>

Neues Boardsystem entwickelt

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #10734 von Lolli
Neues Boardsystem entwickelt wurde erstellt von Lolli
Vor all den Diskussionen hier bekommt man leider überhaupt nicht mehr mit, was in der großen weiten Welt des Netzes so passiert. Und so wundert es auch nicht, dass die Konkurrenz mal wieder den Boardnachrichten weit voraus ist und die Existenz eines völlig neuen Boardsystems verkündet. So bleibt uns nur die Zweitmeldung:

Wie mir tscherno neben der neuen URL mitteilte, ist man auf das neue Invasion Boardsystem umgestiegen. Ricoh und Masterflash hatten keine nennenswerten Probleme mit dem Umzug.

Nun - ich muss gestehen, solch ein Programm würden wir auch gerne für die Rundschau einsetzen. Hätten wir Kritik z.B. am gEB würde alles viel einfacher funktionieren. Ein Klick auf das Invasionsboard und schon wäre die feindliche Übernahme des gEB geschafft. Ha - da würden sich die Boardies aber freuen. Endlich der Knechtschaft von ab_ditto und seinen grauen Reitern ein Ende bereitet, endlich Transparenz und Demokratie in die feuchten Verliese des Boards gebracht, endlich mit Lucy glücklich in einer verschwiegenen Ecke des Boards schäkern. Mit Blumengirlanden würden die Befreier begrüßt und Lorbeer würde ihr Haupt schmücken. Die Welt könnte so schööön sein...

Leider hat der Autor das Invasionsboard noch nicht irgendwo zum Download getroffen. Für Erkenntnisse die zur Ergreifung dieser genialen Software führen, wird jetzt schon eine große Belohnung versprochen.

OskarMaria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ricoh
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her #10738 von ricoh
ricoh antwortete auf Neues Boardsystem entwickelt
also invision und invasion ist nicht sooo weit auseinander, oder ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #10740 von Lolli
Ricoh, dazwischen liegen Welten.....

Aber wie ich sehe, Du kannst mir mit der Software auch nicht helfen.

OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Go to top