>

Sorry Lucy

  • Muriel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11042 von Muriel
Sorry Lucy wurde erstellt von Muriel
Hi Lucy,

ich habe dich öffentlich attackiert, weil ich mit einigen Erscheinigungen (ich nannte es das Lucy-Phänomen) um deinen Nick herum nicht einverstanden war.

Inhaltlich gibt es immer noch dies und das, worüber wir unterschiedliche Auffassungen haben, aber ich denke, das geht auch in Ordnung.

Warum ich diesen Thread aber an dich richte: ich möchte mich für evtl. Verletzungen durch Postings auf diesem Board, die auf der emotionalen Ebene dir PERSÖNLICH (also als Mensch hinter der Tastatur) zugesetzt haben, ENTSCHULDIGEN.

Die Zeiten werden leider zunehmend rauher, virtuelle Tastaturkünstler immer dreister, kommerzgierige Schlaumeier immer professioneller.

Da verblasst unser nicht profitorientierter Konflikt zu einer Marginalie.

Ich hoffe, dass rüberkommt, auch in handfesten virtuellen Disputen auf ehrlich gemeinte Eigenkritik nicht verzichten zu dürfen.

In diesem Sinne
Muriel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11044 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Sorry Lucy
... noch vor ein paar Tagen hätte ich wohl jetzt geschrieben: Da wir ja schon einen offiziellen "Lucy"-Thread haben, in den dieser Beitrag eigentlich gehört, sollte man diesen Thread nun vielleicht in "Muriel" umbenennen *g*.

Allerdings weiß ich nicht so recht, ob er wirklich in das Forum "Aktuelle Board-Szene" gehört, da sich der Bekanntheitsgrad der beiden Boardinen doch ein wenig unterscheidet. Im Prinzip ist es aber immer schön, wenn zwei Damen wieder zueinanderfinden ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11045 von Muriel
Muriel antwortete auf Sorry Lucy
@Ben

Es erstaunt mich schon gar nicht mehr, dass dir der Sinn für das Wesentliche fehlt.

Das Wesentliche, mein lieber Ben, ist die Tatsache, dass ich mich bei einem Boardie entschuldige.

So etwas erachte ich schon als szeneorientiert und nicht ausschließlich auf das Rundschauboard beschränkt. Argumentiere, überzeug mich vom Gegenteil und versteige dich nicht immer in den Ebenen. Ansonsten zählt von meiner Seite alles, was ich dir schon in einem anderen Thread hier gesagt habe.
www.gibtnet.de/board/showthread.php?s=&threadid=686

Unter DEINER Ägide wäre so ein Thread sicherlich in die Schmunzlecke geschoben worden *fg*
Und DAS wäre dann für dich richtig peinlich geworden.

Zum Schluß noch einen Tagesspruch für dich, Ben:

Jeder ist seines Geschickes Schmied ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11046 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Sorry Lucy
"¦ da fällt mir ein: Möglicherweise kannst Du den Thread ja auch selber umbenennen oder verschieben *fg*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Muriel
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11048 von Muriel
Muriel antwortete auf Sorry Lucy
:D oder über den Pferdeflüsterer lassen, meinst du. Kleiner Schlaukopf, du. *fg*

Mit DEINEM "Kumpel" kannst du das ja im Moment NICHT so einfach machen, hehe.

Wie wäre es denn mit ein wenig Stil, Ben - und du vergurkst bitte diesen Thread erst etwas später, denn er gilt Lucy.

Dank dir dann schon mal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11049 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Sorry Lucy
"¦ jo, das will ich gern machen. Warten wir jetzt also geduldig auf unsere Lucy ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #11060 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sorry Lucy
Hmm, na ja. Ich weiss natürlich woher die Einsichten stammen und ich musste eine Weile darüber nachdenken. Im Grunde spielt das aber keine Rolle, wenn das Gesagte deinem jetzigen Verständnis entspricht. Von daher akzeptiere ich dein Angebot auf einen zukünftig gemässigten Umgang miteinander und ich akzeptiere auch deine Entschuldigung.

Die von dir angeführten Erscheinungen waren nicht von mir gewollt oder gesteuert, auch wenn sie zumindest auf zwei Boards nahezu identisch abgelaufen sind. Darauf hatte ich dich mehrmals hingewiesen und...ach lassen wir das. Ich habe keine Lust mehr das runterzutexten. Es ist nun wie es ist und es ist gut so. Ich habe mir in diesem Streit auch diverse Entgleisungen geleistet, die mir bereits um meinetwillen leidgetan haben. Es fällt mir nun leicht, diese auch dir gegenüber zu bedauern. Tut mir leid.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Go to top