>

klasse oskar :)

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11587 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
huhu @admins

es wurden schon beiträge und user mit deutlich mehr substanz entsorgt als LouCipher...

oder ist das jetzt das allerletzte aufgebot *wundert sich grad mal wieder ein wenig*

halt nein, stimmt, er steht ja auf *eurer* seite, alles klar. weitermachen!

[froh]gut, dass ich mir meine verbündeten selber aussuchen kann[/froh]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11588 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
Och komm UserX, etwas Sarkasmus vom Wasserträger kannst du doch verkraften... ich wollte nur, dass er nochmal sagt was er wissen möchte... :)

Grüßle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11589 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
soll ich dir mal erklären, was man unter sarkasmus *wirklich* versteht, ich denke nicht, dass du das auch *umsetzen* könntest...

husch, deine eimer sind schon wieder leer und die flammen lodern immer noch hoch ;)

aber was red ich:

wenigstens bist du präsent Lou, das kann man von deinen Kommandanten allerdings nicht mehr behaupten :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11590 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
vielleicht ging ihm das popcorn aus,... ich muss sagen ihr übertrefft voll meine erwartungen und da schaut man doch gerne immer wieder hier rein... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11605 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)

Schreib sie mal bitte noch einmal, könnten leicht untergegangen sein in deinen von Intelligenz sprühenden Beiträgen.. :)

Grüßle..


Ein kleiner Tipp fuer die Leute, deren geistiger Horizont von Postings mit mehr als drei Zeilen ueberschritten wird:
Ueber dem Satz

Wenn das das letzte Aufgebot gegen meine Argumente war, dann scheine ich wohl gewonnen zu haben.

steht noch was.

Gern hilfsbereit:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11606 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
Och Korrupt und du schreibst die Leute würden dir ausweichen... tztz, wie unartig sind diese denn...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11625 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
da hier ja sowieso tote hose herrscht, kann ich Lou auch gleich noch mit einem *in seinem fall* sehr nützlichen link ausstatten:

Bundesamt für Merkbefreiung:

www.detebe.de/formulare/merkbefrei.html

weitergabe an sonstige *nicht anwesende* personen durchaus erwünscht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11630 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
ist alt das teil, hat mir was neueres? :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11634 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
warum, brauchts das...

du hast doch deinen stirnabdruck für *unbefristete* gültigkeit damals schon hinterlassen *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11637 von LouChipher
LouChipher antwortete auf klasse oskar :)
genau so alt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 9 Monate her #11659 von OskarMaria2
OskarMaria2 antwortete auf klasse oskar :)
Ich freue mich immer wieder zu lesen, wie hier unsere beiden Statthalter aus dem Reich Gulli, Zensuren an andere verteilen und sich selbst zum Gewinner von Debatten ernennen. UserX und Korrupt, ich habe hier noch nichts von Euch gelesen, was besonders überzeugend noch stilistisch besonders gelungen wäre. Im Gegenteil - die meisten Beiträge sind ein wenig überzeugender Versuch vom Thema Gulli abzulenken und mit dem Finger auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zu zeigen, die nach Eurer unmaßgeblichen Ansicht noch nicht gebührend beleuchtet wären.

Solange das ganze in einer manierlichen Form abläuft, hat auch keiner was dagegen. Es ist eben ein netter Versuch, mehr aber auch nicht, das angekratzte Image des Nicks Gulli etwas aufzupolieren. Und natürlich ist es auch Eure Angelegenheit, wie ihr Eure Zeit verplempert. Obwohl es doch eigentlich reichlich dämlich ist, hier für jemand anderen in die Bresche zu springen und ihm den Rücken frei zu halten für seine grandiose Geschäftsidee. Während man selber - nach eigenen Angaben auf dem Gulli-Board - keinen Euro für seinen selbstlosen Einsatz erhält.

Aber wenn ihr meint, ihr könntet Euch hier hinstellen, einen Reifen in die Luft halten und alle Leute müssten dann auch durchspringen, dann könnt ihr tatsächlich lange warten. Kehrt zurück zum Thema, gebt Antworten auf die Fragen, warum Gulli solche Methoden im Netz anwendet und dann wird man auch mit Euch diskutieren.

Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11660 von UserX
UserX antwortete auf klasse oskar :)
4 tage hats gedauert

3 absätze

keine antworten, dafür ein bisschen polemik

prima :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Korrupt
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11661 von Korrupt
Korrupt antwortete auf klasse oskar :)
Aber immerhin liess er endlich durchblicken, dass es ihm um Gulli geht und um Gullis Image. Nicht um Dialer, nicht um Schutz der User, nicht um die Praktiken des Sponsors.

Schoenes Eigentor. Herzlichen Dank.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11662 von Anonymous
Anonymous antwortete auf klasse oskar :)
Lässt man die hiesige Auseinandersetzung zum Thema "Gulli" bis jetzt mal Revue passieren, dann fällt schon auf, dass OM mit Fragen überschüttet wurde.
Deren Beantwortung nun aber nicht etwa Antworten auf seinerseits aufgeworfene Fragen nach sich zog, sondern einen Schwall neuer, oder wie eben zu sehen, Postingbewertungen.

Ist das Zufall, oder steckt Methode, und wenn ja, welche, dahinter?


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • acab
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11663 von acab
acab antwortete auf klasse oskar :)
Hiho

@OM

da bleibt aber immer noch meine frage offen auf die ich noch keine antwort erhalten habe warum eine seite hinter der ein grosses board steht und nicht eine seite hinter der sich nur ein dialer versteckt?
nochmal, zuwenig aufmerksamkeit , zu wenig publicity??


nu zum DRITTEN mal, sind die fragen so schwierig oder hab ich die antwort übersehen?
obwohl ich mir meinen teil schon aus deiner letzten bemerkung denken kann.
trotzdem würd ich gern ne antwort bekommen!

cu ACAB

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Go to top