>

Ben-99-Board ?

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12413 von BlueStar
Ben-99-Board ? wurde erstellt von BlueStar
Der kleine "Besserwiss" und selbsternannte "Boardverbesserer" hat schon vor längerer Zeit ein Mittel gefunden, wie man jedes Board zu einem "Ben-Board" umfunktionieren kann. Wer ihn kennt (und wer kennt ihn nicht) weiß, dass er es natürlich nur gut mit jedem Board und seinen Mitgliedern meint. Auch ist er immer vorausschauend und weiß Monate im vorhinein, was für ein Board gut sein kann. Immer ist er so konsequent, dass wenn ein Boardbetreiber nicht seiner Meinung ist, er sofort seinen Rücktritt erklärt und dann eben dieses Board zur Schnecke macht. (gEb,NIB,OM) Ein perfekter Mensch, wie man sich es besser nicht wünschen kann. Charakterlich gestählt sozusagen *g*

Darum verwundert es mich doch sehr, dass eben dieser "Perfekt-99" kein eigenes Board gründet. Ja genau, wenn nicht seine eklatante Schwäche im Umgang mit dem PC wäre.
Kein Problem, denn bei seinen neuen Beifallklatschern im LNY gibt es doch sicher genug Leute, die ihm gerne unter seine Arme greifen würden.

Böse Zungen behaupten sogar, dass er mit seinem neuen Busenfreund Loddar ein eigenes Board gründen wird. (wie ich Ben kenne, wäre dann ein Admin zuviel an Board *g*)

Man darf gespannt sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12414 von UserX
UserX antwortete auf Ben-99-Board ?
huhu BlueStar,

versucht da "jemand" im (zugegebenermassen) recht grossen (wind)schatten von Ben-99 *auch* den zug "zu unsterblicher berühmt- und berüchtigkeit" zu bespringen?

nur so eine frage, die mir *spontan* beim lesen des beitrages als erstes in den sinn kam...

ich bin mir aber sicher, du wirst mir diese kleine "unsicherheit" grad verzeihen und mir die wahren motive (zukünftige kollegen von Ben vor seiner sprunghaftigkeit zu warnen vielleicht?) gerne noch näher erläutern, ansonsten bleibts wohl nur bei einem weiteren "polemisierenden" Anti-Ben-Thread und davon hat die welt wohl schon genug gesehen...

ICH *bin* also gespannt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12415 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ben-99-Board ?
Hey Blue, warum ein eigenes Board für Ben-99? Viel effektiver wäre es, wenn bspw. die Führung des Gulli-Boardes ihn in ihr Team aufnimmt. Unserem "geläuterten" Scene-Star scheinen u.a nach der Aufnahme in die Forennews-Elite jetzt viele Türen offenzustehen.:D Nur der Abwurf einiger lästiger Prinzipien war dafür nötig.

Auf der ca. 6 Monate später unweigerlich eintretenden Ernüchterung wollen wir dann aber auch nicht herumreiten, etwa mit schüttelndem Finger: "Haben wir's Euch nicht gesagt?" Denn solche Erfahrungen müssen gemacht werden, einschliesslich der Neubewertung von Personen.

Ich *wäre* da nicht wirklich gespannt, eher ahnungsvoll abwartend. :)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12416 von UserX
UserX antwortete auf Ben-99-Board ?
hmmm...

Ben ins gulli:team?

hmmm...*gg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AA
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12417 von AA
AA antwortete auf Ben-99-Board ?
hehe wäre doch ein guter schachzug. ben hat schon immer für schüchterne und (halb)blinde admins die dreckarbeit übernommen. allerdings sollte man vorher auch wissen, dass ben keineswegs davor zurückschreckt, zuerst im team mit dem ausmisten zu beginnen. leider war er es bisher, der sich stets selbst entnervt zum schluss ausgemistet hat ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12419 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ben-99-Board ?
Ein Problem sehe ich dabei allerdings:
Ben-99 ist nicht eben bekannt für zartfühlende Informationspolitik. Wie AA das mit anderen Worten bereits feststellt. UserX, stell Dir vor, Ben und nicht Korrupt wäre mit Dir im Meinungs-mobil "gulli und seine Geschäfte" unterwegs gewesen. Wie leicht hätte in seinen Wortschwallen etwas sein können... *gg

@AA

leider war er es bisher, der sich stets selbst entnervt zum schluss ausgemistet hat

hmm, keine Ahnung, wie er's im NIB gehalten hat, hier scheint ihm die "Mistigkeit" seiner Team-Mitglieder jedenfalls sehr spät aufgefallen zu sein. Als sie sich von ihm nicht erpressen liessen, beispielsweise.

Tief in meinem "mistigen" Herzen mag ich ihn natürlich immer noch, meinen kleinen "Schreib-Gott", *g - reagiere aber auf Illoyalität äusserst nachtragend (und meine damit nicht seinen BR-Abgang an sich, sondern das, was ihm an Lügen über ihn und seine Ex-Kollegen folgte).

Aber wenn BR und TNY sich streiten, lacht eine dritte Seite, und wie heisst die? ... 8) ;)


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12420 von UserX
UserX antwortete auf Ben-99-Board ?

...reagiere aber auf Illoyalität äusserst nachtragend...


und sowas von einem Krisen-Teilzeit-Deserteur *kipp grad vom stuhl*

aber eigentlich warst du ja nie richtig weg, oder, Eddy?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • daddy
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12421 von daddy
daddy antwortete auf Ben-99-Board ?
Wer ist Ben-99?
Der wurde doch bereits am 21.7.2001 von kompetenten Leuten im Main versenkt ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • AckStorm
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12422 von AckStorm
AckStorm antwortete auf Ben-99-Board ?
BlueStar,
gibt es Dich doch noch! :)

Na, irgendwie hattest Du wohl mächtig verkrampfte Pobacken beim Verfassen
Deines Startposts hier. Gibt es jetzt ein Mindestsoll an Beiträgen bei der BR? ;)

Das "Thema" Ben-99 ist doch schon lange abgelöffelt. Warum sollte er ein ei-
genes Board und die ganzen Mühen drumherum auf sich nehmen? Solange es
vorausschauende Admins gibt, die strikt darauf achten, daß er "(...) sich nicht
ins gemachte Nest setzt und dort alles auseinanderfleddert (...)" - was soll da
schon groß passieren? Nö, die Kombination Loddar und Ben hat irgendwie so was
-hmm- animalisches ... da läßt sich sicher noch richtig was draus machen.

Obwohl die Kombination mit den beiden Inet-Sozialarbeitern und Board-Street-
workern UserX und Korrupt auch vielversprechende Ansätze hätte.
Wenn die beiden im Sturzflug aus dem Admin-Luftraum zur verschärften Tiefflug-
übung auf der BR im Formationsflug hier um die Ecke donnern und schnörkellos
sofort das Einsatzziel anvisieren und dabei auf die vorgeschriebene Mindestflughöhe
und das Ruhebedürfnis der hier verbliebenen restlichen Bewohner pfeifen - das hat
schon was.
Nun fehlt nur noch jemand ;) , der heimlich die regelmäßig hier hohl aufploppenden
Behälter mit Flugblättern und Desinformationsmaterial, welche die beiden bei ihren
Übungen abwerfen, heimlich gegen "scharfe Munition" austauscht. Hossa... ;)

AckStorm

Hoffentlich kommt jetzt nach der 5. Politbüroglosse nicht noch ein Text über die NVA. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12423 von UserX
UserX antwortete auf Ben-99-Board ?
bis auf den letzten satz liest sich das wie aus einer werbebroschüre für den "gewaltfreien" krieg...

gefällt mir AckStorm...ohne flachs :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12424 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ben-99-Board ?
@UserX
dann kipp mal- denn mein Rücktritt hier hatte andere Gründe- VOR der Gulli-Story, unseren Ben-99 betreffend und ihm natürlich auch wohlbekannt. Nur Dir nicht. Aber egal. ;)

//edit: Aber um eine Deiner Wortschöpfungen wie "Krisen-Teilzeit-Deserteur" zu bestaunen, lass ich's mal gelten. :)

Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12425 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Ben-99-Board ?
Meiner Meinung nach, müsste das Wort "Besucherzahl" sofort als Unwort des Jahres gewählt werden, denn so oft "Benjamin der Gute" dieses in letzter Zeit erwähnt hat, löst es bei mir zumindest permanentes Grinsen aus. Seine eklatante Besorgnis über Besucherzahlen anderer Boards, resultiert anscheinend aus einer Tiefsitzenden Nichtbeachtungs-Angst seinerseits.

Natürlich ist es für "Perfekt-Ben" schwer nachzuvollziehen, dass sich manche Leute die Frechheit herausnehmen, auf anderen Boards zu schreiben, die nicht von ihm "gelenkt" sind.

Aber auch dieses kleine Problem können wir gemeinsam lösen, so dass wir ihn von seinem "Napoleon-Trip" wieder auf die Erde zurück bringen. *g

PS: Acki, ich war noch nie weg. ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12426 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Ben-99-Board ?

... so dass wir ihn von seinem "Napoleon-Trip" wieder auf die Erde zurück bringen. *g


... hehe, das dürfte schwer werden, denn auch unsere multinickende Intelligenzbestie DocPorterMichel Viper glaubt mittlerweile an ihn. Wer möchte gegen Wahrheits-Instanzen dieses Kalibers schon aufmucken? :)

Und wenn unser Ben-99 einmal etwas in seinem Textbaukasten hat, dann hält er es ganz fest und lebt davon lange. Wie ein intimer Kenner kürzlich feststellte: "...das kann jetzt noch die nächsten 10 Jahre so weitergehen." Nein, nicht Kellerman. :D


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Go to top