>

Bens Plauderei mit Ackstorm und Ottomane

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11987 von Ben-99
Bens Plauderei mit Ackstorm und Ottomane wurde erstellt von Ben-99
@ AckStorm

"¦ Du hast geschrieben: "Solche Leute 'erledigtst' Du, indem Du Dich einkaufst und die Prioritäten neu justierst oder in dem Du gleich den ganzen Laden übernimmst."

In Deinem Fall hatte das auf dem gEb ja leider nicht geklappt "“ obwohl Du so dicht dran warst *fg*. Ich wünsche Dir aber auch weiterhin noch viel Spaß in Deinem neuen Betätigungsfeld "“ hatte nämlich schon Angst, daß man von Dir nun gar nichts mehr hört ;-)

Oder auch kurz: Ein Board bekommt die Mitarbeiter, die es verdient *g*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11988 von Ottomane
Ach Benny,

ich mach gerade Urlaub (du weißt ja, dass das so abgehalfterte Flüsterer mal nötig haben, um das Feeling wieder aufzufrischen). Und was les´ ich: wieder einen Beitrag mit gEb...

Ich lieg mit Muriel am Strand, habe gerade Seezunge mit einem schönen trockenen Muskadet 1996 ....na ja, es macht sich.

Was macht HH? Hab gehört, dass es nur so sifft. Auch in Buxtehude soll der Igel nicht mehr schnell genug vor dem baddeligen Hasen zur Stelle sein. Alles hochwasserbedingt.

Sei´s drum. Immer schön, nen alten ehemals Vertrauten zu lesen. Auch, wenn´s nur mal wieder gEbt.

Hey Benny, wann macht eigentlich unsere aller alter Freund Porty wieder auf? Oder sollte ich meine Favorites neu sortieren? Jedenfalls steht Ben´s Boardrundschau aus NY oben an bei mir ;)

Lieber Gruß

PS: na ja ....sorry for OT ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11989 von Ben-99
@ Otto

"¦ hehe, Du weißt ja, daß ich immer noch neidisch auf Dich wegen Deiner vielen Urlaubs-Reisen bin. Da hatten wir doch gerade erst über Kreta geplaudert, und nun treibst Du Dich schon wieder in der Weltgeschichte herum ;-)

Dazu auch noch mit der bezaubernden Muriel in den Armen "“ obwohl Du ja weißt, daß böses Zungen so etwas als "Onanie" bezeichnen, wenn man es mit sich selber treibt *g*. Aber zum Glück ist ja im Internet nicht alles restlos zu beweisen.

Schon von daher wird sich wohl auch der Doc jetzt mit seiner "Porter" ein paar besinnliche Stunden gönnen. Schade eigentlich, daß ich mir nie so ein paar praktische Zweit-Nick-Gefährten zugelegt habe, mit denen ich jetzt im regnerischen Hamburg schmusen könnte ;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11990 von AckStorm

@ AckStorm
(...) In Deinem Fall hatte das auf dem gEb ja leider nicht geklappt "“ obwohl Du so dicht dran warst *fg*.

Jo, da hat mich wohl ein ganz schlauer Fuxx am Ende doch noch durchschaut.
Nun weiß ich wenigstens, warum ich an jenem Tag als einzigster schon 2 Min.
nach meiner PN auch wirklich ausgetragen wurde. ;)

Oder auch kurz: Ein Board bekommt die Mitarbeiter, die es verdient *g*.

Tja, da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Um Lucy mußt Du Dich schon
selber kümmern. :D

AckStorm

P.S. Hmm, Mitarbeiter?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11991 von Ben-99
@ AckStorm

"¦ wg. "Mitarbeiter": Nun, was nicht ist, kann ja noch werden: Frag"™ doch Oskar einfach mal ganz höflich. Gut schreiben kannst Du ja. Und in der abgebrühten Nachrichten-Branche ist ein guter Charakter sowieso eher hinderlich. Und Recherchieren kannst Du ja noch von "damals" *fg*.

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11992 von AckStorm

@ AckStorm

"¦ wg. "Mitarbeiter": Nun, was nicht ist, kann ja noch werden: Frag"™ doch Oskar einfach mal ganz höflich. Gut schreiben kannst Du ja.

Das wird nix. Höflich geht bei mir nicht und ausserdem habe ich OM nach einer
Interviewanfrage seinerseits bez. meines Weggangs vom gEb auf die Ignorelist
meines E-Mail-Accounts gesetzt. Aber das kennst Du ja. :D

Und in der abgebrühten Nachrichten-Branche ist ein guter Charakter sowieso eher hinderlich. (...)

Ahja - nun wissen wir endlich, warum Du so erfolgreich warst/bist. :D

AckStorm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #11993 von Lolli
Ich will die Unterhaltung weder stören noch verhindern. Aber mit dem eigentlichen Thema hatte Bens Beitrag bereits nichts mehr zu tun. Sein Bezug zum Thema war lediglich Vorwand um mit Ackstorm mal wieder über vergangene Tage zu plaudern.


Gruß OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her - 16 Jahre 3 Monate her #11995 von Ben-99
@ Otto

... es macht leider keinen Sinn, Dir noch weiter zu antworten, da auch meine letzten Beiträge gelöscht worden sind. Somit war es das jetzt auch endgültig für mich auf dem OM-Board. Vielleicht hört man ja noch mal an anderer Stelle voneinander.

Gruß Ben


[edit]

... ach so, ich merke gerade, daß die Beiträge nur verschoben worden sind. Na, dann sehe ich das jetzt auch nicht mehr so dramatisch. Wenn ich allerdings Oskars letzten Beitrag lese, finde ich es hier doch nicht mehr ganz so gemütlich wie früher. Na ja, die Zeiten ändern sich halt ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ottomane
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #11996 von Ottomane
@Benny

nun mach mal halblang *fg*. Muß ja nich immer hetero sein. Mit Kellerman zu schmusen ist doch nun auch aktuell (wenn ich die richtigen Zeitungen gelesen habe) völlig ( wie sagt Muriel immer so schön) en vogue.

Mach´s gut. Es gibt auch wieder bessere Wetterlagen in HH.

Gruß Omane

PS: seh ich auch so, nix dramatisch. Kleiner (extra) Plauderthread auf der Etappe. Hehe Ben, du willst doch wohl nicht sagen, dass es hier zu deiner Zeit (immer) gemütlich war *ggg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Go to top