>

Verbale Hochleistungen der Gulli Administratoren... :)

  • LouChipher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11717 von LouChipher
da ich immer wieder so schöne dinge lese, wollte ich diese einmal extra herrausstellen und für die nachwelt sichern,... vielleicht bekomme ich im laufe der zeit noch mehr solcher netter aussagen, für meine sammlung, zusammen... :) nachzulesen sind die zitate hier und im board:gulli...


Meine größten Komplimente und Auszeichnungen bzw. verbale Hochleistungen der Gulli Administratoren:

mit kleingeistern wie dir hab ich den ganzen tag schon genug zu tun

unsaeglichen Nullinhaltsgenerator

und dem Unfall LouChipher

Das kommt aber auch bei dir mit der Zeit. Man nennt das "Erwachsenwerden". Bald kriegst du Pickel.

Resozialisierungsanstalten schwer lernbehinderter Jugendlicher

unsäglichen Wasserträgers Louchipher



grüßle lou


ps: achja, ihr braucht nichts dazu sagen, nur auf eure member hören.. "allerdings solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht zu viel Zeit an solchen Wesen wie LouChifer vergeudet." (Kaufi) ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • chojin
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11719 von chojin

mit kleingeistern wie dir hab ich den ganzen tag schon genug zu tun


Das find ich ja am besten..... wenn man interpretieren wollte... naja, er wird uns schon erläutern wen er mit Kleingeistern meint :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 9 Monate her #11758 von LouChipher

mit narrenfreiheit ausgestattete alleinunterhalter und ein-zeilen-posting-fetischist LouChipher nur einen begrenzten unterhaltungswert besitzt


Ich wusste er traut sich nicht mehr her und schwingt lieber seine Reden bei seinen Fans... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12181 von UserX
oh, netter thread hier, grad erst entdeckt, warum sagt mir keiner was davon *g*

ist an eine fortsetzung gedacht? sowas les ich echt gerne, vielleicht erreicht es ja mal die dimension des "bester schliesspruch" threads bei uns auf dem board...

wir arbeiten einfach mal *produktiv* dran und Lou sammelt fleissig weiter :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • LouChipher
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12195 von LouChipher
UserX, höre einfach auf deine Kleingeister und alles wird gut... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12219 von UserX
meintest du "kellergeister" - dann wärs oke von meiner seite :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Go to top