), wenn sie schon streiten mögen, dies in einem eigenen Thread zu tun. Womit ich aber keine Flames meine.


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HAWKEYE
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12261 von HAWKEYE
@ DJEddy
schon klar, ich erinnere mich (immer) gut und verstanden habe ich schon länger.
Das dieser Thread zugemüllt wird von Leuten wie breaker99 ist nicht OK.
Da du aber auf ihn eingehst ist es nur Recht und billig das ich, der schliesslich ange(macht)sprochen wurde antworte.

@ Der breaker99
wenn du deinen Nick nennst unter dem du mich scheinbar seit ner langen Zeit beobachtest, dann wäre ich evt. bereit
mal kurz auf dein extrem niedriges Niveau runterzukommen um dir die Ohren lang zu ziehen. :D

Na gut, auf halbe Tiefe gehe ich dann doch mal kurz :

Was du hier ablässt ist zu 99% geistiger Dünnpfiff, wo noch nicht einmal die Chronologisch Folge stimmt.
DU bist ein kleiner armseeliger Versteckenspieler der immer aufpassen muss das er nicht enttarnt wird. Somit schliesst sich der Kreis :

......müssen sie wo möglich krampfhaft ihren alten Stil tarnen und werde fix zu ner gespaltenen Persönlichkeit.
Einmal nicht aufgepasst und schon wird einer der alten, dagebliebenen, den neuen Nick unter dem Jubel der Anderen enttarnen !!

Trotzdem gEbe ich zu im AYCE und NUR dort MAL ein Nickinferno durchgezogen zu haben. DAS ist aber LAAAANGE vorbei du ewig Gestriger !
Leider verwechseln zu viel Kleingeister wie du immer wieder die Worte motzen/meckern/ mit den Worten kritisieren/hinterfragen !

Übrigens melde ICH mich seit einiger Zeit grundsätzlich auf den Board´s wo ich möchte mit immer dem gleichen Nick, dem Pic und der Mail Addy an.

Schade um den gEb RIP Thread, ich wäre damit einverstanden alle Post nach dem hier :

King Crimson 23.07.2002 20:53 zu löschen !

Oder zeige mir jemand aus dem OM Team auf was es mit dem gEb RIP Thema zu tun hat!


Diesen Vorschlag machte ich übrigens schon vor ner Stunde per Mail. PUNKT!

Gruss
HAWKEYE

PS. Hmm....breaker99
In mir wird der Verdacht wach....PROST Der breaker99
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12263 von Anonymous
@HAWKEYE
mein Vorpost meinte eigentlich Euch beide.
Aber dann will ich mal exklusiv auf Dich eingehen. Und Dich an meine Bitte erinnern, Streitereien, die das A-Y-C-E und sonstige Abspaltungen davon betreffen, in einen eigenen Thread zu verlegen. Dieser Thread ist dafür nicht der richtige, und das richtet sich an EUCH BEIDE.

Ich meine, es würde mich nur ein paar Mausklicks kosten, das für Euch zu erledigen. Aber...

Im übrigen arbeite mal ein bissel an Deiner Wortwahl. Auch nur eine Bitte...


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Prof. Brinkmann
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12311 von Prof. Brinkmann
@HAWKEYE

ich weiss gar nicht, wovon du sprichst...? :)


@King Crimson

schön auch einen weiteren fan hier begrüssen zu dürfen...autogrammkarten sind bitte via meinem merchandising-shop zu beziehen. für dich natürlich kostenlos :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12312 von Anonymous
Und wieder mal:
da zum eigentlichen Thema nun wohl nichts mehr kommt, selbst von ehemaligen gestandenen gEB-Moderatoren nicht:

geschlossen!


Gruss DJEddy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Go to top