>

Wichtige Nachricht aus dem TNY - kommentiert :)

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12115 von Anonymous
Aus dem hochgesicherten Hauptquartier unserer NewYorker Demokratie-Recken errreichte mich soeben eine wichtige Mitteilung, den allseits bekannten Deichgrafen, Hauke (Haien) betreffend:

Geschrieben von Hauke 25. Juli 2002 um 15:32 Uhr:

Was, mich hat er diesmal ganz vergessen ? Oder gar nichts an mir auszusetzen ?

Das wäre ja schrecklich, wenn ich in den Augen meines "Lieblingskritikers" plötzlich nicht mehr beachtenswert wäre ...

Gruß Hauke


--Ende der Meldung


Hauke beklagt also, dass der böse DJEddy ihn wohl von seiner Feindesliste gestrichen hat. Das ist aber auch zu arg. :)

@Hauke
Ich möchte mich herzlichst entschuldigen, Dich nicht erwähnt zu haben, aber wie ich Dir im gEB ja schon mal schrieb, liegen meine diesbezüglichen Prioritäten eben so, dass Du nicht dazu gehörst, mangels Relevanz, die auch nicht durch leere halbverstandene Jura-Litaneien erreicht werden kann.

Eine geltungssüchtige Lucy :) bzw. Loddarnewyork oder Ben-99 aka Kellerman geben mir da schon sehr viel effizientere Stichwortgeber her. Und wenn Stevano sich nach seiner Unterwürfigkeitserklärung für meinen Lieblings-"Boardscene-Admin" Ben-99 etwas weniger leere Überheblichkeiten leistet, könnte er schon bald dazugehören. Nachzulesen hier: www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...page=15&pagenumber=7
Also, Stev, Übung macht den Meister, nach Deinem "Regenjacke-Schirm"-Beitrag ( www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...page=15&pagenumber=5 ) bist Du auf dem besten Weg. :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12133 von Anonymous
Und es geht weiter...

Neuesten Verlautbarungen zufolge ist nun auch unser lieber Freund Loddarnewyork, seines Zeichens bzw. User-Untertitels "alles wollender, aber nichts könnender" Administrator des TNY-Boardes ist, zu Hause eingetroffen. Und damit das sein kleines Boardscene-Forum nicht gar so aussieht, als würde kein Mensch sich dahin bewegen, etwa, einer dort gierig umherlungernden Pudelmeute "petzend" ein paar Brocken hinzuwerfen, hat er in seiner Not diesmal mich zu mühsam wirkender Belustigung erkoren. Was hier bestaunt werden kann: www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...postid=8695#post8695

Eine lustige Assoziation aus fernen Kindertagen hatte ich beim Lesen: die Pappfigur mit beweglichen Gliedmassen, auf dem Rücken kunstvoll zusammengebunden, in einer zwischen den Beinen hervorhängenden Schnur. Im Geiste zog ich einmal (gelogen: mehrmals ;) ) an dieser Schnur. Klipp, Klapp, Kindheit kann so schön sein. :) Und auf einmal stellte ich mir mit als Zieher(in)nen erst meine (l!)iebe Lucy und dann Ben vor. Das hampelte grässlich verzogen mal hier- mal dorthin.

Ich verstand. Wer nicht einmal in der Lage ist, sich *eigenständig* eine Meinung zu bilden, ist den Ziehern dieser Welt natürlich hilflos ausgeliefert und seinen PC gegen Möchtegerns abzusichern, schafft er dann erst recht nicht.

Mist, jetzt wurde es am Schluss doch noch mal ernst, aber vielleicht kann UserX mich wieder auf den richtigen Weg bringen. Seinen Beitrag eben in dem benannten Thread auf dem TNY konnte ich mit viel Mühe einen Funken Anerkennung abringen, oder belehrt er mich jetzt eines Besseren? :)

@All
das kleine Manöver unseres bekannten "Boardscene-Admins" Ben-99 am Ende seines letzten Beitrages habt Ihr doch sicher durchschaut, es ist schon traurig, so etwas vom ehemaligen uneingeschränkten König der Boardrundschau zu lesen.

Also schlagt mich, schlagt uns zu Brei, wer's denn vermag und tut es hier, denn gerade überkommt mich ein breites Gähnen beim Anblick des kleines Jasager-Häufleins, das sich zur Stunde auf dem TNY virtuell gegenseitig zuprostet. :D


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12145 von Anonymous
Nichts aufregend Neues zu vermelden.

Ausser vielleicht:
Unser selbsternannter "Boardscene-Admin" Ben-99, bisweilen auch als Kellerman unterwegs, hat seinen Lapsus, die Besucher von seiner ehemaligen Wirkungsstätte 'Boardrundschau' fernzuhalten, erkannt und flink aus seinem Textbaukasten eine etwas schwächelnde Ausrede für seine Charakterlosigkeit zusammengeschustert:

... Eddy .... können wir ihm eigentlich auch einen eigenen Thread gönnen. Das würde dann auch unterstreichen, daß sich unsere Kritik gegen ihn und nicht gegen das Rundschau-Board richtet.


DJEddy meint: :runter:

... und bleibt dran ;)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12182 von Anonymous
Noch schnell ein kurzer Stimmungsbericht zum Tages-Ausklang bei unseren TNY-Recken....

Nachdem er sich weit ins Land der, wie ebenda gelesen, im Todeskampf befindlichen 'Boardrundschau' vorgewagt, seine Registrierung bei uns unbeschadet überstanden hat, und es sogar schaffte,

zwei-drei Sätzchen

zu hinterlassen, fordert Stevano jetzt den wohlverdienten Tribut dieser harten Arbeit ein. Schliesslich habe er den dortigen Matadoren doch "viel Spass" gebracht.

Ungeschickterweise hatte er damit aber die Rechnung ohne den Wirt, in diesem Fall seinen gestrengen Boardchef Loddarnewyork gemacht. Der wollte seinen tapferen PC-Technik- Moderator nicht in den Fängen des Alkohols wissen, und lehnte die Bitte um ein Pernöle kategorisch ab- unter Hinzuziehung eines leicht verbrämten Spruches weit entfernter EG-Gesundheitsminister. Und der etwas großsprecherischen Feststellung,

Da mein gestählter Körper inzwischen dagegen resistent ist, darf ich mir jetzt natürlich nachschenken

Nachzulesen hier: www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...page=15&pagenumber=3


DJEddy meint: Unterhaltungswert :hoch:
... und wenn es über TCP/IP möglich wäre, Stev ein kleines Getränk zukommen zu lassen- er würde es tun, denn Stevano hat ihm nach der erfrischenden Flirterei mit unserer willkürverfolgten Lucy noch ein schönes Betthupferl präsentiert. Ausserdem kann Loddar vielleicht "alles wollen", aber deswegen alles wissen muss er ja auch nicht. :)

Stevs Mitstreitern ist zu wünschen, dass ihr Wortschatz irgendwann einmal (vielleicht schon heute) gewohntes Level erreicht, welches vielleicht sogar über das arg strapazierte "Verfolgungswahn" hinausgeht. So schlechte Beiträge zB von seinem ehemaligen schreiberischen Gott Ben-99 hat er lange nicht mehr gesehen.

Wie gesagt, Stevie, Übung macht den Meister. :)



Grüssle DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12209 von Anonymous
Eben wunderte ich mich über die verdächtige Ruhe bei unserer NewYorker Demokratie-Fraktion.

Bis auf einen von Ogino aufgemachten Dankes-Thread an die TNY-"Geschäftsleitung" verpasst der Besucher dort zur Stunde nicht wirklich etwas, denn Boardchef Loddarnewyork hat den Versand seiner Restbestände an

Kuchen von gestern

vorsorglich auf den kommenden Tag avisiert.

Quelle:
www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...ffc0e50&threadid=822


DJEddy meint: ... erstmal nichts dazu ;)


Wir berichten weiter...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12300 von Anonymous
Etwas ernstere Meldung heute, die ich aufgrund Real Life Verpflichtungen, erst einmal zurückstellen musste. :)

... und auch wieder rausnehme. Alte Streitereien, die es nicht wert sind, noch einmal hochgezogen zu werden. Wenn unser Lügenbaron und selbsternannter "Boardsceneadmin"Ben-99, zur Stunde wohl unschlüssig, in wessen Hintern er kriechen und welche treten soll, meint, es tun zu müssen, iO erstmal.

sorry Leute.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12329 von Anonymous
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet DJEddy die neuesten Verrenkungen der TNY-Recken, den eigens gegen ihn geschaffenen Thread nicht so einfach sterben zu lassen. :) :(

Nachzulesen, wie gehabt, hier: www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...0909775&threadid=819

Heute nacht hat sich in ihm der uns allen bekannte Hauke (Haien) wieder einmal zu Wort gemeldet. Glaubte aber nun jemand, es handele sich um juristische Belehrungen, ebook- oder gar Schallplatten-Angebote von ihm, so sah er sich getäuscht. Nein, er hatte seiner freudig aufheulenden Pudelmeute nur folgendes zu verkünden:


Nun ja, der Name "Oskar" bürgt für "Toleranz". Reumütig Zurückkehrende werden mit offenen Armen empfangen. Über "Kleinigkeiten" und "Nebensächliches" kann man da großmütig hinwegsehen.
...


Beim Namen Oskar muß ich jedenfalls immer an die Schlußzene aus dem Klassiker; "Manche mögens heiß" denken, wo sich der Oskar in den als Frau verkleideten Mann verliebt hatte und sie unbedingt heiraten wollte. Sämtliche Gegenargumente desjenigen entkräftete er. Als letzten Argument wurde ihm noch sinngemäß mitgeteilt: "Oskar, ich bin ein Mann !", worauf Oskar entgegnete; "Das macht nichts, niemand ist vollkommen !"
Da fielen dem anderen keine Argumente mehr ein.

...

Unser wackerer UserX spürte Gleichklang eigenen Niveaus und eilte herbei:

könnt ihr bitte damit aufhören? ich kann nicht mehr...

Doch niemand war willens, dieser Aufforderung eines Führungsmitgliedes des Gulli-Boardes, Folge zu leisten. Das fröhliche Schlammspritzen ging noch ein bisschen weiter, da meldete sich Exlooser zu Wort:

...
Ist Euch schon mal aufgefallen, daß dieses ständige Schießen gegen OM, sein Projekt und seine Moderatoren ganz schlechter Stil ist? Dieses ewige Betonen, daß man mehr Hits bzw. Leser hat, hier mehr geschrieben wird und eigentlich sowieso alles besser ist, wirkt auf mich etwas wie ein pupertäres "Meiner ist länger!"

Und wenn das "nur" eine Reaktion auf OskarMaria sein sollte, wirkt es erst recht richtig kindisch auf mich. Ich müßte dann immer an ein kleines, plärrendes Kind denken: "Er hat aber angefangen!".

...
Mit Board-Scene-News hat das hier alles nicht mehr viel zu tun - eher mit "Boardnews-Scene-News" (sorry AA für das "Boardnews" - das ist natürlich nicht gemeint)
...

Soviel Sachlichkeit wollte unser selbsternannter "Boardscene-Admin" Ben-99 aber nicht auf sich sitzen lassen:

... Weißt Du, mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Wichtigtuer...

Als die Gemüter sich langsam beruhigten, fiel mit einem Mal choco auf:

Da es sich um einen DJ handelt, gehe ich davon aus, das Vinyl gemeint ist!


Sieht ja schrecklich aus

... und brachte unseren Vielschreiber und Rächer der Demokratie-Enterbten Ben-99 dazu, mit etwas bemüht wirkender Heiterkeit

...Solche Dinge erlauben wir uns zuweilen, um zu demonstrieren, daß auch Loddar und ich nur gewöhnliche Menschen sind. ... *g*
...

den vergleichsweise kleinen Fehler zuzugeben.


:hoch: . Für choco :)


DJEddy
... lächelt etwas gequält:
Zu den Hollywood-entlehnten Wortspielen des ehemaligen BR-Mitarbeiters Hauke fällt ihm gerade eine gEB-PN ein. Die sinngemäss beinhaltete, dass mit "Leuten" wie ihm "die Clowns ihren Helden folgen". Hauke hat sich in die entstandene Gruppe hervorragend eingefügt.
Urteil: :runter:
Er sollte vielleicht einfach mal öfter in die wundervolle Novelle "Der Schimmelreiter" sehen, deren Helden er hier und da ein um's andere Mal als grausam verzerrte Karikatur auferstehen lässt.

DJEddy
... grient breit:
exlooser, dessen exzellente BSD/Linux-Kompetenz natürlich auch Ben-99 aus ferner BR-Kollegendiskussion bekannt ist, kann sich bei diesen Freundlichkeiten entspannen. Als ausgewiesene Null in der PC-Materie muss unser selbsternannter "Boardscene-Admin" nämlich bei anderen Gelegenheiten alles hinnehmen, was man ihm unterjubelt. Und sich ersatzweise mehr der allgemeinen Boardie-Bewertung (hauptsächlich: Diffamierung) widmen. Ich bitte also um Nachsicht für ihn. :)

DJEddy möchte aber auch UserX nicht unbedacht lassen:
tss, tss, in welchen Threads unser UserX so auftaucht, während er in sachlichen Diskussionen um wirkliche Probleme der Boardszene von seinem Kollegen Korrupt um Längen geschlagen wird.
Urteil: :runter:

Abschliessend:
Vor ein paar Tagen hielt Boardchef Loddarnewyork seinem nun "auf der Seite der Gewinner" stehenden Moderator Stevano einen Vortrag über "Gepflogenheiten" der Boarde. Die wir als 'Boardrundschau' aber "auf das Infamste angegriffen" hätten. Nachzulesen hier:
www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...0909775&threadid=823
Der aber in anderen Threaden desselben Forums mit seinen Mitstreitern genau das vorführt, was er eben noch kritisierte.
Ein flexibler Loddarnewyork. :)


So, das war's mal wieder von unseren TNY-Helden.
Wir beobachten weiter ;)




Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gras
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12331 von Gras
Wirklich hochinteressant :o

Sag mal, warum antwortest du eigentlich nicht auf dem Board dort, anstatt hierher ellenlang Kommentare und Meinungen zu kopieren?

Gras meint: :runter:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12342 von Anonymous
Hi gras,
zuerst mal: dein Nickname gefällt mir 8)

Ansonsten schau mal in den entsprechenden Thread Eures "Board-Scene"- so uninteressant kann meine kleine Abhandlung Eurer letzten Nacht dort gar nicht sein. Wie aufgescheuchte Hühner laufen sie mal hier- und mal dorthin. Sogar unsere willkürverfolgte Mrs. Geltungssucht Lucy ist eingetrudelt. Ihr eigener Quoting-Versuch kommt zwar etwas ärmlich daher, aber den Versuch war es natürlich wert. Ich hab' mich köstlich amüsiert. :D

Warum ich nicht bei Euch antworte? Nun, sieh Dir einfach nochmal den Topic-Titel dort an, und dann betrachten wir Deine Frage mal vorsichtshalber als nicht gestellt. ;)
Auf die -von Ausnahmen natürlich abgesehen ;) - zweifelhafte Kundschaft, die diesen Thread dort bevölkert, verzichte ich auch sehr gerne als Gesprächspartner. Denn hier habe ich dann doch noch gewisse Hemmschwellen. Hemmschwellen, die unser ehemaliger Administrator Ben-99 nunmehr endgültig über Bo(a)rd geworfen hat.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gras
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12350 von Gras
Danke, mir auch ;)

Allerdings täuschst du dich, ich bin nicht auf dem TNY registriert und war vorhin zum ersten Mal dort. Daher kann von "eurem Board" nicht die Rede sein.

Mir hat es nur etwas seltsam angemutet, dass du hier derart über das Board und die Member dort schreibst, aber dort nicht den Mund aufkriegst.

Gras meint: :runter:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12352 von Anonymous
Nun, dann ist mir mit Deinem Nick ein kleiner Zuordnungs- Fehler unterlaufen, für den ich mich natürlich entschuldige. :)

//edit: die Frage, warum ich "dort nicht den Mund aufkriege" war beantwortet?


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Go to top