>

jupp11 = ben-99

  • jupp11
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1110 von jupp11
jupp11 = ben-99 wurde erstellt von jupp11
Schaut euch den Thread an und urteilt selbst.

www.teamplay-ev.de/forum/showthread.php?s=&threadid=230

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1111 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf jupp11 = ben-99
... hehe, danke für den Hinweis. Ich war vorher noch nie auf diesem Board und hätte den spaßigen Thread doch tatsächlich glatt verpaßt. Ist schon immer wieder ulkig, auf welche Gedanken manche Zeitgenossen kommen. Bedenklich wird es allerdings erst dann, wenn einige von ihnen meinen, in dieser Form sogar in einer Art Zeitung berichten zu müssen. Na ja, nun können sich die Leser mal ihr eigenes Bild davon machen ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1124 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf jupp11 = ben-99
... übrigens frage ich mich, warum Porter nicht endlich mal aus seinen Fehlern lernt. Denn schon in der vorletzten Ausgabe hatte er die Falschmeldung verbreitet, ich würde unter dem Kürzel "mb" Artikel in den BoardNachrichten verfassen.

Das hat er auch nicht einmal per "update" richtiggestellt, nachdem die User von uns aufgeklärt wurden, daß es sich mal wieder um eine Ente bei ihm handelt. Also steht jetzt zu befürchten, daß er nun auch noch dieses neueste abenteuerliche Gerücht als Falschmeldung verbreitet. Aber da sich dort ja bekanntlich die gesamte Redaktion durch falsche Nicks tarnt, schließt man wohl schon deshalb immer schnell von sich auf andere ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1129 von Anonymous
Anonymous antwortete auf jupp11 = ben-99
Deine Richtigstellungen sind doch nichts Wert. Weis doch jeder, seit dem das Board mit Dir als Admin öffnete. Es gab also nicht für das Update, das zu Berichtigen wäre. Aber im Reich der Zwietracht ist´s mit der Wahrheit nicht weit her. Sieht man schon am Titel dieses Threads.

Edit: Kerl - Du stelltst Behauptungen auf, die Du nicht belegst. Ich werde deshalb diesen Beitrag demnächst löschen.
OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1132 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf jupp11 = ben-99
@Porter

... wieso denn das? Dieser Thread soll doch nur die Leute darüber aufklären, daß mal wieder an dem Gerücht nichts dran ist. Oder glaubst Du wirklich, ich würde hier mit mir Selbstgespräche führen? Dann wirst Du mir wohl auch nicht glauben, daß jupp11 und ich uns vorher noch nicht einmal persönlich kannten. Und ich erwähne nun wohl schon zum 100. Mal, daß ich bis jetzt auf den Boards nicht eine einzige Zeile unter einem anderen Nick geschrieben habe. Aber ich kann mir schon denken, warum sich gerade jemand wie Du so etwas überhaupt nicht vorstellen kann ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1133 von Anonymous
Anonymous antwortete auf jupp11 = ben-99
Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du das ich nichtmal ansatzweise behauptet habe, Jupp wäre Du. Ich hab auch nie behauptet das Du unter anderem Nick geschrieben hättest.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1134 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf jupp11 = ben-99
... Du hast das Gerücht verbreitet, ich würde unter dem Kürzel "mb" Artikel verfassen. Das wäre dann aber auch die Abkürzung für einen Fake-Nick.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1139 von Anonymous
Anonymous antwortete auf jupp11 = ben-99

Edit: Kerl - Du stelltst Behauptungen auf, die Du nicht belegst. Ich werde deshalb diesen Beitrag demnächst löschen.
OM

Kerl???

Und lösch doch was Du willst.

... jetzt muß man sogar schon dazu übergehen, alle Deine Beiträge erst mal sofort abzuspeichern, da Du uns androhst, sie wieder nach Belieben zu löschen. Eigentlich nichts Schlimmes, wenn jemand so mit seinen ursprünglichen Äußerungen umgeht, nur sollte sich dieser nicht unbedingt zum Zeitungsmachen berufen fühlen ...

??? Der Edit ist von OskarMaria, also durchatmen.

... Du hast das Gerücht verbreitet, ich würde unter dem Kürzel "mb" Artikel verfassen. Das wäre dann aber auch die Abkürzung für einen Fake-Nick.


Korrekt. Und es wurde auch als Grücht, das an uns rangetragen würde beschrieben. Vergiss aber nicht das nachhaken von mir ob Du nicht doch bei OskarMaria tätig bist und das hast Du bestritten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1141 von jupp11
jupp11 antwortete auf jupp11 = ben-99
Ich glaube, es hackt.

Diese Dreistig- und Spitzfindigkeit ist doch kaum noch zu überbieten:

Was mir wieder aufgefallen ist; Selbst der Versuch über ernste Themen zu diskutieren wird mit einem Reservenick eröffnet und in die Richtung getrieben die eine sachliche diskussion mit Betroffenen garnicht zulässt.



quote:


0190-Abzock-Dialer
Eigentlich bin ich durch Betroffenheit, war aber nicht schlimm, auf diese Dinger aufmerksam geworden.

Das Nächste, was ich gefunden habe, war ein Thread auf dem Cosmo-Board, in dem über das "Für und Wider" diskutiert wurde.

Mangels Zeit bin ich erst relativ spät eingestiegen und habe mein Meinung gepostet. Zu dem Zeitpunkt hatten sich schon die Fronten gebildet und mein Beitrag wurde abgetan mit "Jeder muß wissen wo er hinklickt"

Meine Fragen:

1. Wie steht Ihr (Surfer) zu diesen Methoden, nicht speziell zu Coola-Shakka oder wie der heißt, sondern im allgemeinen.

2. Warum bezieht der "Erzengel" der Szene nicht einmal eindeutig Stellung

3. Warum ist es z. B. auf "Gullis Toplist" immer noch nicht möglich unbedarfte Klicker vor diesen elenden Dialern zu bewahren.

4. Warum gibt es kein Forum, daß die Szene mal darauf überprüft;
Cosmo Conner ist damit sicher überfordert

Na denn mal los

tschao jupp11

Übrigens, ich poste nur unter jupp11, lest es nach





Wobei man sich nicht von der absichtlichen Veränderung der Schreibweise täuschen lassen sollte. Warum verwenden die solche dummen Mittel um die Diskussion in Ihre Richtung zu lenken. OskarMaria hätte doch direkt selbst posten können und nicht mit so einem Fakenick.

Und auch die Antwort von Ben ist genau auf das erste Posting (Szenario) ausgelegt.

quote:
... ich könnte als nächstes ja unserem geschätzten Herrn Porter das Wort erteilen, der hier gerade mitliest. Denn es gibt wohl keinen anderen unter uns, der den Investor DocViper, der sich vorgenommen hat, die deutsche Szene zu kommerzialisieren, besser kennt. Nicht nur weil auch sein Blatt von ihm gesponsert wird, sondern weil er mit CoolaShacka beinahe schon familiär verbunden ist.

Also warum sollten wir nicht fair sein und ihn als ersten bitten, seine Sicht der Dinge darzustellen?



Das keine Sachliche Diskussion gelant ist kann man schon im Kommentar zu DocViper rauslesen. Denn die Diskussion dazu gab es bereits im NIB. Trotzdem wird die Behauptung in einer Rufmordmässigen Kampange weitergeführt.



Tschö Porter


Der reply von mir darauf hatte den Titel

jupp11 = Ben-99

worauf porter wieder anfing:

Ach weist Du Jupp, ich glaub Dir nichts. Kein Wort.

Ersten vertritt Du die Meinung von OskarMaria fast Wörtlich. Das machen nicht mal seine engsten Mitarbeiter.


und so weiter.

In dem ganzen Hickhack, kann es durchaus sein, daß er mein ich wäre OM, was ich natürlich auch nicht bin.

In jedem Fall meint er, Murks posten ist wichtiger als zu recherchieren, obwohl ich ihm meine Telefonnummer gegeben habe.

Die Begründung für den Nichtanruf muss man sich mal reintun.

Übrigens habe ich gerade darum gebeten meinen Account auf diesem Pilleboard zu löschen.

Vorausgegangen war eine PN, die ich an den Boardchef geschickt hatte, mit dem gleichen Angebot, mich anzurufen, wie schon vorher bei Porter.

Die Antwort:

Mal an alle.

Mich anzupingen und zu Beschweren bringt niemanden was. Ich werde einen Teufel tun und mich in Diskussionen einmischen die mich oder den Verein nicht dirkt betreffen. Also bitte keine e-Mails oder PN an mich, ich solle dem Spuk ein Ende machen. Zumal niemand gezwungen ist, hier zu lesen oder zu schreiben.

Nur eins möchte ich zum Thema mal festhalten. "Irgendwie erinnert mich diese ganze Einstelllung an eine Unterhaltung mit einem milieugeschädigten Knaben, der protzt mit Fähigkeiten die er einfach (noch) nicht hat. "

Der milieugeschädigten Knabe ist eine erwachse Frau, der Du nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kannst. Das mal zu deinem Umfangreichen Wissen, aber mit dem Lesen hast du es wohl nicht so. Das steht auf der Seite www.forennews.de unter Impressum.

Ausserdem lassen deine Umgangsformen doch etwas zu wünschen übrig. Im Thema den Großkotz raushängen lassen und auf der anderes Seite bei der Boardleitung um Hilfe rufen? Sowas mag ich wiederum nicht. Bisher triff der o.g. Satz nur auf Dich zu.


Das wars dann dort für mich.

Im Übrigen haben sie die Threads getrennt wenn ich das richtig sehe.

Ob Porter nun eine erwachsene Frau ist, oder nicht, ändert nichts an der "Milieuschädigung"

Was für Heini´s

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1142 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf jupp11 = ben-99
@Porter

... zumindest im ersten Punkt hast Du recht. In meinem Alter fallen nicht nur manchmal schon die Haare aus, sondern auch die Sehkraft läßt bedrohlich nach. Ich habe mein Versehen aber schon wieder korrigiert ;-)

Ansonsten: Von dem Rundschau-Board wußte ich noch nicht allzu lange vorher, und bisher habe ich noch nicht einen einzigen Artikel bei den BoardNachrichten verfaßt. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Und da Du so darauf drängst, würde OskarMaria sicherlich wohl auch nichts dagegen haben *g*

Und es ist gut, daß jupp11 noch mal die wichtigsten Passagen des Threads herauskopiert hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • jupp11
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1144 von jupp11
jupp11 antwortete auf jupp11 = ben-99
Hi Ben

wenn Du willst, kann ich Dir den kompletten thread inclusive der PN`s schicken.

tschao jupp11

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1146 von Anonymous
Anonymous antwortete auf jupp11 = ben-99

Von dem Rundschau-Board wußte ich noch nicht allzu lange vorher

Es soll Menschen geben das wirklich glauben. Ich gehör da nicht umbedingt zu. *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Stifflers Mom
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1147 von Stifflers Mom
Stifflers Mom antwortete auf jupp11 = ben-99
Porter,

kann es sein, dass jede Diskussion mit Dir keinen Sinn macht, weil Du eh nix glaubst?

Stiff

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1148 von Anonymous
Anonymous antwortete auf jupp11 = ben-99
Das kommt immer auf die Aussage an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Quampo
  • Besucher
  • Besucher
22 Jahre 3 Monate her #1150 von Quampo
Quampo antwortete auf jupp11 = ben-99
Für das "=Ben-99" im Thread-Titel bin mehr oder weniger ich verantwortlich (Schande über mein Haupt! ;) ). Die Hintergründe dazu können im Heaven nachgelesen werden.

Nach nochmaliger Durchsicht bin ich auch mehr davon überzeugt, dass Porters Inzidenzvermutung eher Richtung OskarMaria ging.

(Warum aber Ben und OM einen Kampfnick benutzen sollten, um einen Fake-Dialog aufzuziehen, will mir nicht so ganz in den Kopf.
Habe ich doch beide als begeisterte Verfasser von Monologen in Erinnerung ... :D )

Porter, warum kannst du nicht einfach mal von der Arbeitshypothese ausgehen, Jupp sei tatsächlich einfach ... Jupp?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Go to top