>

Die wahren Siegertypen

  • Stevano
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12210 von Stevano
Die wahren Siegertypen wurde erstellt von Stevano
Was ich nicht versteh ist. warum ihr euch mit diesem Satiereblättchen das sich jeden Tag ein Stückchen mehr abschaft, überhaupt noch auseinandersetzt?
Wie ich das seh, gibt es durch die Argumentation, hier und onBoard einen klaren Verlierer und einen klaren Gewinner. Das OM das nicht einsieht und mit immer neuen Spielzeugen um sich wirft ist doch nix besonderes, bzw. für jeden sychologisch einigermassen Vorgebildeten nachvollziehbar.
Korrupt und UserX es ist alles gesagt, es gibt nix was noch aufzuklären ist. Die das erkannt haben, machen ihren Weg mit euch, die die das nicht erkannt haben die schreiben sich hier die Finger wund.
(Ego an)Ach übrigens ich habe selten zu den Gewinnern gehört, schön das hier die Schlacht so gelaufen ist und ich das für mich mal in Anspruch nehm.(Ego aus) :D

Gruß Stevano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #12212 von Lolli
Lolli antwortete auf Die wahren Siegertypen
Gratulation - Stevano, dass Du diesmal auf der Seite der Gewinner bist. Und damit das auch richtig herausgestellt wird, habe ich Dir gleich das passende Forum dafür herausgesucht.

Du erinnerst mich stark an jene Boxer, die mit eingeschlagener & blutender Nase, verschrammten Gesicht und schwankend ob der gegnerischen Schläge zum Schuß des Kampfes beide Hände erheben und sich selbst zum Sieger küren.

Solch eine realistische Selbsteinschätzung bedarf eines besonderen Forums.
OM

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12237 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Die wahren Siegertypen
@Stevano

Da komme ich nicht umhin: Du bist mein Held. :)
(Mainstream ist doch was schönes)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HARLEY72
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12287 von HARLEY72
HARLEY72 antwortete auf Die wahren Siegertypen
vorallem dass es nicht mal dieser post in den knast geschafft hat verblufft mich enorm !
oskar was ist los in letzter zeit wandert da nichts mehr hin lässt du nach ?



und eigentlich wäre es doch genau das forum wo aller intresse abzielt oder ? :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Go to top