>

Einer für alle, alle gegen einen

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12409 von BlueStar
Einer für alle, alle gegen einen wurde erstellt von BlueStar
"¦so schaut es zurzeit auf dem LNY- Board aus.

Damit ist natürlich AA gemeint, bei dem sich z.B. der hochdekorierte und immer korrekte SzeneAdmin DocT-ShirtViper aka* rächen will, weil der ihm damals bei einem übergreifendem Board-Projekt (das nie zustande kam) nicht zu den 4 wichtigsten Board-Admins zählte und daraufhin auch nicht einlud. Kurz danach, um diese Schmach zu kompensieren, gründete er auch noch die "Forennews". Ich meine, wenn man zuviel auf den "Zylinder" bekommt, sollte man den Kampf-Sport aufgeben. ;-)

Es gibt dort natürlich noch viele andere lustige Gesellen, die sich einen Spass daraus machen, AA ein bisschen zu ärgern. Der macht es aber insofern nicht schlecht und bringt die Leute zum kochen, indem er sachlich und ruhig auf ihre Fragen eingeht. Bei jedem gelingt halt das kleine Spielchen nicht, dass sich die dortigen "Macher" ausgedacht haben. ;-)

Wer etwas Spass haben möchte, hier nachzulesen:

www.loddarnewyork.de/board/showthread.ph...d3b482a&threadid=839

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12410 von AA
hallo bluestar :)

nein, das ist kein spass. der link von dir zeigt auf einen wirklich interessanten thread und ist zudem falsch verlinkt. richtig ist www.loddarnewyork.de/board/showthread.php?threadid=884

das andere thema, Die seltsamen Wege des AA, was du ansprichst, findet man hier www.loddarnewyork.de/board/showthread.php?threadid=839

doc hat sich dort reichlich mühe gegeben und nochmal in seinem eigenen board nachgezogen, wo allerdings prompt eine gegendarstellung kam ;)
und überhaupt war das thema boardnews.de nie thema, sondern meine stellung in der sogenannten"szene". man macht sich sorgen um mich und mich ehrt das wirklich.

ganz nebenbei hat www.boardnews.de seitdem richtig viel traffic abbekommen, so dass ich nun nicht mehr mit meiner signatur herumwerben muss :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12411 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Einer für alle, alle gegen einen
"...alle gegen einen" stimmt so nicht. Zum einen gehöre ich schon mal nicht dazu und zum anderen schreiben die Leute zwar AA :), meinen aber Madame M. Das Füllmaterial der Diskussion wird durch die gebildet, die diese günstige Gelegenheit ausnutzen möchten, weil sie alleine nicht den Mumm hatten, ihm zu sagen, was ihnen nicht gefällt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12412 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Einer für alle, alle gegen einen
@AA

Danke für die Richtigstellung des Links.

Ich hätte natürlich noch ein paar Zeilen mehr schreiben können, z.B. als der liebe Doc meinte, dass ihm vieles leid tut, was er gegen Ben gesagt hat. *lachter*

Egal, jetzt hat er wenigstens Leute um sich geschart, die ihn "lieben". :)

@Lucy

Ein Lacher war auch die Aussage von AA, dass sogar einige seiner frühreren Kollegen geglaubt haben, in Lucy steckt AA drinnen. (Nickmässig)

PS: AA, da ich in Loddars lustiger Board-Gazette gelesen habe das du noch intern bei uns aktiv bist, könntest du mir ja privat eine Lehrstunde im "richtig Verlinken" geben *g*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Go to top