>

Alte Zeiten, alte Kameraden und alte Sünden

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #12402 von Lolli
Ich bin sicher, die paar Hansel vom Libcom schieben den Beitrag wieder mir in die Schuhe. Und es hat auch keinen Zweck die Urheberschaft zu dementieren, niemand von denen wird mir glauben. Trotzdem wage ich den Versuch und erkläre, dass ich mit dem nachstehenden Beitrag nichts zu tun habe. Ich habe ihn nicht geschrieben, auch niemand zum Schreiben angestiftet und ich kenne auch den Autor nicht.

Trotz alledem kann ich eine gewisse Sympathie mit dem Autor nicht abstreiten und ein klammheimliches Lächeln hat sich bei mir beim Lesen ins Gesicht geschlichen. Ja und selbst wenn Hoenes(s) mir jetzt gram ist, ich finde den Text von Karl dem Knaller einen echten Knüller. Intime Kenner der Szene wissen was ich meine.

The grass was greener

Ja genau, Rosenstolz ist teilweise echt super. Der Sänger hat vor einiger Zeit seinen Freund geheiratet, soweit ich weiß. Wenn nicht, auch egal.

Aber das waren noch Zeiten damals: Das CCB war noch offen und lesenswert, der Heaven hieß noch Hafen und hatte noch Niveau, Hoeness war nicht nur als Jackhammer Jr., sondern auch als Supertopic, MariaOskar, Mundgeruch, OMG Gymnasium, Hans Albers, Polizei und cosmo mod unterwegs und hat ERNSTHAFT versucht, Boards zu spammen (nicht nur solche lauen halbherzigen Versuche wie heutzutage), Coolashacka konnte sich noch als "Nazikiller" und "AhSilvia" sehen lassen, ohne daß es groß auffiel und Dimitris konnte noch unbehelligt als Superfox und Gigolo sein kleines Board ganz alleine vollschreiben. Wirklich tolle Zeit damals.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Go to top