>

Von Schleimern, von Kriechern und Opportunisten - eine kleine Publikumsbeschimpfung!

  • exlooser
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12104 von exlooser
Warum googlest Du sowas nicht in groups.google.com ?

Da sind die Ergebnisse doch deutlich brauchbarer...

exlooser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12143 von AckStorm
Klar kenne ich die big seven. ;) Ich dachte nur, meine Faulheit
wird mal unterstützt und ich bekomme ganz oben einen Link
zum entspr. Thema im MSDN. :)

Aber Deine Argumentation ... klingt ein bischen so wie "Klar habe
ich den Mann auf dem Fußweg überfahren. Er hätte ja aber auch
besser die Straßenbahn nehmen können." ;)

AckStorm

/* Edit
Danke für Deinen Abfragelink. */

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • exlooser
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12147 von exlooser

Aber Deine Argumentation ... klingt ein bischen so wie "Klar habe ich den Mann auf dem Fußweg überfahren. Er hätte ja aber auch besser die Straßenbahn nehmen können." ;)

Meinst Du damit mein Posting? Bin ich mir jetzt gerade nicht sicher - wenn es so sein sollte:

Klar, wenn ich argumentiert hätte, wäre es so. Mein Posting war aber nur ein Gedanke, der mir beim Lesen Deines Postings durch den Kopf geschossen ist. Es ist ohne jegliche Wertung und Bezug zum Thema zu verstehen! :wink:

exlooser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • martahari
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 8 Monate her #12178 von martahari
Wenn die Boards wegbrechen, die sich von der Dialerabzocke von
Computerkiddies finanzieren bleibt mein Auge trocken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Go to top