>

Wie sag ich`s meiner Leserschaft,

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12456 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
Schön zu lesen, dass Du hinter den Kulissen eine wichtige Rolle gespielt hast, UserX. 8) Für Deine Initiative bedanken sich jetzt hoffentlich viele Deiner neuen Anhänger. Sicher ernennen sie Dich auch zu ihrem Pfadfinder-Führer.

Bloss: der Zeitpunkt ist ein bisschen ungeschickt, davon zu fabulieren. Stell Dir vor, Doc liest das und fragt sich, warum Du und nicht er. Wo er doch... Webspace, Forennews, Zeit und überhaupt... Es muss unbedingt vermieden werden, dass er sich nur ausgenutzt vorkommt. Und da platzt Du mit Deinen Verdiensten dazwischen.

:roll:

Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Ben-99
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12457 von Ben-99
Ben-99 antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
"¦ so, dann mache ich zur Feier des Tages auch mal wieder eine Ausnahme "“ wenn sich schon die anderen nicht beherrschen können *g*.

UserX hat völlig recht, da an meine Wenigkeit erst auf seine Initiative hin gedacht wurde, was bei Annelie und Urmelchen um ein Haar zu einem mittelschweren Herzinfarkt geführt hätte "“ nehme ich jedenfalls mal an *fg*.

Dabei wäre es mir sogar lieb, dort noch ganz andere Board-Vertreter zu finden, zum Beispiel Cracky und LouChipher. Denn nichts ist schlimmer, als sich in einem Haufen Gleichgesinnter zu langweilen. Und genau das ist wohl auch das, was AA sagen wollte.

So, und nun übergebe ich das Wort wieder an Eddy und BlueStar, da ich ja sonst auf dem TNY nichts mehr zu lästern hätte;-)

Gruß Ben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12458 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
"¦ja genau und in deiner wichtigen Funktion als Ober-Boardscene-Admin wirst du es sicher nicht schwer haben, deine Lieblings-Scene-Admins dort auch unterzubringen, wenn auch mit ein bisschen Hilfe deines lieben UserX-Spielzeugs. *g*

Natürlich ist es legitim wenn man sich nur mit guten Freunden umgibt, jeder versteht so etwas. Wenn dann alle dieselbe Meinung vertreten (nämlich deine), dann ist es sicher das Paradies auf Erden für dich. Also viel Spaß in deinem neuen Fantasy-Plauder-Stüberl. :-)

Edit: Hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein "ausserplanmäßiger"
Leser hinzu, sonst meint Ben er habe wieder einen Besucheransturm ausgelöst. *g* Ja die lieben Quoten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12459 von UserX
UserX antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,

Wenn dann alle dieselbe Meinung vertreten (nämlich deine)


vorsicht! damit implizierst du, dass Ben entweder recht hat und alle dann *berechtigt* zu überzeugen weiss, oder dass die anderen zu doof sind, meinungen zu hinterfragen und diese einfach *blind* übernehmen *ohne* sich selbst ein bild zu machen...

ich bin mir aber sicher, weder das eine noch das andere wolltest du damit ausdrücken, oder? :P

@Eddy

jo...ist richtig...hm...was hattest du gesagt?


soderle, nachdem jetzt hier mal wieder ein bisschen angeschoben wurde, könnt ihr selber bestimmt auch wieder was in bester Rundschau-tradition "auf die füsse" stellen, ihr wisst schon, die quote! die quote! *fg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12460 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
"¦da wäre dann noch die dritte Variante die in etwa so aussieht: "Alle wissen das Ben Schwachfug quasselt, sie aber trotzdem ganz toll Beifall klatschen, denn Bens Freunde wissen das er so einiges verträgt, natürlich nur keine andere Meinung als eben die seinige. :-)

Aber das brauche ich dir ja als Bens engstem Vertrauten nicht zu erklären, gelle. :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • UserX
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12461 von UserX
UserX antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
nö, das gilt nicht, dann *hätten* sie ja eine eigene meinung, würden sie aber nur aus rücksicht und *in seinem beisein* für sich behalten, aber keineswegs *seine* vertreten, wie du behauptet hast...

nächster versuch? bin ganz ohr, aber erst morgen wieder da, kannst dir also ruhig was besser mühe geben *fg*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12462 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
Nun, ein solches Forum, ursprünglich von AA ins Leben gerufen, war nicht grundsätzlich gegen die BN/BR gerichtet. Da sollte es tatsächlich um die von AA angesprochenen Dinge gehen. Als dieses Forum so vor sich hin starb, trat der "Macher", DocFakenick, auf den Plan. Auch in diesem Forum ging es eher beschaulich zu. Im Zuge der Umstrukturierung des "unabhängigen" Blättchens des Doc, wurden auch im Szeneadminforum einige Veränderhungern vorgenommen.
Mir ist dieser, "elitäre" Zirkel, von einem notorischen Lügner geleitet, vW (völlig Wurst).
Mir ging es bei meinem Beitrag um ein ganz anderes Ding, das Viper, der ja schon des Öfteren als Lügner entlarvt wurde, ein "Versehen" vortäuscht um die Leser auf sein, ach so neues, unabhängiges Faselblättchen zurückzuholen.
Mit Speck fängt man Mäuse und hier brannte einfach nur, die gescheiterte Krämerseele des Herren "Großadmin", mit ihm durch. Hier wurde dem Publikum mal wieder etwas vorgemacht, was in nicht den Tatsachen entspricht, nämlich das AA, Ben oder evtl. noch einige andere, wirklich mit ihm reden wollen.
cu

antjeo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • BlueStar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12464 von BlueStar
BlueStar antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber das kann ich mir eigentlich bei einem so aufrechten Admin wie DocT-Shirt nicht vorstellen. Außerdem machen dort ja wirklich außerordentlich honorige "Groß-Admins" mit, die sein kleines Manöver sicherlich gleich durchschaut hätten. Oder sieht man dort vielleicht salopp hinweg?
So in der Richtung, ein Groß-Admin hackt dem anderen keinen Zeh ab. *g*

Seltsam ist natürlich auch, dass dort scheinbar von den selbsternannten Bordkaisern selektiert wird, welcher Admin würdig ist, in diesem erlauchten Zirkel beizutreten. (Außer UserX hat einen lieb= Persilschein).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 3 Monate her #12467 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Wie sag ich`s meiner Leserschaft,
Meine Güte, macht Ihr's aber kompliziert.
IMHO hätte Doc einfach nur jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt... von Board-Admin zu "Boardscene-Admin" zum Beispiel. :D

Immerhin: sogar unser kellermanischer Ben-99 kommt aus der TNY-Reserve herbeigeeilt, verschwendet seinen BR-Jahresbeitrag, bestätigt grinsend diverse Hintergrund-Verdienste, und Doc- steht nun mit einem sich selbst verliehenen "Goldenen Blödmann" da. :P

Das sollte doch sofort eine Personalie... aber nein, hat ja Oskar schon. Schade.


Gruss DJEddy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Go to top